Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für was?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Man sollte sich nicht auf die "Rassisten" konzentrieren, die sich die Finger schmutzig machen (in der Natur ist das eine gewöhnliche Abwehrfunktion). Schlimmer sind die Menschen die uns ALLE in einen Topf schmeißen und nur zuschauen wer zum Schluss übrig bleibt. Für mich sind das kleine perverse Schweine, die noch nicht mal Probleme damit haben, dass Kinder im Meer ersaufen.

Für die Kinder die ertrinken sind doch wohl die Eltern verantwortlich die Ai in DE beim Schleußer ihres Vertrauens gebucht haben

und auf einem Seelenverkäufer einchecken !
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Man kann auch in der Heimat kämpfen ohne zu verblöden ;)

Wir hatten schon öfters Diktaturen in Europa, aber noch nie hatte eine Diktatur ganz Europa in seiner Gewalt,......so wie gerade jetzt.
Also müssen sich auch die Gegner dieser Diktatur Europaweit vernetzen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir hatten schon öfters Diktaturen in Europa, aber noch nie hatte eine Diktatur ganz Europa in seiner Gewalt,......so wie gerade jetzt.
Also müssen sich auch die Gegner dieser Diktatur Europaweit vernetzen.

Sehe ich genauso, aber aus dieser Vernetzung muß auch größtmöglicher Gewinn (im Sinne von Menschlichkeit) für Alle entstehen. Aber solange Monopolfaschisten wie google u.ä. oder u.a. bestehen wird das sehr schwierig sein ...
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wer das Erbe dieser Diktatur antritt, wird ein Meer von Blut und Tränen erben.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
moin,
ich kann mich nur immer wiederholen:
ein schon jetzt geplünderter Planet, welcher demnächst mehr als 10 Milliarden Menschen ernähren soll, der muss irgendwie organisiert werden.
insbesondere dann, wenn davon mindestens 8 Milliarden für den reinen Wertschöpfungsprozess schlicht und grausam überflüssig sein werden.
da nützt es nichts, wenn da diese 8 Milliarden Menschen "frei" tun und lassen was sie individuell für richtig halten.
das geht nur, wenn diese 8 Milliarden Menschen sich frei FÜHLEN, ohne tatsächlich je frei sein zu können.
DAS geht wiederum umso besser bei möglichst geringen individuellen IQ.
dazu ist vorbereitender MischMasch sehr hilfreich.
eigentlich ganz einfach :)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
moin,
ich kann mich nur immer wiederholen:
ein schon jetzt geplünderter Planet, welcher demnächst mehr als 10 Milliarden Menschen ernähren soll, der muss irgendwie organisiert werden.
insbesondere dann, wenn davon mindestens 8 Milliarden für den reinen Wertschöpfungsprozess schlicht und grausam überflüssig sein werden.
da nützt es nichts, wenn da diese 8 Milliarden Menschen "frei" tun und lassen was sie individuell für richtig halten.
das geht nur, wenn diese 8 Milliarden Menschen sich frei FÜHLEN, ohne tatsächlich je frei sein zu können.
DAS geht wiederum umso besser bei möglichst geringen individuellen IQ.
dazu ist vorbereitender MischMasch sehr hilfreich.
eigentlich ganz einfach :)

Halte es für wahrscheinlicher, daß sich das Tier Mensch auf ein ein erträgliches Maß selbst reduziert. Wie die Lemminge, die durch den Fluss waten.
Die anderen Kreaturen auf diesem Planeten werden es dem Menschen danken,........so denn !
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
hoffen wir nur das es nicht soweit kommt ...


Die Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte der Superlative.
Das "magdeburgisieren" beschrieb einst die größte bis dahin bekannte Greul. Weiß keine Sau mehr.
Es wird noch viel schlimmer kommen, und nur die's kommen sehen, vorbereitet sind und auch den Willen dazu besitzen, werden überleben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für die Kinder die ertrinken sind doch wohl die Eltern verantwortlich die Ai in DE beim Schleußer ihres Vertrauens gebucht haben

und auf einem Seelenverkäufer einchecken !

Nein, das sind die kleinen p.S. die die Willkommenskultur ausgerufen haben um die europäische Identität auszulöschen. Denen sind die Menschen so was von egal.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte der Superlative.
Das "magdeburgisieren" beschrieb einst die größte bis dahin bekannte Greul. Weiß keine Sau mehr.
Es wird noch viel schlimmer kommen, und nur die's kommen sehen, vorbereitet sind und auch den Willen dazu besitzen, werden überleben.

Doch ich weiß was Du meinst. Wohne ja selbst in der Nähe von Magdeburg ...
Es hilft aber nichts den Teufel an die Wand zu malen ...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
moin,
ich kann mich nur immer wiederholen:
ein schon jetzt geplünderter Planet, welcher demnächst mehr als 10 Milliarden Menschen ernähren soll, der muss irgendwie organisiert werden.
insbesondere dann, wenn davon mindestens 8 Milliarden für den reinen Wertschöpfungsprozess schlicht und grausam überflüssig sein werden.
da nützt es nichts, wenn da diese 8 Milliarden Menschen "frei" tun und lassen was sie individuell für richtig halten.
das geht nur, wenn diese 8 Milliarden Menschen sich frei FÜHLEN, ohne tatsächlich je frei sein zu können.
DAS geht wiederum umso besser bei möglichst geringen individuellen IQ.
dazu ist vorbereitender MischMasch sehr hilfreich.
eigentlich ganz einfach :)

Es wäre schön, wenn das Renteneintrittsalter in 20 Jahren nicht bei 75 Jahren liegen wird.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Doch ich weiß was Du meinst. Wohne ja selbst in der Nähe von Magdeburg ...
Es hilft aber nichts den Teufel an die Wand zu malen ...

Hätte den zig tausend Magdeburgern jemand erzählt, daß sie in Kürze ein paar Hundert sein werden, hätten alle Magdeburger gesagt -Mal mal nicht den Teufel an die Wand ! -.
Wohne dort etwa wo Palm Kleinau wohnte.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
moin,
ich kann mich nur immer wiederholen:
ein schon jetzt geplünderter Planet, welcher demnächst mehr als 10 Milliarden Menschen ernähren soll, der muss irgendwie organisiert werden.
insbesondere dann, wenn davon mindestens 8 Milliarden für den reinen Wertschöpfungsprozess schlicht und grausam überflüssig sein werden.
da nützt es nichts, wenn da diese 8 Milliarden Menschen "frei" tun und lassen was sie individuell für richtig halten.
das geht nur, wenn diese 8 Milliarden Menschen sich frei FÜHLEN, ohne tatsächlich je frei sein zu können.
DAS geht wiederum umso besser bei möglichst geringen individuellen IQ.
dazu ist vorbereitender MischMasch sehr hilfreich.
eigentlich ganz einfach :)

Du lebst Utopie, die ich gerne befürworte, aber sie ist nicht machbar, jetzt noch nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Hätte den zig tausend Magdeburgern jemand erzählt, daß sie in Kürze ein paar Hundert sein werden, hätten alle Magdeburger gesagt -Mal mal nicht den Teufel an die Wand ! -.
Wohne dort etwa wo Palm Kleinau wohnte.

man kann das halt nicht so einfach vergleichen, noch sind wir viel wehrhafter ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Halte es für wahrscheinlicher, daß sich das Tier Mensch auf ein ein erträgliches Maß selbst reduziert. Wie die Lemminge, die durch den Fluss waten.
Die anderen Kreaturen auf diesem Planeten werden es dem Menschen danken,........so denn !

Richtig, aber dennoch möchte ich nicht verschleiert rum laufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Kriegsziel ist doch viel grundsätzlicher, und erst wenn "der Westen" (EU und NATO)...
Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben