Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fünf junge Migranten fallen über 36-Jährigen in Chemnitz her

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.914
Punkte Reaktionen
12.706
Punkte
76.820
Geschlecht
Sie sind alle fröhlich einmarschiert, hat mein Kumpel beobachtet.

mit 500 € Handy und Cash in der Tasche ...
den Antrag auf Harz-4 Frührente füllen linksversiffte Bunte für sie schon mal aus ...
+ Anleitung auf Psycho zu machen ...

dazu die Überweisungsträger von Western-Union um spätere Drogen-Gelder in deren Heimat zu transferieren
um Verwandtschaft nachzuholen,
die Migrations-Industrie langt voll rein in die Steuerkasse der Arbeiter welche Milliarden Überstunden machen ...
wer die Altparteien noch wählt gehört an den Pranger ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
mit 500 € Handy und Cash in der Tasche ...
den Antrag auf Harz-4 Frührente füllen linksversiffte Bunte für sie schon mal aus ...
+ Anleitung auf Psycho zu machen ...

dazu die Überweisungsträger von Western-Union um spätere Drogen-Gelder in deren Heimat zu transferieren
um Verwandtschaft nachzuholen,
die Migrations-Industrie langt voll rein in die Steuerkasse der Arbeiter welche Milliarden Überstunden machen ...
wer die Altparteien noch wählt gehört an den Pranger ...

Ja, das mit den Überstunden ist ja derzeit zum Glück nicht mehr so.....
Eine Schande, dass es erst so ein bösartiges Virus schaffen musste anstatt der ausgebeuteten Arbeitnehmer, sich von dem Joch immernser unbezahlter Überstunden befreien zu können bei den vielen Billigklitschen.

Das ist für sie vielleicht nicht immer gut in der Gegenwart, aber vielleicht sher positiv für die weitere Zukunft, wenn diesem schlimmen Erreger Einhalt geboten werden kann mit Impfungen.

Mein Kumpel beschrieb in der Mehhreit kräftig und fit wirkende junge Männer nicht gerade in Lumpen gehüllt, aber auch nicht in Gucci-Kleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Moslems benehmen sich so oft wie subhumid. Das bestätigt sich immer wieder.
Ich bin mir sicher, sie werden jetzt schon plündernd durch leere Städte ziehen, worüber man kaum was erfahren wird.

Mein ältester Kumpel musste heute seinen Sohn aus Frankfurt Flugh. abholen. Er erzählte, dass vor dem Flieger , in dem sein Sohn saß, am späten Vormittag, ein Flieger aus Teheran landete, in dem fast ausschließlich Afghanen saßen.

Gsehn hat ma nix, aber ins Forums gerotzt. Bravo! Wie unterschied er denn Iraner von Afghanen?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.009
Punkte Reaktionen
13.003
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mich stört die Flüchtlingspolitik Merkels sehr, und ich finde das Verhalten der im Bericht genannten Räuber zum Kotzen, umso mehr, als sie hier Gäste sind. Wenn es nach mir ginge, wären diese Leute erstens nicht ins Land gekommen, und zweitens würden sie spätestens nach solch einer Straftat abgeschoben werden, oder, falls dies nicht möglich sein sollte, in Abschiebehaft genommen werden.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann und was ich komplett ablehne, ist, dass Sie hier unzulässig verallgemeinern und kaum verklausulierte nationalsozialistische Begriffe verwenden - denn was anderes als "Untermenschen" meinen Sie denn mit Ihrem Begriff "subhumid"? Ich finde das erschreckend und lehne so etwas rundweg ab, Straftaten von Migranten hin oder her.

Mich wundert auch, dass solch eine Sprache hier im Forum nicht auf mehr Widerstand stößt. Fällt das niemandem auf, finden das hier alle in Ordnung, oder traut sich niemand, hier zu widersprechen?

An dem Begriff "Untermensch" (und seinen angloamerikanischen Entsprechungen) störe ich mich auch. Ich halte viel von den slawischen Völkern und Kulturen und habe deshalb Slawistik studiert - von "slawischen Untermenschen" sprachen die Nazis, die ja im Osten ein Kolonialreich errichten wollten. Mein Fach, die Slavistik, hat mit dieser Tradition gebrochen und orientierte sich wieder an den Brüdern Grimm, die diese Philologie mitbegründeten und Hochachtung vor dem Slaventum empfanden.

Allerdings ist das, was sich in der Silvesternacht 2015/16 in Köln abspielte, ein solcher Kulturbruch, dass wir uns ausdrucksstarke Begriffe dafür vom politisch-medialen Komplex nicht aberziehen lassen sollten. Ich finde es deshalb durchaus angemessen, zu sagen:

Der orientalische Mob hat marodiert wie eine Horde Halbaffen. Wie die Wilden.

Der Vergleich mit King Kong, der in Manhattan marodierte und die blonde Ann Darrow entführte, drängt sich auf, denn beides, die Fiktion im Hollywood-Film und die Realität auf der Domplatte, ist ein Kontrollverlust.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
An dem Begriff "Untermensch" (und seinen angloamerikanischen Entsprechungen) störe ich mich auch. Ich halte viel von den slawischen Völkern und Kulturen und habe deshalb Slawistik studiert - von "slawischen Untermenschen" sprachen die Nazis, die ja im Osten ein Kolonialreich errichten wollten. Mein Fach, die Slavistik, hat mit dieser Tradition gebrochen und orientierte sich wieder an den Brüdern Grimm, die diese Philologie mitbegründeten und Hochachtung vor dem Slaventum empfanden.
Slawen befinden sich auf der Seite der Anständigen und Überlebensstarken. Wenn ich Hitler hasse, dann dafür , dass er sie so betiteln liess, meine Vorfahren. Moslems waren für ihn allerdings die Herrenmenschen hinter den Deutschen. Das darf man niemals vergessen.
Was sie wirklich sind, nein-ich gebrauche den umstrittenen Ausdruck jetzt nicht , sieht man an ihrem täglichen Verhalten.

Allerdings ist das, was sich in der Silvesternacht 2015/16 in Köln abspielte, ein solcher Kulturbruch, dass wir uns ausdrucksstarke Begriffe dafür vom politisch-medialen Komplex nicht aberziehen lassen sollten. Ich finde es deshalb durchaus angemessen, zu sagen:

Der orientalische Mob hat marodiert wie eine Horde Halbaffen. Wie die Wilden.

RICHTIG. und die tuen es noch immer, Genau so. Andere Begriffe als die Deinen gibt es dafür nicht.
.[/QUOTE]
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Subhumide: feucht, übrigens..Ein Ausdruck aus der Wetterforschung.
*LOL* Wird also im Zusammenhang mit Menschen/Moslems nicht gebraucht. Da hast Du mich ja schön vorgeführt.;)
Es sind meiner Ansicht nach nicht alle Völker gleich viel wert, wobei das genau in der Zeitgeschichte durchaus Veränderungen erfahren kann. Das alles liegt im Auge des Betrachters und als wie minderwertig insbesondere Afghanen und Araber die Europäer betrachten, sollte bekannt sein.
Da ich in meinem Leben mit vielen Menschen anderer Ethnien/Rassen;) zu tun hatte, lehne ich den Begriff Wert bei Menschen total ab. Jeder Mensch ist per se wertvoll, egal wie schlau oder dumm er ist.
[MENTION=4643]Julian Herzberg[/MENTION] sollte sich besser mit der Realität von Völkern beschäftigen. Die heutigen Deutschen gehören dabei auch nicht mehr zur Krone der Schöpfung, wie man auch da an seinem hysterischen Post erkennen .kann. Der andere Ausdruck "subhuman" findet im Gegensatz zur deutschen Übersetzung im Englischen durchaus noch Verwendung für unmenschliches Verhalten. Moslems verhalten sich in ihren Aufnahmeländern im Vergleich zu ALLEN anderen Einwanderern extrem unzivilisiert und grausam delinquent gegenüber Nichtmoslems. Aktuell verbreiten sie , ich meine sogar oft absichtlich, diese Krankheit weiter. Brechen aus.In Vietnam wird man dafür zu Recht erschossen. Ja,bricht man dort aus Covid2 Quarantäne aus und bewirft das Wachpersonal mit Steinen und droht, wird man erschossen. Sofort und das ist im Interesse des Volkes. Sehr gut und einprägsam. Ich wünsche mir das für solche Fälle auch hier.
Da bin ich total bei Dir!
Subhumanes Benehmen ist sowas wie in Suhl eben. Moslems. Man findet solch ein Verhalten von Einwanderern in die brd ausschließlich h bei Moslems.Und dabei bleibe ich. Die benehmen sich so oft nicht wie Menschen. Alles klar, Herzberg?
Ich denke, man sollte diesen Begriff nicht verwenden, denn da bauen sich auch bei Leuten, die vergleichsweise normal sind, sofort Barrikaden auf. Unmenschlich wäre mMn besser und... treffender!;)
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
24
Punkte
23.402
Geschlecht
--
Lange bevor die Strategen des NS-Regimes den Begriff Untermenschen formulierten, wurde er schon in der angloamerikansichen Welt benutzt. Er ist also nicht nationalsozialistischen Ursprungs, sondern kommt, wie das meiste Unangenehme, aus der imperialen englischen Ecke.
Versteh mich richtich, ich bin anglophil.;) Ich meine damit die dortigen Herrscher.

Ich finde es allerdings auch unachtsam, diesen Begriff zu verwenden, weil er, wie man an deinem post sieht, sofort in die Nahziehecke kommt. Wenn man es aber genau betrachtet, kann ich verstehen, daß sich die machtlose Wut bei den unglaublich vielen "Einzel"taten der moslemischen Invasoren schon irgendwo Raum schaffen muß. Verständlich ist es, allerdings vielleicht etwas unkluhch.;)

Es ist nicht von Bedeutung, wo der Begriff ursprünglich herkam, sondern in welchem Kontext und mit welchen Konsequenzen er in Deutschland verwendet wurde. Ich stelle übrigens niemanden in die Naziecke, sondern weise nur darauf hin, dass sich jemand schon dort befindet.

Subhumide: feucht, übrigens..Ein Ausdruck aus der Wetterforschung.

Ja klar, natürlich, so muss es gemeint gewesen sein...!

Für wie blöd halten Sie mich eigentlich? Es ist vollkommen klar für jeden, wie es gemeint war; es geht nicht um rhetorische Spitzfindigkeiten und neunmalkluge Ausreden, sondern um den Hass, der aus Ihren Worten spricht. Ich sage: Man soll so nicht über eine Gruppe von Menschen urteilen. Sie begeben sich damit auf eine schiefe Ebene, deren möglichen Ausgang wir alle kennen.

Subhumanes Benehmen ist sowas wie in Suhl eben. Moslems. Man findet solch ein Verhalten von Einwanderern in die brd ausschließlich h bei Moslems.Und dabei bleibe ich. Die benehmen sich so oft nicht wie Menschen. Alles klar, Herzberg?

Wie kommen Sie denn auf die Verallgemeinerung, alle Moslems seien so? Kennen Sie persönlich überhaupt Moslems? Ich kenne viele, arbeite mit ihnen zusammen, bin mit ihnen befreundet - und viele sind Menschen, die ich sehr schätze. Wie bei jeder Gruppe von Menschen gibt es eben solche und solche. Und leider muss ich sagen, dass sich auch viele Deutsche komplett danebenbenehmen.

Ich finde es übrigens wichtig, dass Sie auch derartige Hetze von sich geben können - aber Sie müssen Ihrerseits hinnehmen, dass ich Ihren Hass bloßstellen und Sie dafür kritisieren werde, auch wenn Sie das ärgert. Nicht alle hier begeben sich willig in die Spirale der Radikalisierung, die Sie hier antreiben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist nicht von Bedeutung, wo der Begriff ursprünglich herkam, sondern in welchem Kontext und mit welchen Konsequenzen er in Deutschland verwendet wurde. Ich stelle übrigens niemanden in die Naziecke, sondern weise nur darauf hin, dass sich jemand schon dort befindet.

Du bist mir zu da viel fanatisch in Deiner Art. Daher kann ich Dich nicht ernst nehmen, mein Freund. Ich denke nicht, dass es mich interessieren muss, wenn Du mir irgendwas glaubst, mitteilen zu müssen.Aber schön, wenn Du es tust.

Für wie blöd halten Sie mich eigentlich?

In der Tat halte ich Dich für nicht besonders erwähnenswert, wenn man das so ausdrücken möchte.

Wie kommen Sie denn auf die Verallgemeinerung, alle Moslems seien so? Kennen Sie persönlich überhaupt Moslems? Ich kenne viele, arbeite mit ihnen zusammen, bin mit ihnen befreundet - und viele sind Menschen, die ich sehr schätze. Wie bei jeder Gruppe von Menschen gibt es eben solche und solche. Und leider muss ich sagen, dass sich auch viele Deutsche komplett danebenbenehmen.

Deine Aussage , dass Du viele kennen würdest, kann ich nicht nachprüfen.
Ich könnte mir aber denken, dass es sich nicht um "traditonelle" Familien handelt, sondern um Aleviten oder Kemalisten, die jeweils als Moslems durch Moslems nicht anerkannt werden, weshalb ich sie auch noch nie dazu gezählt habe.

Ich finde es übrigens wichtig, dass Sie auch derartige Hetze von sich geben können - aber Sie müssen Ihrerseits hinnehmen, dass ich Ihren Hass bloßstellen und Sie dafür kritisieren werde, auch wenn Sie das ärgert. Nicht alle hier begeben sich willig in die Spirale der Radikalisierung, die Sie hier antreiben wollen.

Du nimmst Dich viel zu wichtig. Egal, was du hier brdeutungsschwanger von Dir gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist nicht von Bedeutung, wo der Begriff ursprünglich herkam, ...
Aber sehr! Denn.... es beweist, daß das sogenannte NS-Gedankengut kein typisch deutsches ist, sondern auch von anderen verwendet wird. Mit dem seit 10/1989 permanenten Erinnern an 12 Jahre einer gut 1.000-jährigen Geschichte will "man" ja was erreichen. Daß man sich damit als Teil unseres Volkes selbst auch immer wieder, falls auch nur unterbewußt, niedermacht, fällt wohl nur den Wenigsten auf. Dir z.B. auch nicht, oder?;)
... sondern in welchem Kontext und mit welchen Konsequenzen er in Deutschland verwendet wurde.
Genau so wie in den angloamerikansichen Gebieten.*LOL*
Ich stelle übrigens niemanden in die Naziecke, sondern weise nur darauf hin, dass sich jemand schon dort befindet.
Damit meinst Du, Bester Freund sei ein Nahzieh? Ist er definitiv nicht und somit hast Du ihn mit dieser unhaltbaren Behauptung(!) doch in diese Ecke gestellt.
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, ob die sogenannte "Fremdenfeindlichkeit" nicht ein völlich normales, also gesundes Verhalten ist, wenn sich Fremde im "eigenen" Land aufführen wie die Hottentotten und noch schlimmer, Deine Landsleute ermorden und vergewaltigen. Da ich über einige Erfahrung in anderen Ländern/Nationen verfüge, kann ich Dir mit absoluter Bestimmtheit sagen, daß dieses Verhalten in den meisten der Länder, in denen ich beruflich unterwegs war, mit der Todesstrafe bestraft worden wäre, in den anderen mit sehr langen Gefängnisstrafen. Hier werden Mörder und Vergewaltiger vom System beschützt und erhalten Bewährungsstrafen. Wer das nicht als Wahnsinn erkennt, muß selbst wahnsinnich sein.:mad:

Kurzum: Wer die geschichtlich religiösen Hintergründe nicht kennt, warum "man" auf diesem Planeten von rund 190 Nationen gerade die Deutschen permanent diffamiert und diskreditiert, ist natürlich offen für jede Art der Propaganda gegen unser Volk. Deshalb spreche ich im Zusammengehang mit meinen Landsleuten auch oft von Lemmingen.

War das jetzt "völkisch"?*LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
*LOL* Wird also im Zusammenhang mit Menschen/Moslems nicht gebraucht. Da hast Du mich ja schön vorgeführt.;)
Dafür habe ich mich über [MENTION=4643]Julian Herzberg[/MENTION] amüsieren dürfen.

Ich denke, man sollte diesen Begriff nicht verwenden, denn da bauen sich auch bei Leuten, die vergleichsweise normal sind, sofort Barrikaden auf. Unmenschlich wäre mMn besser und... treffender!;)

Da gebe ich Dir recht. Auf den Ausdruck verzichte deshalb ich fortan. Aber die Gedanken bleiben frei...

"Islamisches Pack, Gesindel, Gelumpe" bleibt natürlich. Das sind ja auch erlaubte Ausdrücke, wenn Deutsche andere (nationale) Deutsche beschimpfen. Sogar hohe Politiker gebrauchen die.

Generell achte ich außer vielen Westdeutschen und den allermeisten Moslems alle Menschen.
Und das meine ich so. Gegen christliche Araber oder Syrer habe ich absolut nichts.

Lieber in einer deutschen Stadt unter 1 Mio Italienern oder Brasilanern leben, als unter 10.000 westdeutschen Moralisten und Gutbürgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
24
Punkte
23.402
Geschlecht
--
Du bist mir zu da viel fanatisch in Deiner Art. Daher kann ich Dich nicht ernst nehmen, mein Freund. Ich denke nicht, dass es mich interessieren muss, wenn Du mir irgendwas glaubst, mitteilen zu müssen.



In der Tat halte ich Dich für nicht besonders erwähnenswert, wenn man das so ausdrücken möchte.



Deine Aussage , dass Du viele kennen würdest, kann ich nicht nachprüfen.
Ich könnte mir aber denken, dass es sich nicht um "traditonelle" Familien handelt, sondern um Aleviten oder Kemalisten, die jeweils als Moslems durch Moslems nicht anerkannt werden, weshalb ich sie auch noch nie dazu gezählt habe.



Du nimmst Dich viel zu wichtig. Egal, was du hier brdeutungsschwanger von Dir gibst.

Mir ist es vollkommen egal, für wie wichtig Sie mich halten, oder für wie wichtig Sie glauben, dass ich mich halte. Darum geht es nicht. Es geht um Ihre Aussagen über Moslems, die unerlaubt verallgemeinern.

Sie wissen doch nicht einmal, wer diese fünf Räuber, von denen hier im Strang die Rede ist, tatsächlich sind. Sind diese fünf denn tatsächlich Moslems? War nicht einer aus der Slowakei? Und was bedeutet es, Moslem zu sein? Sind diese Halunken gläubig? Glauben Sie ernsthaft, sie seien repräsentativ für Moslems? Glauben Sie, dass andere Moslems solche Taten befürworten?

Dass wir in Deutschland ein Problem mit kriminellen Migranten haben, bestreite ich nicht. Merkel hat der Integration und Assimilation von Einwanderern aus dem Nahen und Mittleren Osten und aus Afrika einen Bärendienst erwiesen, weil sie die Migranten vollkommen unkontrolliert eingelassen hat, darunter wahrscheinlich auch viele Kriminelle und Leute, die schon in ihrem Herkunftsland am Rande der Gesellschaft standen.

Die Fragen, die ich weiter oben aufgeworfen habe, sollten Ihnen aber vor Augen führen, wie unzulässig Ihre Verallgemeinerung ist. Sie können nicht alle über einen Kamm scheren.

Gibt es dennoch einen Unterschied in der Wertigkeit von Religionen oder Kulturen? Nun, ich bin selbst nicht religiös und halte alle Religionen letztlich für Unsinn, vor allem im Hinblick auf die jeweilige Offenbarung. Trotzdem sehe ich, dass beispielsweise das gegenwärtige Christentum eher Werte vertritt, die ich akzeptieren kann, als es der gegenwärtige Islam tut. Umso mehr gilt das für Kulturen; natürlich halte ich die gegenwärtige deutsche Kultur und Gesellschaft für erstrebenswerter als die gegenwärtige afghanische Kultur und Gesellschaft.

Von daher muss ich die Ausgangsfrage nach der unterschiedlichen Wertigkeit bejahen, würde aber nie von "Untermenschen" oder ähnlichem sprechen. Denn Menschen sind Individuen und nicht durch eine vorherrschende Religion oder Kultur determiniert; und auch Religionen und Kulturen können sich entwickeln. Auch das Christentum und Deutschland hatten Epochen, die alles andere als vorbildhaft sind. Und auch unter autochthonen Deutschen gibt es amoralische Leute, Asoziale oder miese Verbrecher.

Ich trete dafür ein, dass wir uns als Gesellschaft nicht spalten lassen, und deswegen Spaltern nicht das Wort überlassen, seien diese Spalter nun radikale Moslems, oder Leute, die gegen Moslems hetzen. Allerdings bin ich auch kritisch gegenüber Leuten, die meinen, die Aufnahmefähigkeit eines Landes sei unbegrenzt, oder Einwanderer hätten nicht die Pflicht, sich zu integrieren und zu assimilieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür habe ich mich über [MENTION=4643]Julian Herzberg[/MENTION] amüsieren dürfen.
Ich nähme es Dir nicht krumm, falls Du Dich auch über meine Unwissenheit amüsiert hättest.;)
Da gebe ich Dir recht. Auf den Ausdruck verzichte deshalb ich fortan. Aber die Gedanken bleiben frei...
Auf jeden Fall! Nur... ich sehe tatsächlich keine anderen Menschen, egal welcher Rasse;) als minderwertich. Als gemein, bösartich und auch hinterfotzich, allerdings nicht minderwertich!!
"Islamisches Pack, Gesindel, Gelumpe" bleibt natürlich. Das sind ja auch erlaubte Ausdrücke, wenn Deutsche andere (nationale) Deutsche beschimpfen. Sogar hohe Politiker gebrauchen die.
Ist zwar nicht höflich, aber okeh!
Generell achte ich außer vielen Westdeutschen und den allermeisten Moslems alle Menschen.
Das sollte man, denn die Goldene Regel steht über allem!!
Und das meine ich so. Gegen christliche Araber oder Syrer habe ich absolut nichts.
Ich kenne allerdings auch Moslems, gegen die ich ga nix habe.
Lieber in einer deutschen Stadt unter 1 Mio Italienern oder Brasilanern leben, als unter 10.000 westdeutschen Moralisten und Gutbürgern.
Schtümmt. ich bevorzuge hier klar Asiaten.;) Ich habe mich selten so wohl gefühlt wie in Thailand, Taiwan und Japan!
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
24
Punkte
23.402
Geschlecht
--
Aber sehr! Denn.... es beweist, daß das sogenannte NS-Gedankengut kein typisch deutsches ist, sondern auch von anderen verwendet wird. Mit dem seit 10/1989 permanenten Erinnern an 12 Jahre einer gut 1.000-jährigen Geschichte will "man" ja was erreichen. Daß man sich damit als Teil unseres Volkes selbst auch immer wieder, falls auch nur unterbewußt, niedermacht, fällt wohl nur den Wenigsten auf. Dir z.B. auch nicht, oder?;)
Genau so wie in den angloamerikansichen Gebieten.*LOL*
Damit meinst Du, Bester Freund sei ein Nahzieh? Ist er definitiv nicht und somit hast Du ihn mit dieser unhaltbaren Behauptung(!) doch in diese Ecke gestellt.

War das jetzt "völkisch"?*LOL*

Menschen aufgrund ihrer Herkunft kollektiv einen unterschiedlichen Wert zuzusprechen ist nun einmal ein Bestandteil völkischer Theorien und war auch zentral für das Gedankengebäude des Nationalsozialismus.

Und wer eben in einem deutschsprachigen Forum kaum verklausuliert von Untermenschen spricht, muss eben damit rechnen, dass man ihn mit der Ideologie assoziiert, die diesen Begriff in Deutschland popularisiert hat, auch wenn er sich in anderer Hinsicht von dieser Ideologie absetzen könnte. Wer solch eine radikale Sprache verwendet, muss damit rechnen, dass dies wahrgenommen und kritisiert wird.

Dass es viele Weltanschauungen gibt, die auf die gleichen Versatzstücke zurückgreifen, ändert nichts daran, dass der Nationalsozialismus bestimmte Ideen so konsequent wie niemand anders durchgeführt hat. Es sollte uns eine Warnung sein, uns nicht auf diese schiefe Ebene zu begeben.

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, ob die sogenannte "Fremdenfeindlichkeit" nicht ein völlich normales, also gesundes Verhalten ist, wenn sich Fremde im "eigenen" Land aufführen wie die Hottentotten und noch schlimmer, Deine Landsleute ermorden und vergewaltigen. Da ich über einige Erfahrung in anderen Ländern/Nationen verfüge, kann ich Dir mit absoluter Bestimmtheit sagen, daß dieses Verhalten in den meisten der Länder, in denen ich beruflich unterwegs war, mit der Todesstrafe bestraft worden wäre, in den anderen mit sehr langen Gefängnisstrafen. Hier werden Mörder und Vergewaltiger vom System beschützt und erhalten Bewährungsstrafen. Wer das nicht als Wahnsinn erkennt, muß selbst wahnsinnich sein.:mad:

Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich die Flüchtlingspolitik Merkels als einen Bärendienst für Integration und Assimilation erachte. Dass rechtsextreme und rassistische Tendenzen Auftrieb erhalten, wenn man unkontrolliert Leute einlässt, unter denen sich Kriminelle befinden und Leute, die sich nicht integrieren können oder wollen, wundert mich nicht. Es ist trotzdem nicht richtig, alle über einen Kamm zu scheren oder mit Gewalt zu reagieren.

Dass Migranten von Polizei und Gerichten anders behandelt würden als Deutsche, glaube ich nicht. Allerdings sind unsere Strafen generell eher niedrig, und unser Rechtsstaat ist wohl an manchen Stellen zu sehr auf den Schutz von Verdächtigen und Tätern ausgelegt. Auch den Schutz für angebliche Flüchtlinge halte ich für übertrieben, vor allem, wenn diese Straftaten begehen; ich hätte persönlich beispielsweise kein Problem damit, kriminelle Flüchtlinge in Länder abzuschieben, in denen ihnen Verfolgung droht.

Der Rechtsstaat und die Gewaltenteilung sind jedoch große Errungenschaften, und so müssen wir eben Schritt für Schritt sehen, wie wir die Situation verbessern und wirksame Maßnahmen einleiten können. Leider passiert das wenig, und leider scheinen große Teile unserer Gesellschaft auch gar nicht willens, hier etwas zu ändern. Ich will es, aber kann dabei nicht mit Leuten zusammenarbeiten, die radikale Botschaften verbreiten. Das diskreditiert die ganze Sache und ist nicht in meinem Sinn. Sie und andere schaden also eher dem, was Sie zu erreichen vorgeben, weil Sie übers Ziel hinausschießen und sich nicht mäßigen können oder wollen.

Kurzum: Wer die geschichtlich religiösen Hintergründe nicht kennt, warum "man" auf diesem Planeten von rund 190 Nationen gerade die Deutschen permanent diffamiert und diskreditiert, ist natürlich offen für jede Art der Propaganda gegen unser Volk. Deshalb spreche ich im Zusammengehang mit meinen Landsleuten auch oft von Lemmingen.

Ich sehe diese permanente Diskreditierung und Diffamierung Deutschlands nicht; ich glaube, Sie suhlen sich hier in einer selbst zugewiesenen Opferrolle. Ich sehe mich selbst als deutschen Patrioten und bin stolz auf unser Land. Ich wurde im Ausland noch nie wegen meiner Herkunft belangt; gerade in meinem beruflichen Feld nehme ich eher eine Hochachtung vor den Leistungen Deutschlands wahr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir ist es vollkommen egal, für wie wichtig Sie mich halten, oder für wie wichtig Sie glauben, dass ich mich halte. Darum geht es nicht. Es geht um Ihre Aussagen über Moslems, die unerlaubt verallgemeinern.

Du kannst schreiben, was Du willst. Deine Sache. Ich habe vergessen, mitzuteilen, dass ich nicht diejenigen Moslems meine, die in ihrem land bleiben , also dort sind, wo sie hingehören, sondern nur die Weltenwanderer nach Europa oder Amerika..Auf diese beziehe ich alle anderen Antworten, die ich zukünftig mache. Die Moslems in ihren Heimatländern, soweit sie dort bleiben wollen, interessieren mich absolut nicht.

Sie wissen doch nicht einmal, wer diese fünf Räuber, von denen hier im Strang die Rede ist, tatsächlich sind. Sind diese fünf denn tatsächlich Moslems? War nicht einer aus der Slowakei?

4 Moslems sind sicher, wer der "Slowake" ist, weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass Serben in den Dreck gezogen werden, indem man Zigeuner oder Moslems aus Serbien, die einen serbischen Pass besitzen, laut als "Serben" gehandelt werden. Und "Bulgaren" , die sich böses zuschulden kommen ließen, sind in Wirklichkeit Türken aus dem Süden, die einen bulgarischen Pass besitzen.
So könnte ich mir vorstellen, dass der "Slowake" ethnisch gar keiner ist.

Und was bedeutet es, Moslem zu sein? Sind diese Halunken gläubig?
Wenn man solche Leute fragt, sagen sie: JA. Ja, ich habe das selbst schon getan, solche fragwürdigen Leute zu fragen. Ich schließe von denen auch auf die anderen.


Glauben Sie ernsthaft, sie seien repräsentativ für Moslems? Glauben Sie, dass andere Moslems solche Taten befürworten?
Ja, die Mehrheit tut es. Da bin ich mir sicher. Viele offen, manche heimlich.
Du erinnerst Dich an die hunderttausenden Freudenfeier nach 9/11 in der islamischen Welt?
Mir sind die Moslems dort aber vollkommen egal, solange sie da bleiben.


Nochmal: Was für Moslems kennst Du? Sind es Aleviten , Alaviten oder sogar Jesiden (die nun absolut keine Moslems sind)?
Sind es traditionelle Familien mit verschleierten Frauen?

Dass wir in Deutschland ein Problem mit kriminellen Migranten haben, bestreite ich nicht. Merkel hat der Integration und Assimilation von Einwanderern aus dem Nahen und Mittleren Osten und aus Afrika einen Bärendienst erwiesen, weil sie die Migranten vollkommen unkontrolliert eingelassen hat, darunter wahrscheinlich auch viele Kriminelle und Leute, die schon in ihrem Herkunftsland am Rande der Gesellschaft standen.
Und da gebe ich der deutschen Geellschaft die Hauptschuld, dass die überhaupt alle kommen konnten.
Gibt es dennoch einen Unterschied in der Wertigkeit von Religionen oder Kulturen?
Ja. Absolut.


natürlich halte ich die gegenwärtige deutsche Kultur und Gesellschaft für erstrebenswerter als die gegenwärtige afghanische Kultur und Gesellschaft.

Die Deutschen tuen alles dafür, dass afghanische oder arabische "Kultur" langsam die Überhand gewinnt.

Von daher muss ich die Ausgangsfrage nach der unterschiedlichen Wertigkeit bejahen, würde aber nie von "Untermenschen" oder ähnlichem sprechen.
Ok.

Denn Menschen sind Individuen und nicht durch eine vorherrschende Religion oder Kultur determiniert; und auch Religionen und Kulturen können sich entwickeln.

Doch, sind sieDer Mensch ist ein Herdentier und wird sich IMMER über Religion (dem Islam) oder über andere Gemeinsamkeiten identifizieren und sammeln.

Auch das Christentum und Deutschland hatten Epochen, die alles andere als vorbildhaft sind. Und auch unter autochthonen Deutschen gibt es amoralische Leute, Asoziale oder miese Verbrecher.
Ohne Frage. Sehr viele sogar. Ich schreibe aber auch immer, dass ich viele Westdeutsche auf andere Art für nicht besser halte als viele Moslems

Ich trete dafür ein, dass wir uns als Gesellschaft nicht spalten lassen, und deswegen Spaltern nicht das Wort überlassen, seien diese Spalter nun radikale Moslems, oder Leute, die gegen Moslems hetzen.

Du wirkst, wie außerhalb der Realität lebend. Es GIBT KEIN Miteinander aller Menschen, außer in kleineren sozialen Gruppen.JEDE soziale Gruppe wird IMMER versuchen, die Oberherrschaft über schwächere soziale Gruppen zu gewinnen. IMMER.
Dass Du diese Tatsache völlig ausblendest, ist nicht eben nicht zielführend. Survival of the fittest, es gibt nichts anderes. Ist im Grunde genommen sogar das Kennzeichen des gesamten Weltalls vom hintersten Stern bis zur letzten Mikrobe.

Allerdings bin ich auch kritisch gegenüber Leuten, die meinen, die Aufnahmefähigkeit eines Landes sei unbegrenzt, oder Einwanderer hätten nicht die Pflicht, sich zu integrieren und zu assimilieren.
Außer bei Moslems versuchen die meisten Ausländer, sich einzubringen und mitzumachen, ist meine Erfahrung. merkwürdigerweise bekommen ausnahmslos Moslems all ihre Sonderwünsche erfüllt bzw äußern die im Minutentakt irgendwo.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Vorhin, Supermarkt.

Die einzigen, die drauf scheissen sind kleine Schätze.

Alle versuchen das Mindestmaß an Anstand zu halten, aber die ***********, die ich bezahlen muss, kacken auf uns.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gsehn hat ma nix, aber ins Forums gerotzt. Bravo! Wie unterschied er denn Iraner von Afghanen?

BTW: Die Beobachtung meines Kumpels, dass 200 oder 300 Afghanen wohl mit persischem oder deutschem Pass einfach so aus Teheran einreisen können, wo das Virus schlimm wütet und damit noch mehr potentielle Krankheitsfälle ins Land bringen, bestätigt sich:

https://m.focus.de/politik/deutschl...en-sie-in-berlin-was-sie-tun_id_11796820.html


Wissen sie, was sie tun? Die Regierung macht die Grenze zu Frankreich dicht, aber aus dem Iran konnte man weiter ungehindert einreisen. Lauter hustende Ägypten-Urlauber im Heimatflieger, doch bei der Ankunft verzichtet man auf jede Gesundheitskontrolle.Ich kann genau sagen, wann mein Vertrauen in die Regierung einen schweren Dämpfer erhalten hat. Es war am Montagmorgen, kurz vor zehn Uhr, als Iran Air 721 Kurs auf Frankfurt nahm. Eine Bekannte, die ARD-Journalistin Natalie Amiri, hatte einen Screenshot des Fluges gepostet, man konnte über FlightStats die Route in Echtzeit verfolgen. IR 721 war um 7.40 Uhr auf dem Imam Khomeini Airport in Teheran gestartet. Um 10.06 Uhr landete der Airbus in Deutschland, 14 Minuten früher als vorgesehen.

Iran ist ein Hotspot der Corona-Krise. Niemand weiß genau, wie viele Menschen dort infiziert sind, weil die Regierung den Ausbruch lange heruntergespielt hat. Den offiziellen Zahlen zufolge, die Natalie Amiri am Montag nannte, zeigten von 7,5 Millionen Iranern, die binnen drei Tagen getestet wurden, 175.000 Symptome, 2200 wurden zum Arzt geschickt, 1077 gleich ins Krankenhaus.


Für Dich dürfte es sich dabei um etwas positives handeln, oder?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vorhin, Supermarkt.

Die einzigen, die drauf scheissen sind kleine Schätze.

Alle versuchen das Mindestmaß an Anstand zu halten, aber die ***********, die ich bezahlen muss, kacken auf uns.

Diese Moslems WOLLEN Ungläubige mit dem Virus killen ,sei Dir sicher.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
BTW: Die Beobachtung meines Kumpels, dass 200 oder 300 Afghanen wohl mit persischem oder deutschem Pass einfach so aus Teheran einreisen können, wo das Virus schlimm wütet und damit noch mehr potentielle Krankheitsfälle ins Land bringen, bestätigt sich:

https://m.focus.de/politik/deutschl...en-sie-in-berlin-was-sie-tun_id_11796820.html


Wissen sie, was sie tun? Die Regierung macht die Grenze zu Frankreich dicht, aber aus dem Iran konnte man weiter ungehindert einreisen. Lauter hustende Ägypten-Urlauber im Heimatflieger, doch bei der Ankunft verzichtet man auf jede Gesundheitskontrolle.Ich kann genau sagen, wann mein Vertrauen in die Regierung einen schweren Dämpfer erhalten hat. Es war am Montagmorgen, kurz vor zehn Uhr, als Iran Air 721 Kurs auf Frankfurt nahm. Eine Bekannte, die ARD-Journalistin Natalie Amiri, hatte einen Screenshot des Fluges gepostet, man konnte über FlightStats die Route in Echtzeit verfolgen. IR 721 war um 7.40 Uhr auf dem Imam Khomeini Airport in Teheran gestartet. Um 10.06 Uhr landete der Airbus in Deutschland, 14 Minuten früher als vorgesehen.

Iran ist ein Hotspot der Corona-Krise. Niemand weiß genau, wie viele Menschen dort infiziert sind, weil die Regierung den Ausbruch lange heruntergespielt hat. Den offiziellen Zahlen zufolge, die Natalie Amiri am Montag nannte, zeigten von 7,5 Millionen Iranern, die binnen drei Tagen getestet wurden, 175.000 Symptome, 2200 wurden zum Arzt geschickt, 1077 gleich ins Krankenhaus.


Für Dich dürfte es sich dabei um etwas positives handeln, oder?

Ich frug dich, wie dein Kúmpel das iunterschieden konnte? Ich habe mich nciht dazu geäußert, ob ich das gut oder schlecht fnde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nun mach mal langsam einen Punkt! Ich fragte um mir ein Bild machen zu können, ob der...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Etwas? :ROFLMAO: Es fing doch schon in der Schule an. Klassensprecher...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben