Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für was?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
richtig ! waren alles keine Kommunisten. Nur weil sich jemand so nennt, muß er nicht die Wahrheit sagen ...

Aber das hatten wir schon alles hier vor Jahren ...

Weder gab es hier auf Erden einen sozialistischen noch gab es einen kommunistischen Staat ...

Da es ja Marxismus nicht mehr als Lehrfach gibt an D-Unis ist das auch nicht weiter verwunderlich ....


Sowohl die Geschichte des Kommunismus als auch die des Nationalsozialismus ist von den gleichen Leuten geschrieben worden und wird auf
Wikipedia von den gleichen Leuten editiert.
Diese Geschichtsschreibung dient ein und der selben Klasse.

die eine Geschichtsschreibung zweifelst du an, und die andere ist nichts als die Wahrheit......die reine ?
Wisch dir mal den Schlaf aus den Augen.





Ich war einer der ersten im Neuen Forum. Wo ich sonst noch so war kann dir, der sich in Sicherheit die Eier geschaukelt hat, am Hinten vorbeigehen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.728
Punkte
54.820
Geschlecht
Ergänzung: Karl Marx war schon etliche Jahre tot, er hätte nicht nur die Augen über dem Kopf zusammen geschlagen, er hätte Lenin und Stalin auch verboten, den Murks, den sie anrichteten, auch noch mit seinem Namen zu schmücken!

Gegen Stalin war Lenin noch harmlos. Lenin hatte ja auch vor Stalin schon gewarnt ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.728
Punkte
54.820
Geschlecht
Sowohl die Geschichte des Kommunismus als auch die des Nationalsozialismus ist von den gleichen Leuten geschrieben worden und wird auf
Wikipedia von den gleichen Leuten editiert.
Diese Geschichtsschreibung dient ein und der selben Klasse.

die eine Geschichtsschreibung zweifelst du an, und die andere ist nichts als die Wahrheit......die reine ?
Wisch dir mal den Schlaf aus den Augen.





Ich war einer der ersten im Neuen Forum. Wo ich sonst noch so war kann dir, der sich in Sicherheit die Eier geschaukelt hat, am Hinten vorbeigehen !

Es ist Blödsinn Kommunismus und Nazitum auf eine Stufe zu stellen ...
Was Du jetzt geschrieben hast diskutiere ich schon jahrelang mit einem ehemaligen DDR-Bürgerrechtler (der hat bei Honecker im Knast gesessen) . Wir sind gute Freunde und er teilt meine Ansicht ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hitler und Mussolini waren Querschläger , eine Mischung aus Sozialismus,Patriotismus,Aktionismus und Futurismus .

Naja, beide waren schon sehr stark national fixiert. Hitler hat seine Nationen-Fixierung nur in ein sozialistisches Korsett gepackt, weil Sozialismus gerade en vogue war und die Massen ansprach.

Stalin war schon aus Prinzip internationaler ausgerichtet. Anders hätte er die vielen Sowjetrepubliken auch gar nicht zusammenhalten können. Das hat Hitler letzendlich auch den Kopf gekostet: seine Partei war zu nationalistisch, die Deutschen haben die Russen nicht als Unterstützer für sich gewonnen, sondern sie wie Untermenschen behandelt. Damit war Stalin plötzlich das kleinere Übel.

Tja, manche sagen, doof gelaufen, manche sagen, das musste so kommen. Egoisten kommen nun mal nicht weit.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es ist Blödsinn Kommunismus und Nazitum auf eine Stufe zu stellen ...
Zitat

du begreifst es nich !


Sowohl die Geschichte des Kommunismus als auch die des Nationalsozialismus ist von den gleichen Leuten geschrieben worden und wird auf
Wikipedia von den gleichen Leuten editiert.
Diese Geschichtsschreibung dient ein und der selben Klasse.

die eine Geschichtsschreibung zweifelst du an, und die andere ist nichts als die Wahrheit......die reine ?
Wisch dir mal den Schlaf aus den Augen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Hitler und Mussolini waren brutale, Menschen verachtende Despoten, denen bedeuteten Menschenleben nicht eben viel!

Churchill war "anders"?

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.728
Punkte
54.820
Geschlecht
Churchill wollte D mit Giftgas auslöschen, zum Glück machte die britische Generalität da nicht mit ...
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
nein, muß man nicht !
Aber nach diesem Idioten wird nunmal das neue Europa geformt
Stichwort: Eurasisch-negroide Zukunftsrasse


Oder was meinst du warum der Karlspreis vergeben wird und wer sein erster Preisträger war
und wer ihn ansonsten noch empfangen hat !
Oder auf welchem Mist Schäubles "Inzucht" gewachsen ist ?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich mag in Deinen Augen durchaus als "doof"erscheinen,

Ich bitte da um Entschuldigung.

Auch wenn Du es nicht glaubst, ich habe weder auf Nazisignalsozialismus, noch Kommunismus und auch nicht auf Islam oder irgendwelchen anderen totalitären bewegungen Lust die mein Leben bestimmen wollen, die unsereZukunft und alle unsere Errungenschaften aufs Spiel setzen.
Ich habe auch nichts gegen Migranten, aber die sollten sich hier aber auch anpassen und es sollte da nicht nur Junge Männer sein, die uns ihre Ideologie aufzwingen und unsere Frauen ermorden.

Migranten wie Sabatina James, Serge Menga und Imad Karim sind mir da viel lieber als solche die hier Beleidigen, Stehlen, Rauben Vergewaltigen Morden und uns ihre Perverse Ideologie aufzwingen.

Ich verdamme das was Du sagst aber ich würde viel dafür geben das Du das Sagen darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Totalitarismus
bezeichnet in der Politikwissenschaft eine diktatorische Form von Herrschaft, die, im Unterschied zu einer autoritären Diktatur, in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt,
oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen. Während eine autoritäre Diktatur den Status quo aufrechtzuerhalten sucht,
fordert eine totalitäre Diktatur von den Beherrschten eine äußerst aktive Beteiligung am Staatsleben sowie dessen Weiterentwicklung in eine Richtung, die durch die jeweilige Ideologie angewiesen wird.

zitat
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und ich kann mich noch an Stundenlage Diskussionen in erlauchten Kreisen erinnern, in denen es darum ging,
was an der Lebensweise anderer Völker so erstrebenswert und an der der Deutschen so verachtenswert wäre.
Auslöser war die -Die Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral-.

so feierten wir den;
"Pyrrhussieg der Einfalt über die vorausschauende Vernunft. "
Zitat

Warum die Parabel über den Fischer und Touristen gefährlich ist
https://karrierebibel.de/parabel-fischer-tourist/


Die Verachtung des Eigenen erfaßte das ganze Land !?
Deshalb ist es nicht verwunderlich, daß wir von Träumern regiert werden, die von Bösartigen gelenkt werden.

Dieser Fischer handelt vollkommen richtig. Er arbeitet nur, um zu leben. Nicht umgekehrt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ganz einfache Antwort:
Deutschland oder die Deutsche Bevölkerung ist die politisch Dümmste Bevölkerung der Welt und braucht daher
auch nur richtig desinformierte Politiker.
Die leisten sich dann den einfachen Sport, die Reichen und gut betuchten Erben unbehelligt zu lassen und
den zu kurz gekommenen Rest mit Provisorien der Versorgung, Bebauung, des Verkehrs und der Ausbildung
abzuspeisen.
Das passst immer, richtig wehren kann sich keiner und das Geschäft der Reichen kann beliebig kostenlos
oder mit bequemer Schuldenmacherei der einlaufenden Migration angekurbelt werden.

Das Patent auf Deutsche politische Doofheit ist noch nicht angemeldet - kommt aber noch.

 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
... sind wir Deutsche noch auf der Welt.

Es war doch mal so schön bis uns ein Politker erklären wollte/musste, das Inzucht unser Volk zerstört.

Est eine gute Durchmischung bringt die besten Gene zur Geltung. Rassenhygiene hat ausgedient und dient nur den Reichen, sie vermehrt deren leistungsloses Einkommen!
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Wo liegt das Problem?

Das Problem liegt darin, dass eine Durchmischung der Europäer und insbesondere der Deutschen mit negroiden Rassen zwangsläufig zu einer Herabsetzung des Leistungspotentiales führt. Für uns autochthone weiße Europäer bringt das nur Nachteile.

Die Europäer sollen immer weiter einer Verdummung ausgesetzt werden, damit man sie zu willfährigen Handlangern des Großkapitals und deren Lobbyisten in der Politik machen kann. Die Konzerne und unsere Regenten brauchen keine intelligenten und mündigen Bürger, sondern Arbeitsvieh, das für wenig Geld viel arbeitet.

Die Art Lohndumping, die mit den Gastarbeitern vor 60 Jahren begann, wird in den beiden letzten Jahrzehnten durch die hingenommene Einwanderung fortgesetzt und wird in Zukunft noch forciert werden. Allerdings nur solange, bis sich die Menschen nicht mehr verarschen lassen und die ganze Bude in die Luft fliegt. Der Tag wird kommen...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Est eine gute Durchmischung bringt die besten Gene zur Geltung. Rassenhygiene hat ausgedient und dient nur den Reichen, sie vermehrt deren leistungsloses Einkommen!

Was hier erfolgt ist aber keine gute Durchmischung, was hier stattfindet ist eine Ausrottung, so sehe ich das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben