Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
hmmm ...dein misstrauen ist wohl begründet.
doch diesmal ist das Wort world trust zu unseren Gunsten!
aus den usa nämlich ist eine Gruppe von Griechen hier bei uns tätig. diese ist im bewiesenen Besitz von 600 mrd Dollar in Wertpapieren.diese Gruppe hat das Wertpapier zu Gunsten des griechischen Staates zur Verfügung gestellt damit es sich von allen schulden freikaufen kann.
stell dir nun vor...
die veareteriche gr Regierung reagiert überhaupt nicht und ignoriert das geld !!!
gleichzeitig können die leute der END dept(so heißt die Organisation) das geld (genau gesagt , ist es eine aktie)nicht zurücknehmen (was sie auch nicht wollen), den nun muss erst der Staat darüber entscheiden was geschehen soll!!
Das interessante noch dazu ist das was diese Personen in ihren reden (die sie seit längeren in ganz gr halten) verguenten!

und das wundert Dich?

hier in Deutschland versuchen schon seit Jahren einige Schwerreiche stärker besteuert zu werden und verlangen als Gegenleistung nur den Nachweis das das Geld sinnvoll und sozial verwendet wird.....
interessiert nur keenen Politiker ^^
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
The E,N,D. Ohne Kommentar:rolleyes2:

Die Retter Griechenlands
Wassilios Aswestopoulos 08.10.2012
Mit 600 Milliarden US-Dollar sollte Griechenland gerettet werden, viele griechische Medien fielen auf die Betrüger herein
Eine Gruppe griechischstämmiger US-Amerikaner hat es fertig gebracht, zum zweiten Mal einen großen Teil der Medienwelt zu narren. Sie versicherten steif und fest, dass sie 600 Milliarden US-Dollar beisammen hätten, um so sowohl Griechenlands als auch mit weiteren 50 Milliarden Zyperns Staatsschulden frei zu kaufen und die Wirtschaft in beiden Ländern zu beleben. So etwas hören die vom Sparkurs geplagten Griechen verständlicherweise gern. Ohne Gegenleistung wollten auch die selbsternannten Wohltäter nicht spenden. Nur mit einer Verfassungsänderung und sofortigen Neuwahlen sollte das Geld fließen.
weiterlesen
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37771/1.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
The E,N,D. Ohne Kommentar:rolleyes2:


weiterlesen
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37771/1.html

schau mal ^^


Der in einer Folge am 19. November 1978 gezeigte Antikriegsfilm "Mein Opa war im Krieg" sorgte für große Aufregung: Er wurde nicht wiederholt, nachdem der Deutsche Bundeswehrverband dagegen protestiert hatte. Der zuständige Hauptredaktionsleiter des ZDF sagte, die "von jedermann zu billigende Anti-Kriegstendenz" des Beitrags sei gegen Ende in eine "tagespolitische Tendenz" umgeschlagen, weil ein Wehrdienstverweigerer auftrete und erläutere, warum er den Dienst mit der Waffe ablehne.

irgendwie waren damals selbst die Kindersendungen auf nem höheren Niveau---<:rolleyes2:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
schau mal ^^


Der in einer Folge am 19. November 1978 gezeigte Antikriegsfilm "Mein Opa war im Krieg" sorgte für große Aufregung: Er wurde nicht wiederholt, nachdem der Deutsche Bundeswehrverband dagegen protestiert hatte. Der zuständige Hauptredaktionsleiter des ZDF sagte, die "von jedermann zu billigende Anti-Kriegstendenz" des Beitrags sei gegen Ende in eine "tagespolitische Tendenz" umgeschlagen, weil ein Wehrdienstverweigerer auftrete und erläutere, warum er den Dienst mit der Waffe ablehne.

irgendwie waren damals selbst die Kindersendungen auf nem höheren Niveau---<:rolleyes2:
So, jetzt habe ich geschaut. Und was hat das jetzt mit E.N.D., themenverzerrend von [MENTION=982]iraklis[/MENTION] in die Debatte eingebracht, zu tun?:confused: Erklär mal bitte!:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
So, jetzt habe ich geschaut. Und was hat das jetzt mit E.N.D., themenverzerrend von [MENTION=982]iraklis[/MENTION] in die Debatte eingebracht, zu tun?:confused: Erklär mal bitte!:)

nix ^^

war nur n Statement meinerseits das
1. selbst das Kinderfernsehen damals n höheres Niveau hatte
2. Krieg kacke is :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
antwort...nichts
gegenfrage....


was würde es Deiner Meinung nach Nützen würde Deutschland Alle Schulden der europäischen Staaten und seine eigenen als Ergebnis von kriminellen Handlungen ansehen und sie nicht anerkennen.
...einen sofortigen zahlungsstopp an die zinswucherer anordnen und die totale Ablehnung der gesamten schulden anguendigen.

deine antwort bitte?

Das wäre der Untergang des Zinsgeldes, denn dann würde auch der Kleinsparer endlich erkennen das er die Zeche am Ende selber zahlt.
Wer Geld gegen Zinsen verleiht und somit auf ein leistungsloses Einkommen baut muß wissen das das nicht funktioniert, bzw. nur bis zu dem Zeitpunkt funktioniert wo die Zinsen nicht mehr erwirtschaftet werden können.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
schau mal ^^


Der in einer Folge am 19. November 1978 gezeigte Antikriegsfilm "Mein Opa war im Krieg" sorgte für große Aufregung: Er wurde nicht wiederholt, nachdem der Deutsche Bundeswehrverband dagegen protestiert hatte. Der zuständige Hauptredaktionsleiter des ZDF sagte, die "von jedermann zu billigende Anti-Kriegstendenz" des Beitrags sei gegen Ende in eine "tagespolitische Tendenz" umgeschlagen, weil ein Wehrdienstverweigerer auftrete und erläutere, warum er den Dienst mit der Waffe ablehne.

irgendwie waren damals selbst die Kindersendungen auf nem höheren Niveau---<:rolleyes2:

vielen dank. die rappelkiste! hatte ich nie als Kind "verfolgt" ich bin in einem deutschen Dorf aufgewachsen und spielte lieber mit armin und den anderen in "der underecke" unseres Dorfes.
der opa erinnert mich an die älteren unseres Dorfes die wir kinder sehr achteten aber auch mein Vater schätzte und ehrte sehr diese Menschen!
mein vater saß oft sonntags zusammen mit "onkel Helmut einen harten 2 meter Germanen mit gottliebenden Herzen" , dem opa meines besten Freundes, und hörte sich die Geschichte der deutschen und Deutschlands an.Auch meine Familie waren arme Bauern und wurden als Gastarbeiter eingeladen.Mein Vater sagte mir das Helmut in beiden kriegen kämpfen musste und das seine Familie im 2wk Menschen die nicht kämpfen wollten ,zuhause versteckte.
erst vor weniger zeit (mein fater ist 85) sagte er mir das ihn damals zwei nachbarn besuchten und ihm sagten das er nun 10 jahre hier im dorf lebt und sich die gemeinde endschloss auch ihm das recht zum Bürgermeister amt zu geben!
DIESES Deutschland in deinem video...ist das an das ich mich am liebsten erinnere!
Diese menchen sind es die wir Gastarbeiter heute und immer so sehr bewundern ehren und danken...
wir bedanken uns das sie aus ihrer Geschichte gelernt haben und das sie nie wieder eine Gefahr fuer andere sein werden.Nun aber sind diese menchen Vergangenheit.Und ich kann nicht wissen ob die Tugenden und das wissen dieser Menschen , heute noch das erbe der "neudeutschen" ist.Ich fürchte eher das dieses "erbe" euer Väter niemals angenommen wurde!

diese worte des einarmigen opas sind auch der Übergang zur unserer heutigen Epoche.
die epoche des Betrugs in welcher schonwieder die Völker ausbluten müssen um die falle zu verstehen!
"du musst dir das nicht so vorstellen wie im fernsehen wo der eine kegen den anderen kaempft und der bessere schließlich gewinnt...so war das damals nicht"


wolltest du auch jemand erschießen ...nein ...aber nach mir ging es ja ueberhauptnicht.
dieser dialog entstand wohl um einer kindersendung zu dienen.
denn under Männern ist dies die ausrede eines vergewaltigers!....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
vielen dank. die rappelkiste! hatte ich nie als Kind "verfolgt" ich bin in einem deutschen Dorf aufgewachsen und spielte lieber mit armin und den anderen in "der underecke" unseres Dorfes.
der opa erinnert mich an die älteren unseres Dorfes die wir kinder sehr achteten aber auch mein Vater schätzte und ehrte sehr diese Menschen!
mein vater saß oft sonntags zusammen mit "onkel Helmut einen harten 2 meter Germanen mit gottliebenden Herzen" , dem opa meines besten Freundes, und hörte sich die Geschichte der deutschen und Deutschlands an.Auch meine Familie waren arme Bauern und wurden als Gastarbeiter eingeladen.Mein Vater sagte mir das Helmut in beiden kriegen kämpfen musste und das seine Familie im 2wk Menschen die nicht kämpfen wollten ,zuhause versteckte.
erst vor weniger zeit (mein fater ist 85) sagte er mir das ihn damals zwei nachbarn besuchten und ihm sagten das er nun 10 jahre hier im dorf lebt und sich die gemeinde endschloss auch ihm das recht zum Bürgermeister amt zu geben!
DIESES Deutschland in deinem video...ist das an das ich mich am liebsten erinnere!
Diese menchen sind es die wir Gastarbeiter heute und immer so sehr bewundern ehren und danken...
wir bedanken uns das sie aus ihrer Geschichte gelernt haben und das sie nie wieder eine Gefahr fuer andere sein werden.Nun aber sind diese menchen Vergangenheit.Und ich kann nicht wissen ob die Tugenden und das wissen dieser Menschen , heute noch das erbe der "neudeutschen" ist.Ich fürchte eher das dieses "erbe" euer Väter niemals angenommen wurde!

diese worte des einarmigen opas sind auch der Übergang zur unserer heutigen Epoche.
die epoche des Betrugs in welcher schonwieder die Völker ausbluten müssen um die falle zu verstehen!
"du musst dir das nicht so vorstellen wie im fernsehen wo der eine kegen den anderen kaempft und der bessere schließlich gewinnt...so war das damals nicht"


wolltest du auch jemand erschießen ...nein ...aber nach mir ging es ja ueberhauptnicht.
dieser dialog entstand wohl um einer kindersendung zu dienen.
denn under Männern ist dies die ausrede eines vergewaltigers!...
.

meinst?
seh ich in diesem Bezug etwas anders.
Damals ging es in dieser Phase letztlich nur noch darum "Töten oder Getötet" werden...
und janz ehrlich,
da wäre ich auch eher für´s "töten"....

Ick hab n halb_Griechen als Kumpel, dessen Vater (Grieche) starb vor kurzen mit knapp 85 und erzählte mir mal das es damals in Griechenland bei weiten nicht so schlimm unter der deutschen Besatzung gewesen sei und solang man sich an die "Spielregeln" der Besatzungsmacht weitest gehend hielt,
keinerlei Repressalien zu befürchten hatte...

na ja...
es ist schad das man versäumte diese Generation "wirklich" zu befragen um sich daraus dann das reellere Bild der Geschichte zu formen....

"Rappelkiste" und der gleichen sah ich damals recht gern,
auch wenn die "allgemeine Fernsehzeit" recht beschränkt war und wir "uns meistens draussen rumtrieben"....
die Qualitaet der Sendungen war damals wesentlich besser als Heute...
vor allem Inhaltlich.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soso. Und wer sagt mir, dass nicht Deine Quellen lügen? Wäge ich das Gehörte und das Geschriebene ab, wird mir klar, wer welchen Betrügern aufgesessen ist.:winken:

artemis soras ist der president der END - NATIONAL DEPT.
Artemis soras hat nicht nur unseren Premierminister und Finanzminister wegen staatsverat angeklagt sondern auch alle 300 abgeordneten des gr Parlaments.
niemand der 300 abgeordneten weder der finanzmister und nichtmal der Premierminister wagen es soras wegen Vertreibung von falschen nachrichten anzuklagen!
soras beschuldigt den Premierminister und alle abgeordneten ÖFFENTLICH in regionalen tv sender (die staatlichen oder "grosse" Sender , geben ihm sowieso kein Podium)als staatsvaereter!!!
frage warum wirt er von all diesen nicht dafuer angezeigt
laut dem Gesetz würde er sofort eingesperrt!
frage?
warum fordert die Regierung nicht die justiz auf, sofort (inerhalp eines monats z.b.)die anklage des soras gegen sie (wegen staatsverat) auszuhandeln? Ist das nicht im Interesse der Regierung?
nun sind 2 jahre vorbei und nichts geschieht...weil es ebem vaereter sind!
die Logik besagt einem das auch die 600 mrd existieren die mehr als genug sind um gr freizukaufen!
frage?
warum wirt das geld von der gr Regierung nicht angenommen
frage?
warum verlangt die troika nicht das es angenommen wirt?
frage?
warum erlaubt es merkel das de Steuergelder weiterhin der gr Krise ausgesetzt sind?
frage?
warum wirt soras nicht von einem de Sender eingeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Vielleicht denken Deine griechischen Landsleute, dass der Soras ein Spinner ist, den man besser links liegen lässt!?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
artemis soras ist der president der END - NATIONAL DEPT.
Artemis soras hat nicht nur unseren Premierminister und Finanzminister wegen staatsverat angeklagt sondern auch alle 300 abgeordneten des gr Parlaments.
niemand der 300 abgeordneten weder der finanzmister und nichtmal der Premierminister wagen es soras wegen Vertreibung von falschen nachrichten anzuklagen!
soras beschuldigt den Premierminister und alle abgeordneten ÖFFENTLICH in regionalen tv sender (die staatlichen oder "grosse" Sender , geben ihm sowieso kein Podium)als staatsvaereter!!!
frage warum wirt er von all diesen nicht dafuer angezeigt
laut dem Gesetz würde er sofort eingesperrt!
frage?
warum fordert die Regierung nicht die justiz auf, sofort (inerhalp eines monats z.b.)die anklage des soras gegen sie (wegen staatsverat) auszuhandeln? Ist das nicht im Interesse der Regierung?
nun sind 2 jahre vorbei und nichts geschieht...weil es ebem vaereter sind!
die Logik besagt einem das auch die 600 mrd existieren die mehr als genug sind um gr freizukaufen!
frage?
warum wirt das geld von der gr Regierung nicht angenommen
frage?
warum verlangt die troika nicht das es angenommen wirt?
frage?
warum erlaubt es merkel das de Steuergelder weiterhin der gr Krise ausgesetzt sind?
frage?
warum wirt soras nicht von einem de Sender eingeladen?



was ist die B.I.S.(BANK OF INTERNATIONAL SETTLEMENTS) und was der- The World Trust-ist und was hatt dies mit 9-11 zu tun ?

Es gibt "Sachen" die sie nicht wissen ...und über welche einige sorgen das sie niemals was davon wissen werden.
z/b
was wissen sie über die BIS?
Die BIS ist eine Bank die 1930 gegründet wurde. sie funktioniert als das "Sparschwein" unserer welt.gr war an der Gründung mit 2.5 mio. goldenen franzoesiche Franken beteiligt.
insgesamt waren an der Gründung 28 Staaten beteiligt.
2012 hatte die BIS EINEN UMSATZ VON....1015 TRILLIONEN ,,,DIES BEZIEHT SICH AUF EINE FILIALE.
INSGESAMT HAT DIE BIS ...3 FILIALEN.
BIS ist der world trust.
Gr Z. B. besitzt in der BIS 443 BILLIONEN.
Dies alles Wirt natürlich von den zinswucherern und ihren Marionetten Regierungen geheimgehalten, damit sich die Völker, zu ihnen fuer Kredite wenden.
Wenn nun ein Land Gelder braucht muss es sich an die EZB wenden-die eine ehemalige franzoesiche Bank der Rothschild ist.
 
Registriert
2 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Politik lebt auch davon, sich verständlich auszudrücken. Das ist hier nicht der Fall.

Dieser Beitrag ist aus meiner Sicht vollkommen unverständlich.

Ein Grund dafür ist, dass der Text von vorne bis hinten voll ist mit Schreibfehlern.

Als Beispiel habe ich nachfolgend einiges rot eingefärbt, was mir grammatikalisch falsch erscheint.



Europa der unbekannte krieg

hundert Jahre verarschung…das protestantische Europa

ihr ende naht ... Ihre Zeit ist vorbei.Die Starken verlieren ihre Macht , weil sie opfer ihrer eigenen verderblichen Fehlern geworden sind , die sie zu ihrem Ende geführt haben . Getrieben von Gier und mit " protestantischer " Ethik - die alles erlaubt- zerstörten sie ein System, das seit Tausenden von Jahren einwandfrei funktionierte... ein System das weiterhin funktionieren wuerde wenn es nicht mit Operationen aus ihrer Unendlichen "Intelligenz " blockiert " wuerde. Wir reden über Idioten , wie sie das machtsystem nie zufor gesehen hat.
Obwohl sie die absolute Macht in einem nominell "öffentlichen " System hatten das dazu noch von niemanden bestritten wurde ...privatisierten sie nun alles und stelten somit alles in frage ....alles...inclusive dem was sie sich selbst illegal angeeignet hatten.
Obwohl sie in einem nominellen „sozialen“ system ,die macht monopolisierten ...wandelten sie es um in einen „laden“ der nur steuern sucht und von allen verhast ist.
Mit ihren Privatisierungen , die sie überall in der Welt anwendeten, „saegten“ sie in wirklichkeit die pfaehle der Welt und es ist nur eine Frage der Zeit das diese aufsiefelt [was soll das sein?] und begraebt.
Die staatlichen Systeme verloren ihre " Heiligkeit " und werden nun als private Unternehmen mit Bilanzen behandelt , die- wenn sie nicht ausgewogen sind- , auch zu " Vorhängeschlösser " führen koennen . Wir Sprechen über erstaunlichen Dinge, die nur perverse hirne sich vorstellen konnten.
Ein paar tausende Kriminelle ,- mit Unkenntnis der Gefahr- , „gingen " gegen sechs Milliarden „Opfer“ ...in gewisheit dass sie die Welt kontrollieren , bloss weil sie die bild oder den focus „schmieren“ .
Sie dachten die ganze welt kontrolieren zu können bloß weil ein paar " College-Kids , ihnen die eigenumsurkunden der staaten unterzeichnen wuerden!
Warum machten das die Protestanten ?
Weil sie wegen ihrer bloedheit sich mit den bekanten Judichen zinswucherer verwickelten... gierig waren sie ja schon , aber die zinswucherer „schleppten“ sie zu noch größeren Gier .
Die Juden sind Banker und mit der Steuerung des zentralen Geldsystems den USA, konnten sie mit der Wirtschaft der USA und der protestantischen Staaten „spielen“.
Sie druckten " Papiere " und spielten "Monopoly" mit den Systemen der anderen ...
Was wir oben ueber die protestantischen machthaber sagten , war den juden scheis egal !
Die staats-geld Systeme, die sie manipulierten , waren sowieso nicht in ihrem besitz und hatten deshalb keine Bedenken , sie in den Prozess der Privatisierung zu bringen....UM DANN ALLES FUER SICH SELBST AUFZUKAUFEN!!!!
....AUFZUKAUFEN MIT DEN „FOTOKOPIEN“ DIE SIE SELBST DRUCKEN!!!!!



Ich will hier keine Rechtschreibdebatte anzetteln, aber da iraklis offensichtlich in der Lage ist, sich klarer auszudrücken (mal schreibt er Worte falsch, die er an anderer Stelle richtig schreibt), wäre ich ihm dankbar, wenn er seinen Beitrag selbst zunächst grammatikalisch überarbeitet, und anschließend auch noch die zahlreichen inhaltlichen Fehler und Unklarheiten korrigiert.

Wer sich nicht bemüht, verständlich zu schreiben, den kann ich in diesem Forum auch nicht ernst nehmen.

Nachfolgend steht noch einmal das Original-Zitat:

hundert Jahre verarschung…das protestantische Europa

ihr ende naht ... Ihre Zeit ist vorbei.Die Starken verlieren ihre Macht , weil sie opfer ihrer eigenen verderblichen Fehlern geworden sind , die sie zu ihrem Ende geführt haben . Getrieben von Gier und mit " protestantischer " Ethik - die alles erlaubt- zerstörten sie ein System, das seit Tausenden von Jahren einwandfrei funktionierte... ein System das weiterhin funktionieren wuerde wenn es nicht mit Operationen aus ihrer Unendlichen "Intelligenz " blockiert " wuerde. Wir reden über Idioten , wie sie das machtsystem nie zufor gesehen hat.
Obwohl sie die absolute Macht in einem nominell "öffentlichen " System hatten das dazu noch von niemanden bestritten wurde ...privatisierten sie nun alles und stelten somit alles in frage ....alles...inclusive dem was sie sich selbst illegal angeeignet hatten.
Obwohl sie in einem nominellen „sozialen“ system ,die macht monopolisierten ...wandelten sie es um in einen „laden“ der nur steuern sucht und von allen verhast ist.
Mit ihren Privatisierungen , die sie überall in der Welt anwendeten, „saegten“ sie in wirklichkeit die pfaehle der Welt und es ist nur eine Frage der Zeit das diese aufsiefelt und begraebt.
Die staatlichen Systeme verloren ihre " Heiligkeit " und werden nun als private Unternehmen mit Bilanzen behandelt , die- wenn sie nicht ausgewogen sind- , auch zu " Vorhängeschlösser " führen koennen . Wir Sprechen über erstaunlichen Dinge, die nur perverse hirne sich vorstellen konnten.
Ein paar tausende Kriminelle ,- mit Unkenntnis der Gefahr- , „gingen " gegen sechs Milliarden „Opfer“ ...in gewisheit dass sie die Welt kontrollieren , bloss weil sie die bild oder den focus „schmieren“ .
Sie dachten die ganze welt kontrolieren zu können bloß weil ein paar " College-Kids , ihnen die eigenumsurkunden der staaten unterzeichnen wuerden!
Warum machten das die Protestanten ?
Weil sie wegen ihrer bloedheit sich mit den bekanten Judichen zinswucherer verwickelten... gierig waren sie ja schon , aber die zinswucherer „schleppten“ sie zu noch größeren Gier .
Die Juden sind Banker und mit der Steuerung des zentralen Geldsystems den USA, konnten sie mit der Wirtschaft der USA und der protestantischen Staaten „spielen“.
Sie druckten " Papiere " und spielten "Monopoly" mit den Systemen der anderen ...
Was wir oben ueber die protestantischen machthaber sagten , war den juden scheis egal !
Die staats-geld Systeme, die sie manipulierten , waren sowieso nicht in ihrem besitz und hatten deshalb keine Bedenken , sie in den Prozess der Privatisierung zu bringen....UM DANN ALLES FUER SICH SELBST AUFZUKAUFEN!!!!
....AUFZUKAUFEN MIT DEN „FOTOKOPIEN“ DIE SIE SELBST DRUCKEN!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieser Beitrag ist aus meiner Sicht vollkommen unverständlich.

Ein Grund dafür ist, dass der Text von vorne bis hinten voll ist mit Schreibfehlern.

Als Beispiel habe ich nachfolgend einiges rot eingefärbt, was mir grammatikalisch falsch erscheint.



Europa der unbekannte krieg

hundert Jahre verarschung…das protestantische Europa

ihr ende naht ... Ihre Zeit ist vorbei.Die Starken verlieren ihre Macht , weil sie opfer ihrer eigenen verderblichen Fehlern geworden sind , die sie zu ihrem Ende geführt haben . Getrieben von Gier und mit " protestantischer " Ethik - die alles erlaubt- zerstörten sie ein System, das seit Tausenden von Jahren einwandfrei funktionierte... ein System das weiterhin funktionieren wuerde wenn es nicht mit Operationen aus ihrer Unendlichen "Intelligenz " blockiert " wuerde. Wir reden über Idioten , wie sie das machtsystem nie zufor gesehen hat.
Obwohl sie die absolute Macht in einem nominell "öffentlichen " System hatten das dazu noch von niemanden bestritten wurde ...privatisierten sie nun alles und stelten somit alles in frage ....alles...inclusive dem was sie sich selbst illegal angeeignet hatten.
Obwohl sie in einem nominellen „sozialen“ system ,die macht monopolisierten ...wandelten sie es um in einen „laden“ der nur steuern sucht und von allen verhast ist.
Mit ihren Privatisierungen , die sie überall in der Welt anwendeten, „saegten“ sie in wirklichkeit die pfaehle der Welt und es ist nur eine Frage der Zeit das diese aufsiefelt [was soll das sein?] und begraebt.
Die staatlichen Systeme verloren ihre " Heiligkeit " und werden nun als private Unternehmen mit Bilanzen behandelt , die- wenn sie nicht ausgewogen sind- , auch zu " Vorhängeschlösser " führen koennen . Wir Sprechen über erstaunlichen Dinge, die nur perverse hirne sich vorstellen konnten.
Ein paar tausende Kriminelle ,- mit Unkenntnis der Gefahr- , „gingen " gegen sechs Milliarden „Opfer“ ...in gewisheit dass sie die Welt kontrollieren , bloss weil sie die bild oder den focus „schmieren“ .
Sie dachten die ganze welt kontrolieren zu können bloß weil ein paar " College-Kids , ihnen die eigenumsurkunden der staaten unterzeichnen wuerden!
Warum machten das die Protestanten ?
Weil sie wegen ihrer bloedheit sich mit den bekanten Judichen zinswucherer verwickelten... gierig waren sie ja schon , aber die zinswucherer „schleppten“ sie zu noch größeren Gier .
Die Juden sind Banker und mit der Steuerung des zentralen Geldsystems den USA, konnten sie mit der Wirtschaft der USA und der protestantischen Staaten „spielen“.
Sie druckten " Papiere " und spielten "Monopoly" mit den Systemen der anderen ...
Was wir oben ueber die protestantischen machthaber sagten , war den juden scheis egal !
Die staats-geld Systeme, die sie manipulierten , waren sowieso nicht in ihrem besitz und hatten deshalb keine Bedenken , sie in den Prozess der Privatisierung zu bringen....UM DANN ALLES FUER SICH SELBST AUFZUKAUFEN!!!!
....AUFZUKAUFEN MIT DEN „FOTOKOPIEN“ DIE SIE SELBST DRUCKEN!!!!!



Ich will hier keine Rechtschreibdebatte anzetteln, aber da iraklis offensichtlich in der Lage ist, sich klarer auszudrücken (mal schreibt er Worte falsch, die er an anderer Stelle richtig schreibt), wäre ich ihm dankbar, wenn er seinen Beitrag selbst zunächst grammatikalisch überarbeitet, und anschließend auch noch die zahlreichen inhaltlichen Fehler und Unklarheiten korrigiert.

Wer sich nicht bemüht, verständlich zu schreiben, den kann ich in diesem Forum auch nicht ernst nehmen.

Nachfolgend steht noch einmal das Original-Zitat:

Genau das machst du aber und wenn iraklis nicht imstande ist richtig zu schreiben ist das kein Problem er wird nämlich verstanden und das und nur das zählt alles andere ist kiki.
Wenn er mal nicht verstanden wird hindert dich niemand nochmal nachzufragen.
Also:
Besser Schreibfehler als geistiges Wellblech.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
was ist die B.I.S.(BANK OF INTERNATIONAL SETTLEMENTS) und was der- The World Trust-ist und was hatt dies mit 9-11 zu tun ?

Es gibt "Sachen" die sie nicht wissen ...und über welche einige sorgen das sie niemals was davon wissen werden.
z/b
was wissen sie über die BIS?
Die BIS ist eine Bank die 1930 gegründet wurde. sie funktioniert als das "Sparschwein" unserer welt.gr war an der Gründung mit 2.5 mio. goldenen franzoesiche Franken beteiligt.
insgesamt waren an der Gründung 28 Staaten beteiligt.
2012 hatte die BIS EINEN UMSATZ VON....1015 TRILLIONEN ,,,DIES BEZIEHT SICH AUF EINE FILIALE.
INSGESAMT HAT DIE BIS ...3 FILIALEN.
BIS ist der world trust.
Gr Z. B. besitzt in der BIS 443 BILLIONEN.
Dies alles Wirt natürlich von den zinswucherern und ihren Marionetten Regierungen geheimgehalten, damit sich die Völker, zu ihnen fuer Kredite wenden.
Wenn nun ein Land Gelder braucht muss es sich an die EZB wenden-die eine ehemalige franzoesiche Bank der Rothschild ist.
Hier ein verständlicher Text zur Bank für internationalen Zahlungsausgleich. "BIS ist der world trust":Klingt gut, ist Quatsch, aber lasst den Text uns vertonen!:cool:
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser Beitrag ist aus meiner Sicht vollkommen unverständlich.

Ein Grund dafür ist, dass der Text von vorne bis hinten voll ist mit Schreibfehlern.

Als Beispiel habe ich nachfolgend einiges rot eingefärbt, was mir grammatikalisch falsch erscheint.



Europa der unbekannte krieg

hundert Jahre verarschung…das protestantische Europa

ihr ende naht ... Ihre Zeit ist vorbei.Die Starken verlieren ihre Macht , weil sie opfer ihrer eigenen verderblichen Fehlern geworden sind , die sie zu ihrem Ende geführt haben . Getrieben von Gier und mit " protestantischer " Ethik - die alles erlaubt- zerstörten sie ein System, das seit Tausenden von Jahren einwandfrei funktionierte... ein System das weiterhin funktionieren wuerde wenn es nicht mit Operationen aus ihrer Unendlichen "Intelligenz " blockiert " wuerde. Wir reden über Idioten , wie sie das machtsystem nie zufor gesehen hat.
Obwohl sie die absolute Macht in einem nominell "öffentlichen " System hatten das dazu noch von niemanden bestritten wurde ...privatisierten sie nun alles und stelten somit alles in frage ....alles...inclusive dem was sie sich selbst illegal angeeignet hatten.
Obwohl sie in einem nominellen „sozialen“ system ,die macht monopolisierten ...wandelten sie es um in einen „laden“ der nur steuern sucht und von allen verhast ist.
Mit ihren Privatisierungen , die sie überall in der Welt anwendeten, „saegten“ sie in wirklichkeit die pfaehle der Welt und es ist nur eine Frage der Zeit das diese aufsiefelt [was soll das sein?] und begraebt.
Die staatlichen Systeme verloren ihre " Heiligkeit " und werden nun als private Unternehmen mit Bilanzen behandelt , die- wenn sie nicht ausgewogen sind- , auch zu " Vorhängeschlösser " führen koennen . Wir Sprechen über erstaunlichen Dinge, die nur perverse hirne sich vorstellen konnten.
Ein paar tausende Kriminelle ,- mit Unkenntnis der Gefahr- , „gingen " gegen sechs Milliarden „Opfer“ ...in gewisheit dass sie die Welt kontrollieren , bloss weil sie die bild oder den focus „schmieren“ .
Sie dachten die ganze welt kontrolieren zu können bloß weil ein paar " College-Kids , ihnen die eigenumsurkunden der staaten unterzeichnen wuerden!
Warum machten das die Protestanten ?
Weil sie wegen ihrer bloedheit sich mit den bekanten Judichen zinswucherer verwickelten... gierig waren sie ja schon , aber die zinswucherer „schleppten“ sie zu noch größeren Gier .
Die Juden sind Banker und mit der Steuerung des zentralen Geldsystems den USA, konnten sie mit der Wirtschaft der USA und der protestantischen Staaten „spielen“.
Sie druckten " Papiere " und spielten "Monopoly" mit den Systemen der anderen ...
Was wir oben ueber die protestantischen machthaber sagten , war den juden scheis egal !
Die staats-geld Systeme, die sie manipulierten , waren sowieso nicht in ihrem besitz und hatten deshalb keine Bedenken , sie in den Prozess der Privatisierung zu bringen....UM DANN ALLES FUER SICH SELBST AUFZUKAUFEN!!!!
....AUFZUKAUFEN MIT DEN „FOTOKOPIEN“ DIE SIE SELBST DRUCKEN!!!!!



Ich will hier keine Rechtschreibdebatte anzetteln, aber da iraklis offensichtlich in der Lage ist, sich klarer auszudrücken (mal schreibt er Worte falsch, die er an anderer Stelle richtig schreibt), wäre ich ihm dankbar, wenn er seinen Beitrag selbst zunächst grammatikalisch überarbeitet, und anschließend auch noch die zahlreichen inhaltlichen Fehler und Unklarheiten korrigiert.

Wer sich nicht bemüht, verständlich zu schreiben, den kann ich in diesem Forum auch nicht ernst nehmen.

Nachfolgend steht noch einmal das Original-Zitat:

Es ist ohnehin für mich schwer und zeitaufwendig mein wissen auf eine für euch vearstendliche weise zu übermitteln.Dabei ist nicht meine schreibweise das Problem sondern die Denkmethode die jedes Volk anwendet. sie deutsche sind als methodisch denkende und agierende Menschen bekannt (sie benutzen dazu also Tatsachen Fakten und die "nüchterne " Realität ) ich aber bevorzuge den ortholokismus der auf strenge logische weise die Funktion der Geschehnisse testet um diese als echt oder falsch zu identifizieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben