Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie Du selbst in diesem Film sehen kannst,
wird auch Deutschland über diesen ESM, enteignet,
gepfändet, entdemokratisiert und platt gemacht.

Wir sitzen alle im gleichen Boot !!!

Nicht Volk gegen Volk, sondern die Geldmächtigen,
mit ihren Marionetten, gegen alle Völker.

lieber lutz
Bitte ....ich hasse es speziel Deutsche als Heuchler zu beschimpfen.
ich bin wohl zu lange weg aus Deutschland und habe wohl eure Weiterentwicklung verpasst.
ich kann mich erinnern mit deutschen gesprochen zu haben die keine scheue hatten eins und eins zusammenzurechnen.
ich habe nur zu ausführliche beweise und orthologich nachvollziehbare "gedankenstraenke" gepostet , (die auf diesem oder sonst einem forum NIE angezweifelt wurden)die GANZ GLAR UND OHNE JEDEN ZWEIFEL BEWEISEN DAS ES KONTINUIRLICH EURE POLITIK ELIT IST DIE SICH MIT DEN UEBERATLANTICHEN "AUSERWÄHLTEN" ZUSAMMENTUT UM EUROPA ZU ZERSTÖREN.
Die ganze deutsche politik -elit hatt eine bewiesene KRIMINELLE UNBESTRAFTE - VERGANGENHEIT UND KANN SEHR-SEHR EINFACH FUER VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT UND VÖLKERMORD ANGEKLAGT WERDEN...genau wie einst in den Nürnberger Gerichtshof.
Ich persönlich WEISS das dies schließlich geschehen Wirt.
Was ich mir wuenche ist das deren Verurteilung und Bestrafung vor einem deutschen Gericht geschieht ...das urteil von einem deutschen Richter angekündigt wirt.
Erst wenn dies geschieht koent auch ihr euch als ein suvaerener Staat ansehen... wie z.b. hmmm.......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
lieber lutz
Bitte ....ich hasse es speziel Deutsche als Heuchler zu beschimpfen.
ich bin wohl zu lange weg aus Deutschland und habe wohl eure Weiterentwicklung verpasst.
ich kann mich erinnern mit deutschen gesprochen zu haben die keine scheue hatten eins und eins zusammenzurechnen.
ich habe nur zu ausführliche beweise und orthologich nachvollziehbare "gedankenstraenke" gepostet , (die auf diesem oder sonst einem forum NIE angezweifelt wurden)die GANZ GLAR UND OHNE JEDEN ZWEIFEL BEWEISEN DAS ES KONTINUIRLICH EURE POLITIK ELIT IST DIE SICH MIT DEN UEBERATLANTICHEN "AUSERWÄHLTEN" ZUSAMMENTUT UM EUROPA ZU ZERSTÖREN.
Die ganze deutsche politik -elit hatt eine bewiesene KRIMINELLE UNBESTRAFTE - VERGANGENHEIT UND KANN SEHR-SEHR EINFACH FUER VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT UND VÖLKERMORD ANGEKLAGT WERDEN...genau wie einst in den Nürnberger Gerichtshof.
Ich persönlich WEISS das dies schließlich geschehen Wirt.
Was ich mir wuenche ist das deren Verurteilung und Bestrafung vor einem deutschen Gericht geschieht ...das urteil von einem deutschen Richter angekündigt wirt.
Erst wenn dies geschieht koent auch ihr euch als ein suvaerener Staat ansehen... wie z.b. hmmm.......

kannst Du "eins und eins" zusammenrechnen?

http://deutsche-wirtschafts-nachric...eue-atomwaffen-in-deutschland-stationieren-2/

meinst Du Amerika investiert 60mrd Dollar ohne Grund in Deutschland?
und Deutschland würde sie gewähren lassen, wäre Deutschland wirklich souverain ^^
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
antwort...nichts
gegenfrage....


was würde es Deiner Meinung nach Nützen würde Deutschland Alle Schulden der europäischen Staaten und seine eigenen als Ergebnis von kriminellen Handlungen ansehen und sie nicht anerkennen.
...einen sofortigen zahlungsstopp an die zinswucherer anordnen und die totale Ablehnung der gesamten schulden anguendigen.

deine antwort bitte?

Es würde sehr viel nützen.
Ganz Europa könnte sich befreien,
von diesem Schuldgeldbetrugsystem.

Jedes Land macht einen kontrollierten Staatsbankrott,
mit einem Neuanfang, einem eigenem neuem schuldfreiem
Geld, einem eigenem Geldsystem, ohne Großbanken und
vor allem, ohne Großbankmarionetten.

Aber wer soll das machen, wer kann das machen ?
Die sogenannten Regierungen können nicht, dürfen nicht,
wollen nicht, die Marionettenfäden oder Seile sind zu dick.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
lieber lutz
Bitte ....ich hasse es speziel Deutsche als Heuchler zu beschimpfen.
ich bin wohl zu lange weg aus Deutschland und habe wohl eure Weiterentwicklung verpasst.
ich kann mich erinnern mit deutschen gesprochen zu haben die keine scheue hatten eins und eins zusammenzurechnen.
ich habe nur zu ausführliche beweise und orthologich nachvollziehbare "gedankenstraenke" gepostet , (die auf diesem oder sonst einem forum NIE angezweifelt wurden)die GANZ GLAR UND OHNE JEDEN ZWEIFEL BEWEISEN DAS ES KONTINUIRLICH EURE POLITIK ELIT IST DIE SICH MIT DEN UEBERATLANTICHEN "AUSERWÄHLTEN" ZUSAMMENTUT UM EUROPA ZU ZERSTÖREN.
Die ganze deutsche politik -elit hatt eine bewiesene KRIMINELLE UNBESTRAFTE - VERGANGENHEIT UND KANN SEHR-SEHR EINFACH FUER VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT UND VÖLKERMORD ANGEKLAGT WERDEN...genau wie einst in den Nürnberger Gerichtshof.
Ich persönlich WEISS das dies schließlich geschehen Wirt.
Was ich mir wuenche ist das deren Verurteilung und Bestrafung vor einem deutschen Gericht geschieht ...das urteil von einem deutschen Richter angekündigt wirt.
Erst wenn dies geschieht koent auch ihr euch als ein suvaerener Staat ansehen... wie z.b. hmmm.......

Das was Du hier schreibst, klingt schon ganz anders,
als wenn Du immer schreibst, Deutschland das böse Land.

Was die wirklich mit Europa vor haben, weiß man nicht,
das es nichts gutes ist und sein kann, sieht man am Beispiel
Griechenland, das ist klar.

Was man dagegen machen kann, weiß ich auch nicht,
denn die Massenmedien haben die Massen fest im Griff
der Dauermanipulation.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es würde sehr viel nützen.


Aber wer soll das machen, wer kann das machen ?


...derjenige an desen Leib sich dieses "Schuldgeldbetrugsystem" gerade satzufressen versucht wirt den Anfang machen.
in gr werden die AUSERWÄHLTEN" ihre erste Niederlage "genießen".
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das was Du hier schreibst, klingt schon ganz anders,
als wenn Du immer schreibst, Deutschland das böse Land.

Was die wirklich mit Europa vor haben, weiß man nicht,
das es nichts gutes ist und sein kann, sieht man am Beispiel
Griechenland, das ist klar.

Was man dagegen machen kann, weiß ich auch nicht,
denn die Massenmedien haben die Massen fest im Griff
der Dauermanipulation.

Ein Argument zur Ablehnung der Kredite koente folgendes sein...

...Die Darlehen wurden nicht zum Interesse des Volkes und des Landes eingesetzt!!!

kennen sie noch einen Grund ?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Schulden wurden NICHT vom volk geschaffen.


oder....
Die Darlehen finanzierten die Plünderung des Landes und eine wirtschaftliche und politische Oligarchie, die jetzt das Land und seine Menschen in die "Hölle" des IMF wirft.


hmmmm...hier koente sich speziel ein ossi "wiederfinden"!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
oder....
Die Darlehen finanzierten die Plünderung des Landes und eine wirtschaftliche und politische Oligarchie, die jetzt das Land und seine Menschen in die "Hölle" des IMF wirft.


hmmmm...hier koente sich speziel ein ossi "wiederfinden"!

ei...seit ihr am ueberlegen ..oder was?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
vielleicht hattest du n ouzo zu ville:kopfkratz:

was forderte Helmut Schmidt 1992?
1-Die Beseitigung der gegenwärtigen Regierung als kriminelle, die ein System der internen räuberischen Tätigkeit betreibt (durch Anweisung der supranationalen zinsgeld-dominantz).
2-Den sofortigen Ausstieg aus der Ewg.
3-Die sofortige Verstaatlichung der Banken.

..er sah es kommen!

http://www.marketing-blog.biz/uploads/FAZ-Helmut-Schmidt.jpg


hätten wir nur auf ihn gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als deutsche sollten wir alle unsere Kanzler ehren .Schließlich arbeiten sie Tag und Nacht (meistens nachts) um den Lebensstandard der Bevölkerung zu sichern.
Natürlich leben wir als deutsche nicht in einer optimalen Demokratie.Den leider gibt es immer noch einen großen Prozentsatz von glückseligen die alles als gegeben und selbstvaerstaentlich betrachten menchen die mit leichter feder und langer Zunge Kritik gegen einen gesichtslosen Tyrannen, bekannt als “das system?!?!?!” üben , während sie dennoch die Früchte dieses bösen systems genießen und gaaaanz sicher und fuer nichts in der gesamten Galaxie , ihre Lebensqualität in gefahren ausetzen würden. Den opfern dieses boesen systems wirt auf eine neue solidarische weise beistand gegeben indem ihm versichert wirt das auch sie selbst irgendwann in der zukunft das selbe erleiden werden.(ein idiotisches Argument und schizophrenes Indiz das unheilsam ist).Das es unendlich “ genügend opfer gibt die zu garanden einer weiterhin sorgenloser Zukunft kolonalisiert werden können , bleibt under uns.
Doch ist es die Fürsorge unserer staatsvaeter-mueter der wir unser ruhiges gewissen verdanken.Schließlich sind es diese die den Krieg fuehren .Einen blutigen krieg der von den Massen nicht “real” wahrgenommen wirt zumal das Schlachtfeld in anderen laendern ist und nur ueber die virtuelle tv welt soviel bekannt wirt wie es die sensiblen Demokraten nötig haben um ihren gemäßigten Ängsten und Empörung Ausdruck geben zu koennen…
Somit müssen wir leider Kritik von “bierkneipen Idealisten hinnehmen.
Aber auf die frage wie soll es weitergehen …fehlt jede logische Argumentation und Antwort.warum? weils eben weitergeht! Weil sich andere darum sorgen!und ehrlich …das ist doch ganz angenehm!
Deshalb musste die aufkommende Handelstraße des Balkan ,um jeden preis zerbrochen werden.Und dies geschah durch die Provokation des jugoslawischen Bürgerkrieges.Der neue chinesische handelsweg musste unbedingt in deutsche-prodestantiche Häfen enden.
Er musste direkt zum europäischen Norden geleitet werden und damit dies auch gelingt mussten alle Konkurrenten eliminiert und zerstört werden, damit sie diesen neue strasse nicht fuer sich und ihre Völker beanspruchen koennen.
Die Infrastruktur der Jugoslawen war das ziel der deutschen….diese jugoslawische Infrastruktur die auch den griechischen haefen enormen wert aufbrachte die griechische haefen die dann die nordhaefen der Protestanten in die zweite Kategorie Unterstufen wuerden….die griechischen haefen die dann hamburg und bremmen zu kleinen Fischkutter haefen verwandeln wuerden…. Die griechischen haefen die dann dass gesamte deutsche binnen schifartsnetz zerstören wuerden.
Damit dies nie geschehen konnte mussten die yukoslaven bluten .ihre Infrastruktur musste zerstört werden.Die zeit dazu war gering und ideal , den der riesige slawische bruder hatte eine kontrollierte Marionette zum Oberhaupt.Gorbatschow …keiner will sich wirglich vorstellen wie deutschland “ausehen “ wuerde wenn damals “ein Putin “ einen russischen Vergeltungsschlag befehlen wuerde.
Da nun manche- wie guender krass- behaupten das unsere ethnischen Charakteren die schamlosichkeit beinhalten solten wir zumindest wenn es um themen der menschlichkeit Menschenrechte Minderheiten Flüchtlinge Kriegsopfer Freiheit und Demokratie geht die Schnauze halten…
das provoziert nur unsere über Jahrzehnte erzeugten opfer.

http://humanities.unc.edu/wp-content/uploads/2011/11/s2-Sarajevo_19.3.1996.jpg
sarajevo

http://www.truthinmedia.org/images/NatoWar/train1-4-12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Argument zur Ablehnung der Kredite koente folgendes sein...

...Die Darlehen wurden nicht zum Interesse des Volkes und des Landes eingesetzt!!!

kennen sie noch einen Grund ?

1. Dieses Geld, was man Geld nennt, sind Schuldscheine.
Schon der Begriff Geld, soll täuschen und hier ist der erste Betrug.

Denn alles " Geld " entsteht nur durch Kredit, nur durch Schuld
und daher ist jeder " Geldschein " nur ein Schuldschein.

2. Dieses ganze Geldsystem, ist ein Betrugsystem,
denn die zu zahlenden Zinsen, die gibt es in diesem
ganzen System nicht.

Schon um die Zinsen zu begleichen, gibt es entweder die
Pfändung oder Enteingung oder noch mehr Schulden.

3. Durch Zins und Zinseszins, wächst die Guthabenmenge
und die Schuldenmenge exponetiell.

Alles Exponetielle ist tödlich. Exponentiell bedeutet Krebswachstum
oder das Energiewachstum, bei einer gezündeten Atombombe.

4. In diesem System,
ist es unmöglich, die Zinsen langfristig zu zahlen,
eben weil dieses exponetielle Wachstum im System,
nicht zu erwirtschaften ist.

Es ist unmöglich und somit sind diese ganzen Schulden
und Zinsforderungen, der reine Betrug und als Sittenwiedrig,
zu erkennen und somit die Zahlung abzulehnen.

5. Und das schönste in diesem System ist, wenn alle ihre
Schulden und Zinsen zahlen würden, was nicht geht, weil diese
Geldmenge gibt es gar nicht, im ganzen System nicht.

Aber angenommen es ginge, dann gäbe es kein Geld mehr,
denn dann wären die Schuldscheine eingelöst, die Schuld beglichen
und es gäbe dann kein Geld, bzw. keine Schuldscheine mehr.

Das will niemand, besonders die Geldleute nicht, die wollen mit
den Schulden die Völker, erpressen, enteignen, entmachten und
alles das, was in Griechenland, schon mal ausprobiert wird.

*************************************************

Das bedeutet,
diese Staats und Bankenpleiten, sind zwangläufig,
Systembedingt, erwünscht, erwartet und nicht abwendbar.

Jedenfalls nicht in und mit diesem Geldsystem.

Und das Theater mit dem sparen und mit der Schuld,
das ist nur Täuschung und Verarschung der Massen.
Sonst gar nichts !

Die tieferen Ursache, ist dieses Schuldgeldsystem.
Es ist in trojanisches Pferd.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
*************************************************

Das bedeutet,
diese Staats und Bankenpleiten, sind zwangläufig,
Systembedingt, erwünscht, erwartet und nicht abwendbar.

Jedenfalls nicht in und mit diesem Geldsystem.

Und das Theater mit dem sparen und mit der Schuld,
das ist nur Täuschung und Verarschung der Massen.
Sonst gar nichts !

Die tieferen Ursache, ist dieses Schuldgeldsystem.
Es ist in trojanisches Pferd.
[/QUOTE]

Das System der Mythos eine kurze Decodierung...

Weist du was die B.I.S.(BANK OF INTERNATIONAL SETTLEMENTS) ist und was der- The World Trust-ist und was dies mit 9-11 zu tun hatt?
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weist du was die B.I.S.(BANK OF INTERNATIONAL SETTLEMENTS) ist und was der- The World Trust-ist und was dies mit 9-11 zu tun hatt?

Ich weiß nur, das überall wo World im Begriff ist,
nichts gutes sein kann, jedenfalls nicht für die Völker.

World ist immer für Konzern oder Bank Interessen.
Und natürlich diktatorisch.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß nur, das überall wo World im Begriff ist,
nichts gutes sein kann, jedenfalls nicht für die Völker.

World ist immer für Konzern oder Bank Interessen.
Und natürlich diktatorisch.

hmmm ...dein misstrauen ist wohl begründet.
doch diesmal ist das Wort world trust zu unseren Gunsten!
aus den usa nämlich ist eine Gruppe von Griechen hier bei uns tätig. diese ist im bewiesenen Besitz von 600 mrd Dollar in Wertpapieren.diese Gruppe hat das Wertpapier zu Gunsten des griechischen Staates zur Verfügung gestellt damit es sich von allen schulden freikaufen kann.
stell dir nun vor...
die veareteriche gr Regierung reagiert überhaupt nicht und ignoriert das geld !!!
gleichzeitig können die leute der END dept(so heißt die Organisation) das geld (genau gesagt , ist es eine aktie)nicht zurücknehmen (was sie auch nicht wollen), den nun muss erst der Staat darüber entscheiden was geschehen soll!!
Das interessante noch dazu ist das was diese Personen in ihren reden (die sie seit längeren in ganz gr halten) verguenten!


hier ein Interview in englich
leider in schlechter quältet.http://www.youtube.com/watch?v=y0VBLuxq2p0&list=PLXzcRPwEbiVGN1GqPPkT91EXWhhu6r1PI
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Wie viele Opfer muss es noch geben? COMPACT am Tatort: Messer-Horror – Killer...
Alle gegen AfD
Wie viele Opfer muss es noch geben? COMPACT am Tatort: Messer-Horror – Killer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben