Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fünf junge Migranten fallen über 36-Jährigen in Chemnitz her

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Menschen aufgrund ihrer Herkunft kollektiv einen unterschiedlichen Wert zuzusprechen ist nun einmal ein Bestandteil völkischer Theorien und war auch zentral für das Gedankengebäude des Nationalsozialismus.

Und wer eben in einem deutschsprachigen Forum kaum verklausuliert von Untermenschen spricht, muss eben damit rechnen, dass man ihn mit der Ideologie assoziiert, die diesen Begriff in Deutschland popularisiert hat, auch wenn er sich in anderer Hinsicht von dieser Ideologie absetzen könnte. Wer solch eine radikale Sprache verwendet, muss damit rechnen, dass dies wahrgenommen und kritisiert wird.

Dass es viele Weltanschauungen gibt, die auf die gleichen Versatzstücke zurückgreifen, ändert nichts daran, dass der Nationalsozialismus bestimmte Ideen so konsequent wie niemand anders durchgeführt hat. Es sollte uns eine Warnung sein, uns nicht auf diese schiefe Ebene zu begeben.



Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich die Flüchtlingspolitik Merkels als einen Bärendienst für Integration und Assimilation erachte. Dass rechtsextreme und rassistische Tendenzen Auftrieb erhalten, wenn man unkontrolliert Leute einlässt, unter denen sich Kriminelle befinden und Leute, die sich nicht integrieren können oder wollen, wundert mich nicht. Es ist trotzdem nicht richtig, alle über einen Kamm zu scheren oder mit Gewalt zu reagieren.

Dass Migranten von Polizei und Gerichten anders behandelt würden als Deutsche, glaube ich nicht. Allerdings sind unsere Strafen generell eher niedrig, und unser Rechtsstaat ist wohl an manchen Stellen zu sehr auf den Schutz von Verdächtigen und Tätern ausgelegt. Auch den Schutz für angebliche Flüchtlinge halte ich für übertrieben, vor allem, wenn diese Straftaten begehen; ich hätte persönlich beispielsweise kein Problem damit, kriminelle Flüchtlinge in Länder abzuschieben, in denen ihnen Verfolgung droht.

Der Rechtsstaat und die Gewaltenteilung sind jedoch große Errungenschaften, und so müssen wir eben Schritt für Schritt sehen, wie wir die Situation verbessern und wirksame Maßnahmen einleiten können. Leider passiert das wenig, und leider scheinen große Teile unserer Gesellschaft auch gar nicht willens, hier etwas zu ändern. Ich will es, aber kann dabei nicht mit Leuten zusammenarbeiten, die radikale Botschaften verbreiten. Das diskreditiert die ganze Sache und ist nicht in meinem Sinn. Sie und andere schaden also eher dem, was Sie zu erreichen vorgeben, weil Sie übers Ziel hinausschießen und sich nicht mäßigen können oder wollen.



Ich sehe diese permanente Diskreditierung und Diffamierung Deutschlands nicht; ich glaube, Sie suhlen sich hier in einer selbst zugewiesenen Opferrolle. Ich sehe mich selbst als deutschen Patrioten und bin stolz auf unser Land. Ich wurde im Ausland noch nie wegen meiner Herkunft belangt; gerade in meinem beruflichen Feld nehme ich eher eine Hochachtung vor den Leistungen Deutschlands wahr.
Du gehst nicht auf meinen Inhalt ein und Du reitest das tote Pferd menschliche Wertichkeit, was ich bereits mehrfach ausschloß.

Deshalb:

Kein weiterer Bedarf, mich mit Dir zu beschäftigen, da Du offenbar auch zu den Wahnsinnigen gehörst. Und da Irrsinn nach Mathilde Ludendorff ansteckend ist, verbanne ich Dich auf meine Schandbank. Auf Nimmerwiedersehen!:mad:

Ich hatte das wegen Deines nicks schon erheblich früher erwartet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich frug dich, wie dein Kúmpel das iunterschieden konnte? Ich habe mich nciht dazu geäußert, ob ich das gut oder schlecht fnde.

Schrieb ich doch. Von der Physiognomie und der Sprache her. Such dir Fotos von Persern, Paschthunen und der anderen großen Bevölkerungsgruppe, den Hazara, raus. Diese groben Unterschiede müsstest selbst du wahrnehmen können.

Findest du es jetzt also gut, dass die alle frei einreisen können?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du gehst nicht auf meinen Inhalt ein und Du reitest das tote Pferd menschliche Wertichkeit, was ich bereits mehrfach ausschloß.

Deshalb:

Kein weiterer Bedarf, mich mit Dir zu beschäftigen, da Du offenbar auch zu den Wahnsinnigen gehörst. Und da Irrsinn nach Mathilde Ludendorff ansteckend ist, verbanne ich Dich auf meine Schandbank. Auf Nimmerwiedersehen!:mad:

Ich hatte das wegen Deines nicks schon erheblich früher erwartet.

Ich finde, man sollte Typen wie Herzberg hier nicht die Iberhand überlassen und ihnen das Gefühl geben, sie hätten gewonnen. Obwohl ich Deine Entscheidung schon verstehen kann.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
24
Punkte
23.402
Geschlecht
--
Du gehst nicht auf meinen Inhalt ein und Du reitest das tote Pferd menschliche Wertichkeit, was ich bereits mehrfach ausschloß.

Deshalb:

Kein weiterer Bedarf, mich mit Dir zu beschäftigen, da Du offenbar auch zu den Wahnsinnigen gehörst. Und da Irrsinn nach Mathilde Ludendorff ansteckend ist, verbanne ich Dich auf meine Schandbank. Auf Nimmerwiedersehen!:mad:

Ich hatte das wegen Deines nicks schon erheblich früher erwartet.

Welche Schlussfolgerungen ziehen Sie denn aus meinem Namen?

Ich beschäftige mich gerne mit Fakten und Argumenten. Vorurteile und Verschwörungstheorien liegen mir nicht so, und wenn ich damit konfrontiert werde, benenne ich das eben und hoffe, dass man zu einer rationalen Diskussion zurückkehrt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut. Ich bin paranoid und du neurotisch- hysterisch.ok?
Wie Terry Pratchett selich sahchte, "wenn Du paranoid bist, heißt es nicht, daß sie nicht doch hinter Dir her sind!";)

Was diesen von mir gerade auf meine Schandbank verbannten Bessermenschen angeht, so erübricht sich jede Kommunikation. Der ist so besoffen von seiner Bessermenschlichkeit, daß er jedes Wort, jeden Begriff zunächst auf die Nahziehwaage lehcht, um dann mit "aufrechter" "Gewißheit" dem "Guten" zu dienen. Völlich bekloppt, falls man mich frahchte!;)
Ich finde, man sollte Typen wie Herzberg hier nicht die Überhand überlassen und ihnen das Gefühl geben, sie hätten gewonnen. Obwohl ich Deine Entscheidung schon verstehen kann.
Ich lasse ihnen nicht die Überhand, ich weiß, daß sie in der absoluten Mehrheit sind. Ich schätze 99,9%! Ich habe mich lange schon damit abgefunden, daß das inne Büx geiht. Ich freue mich allerdings klammheimlich, daß zumindest ich mental vorbereitet bin, während diese Kasper das von jetzt auf gleich erwischt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
24
Punkte
23.402
Geschlecht
--
Gut. Ich bin paranoid und du neurotisch- hysterisch.ok?

Sie haben eben behauptet, die von einem anderen Foristen erwähnten Moslems in einem Supermarkt würden willentlich "Ungläubige" mit dem Virus infizieren wollen, um sie zu töten.

Haben Sie irgendwelche Belege dafür? Ich bin mir sicher: Nein, die haben Sie nicht.

Es bleibt also eine Unterstellung, und die würde ich, je nachdem, ob Sie diese Unterstellung selbst als solche einsehen, entweder als bösartige Hetze oder als Paranoia qualifizieren. Hetze, wenn Sie selbst nicht daran glauben, aber andere zum Hass gegen Moslems aufhetzen wollen; Paranoia, wenn Sie selbst an Ihre Unterstellung glauben.

Dass ich neurotisch-hysterisch sei, ist eine weitere Unterstellung Ihrerseits ohne Belege. Dass man es ablehnt und benennt, wenn hier Leute offen und hasserfüllt gegen Moslems als Gruppe hetzen, ist eine normale Reaktion, die von Anstand zeugt.

Leute wie Sie und auch diejenigen, die hier mitlesen, dürfen nicht das Gefühl bekommen, es sei normal, was Sie hier zum Besten geben. Es kann nicht sein, dass sich hier Leute gegenseitig aufstacheln in immer extremeren Hassfantasien, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir doch wissen, wozu das führen kann.

Gerade für Patrioten und Konservative sollte die Abgrenzung von Radikalinskis zentrale Bedeutung haben, denn letztere diskreditieren uns alle.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie haben eben behauptet, die von einem anderen Foristen erwähnten Moslems in einem Supermarkt würden willentlich "Ungläubige" mit dem Virus infizieren wollen, um sie zu töten.

Haben Sie irgendwelche Belege dafür? Ich bin mir sicher: Nein, die haben Sie nicht.
Mangels Anwesenheit konnte ich die Begegnungen nicht filmen. Aber ich kenne die mentalität von (jungen) Sunniten.

Es bleibt also eine Unterstellung, und die würde ich, je nachdem, ob Sie diese Unterstellung selbst als solche einsehen, entweder als bösartige Hetze oder als Paranoia qualifizieren. Hetze, wenn Sie selbst nicht daran glauben, aber andere zum Hass gegen Moslems aufhetzen wollen; Paranoia, wenn Sie selbst an Ihre Unterstellung glauben.

Ja, ich glaube daran, dass viele junge "Flüchtlinge" absolut Böses anrichten wollen, ob mit Messern (dafür gibt es schon tausende Belege) oder jetzt :Ansteckung für Allah.
Du hast mir immer noch nicht geantwortet, was für Moslems Du kennst. Wahrscheinlich kennst Du gar keine.


Dass ich neurotisch-hysterisch sei, ist eine weitere Unterstellung Ihrerseits ohne Belege.
Einige Deiner Texte sind Beleg genug. Näher an der Quelle kann man nicht belegen.

Dass man es ablehnt und benennt, wenn hier Leute offen und hasserfüllt gegen Moslems als Gruppe hetzen, ist eine normale Reaktion, die von Anstand zeugt.
Ich denke, Du verfolgst eine interessante Masche. Scheinbar wirfst Du den Islamkritikern einige Brocken hin, um sie zu locken und dann versuchst Du, sie mit einer Art Nudging umzudrehen. Manche hier haben das noch nicht gemerkt, ich schon. Wo Du damit nicht durchkommst, sind diese Nutzer dann "paranoide" oder sonstwas.


Leute wie Sie und auch diejenigen, die hier mitlesen, dürfen nicht das Gefühl bekommen, es sei normal, was Sie hier zum Besten geben. Es kann nicht sein, dass sich hier Leute gegenseitig aufstacheln in immer extremeren Hassfantasien, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir doch wissen, wozu das führen kann.

Q.E.D.

Gerade für Patrioten und Konservative sollte die Abgrenzung von Radikalinskis zentrale Bedeutung haben, denn letztere diskreditieren uns alle.
Du tust jedenfalls so, als seiest Du konservativ.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Mangels Anwesenheit konnte ich die Begegnungen nicht filmen. Aber ich kenne die mentalität von (jungen) Sunniten.



Ja, ich glaube daran, dass viele junge "Flüchtlinge" absolut Böses anrichten wollen, ob mit Messern (dafür gibt es schon tausende Belege) oder jetzt :Ansteckung für Allah.
Du hast mir immer noch nicht geantwortet, was für Moslems Du kennst. Wahrscheinlich kennst Du gar keine.



Einige Deiner Texte sind Beleg genug. Näher an der Quelle kann man nicht belegen.


Ich denke, Du verfolgst eine interessante Masche. Scheinbar wirfst Du den Islamkritikern einige Brocken hin, um sie zu locken und dann versuchst Du, sie mit einer Art Nudging umzudrehen. Manche hier haben das noch nicht gemerkt, ich schon. Wo Du damit nicht durchkommst, sind diese Nutzer dann "paranoide" oder sonstwas.




Q.E.D.


Du tust jedenfalls so, als seiest Du konservativ.

Zunächst einmal, woher kommt das Wort Moslem bzw. Muslim? Es kommt aus dem Arabischen und heisst so viel wie wahrhaft Gläubiger. Aber nur im Islam, alle anderen sind Kafir (Das Gegenteil von Moslem ist Kafir (arabisch: undankbar, ungläubig). https://www.focus.de/wissen/mensch/religion/islam/islamlexikon/muslim-moslem_aid_12310.html


Hier sollten wir uns einmal vor Augen führen, dass wir uns freiwillig in unserer Heimat als Ungläubige bezeichnen und bezeichnen lassen, indem wir Mohammedaner als Moslem/Muslim bezeichnen. Wir haben uns einen Bärendienst erwiesen, indem Mohammedaner oder auch Islamanhänger als Moslem/Muslim bezeichnen. Da mache ich nicht mit. Wegen mir kann jeder glauben was ihm gefällt, das mache ich auch, ich bin Christ und ich lasse mich nicht als Ungläubige abwerten. Für ein friedliches Zusammenleben, muss also eine Bezeichnung für Mohammedaner gefunden werden, mit der wir in unserem Land leben können. Ich amüsiere mich jedes Mal, wenn mal wieder über Islamisten schwadroniert wird. Bitte was ist das? Entweder die Bezeichnung für alle Mohammedaner, oder nichts. Gibt es Christisten, Budhististen, Hinduististen? Dann gibt es auch keine Islamisten. Es gibt extreme Christen, die morden aber nur höchst selten, ebenso gibt es Extremisten in jeder Glaubensströmung. Nur beim Spaghettimonster, da gibt es so was nicht. Wobei ich jetzt nich weiss, ob Anhänger des Spaghettis selbige überhaupt essen dürfen, oder gar müssen.

Fazit, solange wir Mohammedaner oder Islamisten, je nach Wunsch als Muslime bezeichnen, werten wir unseren eigenen Glauben als Unglauben ab und erheben Mohamedaner automatisch zu unseren Herren. Aber das mit den Herrenmenschen, das hatten wir schon mal, der Ober-Herrenmensch war übrigens Fan des Islam und sehr lange Zeit konnte man angeblich in so manchen islamische Land einreisen, ganz ohne Pass, "mein Kampf" war Ausweispapier genug.

Der Islam passt jedenfalls nicht nach Deutschland, oder führen wir jetzt anstelle des Grundgesetzes die Scharia ein?

Was nun die Verbrechen vom islamischen Flüchtlingen betrifft: Einfach sofort und auf der Stelle abschieben und zwar direkt an ihren jeweiligen Landesherrn und wir hätten bald nur noch Mohammedaner bei uns, mit denen man sehr wohl Tür an Tür leben kann.

Und was die fünf Verbrecher betrifft, wer glaubt dass die sich bessern? Da gibt es nur eins: Ab in die Heimat. Die Lufthansa hat jede Menge Kapazitäten frei.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht

Fünf junge Migranten fallen über 36-Jährigen in Chemnitz her.

Das hätte diese fünfköpfigen Migrantenbande wohl besser nicht tun sollen, weil -
nun müssen einige dieser 5 Migranten von Chemnitz wirklich echt auswandern.

Die in Untersuchungshaft dürften hierbei am sichersten sein! Mit den Rest der
Freigelassenen möchte ich nicht wirklich tauschen, was da inzwischen anläuft.

Chemnitz, Sachsen. Am Karl-Marx-Monument wurde ein 36-Jähriger von einer
fünfköpfigen Migrantenbande angesprochen. Sie forderten sein Geld. Als er sich
weigerte, wurde der 36-Jährige von den jugendlichen Syrern und Afghanen schwer
verprügelt und ausgeraubt.

Weiterlesen auf blick.de

Quelle: https://www.blick.de/chemnitz/schwere-schlaegerei-am-karl-marx-monument-artikel10754884

Und was seit einigen Stunden im Web zu beobachten ist, so möchte ich mit keinem
jener beteiligten Migranten tauschen, die dann wieder sich auf freien Fuß bewegen.

Und das ausgerechnet auch noch in Chemnitz. Die tun mir jetzt schon leid!



wurde der 36-Jährige von den jugendlichen Syrern und Afghanen schwer verprügelt und ausgeraubt.

Was wäre denn passiert, wenn der 36-jährige in einer Kampfsportart ausgebildet und sich gewehrt und die Migranten allesamt verdroschen hätte?
Wahrscheinlich wieder das übliche Szenario:
Empörte Medien, betroffene Politiker, Mahnwachen von Linken, Grünen und Multikultis, Demos gegen soviel "rassistische Gewalt", Aufklärung an den Schulen, Aufruf zum "Kampf gegen Rechts", Verbotsforderungen der AfD, Forderung nach Kennzeichnungspflicht von "Rechten" (hat's tatsächlich schon gegeben) usw. usw.

Aber so ist das alles nicht so wichtig....
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Fünf junge Migranten fallen über 36-Jährigen in Chemnitz her.

Das hätte diese fünfköpfigen Migrantenbande wohl besser nicht tun sollen, weil -
nun müssen einige dieser 5 Migranten von Chemnitz wirklich echt auswandern.

Die in Untersuchungshaft dürften hierbei am sichersten sein! Mit den Rest der
Freigelassenen möchte ich nicht wirklich tauschen, was da inzwischen anläuft.

Chemnitz, Sachsen. Am Karl-Marx-Monument wurde ein 36-Jähriger von einer
fünfköpfigen Migrantenbande angesprochen. Sie forderten sein Geld. Als er sich
weigerte, wurde der 36-Jährige von den jugendlichen Syrern und Afghanen schwer
verprügelt und ausgeraubt.

Weiterlesen auf blick.de

Quelle: https://www.blick.de/chemnitz/schwere-schlaegerei-am-karl-marx-monument-artikel10754884

Und was seit einigen Stunden im Web zu beobachten ist, so möchte ich mit keinem
jener beteiligten Migranten tauschen, die dann wieder sich auf freien Fuß bewegen.

Und das ausgerechnet auch noch in Chemnitz. Die tun mir jetzt schon leid!



Bundeswehr, SEK und US-amerikanische Elitesoldaten sind in Chemnitz aufmarschiert: Auftrag: die von den dämokratischen Bundesregierungen angesiedelten Ausländermassen zu schützen und ggfs. das Feuer auf Deutsche zu eröffnen.

Die Deutschen tun mir leid. Aber viele lieben eben auch ihren Niedergang und stellen sich schützend vor ihren Todfeinden. Z.B. den schwarzen Christdämokraten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Welche Schlussfolgerungen ziehen Sie denn aus meinem Namen?

Ich beschäftige mich gerne mit Fakten und Argumenten. Vorurteile und Verschwörungstheorien liegen mir nicht so, und wenn ich damit konfrontiert werde, benenne ich das eben und hoffe, dass man zu einer rationalen Diskussion zurückkehrt.

Wollen die nicht. Die wollen aggressiv sein. So richtig die Sau rauslassen. Rationale Argumentation bringt die noch mehr gegen dich auf.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Wollen die nicht. Die wollen aggressiv sein. So richtig die Sau rauslassen. Rationale Argumentation bringt die noch mehr gegen dich auf.

Das sind nicht die ersten, die in Überzahl Geld von Leuten fordern ... oder mau in der Birne sind.
Deutsche Idioten kann man leider nicht ausweisen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.613
Punkte
50.820
Das sind nicht die ersten, die in Überzahl Geld von Leuten fordern ... oder mau in der Birne sind.
Deutsche Idioten kann man leider nicht ausweisen.

Nur wo liegt der Sinn Mörder , Vergewaltiger und Terroristen einzuladen :kopfkratz:

Dunkelpigmentierte Verbrecher lassen sich , dank Rechtsstaat auch nicht ausweisen ...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nur wo liegt der Sinn Mörder , Vergewaltiger und Terroristen einzuladen :kopfkratz:

Dunkelpigmentierte Verbrecher lassen sich , dank Rechtsstaat auch nicht ausweisen ...

Ah so. Mörder und Terroristen werden also eingeladen. Um was zu erreichen? Der AfD mehr Wähler zuzutreiben? Ja das macht unheimlich viel Sinn. Umvolkung und so.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.613
Punkte
50.820
Ah so. Mörder und Terroristen werden also eingeladen. Um was zu erreichen? Der AfD mehr Wähler zuzutreiben? Ja das macht unheimlich viel Sinn. Umvolkung und so.

So ein bisschen Rechtsstaat wäre doch nicht so schlimm ...

Bei der Verpflichtung nach Flüchtlingskonvention zu bleiben würde schon reichen ...

Das alle reinlassen ist der falsche Weg ...

Deutsche Rassisten würde ich als erstes ausweisen.

Dann müßtest du aber evtl. anfangen mit arbeiten :kopfkratz:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
So ein bisschen Rechtsstaat wäre doch nicht so schlimm ...

Bei der Verpflichtung nach Flüchtlingskonvention zu bleiben würde schon reichen ...

Das alle reinlassen ist der falsche Weg ...



Dann müßtest du aber evtl. anfangen mit arbeiten :kopfkratz:

Wozu? Ich bin in Rente.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
dass Wahlen etwas verändern, beweist ja schon alleine die letzte Bundestagswahl Wenn...
Grüner Wahnsinn im...
Man muss die Grünen nicht mögen, aber... das ist aber gnädig
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben