Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Existenzvernichtung nach merkelkritischen Äusserungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich dachte immer, eine Doktorarbeit ist öffentlich, da sie irgend eine Erkenntnis beinhaltet.

Gibt es keine Möglichkeit, an Merkels Gesudel heran zu kommen?

Seit 2013 gibt es "politplag.de",
die prüfen (angeblich) alle BT-Abgeordnete und Politiker ....
versuchs mal, dann weißt Du, wie toll die sind...., glaub jedoch nicht, dass Du die komplette Doktorarbeit bekommst!

ach ja, PanzerUschi wurde für gut befunden....aber schau selbst...
Hier eine Bewertung von politplag....in Blau
50 € Scan liegt vor. Das von Martin Heidingsfelder gegründete VroniPlag Wiki hat den Fall untersucht. http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Ugv Die MHH hat 32 Plagiate eingeräumt aber den Doktortitel wohl aus sachfremden Erwägungen nicht aberkannt. Nach Ansicht des Seitenbetreibers Martin Heidingsfelder ist Frau von der Leyen für Spitzenämter (analog Frau Schavan und Herrn zu Guttenberg) in der Politik als Vorbild untauglich.
http://politplag.de/index.php/Kandidatenliste

Versuchs mal da:
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki...arbeit_mit_der_Doktorarbeit_von_Angela_Merkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich dachte immer, eine Doktorarbeit ist öffentlich, da sie irgend eine Erkenntnis beinhaltet.

Gibt es keine Möglichkeit, an Merkels Gesudel heran zu kommen?

Seit 2013 gibt es "politplag.de",
die prüfen (angeblich) alle BT-Abgeordnete und Politiker ....
versuchs mal, dann weißt Du, wie toll die sind...., glaub jedoch nicht, dass Du die komplette Doktorarbeit bekommst!

ach ja, PanzerUschi wurde für gut befunden....
Hier eine Bewertung von politplag....in Blau
50 € Scan liegt vor. Das von Martin Heidingsfelder gegründete VroniPlag Wiki hat den Fall untersucht. http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Ugv Die MHH hat 32 Plagiate eingeräumt aber den Doktortitel wohl aus sachfremden Erwägungen nicht aberkannt. Nach Ansicht des Seitenbetreibers Martin Heidingsfelder ist Frau von der Leyen für Spitzenämter (analog Frau Schavan und Herrn zu Guttenberg) in der Politik als Vorbild untauglich.
http://politplag.de/index.php/Kandidatenliste

Versuchs mal da:
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki...arbeit_mit_der_Doktorarbeit_von_Angela_Merkel
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass es zwischen freien Künstlern (Malern, Sängern, Autoren, Schauspielern usw.)
und deren ebenso freien, privaten Promotern ( Galerien, Verlage, Plattenfirmen, Agenturen ) gelegentlich zu Meinungsverschiedenheiten kommt und es dann eben mal kracht und die Zusammenarbeit beendet ist.

Von "Existenzvernichtung" kann da nicht die Rede sein, denn es bestand ja kein reales Angestelltenverhältnis.
Der Maler Axel Krause wird sicher nicht behaupten wollen, dass er von der Galerie Kleindienst jahrelang "scheinselbstständig" beschäftigt wurde.
Den Staatsmedien kann man diesen Vorgang jedenfalls nicht anlasten.

Weisst du nicht, dass es in der brd ein Kainsmal ist, als merkelkritisch oder als "nicht offen"
oder gar als "AfD-Sympathisant" aufgrund rationaler Äusserungen im Bereich "Zuwanderung" bezeichnet zu werden? Natürlich läuft es auf soziale Vernichtung heraus.
Die brd ist schliesslich kein normaler Staat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Thema ist doch Axel Krause, oder nicht???

Die Aussage, dass die Kündigung der Galerie seine Existenz vernichtet, ist so nicht richtig. Der Galerist ist auf Merkellinie, dann ist das eben so. Es mag ein gewisser Einschnitt sein, dass er seine Stammgalerie verloren hat, aber es wird andere Galerien geben, die ihn nehmen.

ich bin der Meinung, dass sich Künstler in erster Linie ästhetisch äußern sollten. ich sehe keine politischen Äußerungen in seinen Bildern und dann sollte man auch keine hineininterpretieren. Die Aussagen, die er neben seinen Bildern gemacht hat, waren teilweise ungeschickt. Es soll (wie manche von der AfD) an seinem Vokabular arbeiten.

Die Kultur ist zerstört. Das gibt Künstlern genug Raum sich zu äußern.

Ich denke, in der brd als "merkelkritisch", AfD -Symathisant oder "zuwanderungskritisch" bezeichnet zu werden, zieht die soziale Vernichtung nach sich und das ist hier ganz konsequent s betrieben worden.
Die brd und die meisten Deutschen sind nicht mit normalen Maßstäben zu messen.
Was in normalen Staaten mit normalen Völkern weniger als eine Randnotiz wäre und der Künstler dann eben einfach woanders unterkommt, ist in der brd anders.
Niemand wird mehr ein Stück Brot von dem Künstler nehmen , er ist "verbrannt".
Vielleicht wird er sogar bis zum Selbstmord gemobbt, in der brd ist alles möglich. Nur in Schlips und Kragen und mit leuchtend-bunter Scheinkulisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie Krause sagt, der Mann ist in Sachsen Teil der grössten Parteiwählerschaft.

Das Blatt kann sich schnell wenden. Viele wie ich meiden auch anti-AfD Firmen bzw Einrichtungen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
... wir Alle wissen ja, dass Merkel als eine Alleinherrscherin in Hausfrauenklamotten "der Staat" ist, so wie es einst zum Beispiel Robert Mugabe auch war)
...

Du hast aber extrem wenig Selbstbewusstsein.

Selbst wenn es dem liebenswertesten Diktator der Welt,
der noch nicht geboren wurde, gelänge,
sein Volk vollkommen von seiner Selbstbestimmung zu befreien,
also ungefähr so intensiv wie bei einem Ungeborenen,
sind Vernunftwesen noch immer keine Roboter,
die auf Knopfdruck spuren.
Folglich werden sie stets auch einen entsprechend hohen AnTEIL E-N-T-S-C-H-E-I-D-E-N,
zu tun, was Mächtige von ihnen verlangen.
Sie können ja vieles verweigern oder ganz anders tun ...

Bei 82 Millionen Exemplaren,
die -zugegeben- durch ihre Hosenschisse doch erheblich behindert sind,
würde also selbst ein solcher Selbstbestimmungsanteil,
wenn er unter 1 % läge, eine ungeheure Menge Macht bedeuten
und wäre nicht annähernd mit der Macht des Diktators zu vergleichen ...

Das sollte sich Euer Hirn
endlich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Damit es endlich 💥 macht.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du hast aber extrem wenig Selbstbewusstsein.

Selbst wenn es dem liebenswertesten Diktator der Welt,
der noch nicht geboren wurde, gelänge,
sein Volk vollkommen von seiner Selbstbestimmung zu befreien,
also ungefähr so intensiv wie bei einem Ungeborenen,
sind Vernunftwesen noch immer keine Roboter,
die auf Knopfdruck spuren.
Folglich werden sie stets auch einen entsprechend hohen AnTEIL E-N-T-S-C-H-E-I-D-E-N,
zu tun, was Mächtige von ihnen verlangen.
Sie können ja vieles verweigern oder ganz anders tun ...

Bei 82 Millionen Exemplaren,
die -zugegeben- durch ihre Hosenschisse doch erheblich behindert sind,
würde also selbst ein solcher Selbstbestimmungsanteil,
wenn er unter 1 % läge, eine ungeheure Menge Macht bedeuten
und wäre nicht annähernd mit der Macht des Diktators zu vergleichen ...

Das sollte sich Euer Hirn
endlich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Damit es endlich macht.
Suchst du noch nach einer Tastatur, die nur Großbuchstaben kennt?
Und führst du darüber auch Statisik, wie viele Hosen (samt Windeln) du hier schon ent-schi$$en hast?
Wär ne interessante Studie unter FAKE-news...:giggle::winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Weisst du nicht, dass es in der brd ein Kainsmal ist, als merkelkritisch oder als "nicht offen"
oder gar als "AfD-Sympathisant" aufgrund rationaler Äusserungen im Bereich "Zuwanderung" bezeichnet zu werden? Natürlich läuft es auf soziale Vernichtung heraus.
Ohne jeden Zweifel.
Verträge mit etablerten Künstlern auflösen, weil sie AfD wählen?
Vielleicht sollte sich diese Galerie dann zu Recht auf Enteignung und Schließung einstellen, wenn einmal die AfD politische Macht ausüben kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schadenfreude und Boshaftigkeit kann man aber schon auseinander halten ;).
( Eigentlich )
Wie ich schrieb: Feuer mit Feuer! Ich bin von Haus aus nicht bösartich, wie ich bereits schrieb. Aber bei dieser/m grundkriminellen/geisteskranken userIN war es mir ein Fest!;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie ich schrieb: Feuer mit Feuer! Ich bin von Haus aus nicht bösartich, wie ich bereits schrieb. Aber bei dieser/m grundkriminellen/geisteskranken userIN war es mir ein Fest!;)

"Fight fire with fire
Endig is near
Fight fire with fire
Bursting with fear
We shall die"
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie ich schrieb: Feuer mit Feuer! Ich bin von Haus aus nicht bösartich, wie ich bereits schrieb. Aber bei dieser/m grundkriminellen/geisteskranken userIN war es mir ein Fest!;)

August ist doch schon wieder weggebeamt worden ...das ist für ihn die schlimmste Strafe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Fight fire with fire
Endig is near
Fight fire with fire
Bursting with fear
We shall die"
Da mußte ich zunächst gugeln.;)


We shall die! Das ist nicht ganz richtich.;) Es müßte "eigentlich" heißen, "Our bodies will die!"*Muhahahaha*
August ist doch schon wieder weggebeamt worden ...das ist für ihn die schlimmste Strafe.
Ja, allerdings wird er unter einem anderen nick wieder auftauchen. Diese Wiedergänger ermüden mich, da ich immer meine Bank aktualisieren muß.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da mußte ich zunächst gugeln.;)


We shall die! Das ist nicht ganz richtich.;) Es müßte "eigentlich" heißen, "Our bodies will die!"*Muhahahaha*
Ja, allerdings wird er unter einem anderen nick wieder auftauchen. Diese Wiedergänger ermüden mich, da ich immer meine Bank aktualisieren muß.;)

...klar, du bist ja auch alt:giggle:
Oder hast du wirklich geglaubt das ich fähig bin mir solch "ausgeklügelte" Texte selber auszudenken???
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weisst du nicht, dass es in der brd ein Kainsmal ist, als merkelkritisch oder als "nicht offen"
oder gar als "AfD-Sympathisant" aufgrund rationaler Äusserungen im Bereich "Zuwanderung" bezeichnet zu werden? Natürlich läuft es auf soziale Vernichtung heraus.
Die brd ist schliesslich kein normaler Staat.

Hm, also Xavier Naidoo redet neuerdings auch manchmal dummes Zeugs, aber von "Existenzvernichtung" kann da nicht die Rede sein.
http://www.fr.de/panorama/xavier-naidoo-naidoos-weg-in-die-rechte-ecke-a-455029
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/kultur/kunst/ar...n-seiner-Meinung-zur-Fluechtlingspolitik.html

(Ich schreibe bewusst "merkelkritisch", obwohl im Beitrag lediglich der Begriff "staatskritisch" auftaucht; wir Alle wissen ja, dass Merkel als eine Alleinherrscherin in Hausfrauenklamotten "der Staat" ist, so wie es einst zum Beispiel Robert Mugabe auch war)



Die brd ist heute da, wo alle Diktaturen der Welt schon waren. Opportunisten und Mitläufer halten sie am laufen. Wer unliebsame Meinungen sagt und öffentlich vertritt, muss in Deutschland mit Konsequenzen rechnen. So viel zur freien Meinungsäußerung. Wann wird Bautzen neu aufgemacht? Wann entstehen neue Arbeitslager und Zuchthäuser für Merkelgegner, denen dann aber ein freundlicher Name gegeben wird?
Wie lange will Europa noch am deutschen Wesen verwesen?

Wie entwickelt sich das in den nächsten Jahren weiter?

(PS: Den Forenbetreibern ist es nicht hoch genug anzurechnen, den Aufwand betrieben zu haben, das PSW aus einem anständigen Staat hosten zu lassen,wo der brd-Staat nicht rankommt. Würde es weiterhin aus der brd heraus betrieben worden sein, es gäbe das PSW jetzt lange nicht mehr)

Eine interessante „Sommer“-Geschichte.

In ihrer Frühjahrsprojektion erwartet die „finanzielle Zwangsabgaben u. Enteignungs-Diktatur“ für das laufende Jahr einen Anstieg des Bruttoinlandsprodukts um 2,3 % (preisbereinigt).

Der Aufschwung hat eine breite binnen- und außenwirtschaftliche Basis. Dabei werden vom Konsum der privaten Haushalte mit einem weiteren Anstieg um 1,7 % spürbare finanzielle Wachstumsimpulse für den Staat aus der Mehrwertsteuer-Zwangsabgabe erwartet.
Hierzu tragen die guten Perspektiven aus der Arbeitssklaven-Abschöpfung und insbesondere eine günstige finanzielle Zwangsabgabenentwicklung (Steuern, Gebühren, finanzielle Abgaben, finanzielle Strafen, etc.) entscheidend bei.
Die staatlich finanzpolitisch zugestandenen Bruttolöhne und –Gehälter je Arbeitssklaven dürften angesichts zunehmender Knappheit am Arbeitsmarkt und guter Ertragslage der Unternehmen um 2,9 % zunehmen (2017: +2,7 %).

Die Bruttolöhne und -Gehälter der Arbeitssklaven erhöhen sich insgesamt bei merklicher prophetischer Beschäftigungszunahme um voraussichtlich 4,4 %.

Neben dem Anstieg der finanziellen volksenteignenden Vermögenseinkommen wird auch der Staatskonsum im Jahr 2018 stärker als im Vorjahr steigen.
Daher werden die verfügbaren Staatsbediensteten und die unter Besoldung stehenden Einkommen voraussichtlich deutlich um 3,6 % zunehmen.

In diesem Jahr erwartet die Bundesregierung einen weiteren, wenngleich auch verlangsamten, Rückgang der unbeschäftigten Arbeitssklaven um rd. 200 000 Personen.

Die Nachfrage nach qualifizierten Arbeitssklaven und Zwangsabgabenleister wird zwar hoch bleiben, dafür sprechen die Arbeitsmarktindikatoren und der hohe Bestand an offenen Stellen. Da die Partizipation der heimischen Bevölkerung an der staatlichen Arbeitssklavenausbeutung im internationalen Vergleich jedoch bereits sehr hoch ist, dürfte sich die weitere Aus-, und Abschöpfung der „Stillen Reserve“ perspektivisch verlangsamen.
Es wird immer schwieriger, die negativen Auswirkungen der demografischen Entwicklung über das Rentenbetrugssystem und über die finanzielle Arbeitssklaven-Ausbeutung und Zwangsabgaben Leistender unter Strafandrohung zu kompensieren.

Die Integration der Geflüchteten in die Arbeitssklavenausbeutung und als Zwangsabgabenleistenden wird trotz intensiver Nachfrage nach Arbeitssklaven nur allmählich gelingen.
Die Zahl der finanziellen Zwangsabgabenleister dürfte daher insgesamt etwas weniger stark steigen als im Vorjahr (um 1,3 % oder 575 000 Personen / Personalausweis-Träger) und ein Niveau von 44,9 Millionen Arbeitssklaven erreichen, ohne die Besoldeten oder Staats-, oder Landesbediensteten.

Ist das nun Realität oder die Wahrheit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Bei Merkel scheinbar eher nicht, außer für "Wissenschaftler", die ihr schmeicheln wollen. Sie selbst scheint zu wissen, warum ihre Arbeit besser sofort verbrannt werden sollte.



https://marialourdesblog.com/plagiat-angela-merkels-doktorarbeit-ist-gar-keine/


Merkel auf dem Weg zur Propaganda-Sekretärin der FDJ. :giggle:

Warum ist die nicht von einem Mercedes totgefahren worden? Die sollen die Gefahr doch vorher erkennen! Daimler hat mal wieder auf ganzer Linie versagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben