Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für was?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
64.820
Geschlecht
moin,
ein schon jetzt geplünderter Planet, welcher demnächst mehr als 10 Milliarden Menschen ernähren soll, der muss irgendwie organisiert werden.
insbesondere dann, wenn davon mindestens 8 Milliarden für den reinen Wertschöpfungsprozess schlicht und grausam überflüssig sein werden.
da nützt es nichts, wenn da diese 8 Milliarden Menschen "frei" tun und lassen was sie individuell für richtig halten.
das geht nur, wenn diese 8 Milliarden Menschen sich frei FÜHLEN, ohne tatsächlich je frei sein zu können.
DAS geht wiederum umso besser bei möglichst geringen individuellen IQ.
dazu ist vorbereitender MischMasch sehr hilfreich.
eigentlich ganz einfach :)

Vor allem kann man davon ausgehen, dass je geringer der individuelle 'IQ bei der Mehrheitsweltbevölkerung ausfällt, um so rascher die demnächst mehr als 10 Milliarden Überbevölkerung sich - aufgrund dummtriebhafter Betätigung - auf 15 bis 20 Milliarden erhöhen wird. Gell dummi, sìsch halt alles ziemlich einfach wenn mors einfach betrachtet....
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
man kann das halt nicht so einfach vergleichen, noch sind wir viel wehrhafter ...

Wir sollten wachsamer sein !
Den Magdeburgern war vor Tilly nicht bange. Sie verspotteten seine Truppen von den hohen Stadtmauern aus,.......und dann ließ ein Dussel, oder Saboteur,
nach Ottersleben zu ein Türchen offen.
Jetzt steht ein ganzes Land steht offen !



Ich will den Schleier auch nicht, es sei den, es ist ein weißer,...... zur Hochzeit !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach du willst lachen, na dann ist dass das falsch Thema:winken:

Du hast ja Recht, aber ich dachte du lieferst mir den "Masterplan" den Tatsch für den Witz, das perfekte Ende, so nach Hollywood, ich wollte endlich mal wieder ruhig schlafen, aber kein Mann gibt mir das Patentrezept, noch nicht mal MEINER :(
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast ja Recht, aber ich dachte du lieferst mir den "Masterplan" den Tatsch für den Witz, das perfekte Ende, so nach Hollywood, ich wollte endlich mal wieder ruhig schlafen, aber kein Mann gibt mir das Patentrezept, noch nicht mal MEINER :(

Also dein Mann ( hoffentlich ) in allen Ehren, ich kann dich da bestimmt auch noch zum lachen bringen, nur oberflächlich wie auch tiefgründig betrachtet ( nein das widerspricht sich nicht ) ist das Thema nicht lustig.
Heißt aber nicht das wir uns nicht trotzdem einen Spaß draus machen können... ich bin im PSW-Forum verdammt, ich muss automatisch Humor haben:giggle:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Also dein Mann ( hoffentlich ) in allen Ehren, ich kann dich da bestimmt auch noch zum lachen bringen, nur oberflächlich wie auch tiefgründig betrachtet ( nein das widerspricht sich nicht ) ist das Thema nicht lustig.
Heißt aber nicht das wir uns nicht trotzdem einen Spaß draus machen können... ich bin im PSW-Forum verdammt, ich muss automatisch Humor haben:giggle:

Ich schick dir einen Knutscher, aber jetzt muss ich Heia machen, lass es dir gut gehen. *wink*
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Merkel braucht für die Zucht ihrer eurasisch-negroiden Zukunftsrasse nur eine Amtszeit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
(ich habe mal geschwärzt)

Warte doch mal die Zeit ab, was denkst was wir jetzt für "Facharbeiter" bekommen. Die Zeit läuft weiter, zwar langsamer als wir beide das wollen, aber sie läuft, mein Freund ;).

Wie sage/schreibe ich immer zu dir: "Lehne dich zurück und genieße" :)

Werde ich tun und dabei hoffen, dass die brdler irgendwann alle vor Angst inkontinent werden,
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.017
Punkte Reaktionen
21.685
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Mann ist eine Marionette und ist froh das er seinen Job behalten darf, denn im Pflegeheim wäre er einer von vielen, dem man den Arsch abputzt, sorry dat musste jetzt

Den würde ich als Krankenpfleger zu allerletzt behandeln, erst wenn alle anderen Patienten fertig versorgt sind. Und dann steht ja schließlich der Feierabend "vor der Tür", also würde ich den Seehofer ganz kurz und knapp abfertigen. Ursache, zu wenig Personal, da hätte er mal in seiner Amtszeit für Abhilfe sorgen sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Merkel braucht für die Zucht ihrer eurasisch-negroiden Zukunftsrasse nur eine Amtszeit.

Und Hitler hat es in 12 Jahren grausamsten Terrors nicht geschafft, einen reinen "Deutschen germanischen arischen Volkskörper" zu schaffen.

Nehemen wir doch einfach die Menschen ao an, wie sie nun mal sind. Das ist für uns alle billiger!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und Hitler hat es in 12 Jahren grausamsten Terrors nicht geschafft, einen reinen "Deutschen germanischen arischen Volkskörper" zu schaffen.

Nehemen wir doch einfach die Menschen ao an, wie sie nun mal sind. Das ist für uns alle billiger!

Widerspruch.
Hitler hat genau erkannt, dass eine Nation nicht unterwandert werden darf -egal unter welcher sozialen Prämisse.
Er hat dann zu Brachialen Mitteln gegriffen, weil sie im alternativlos erschienen.
Heute haben wir die forschrittliche Möglichkeit mit Vernunft und historischer Einsicht die Bevölkerung einheimisch zu halten,
wenn wir ihr dazu auch die Freiräume für genügend Nachwuchs einräumen.
Das haben die Kapitalgeilen Altparteien nicht geleistet.
Sie haben den Unternehmer und seine Kahlschlagsprojekte hofiert aber die elementaren Interessen und Aufgaben des Bürgers
verraten.
Der sollte gefälligs aufgeklärt und tolerant sein, damit er dann im zweiten Schritt voll verkauft werden konnte -
für alle jene Projekte, die auf die scheinfortschrittliche EU hinausliefen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
MMn hübscheste deutschsprachige Influencerin hat jetzt Beef:
Die kulturelle Entwicklung.
Die natürliche Entwicklung lautet Evolution. In deren Verlauf hat sich das Leben...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben