Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für die Politiker und in Folge für die Medien: Terrorismus - was macht ihr falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin ich Weltpolitiker? Muss ich die Lösung bringen?

Nein. Dafür sind die Regierungen zuständig. Das was Merkel verzapft hat, ist jedenfalls nicht die Lösung, Tausende ohne Prüfung ins Land zu holen und zu lassen!

Und jetzt bist du dran, vom Thema Flüchtlinge wegzukommen und zum Thema zu schreiben.

Was ist deine Lösung bezüglich des Terrorismus und dessen Bekämpfung?

Geehrte Schulz wenn man behauptet Entscheidungen sind falsch, muss man dann nicht die Richtigen Lösungen kennen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Schulz auch Dich bitte ich um eine dezidierte Antwort auf meine Frage, was hätte Merkel hunderttausenden Flüchtlingen sollen?

Zurück in den Krieg, in den Kältetod oder ins Meer mit ihnen oder beim Überschreiten der deutschen Grenzen erschießen?

Schulz was ist deine Lösung?

Könntest du aufhören so einen Schwachsinn zu schreiben? Wie viele Flüchtlinge sind gestorben als Ungarn, Polen, Tschechien und die Slowakei ihre Grenzen geschlossen haben? Die kamen dort auch nicht weiter. Hör auf immer diese Totschlagargumente zu generieren, schau dir das von den Medien nicht ab.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Ich kaufe ihr so viel Menschenliebe auch nicht ab. Die Frau ist so kalt wie ein gefrorener Hühnerarsch. Haben wir doch erlebt, als sie dem syrischen Mädchen erklärt hat, das es abgeschoben wird....

Nein, die Frau ist Machtbesessen und musste sich entscheiden welche Karte sie spielt, die verantwortungsvolle, vielleicht unbequeme ( Grenzschließung ) .....oder die scheinhumanistische , die Rolle der Mutter Theresa. Sie hat die Karte gewählt, von der sie mehr Rückhalt in der Bevölkerung vermutete.

Dann als der Wind drehte, wurde sie zur Abschiebungskönigin, immer wie es passt. Der Frau ist alles scheißegal, wirklich. Die will nur Bundeskanzlerin sein...

Da muss ich dich leider korregieren , das kleine Mädchen war Palästinernserin !

http://www.spiegel.de/politik/deuts...chiebung-fuer-merkels-maedchen-a-1069495.html

Aus der Hochburg des Terrors Syrien kommend ist das Bleiben in Deutschland kein Problem , da kannst du auch in in Bundeswehruniform Asyl bekommen !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Geehrte Schulz wenn man behauptet Entscheidungen sind falsch, muss man dann nicht die Richtigen Lösungen kennen?

Nein, muss man nicht. Es sei denn man ist in der Regierungsverantwortung. Abgesehen davon, man kann generell erkennen was falsch ist, ohne sofort umfassende Lösungen liefern zu müssen. Allein dieser Denkansatz ( der Kritiker muss Lösungen parat haben ) ist primitiv.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Schulz auch Dich bitte ich um eine dezidierte Antwort auf meine Frage, was hätte Merkel hunderttausenden Flüchtlingen sollen?

Zurück in den Krieg, in den Kältetod oder ins Meer mit ihnen oder beim Überschreiten der deutschen Grenzen erschießen?

Schulz was ist deine Lösung?

Ja die schlimmen Bilder damals mit den Flüchtlingen die den Bahnhof belagerten und was ist jetzt mit den schlimmen Bildern
von Toten und Verletzten durch den Terror, das sind halt nur Kollateralschäden oder was ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja die schlimmen Bilder damals mit den Flüchtlingen die den Bahnhof belagerten und was ist jetzt mit den schlimmen Bildern
von Toten und Verletzten durch den Terror, das sind halt nur Kollateralschäden oder was ?

Das können diese Experten vollkommen ausblenden.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin ich Weltpolitiker? Muss ich die Lösung bringen?

Nein. Dafür sind die Regierungen zuständig. Das was Merkel verzapft hat, ist jedenfalls nicht die Lösung, Tausende ohne Prüfung ins Land zu holen und zu lassen!

Und jetzt bist du dran, vom Thema Flüchtlinge wegzukommen und zum Thema zu schreiben.

Was ist deine Lösung bezüglich des Terrorismus und dessen Bekämpfung?

Frieden und Wohlstand für alle Menschen dieser Erde!

Ideologische Hetzer aggressive Religionen Sekten usw. aktiv bekämpfen.
Im Übrigen stehe ich für eine Vorratsdatenspeicherung von 12 Monaten und einer aktiven Videoüberwachung von kritischen Räumen.
Der Zugriff auf diese Daten kann nur nach Zustimmung durch ein noch zu schaffendes Datenschutzgericht erteilt werden.
Kann man die Taten nichtverhindern so doch die Täter deutlich schneller und sicherer ermitteln und so weiteren Schaden von den Bürgern abwenden.

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Frieden und Wohlstand für alle Menschen dieser Erde!

Ideologische Hetzer aggressive Religionen Sekten usw. aktiv bekämpfen.
Im Übrigen stehe ich für eine Vorratsdatenspeicherung von 12 Monaten und einer aktiven Videoüberwachung von kritischen Räumen.
Der Zugriff auf diese Daten kann nur nach Zustimmung durch ein noch zu schaffendes Datenschutzgericht erteilt werden.
Kann man die Taten nichtverhindern so doch die Täter deutlich schneller und sicherer ermitteln und so weiteren Schaden von den Bürgern abwenden.



Vor allem kann man mit den Zensurgesetzten seine eigenen Schandtaten vertuschen.

(Neben Frieden und Wohlstand)

http://www.pi-news.net/heiko-maas-loescht-seine-schlafzimmer-moebel/


Gruß
Debitist
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Geehrte Schulz,
ich bin kein Merkel Fan auch kein Fan von einem Dampfgeschwätz alla „Schulz“.
Ich versuche immer Sachorientiert ohne jede politische Färbung die Probleme, Themen analytisch zu beurteilen und machbare Lösungen zu finden.
Bester Heinz
gestatte dass ich lache, dass ich über solche Dämlichkeit lache.

Du bist es, der hier "Dampfgeschwätz" ablässt, du hast nicht einmal begriffen, dass es in diesem Thema nicht um Einwanderung schlechthin geht,
sondern um Terrorismus und wie er untersucht und bekämpft werden kann.

Und du bist doch ein Merkel-Fan, denn du lässt hier mehrfach Lobeshudelei ab, weil du gar nicht begriffen hast, dass Merkel die Oberpolitikerin der BRD ist, die vorgibt, wie etwas angegangen werden muss, zumindest angegangen werden könnte. Man muss annehmen, dass die von dir beschützte Oberpolitikerin die gesamte Sachlage überhaupt nicht begreift.

Merkel ist wesentlich beteiligt beim Hereinholen und bei der Einladung Tausender Einwanderer, nur geht an ihrem Bewusstsein absolut vorbei, dass darunter auch eine gewisse Anzahl von islamischen Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern und Attentätern befindet. Von dieser eigenartigen Frau hört man darüber kein Wort!

Und dämlich bist du auch, denn du redest mich zum Überfluss auch noch mit "geehrte Schulz" an.
Außerdem heißt es nicht "alla", sondern "à la". Und "sachorientiert"? Gleich muss ich nochmal lachen.
Und jetzt halt besser die Klappe, wenn du weiter nichts zum Thema zu sagen hast.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kaufe ihr so viel Menschenliebe auch nicht ab. Die Frau ist so kalt wie ein gefrorener Hühnerarsch. Haben wir doch erlebt, als sie dem palästinensischen Mädchen erklärt hat, das es abgeschoben wird....

Nein, die Frau ist Machtbesessen und musste sich entscheiden welche Karte sie spielt, die verantwortungsvolle, vielleicht unbequeme ( Grenzschließung ) .....oder die scheinhumanistische , die Rolle der Mutter Theresa. Sie hat die Karte gewählt, von der sie mehr Rückhalt in der Bevölkerung vermutete.

Dann als der Wind drehte, wurde sie zur Abschiebungskönigin, immer wie es passt. Der Frau ist alles scheißegal, wirklich. Die will nur Bundeskanzlerin sein...
Nicht Bundeskanzlerin sein, sondern Bundeskanzlerin spielen. Zu ihrem wirklich oft dämlichen Gesicht passt dann auch der blöde Spruch: Die will doch nur spielen...

Ein richtiger Bundeskanzler regiert anders. Ich hab sie alle erlebt, und zwar von Anfang an.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, muss man nicht. Es sei denn man ist in der Regierungsverantwortung. Abgesehen davon, man kann generell erkennen was falsch ist, ohne sofort umfassende Lösungen liefern zu müssen. Allein dieser Denkansatz ( der Kritiker muss Lösungen parat haben ) ist primitiv.
So isses. Wenn man merkt, dass in der Politik einiges nicht richtig läuft (das sieht man an den Ergebnissen, auch an den fehlenden! Und man sieht auch, wie andere Länder etwas machen), muss man den Politikern noch lange nicht die richtigen Entscheidungen vorsagen.

Wenn die Regierung mich ordentlich dafür bezahlt, kann ich ihr gerne weiterhelfen. ;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja die schlimmen Bilder damals mit den Flüchtlingen die den Bahnhof belagerten und was ist jetzt mit den schlimmen Bildern von Toten und Verletzten durch den Terror, das sind halt nur Kollateralschäden oder was ?
Es ist anzunehmen, für Politiker wie Merkel & Co. sind es lediglich Kollateralschäden.
Denn diese Politiker lernen nicht dazu.Sie ermuntern uns statt dessen, uns ja nicht davon beeindrucken zu lassen und immer schön weiterzufeiern.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frieden und Wohlstand für alle Menschen dieser Erde!

Ideologische Hetzer aggressive Religionen Sekten usw. aktiv bekämpfen.
Im Übrigen stehe ich für eine Vorratsdatenspeicherung von 12 Monaten und einer aktiven Videoüberwachung von kritischen Räumen.
Der Zugriff auf diese Daten kann nur nach Zustimmung durch ein noch zu schaffendes Datenschutzgericht erteilt werden.
Kann man die Taten nichtverhindern so doch die Täter deutlich schneller und sicherer ermitteln und so weiteren Schaden von den Bürgern abwenden.
Das ist schon besser, aber es geht trotzdem noch immer am Thema vorbei, denn dein Beitrag dreht sich nur um den Schutz und die Bekämpfung des islamischen Terrors, nicht die Ursachen desselben.

Frieden und Wohlstand für alle Menschen dieser Erde!
Ganz toll. ;) Hast die Nächstenliebe vergessen und die Erziehung zum besseren Menschen.... ;)

Frage: Ist der Islam eine "aggressive Religion"?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja die schlimmen Bilder damals mit den Flüchtlingen die den Bahnhof belagerten und was ist jetzt mit den schlimmen Bildern
von Toten und Verletzten durch den Terror, das sind halt nur Kollateralschäden oder was ?

Das liegt an der Entwicklung der verwirrten Einzeltäter.

Die sind inzwischen so verwirrt, dass sie zu dritt auftreten.


Feix
Debitist
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Theresa May kündigt Ende der Toleranz gegenüber Extremismus an"
Was heißt das bitte sehr konkret?


Chamenei zu London:
Iran zum Terror: „Das ist das Feuer, das der Westen selbst entzündet hat“


Putin zu US-Reporterin: „Habt ihr alle euren Verstand verloren?“


Martin Schulz: Trump ist „Zerstörer aller westlichen Werte“
Aha. Jetzt haben sie einen neuen Feind.
Mal sehn, ob der auch für den internationalen Terror verantwortlich gemacht wird...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"Theresa May kündigt Ende der Toleranz gegenüber Extremismus an"
Was heißt das bitte sehr konkret?

Dass die Blitzradikalisierten, welche namentlich bekannt sind, vor einem Anschlag verhaftet werden.
Zitat
Wie «Daily Mail» berichtet, hat vermutlich ein Kollege Abz bei der Anti-Terror-Hotline gemeldet. Ihm war aufgefallen, dass sich Abz durch extreme YouTube-Videos radikalisiert hatte.

Gemäss britischer Medien hatte die Polizei Abz auf dem Radar. Er soll vor zwei Jahren in einem Park versucht haben, Kinder zu radikalisieren.
https://www.blick.ch/news/ausland/g...f-der-london-bridge-angefahren-id6781719.html

Chamenei zu London:
Iran zum Terror: „Das ist das Feuer, das der Westen selbst entzündet hat“

Ganz so Unrecht hat Chamenei damit nicht. Wenn ich die jüngere Geschichte des Iran's betrachte und die britisch/amerikanische "Intervention", die den Schah auf den Thron gebracht hat, kann ich mir eine heimliche Schadenfreude im Iran vorstellen.

Putin zu US-Reporterin: „Habt ihr alle euren Verstand verloren?“

Wie immer trifft Putin den Nagel auf den Kopf!

Martin Schulz: Trump ist „Zerstörer aller westlichen Werte“
Aha. Jetzt haben sie einen neuen Feind.
Mal sehn, ob der auch für den internationalen Terror verantwortlich gemacht wird...

Ich dachte bis jetzt, die die wertvoller als Gold sind, zerstören mit Hilfe solcher, hinter Panzerglas(vom Steuerzahler bezahlt) lebenden, schwachsinnigen Politiker unsere westlichen Werte!
Meines Wissens wollte Trump die Goldstücke in einen Safe sperren, besser gesagt, ihnen den Zugang in den Safe verwehren.

Trump ist schuld.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...


Ich dachte bis jetzt, die die wertvoller als Gold sind, zerstören mit Hilfe solcher, hinter Panzerglas(vom Steuerzahler bezahlt) lebenden, schwachsinnigen Politiker unsere westlichen Werte!
Meines Wissens wollte Trump die Goldstücke in einen Safe sperren, besser gesagt, ihnen den Zugang in den Safe verwehren.

Trump ist schuld.


Unsere Goldstücke laufen mit Fußfesseln rum und morden noch.
Wird im Wahlkampf ausgeplendet, "Nachrichtensperre".

http://www.pi-news.net/kindermord-arnschwang-bayerns-innenminister-in-erklaerungsnot/


Gruß
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Putins Kriegserklaerung?
Du kannst aber doch umsiedeln in ein Land, das eher deinen Vorstellungen entspricht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben