Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Saudi Arabia" has gone from natural gas and oil reserves and everyone has their eyes on the big and promising deposits of Greece and Cyprus.



For years, efforts have been made to uncover the amount of oil and gas available to Saudi Arabia. The news was learned!

The world's largest conventional oil field, Saudi Arabia's Ghawar, can produce far less than what experts believe, according to Bloomberg

https://translate.google.com/transl...9/04/ιδού-γιατί-σφάζονται-για-τα-πετρέλα.html

...nachricht von bloomberg... nicht von den faulen nutzlosen griechen die ja nicht mit geld umgehen koennen... laut sauple.

iraklis sagte:
die araber sind trocken
gr besitzt energiereserven welche die welt... JA DIE WELT... fuer 10.000 jahre versorgen koennen.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://translate.google.com/transl...04/έκτακτο-πρωτοφανές-ξέσπασμα-ρ-τ-ερντο.html

"We will either survive or die," Turkish President Recep Tayyip Erdogan said on Sunday Easter, pointing to the West against "economic terrorism."



"The challenges we are facing have reminded us that we must never abandon our ambition to build a great and powerful Turkey. We have once again seen that either we will survive, or we will die. There is no other way, "the Turkish president said at a meeting gathering all ministers and officials of his party (AKP) to assess the outcome of the municipal elections.

... diese ausage werdet auch IHR seeeehr bald von eurem nazi regime hoeren!

Iraklis sagte:
Ihr wertet marschieren.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Chemistry, He turned the water into wine ..
(John 2: 1-11)

In Biology, he was born without being captured in the womb of his mother in the natural way.
(Matthew 1: 18-25)

In Physics, he denied the law of gravity when he walked on the waves and when he was taken up in the sky.
(According to Mark 6. 49-51)

In the Economy, he rejected the theory of mathematics when he fed 5,000 people with only five bread and two fish, and in the end, even twelve bunks filled.
(Matthew 14: 17-21)

In Medicine, he treated sick, paralyzed and blind without giving them any medicine. (Matthew 9.19-22 & John 9: 1-15)

History talked about Him before and after Him.

He was named the Wonderful, Counselor, Lord of Peace, King of the Kings, and Lord of the Lords.
(Isaiah 9. 6)

As it is written in the Bible that no one reaches the Father the uranium except through Him. This is the only way (John 14.6)

So ... Who is He?

This is the Lord, Jesus Christ.

The Most Powerful Face in History of the World was Christ.

He had no slaves, and yet the Lord called him. He did not have a degree, but he was called Master.

He did not have drugs, but he called him Doctor of Souls and Bodies.

He had no army, and yet the kings feared him.

He never defeated military battles and yet he conquered the world.

He did not commit a crime and was killed.

He is buried and yet lives.

aus dem fb meines guten freunden:

https://web.facebook.com/profile.ph...p8iojoTQiwfs08YBAZNkKoWA3UngaE&fref=nf&__nodl
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Bombing" of Turkish news is taking place in recent hours, which shows a new and serious deterioration in Turkey-US relations as Ankara reached the point of saying it will defend itself against the 6th Fleet using the Atmaca anti-missile missiles!
https://translate.google.com/transl...-kypro-koyrdoys-toys-dinoyn-stinger-spike-tha

"One of our most powerful weapons is the ATMACA missile, the first pictures were released in November.

With this rocket we can even immerse a US aircraft carrier if needed. As soon as we hit the sensitive spot, it will sink, " said a Turkish expert and official of the Erdogan government in a statement reproduced by all Turkish media!

Der anatoliche mehrfache voelkermoerder welcher 5 seiner nachbarlaender invasiert hatt und deren gebiete besetzt haelt... die begante an. islamiche bestie welche weiterhin menchenhandel drogenhandel menchliche-organe handel aus abgeschlachteten fluechtlingskindern betreibt und mit freschheit einen eu beitritt fordert waehrend es 40% zyperns besetzt haelt!!!... diese bestie droht nun der supermacht usa!
grund?
Es ist der versuch die genehmigung zum raub der gr-zy energiereserven genemigt zu bekommen....
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
It is clear that Turkey has moved away completely from the US-NATO, and Greece has been the strategic partner in the region. A characteristic of the new doctrine is the rhetoric of American Senator Philippe Mendez, who sends warnings to Ankara at every opportunity.

She even expressed her conviction that US private sector investment in Greece should be encouraged, reinforcing its continued economic recovery.

ich frage:
welcher deutsche kanzler oder minister oder abgeordnete oder sonst einer in diesem forum von tausenden mittgliedern hatt JEMALS eine pro-griechen ausage gesprochen?
NIEMAND!
.. nur beschimpfungen und verfluchungen sogar aus dem maul hoechster staatsbeamten!... aber noch mehr... griechenfeindliche aktionen wie z. b. der stazi oma welche standig ihren geliebten sultan gegen uns aufheizt um gemeinsam die gr - zy energiereserven zu eropern... de treibt diesen krieg gegen uns mit der macht ihrer memoranten welche uns seit zehn jahren in eine humanitaere krisse versickern... und ihr geliebter sultan tut es mit taeglichen trohungen und verletzungen unseres luftraums und hocheitsgaewaeserns.

Die regierenden berliner nazis sind es welche gr schulden... und sie werden zahlen... mit zins.

Iraklis sagte:
die schulden gr werden die de bezahlen.
warum?
weil alle anderen euch dazu zwingen werden.


Focusing on the role of Greece in the Eastern Mediterranean, Robert Menendez pointed out that our country's capabilities in the wider region were never brighter. In particular, it referred to the areas of energy, security and economic development

https://translate.google.com/transl.../05/γερουσιαστής-ρ-μενέντεζ-κατά-άγκυρας.html
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Iraklis sagte:
die schulden gr werden die de bezahlen.
warum?
weil alle anderen euch dazu zwingen werden. ]

Die Praktikantin sagt :

Nööö ,-stellvertretend für meine Generation ein klares " Nöööö".


Es gibt keine Erbschuld ,- wende Dich mit deiner verspäteten Forderung bitte an den letzten Reichskanzler,- Admiral Dönitz !
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Praktikantin sagt :

Nööö ,-stellvertretend für meine Generation ein klares " Nöööö".


Es gibt keine Erbschuld ,- wende Dich mit deiner verspäteten Forderung bitte an den letzten Reichskanzler,- Admiral Dönitz !

ich spreche nicht vom dem uns aufgezwungenem kredit an hitler mit dem er damahls seine raupzuege gegen die nationen europas finanzierte.
Ich spreche ueber die 310 mrd welche uns HEUTE per memoranten aufgezwungen wurden um DIE DEUTSCHEN PLEITE BANKEN GRIECHENLANDS ZU RETTEN...
da sag auch ich und unsere heutige gr generation ein dickes fettes...

Nööö ,-stellvertretend für meine Generation ein klares " Nöööö".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
ich spreche nicht vom dem uns aufgezwungenem kredit an hitler mit dem er damahls seine raupzuege gegen die nationen europas finanzierte.
Ich spreche ueber die 310 mrd welche uns HEUTE per memoranten aufgezwungen wurden um DIE DEUTSCHEN PLEITE BANKEN GRIECHENLANDS ZU RETTEN...
da sag auch ich und unsere heutige gr generation ein dickes fettes...

Nööö ,-stellvertretend für meine Generation ein klares " Nöööö".

Ihr Griechen hättet doch jederzeit aus der phösen EU austreten können,- die Briten können es doch auch...
Und darum nochmals : Nöööhhh
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr Griechen hättet doch jederzeit aus der phösen EU austreten können,- die Briten können es doch auch...
Und darum nochmals : Nöööhhh

ihr haettet uns ja auch rauswerfen koennen statt 310mrd zu pumpen um eure pleite banken griechenlands zu retten... habt ihr aber nicht... darum nochmals nooooh.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Griechenland sollte die "Türkei-nahen" und nun von Migranten überrannten Inseln räumen,
die dort ansässige griechische Bevölkerung evakuieren und der EU dafür dann ne Rechnung stellen.
Verloren sind diese Inseln eh!
Und wohl auch weit genug vom griechischen Festland entfernt um den Seeweg zu verminen ^^
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Griechenland sollte die "Türkei-nahen" und nun von Migranten überrannten Inseln räumen,
die dort ansässige griechische Bevölkerung evakuieren und der EU dafür dann ne Rechnung stellen.
Verloren sind diese Inseln eh!
Und wohl auch weit genug vom griechischen Festland entfernt um den Seeweg zu verminen ^^


ist das ein witz von dir?... oder sagst du das im ernst!?
... egal... das muss ich morgen meinen Freunden hier erzaehlen :happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
ist das ein witz von dir?... oder sagst du das im ernst!?
... egal... das muss ich morgen meinen Freunden hier erzaehlen :happy:

wäre den dort noch lebenden griechischen Insulanern "humanern" gegenüber.....
die Inseln sind verloren!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
... ich bin sprachlos! :happy:

na findeste denn die Zustände auf den Inseln "human" und gegenüber der autochthonen Bevölkerung für fair?

Inseln räumen und den "Flüchtlingen" überlassen, inklusive SELBSTVERSORGUNG!
griechische Kriegsschiffe sollten dann allerdings den Seeweg nach Griechenland absichern....^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
"Don't stop thinking about tomorrow...yesterday's gone...yesterday's gone..." (...
Kalifat in D
Weshalb sitzen die alle nicht schon längst im Flieger mit One-Way-Ticket, Destination...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben