Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich treibt die Frage, warum die Menschen auf die größte Bedrohung seit langem in der Geschichte, wo es um ihren Untergang geht, so reagieren.

Sie erkennen nicht in welch einer Illusion sie gefangen sind und da gibt es mehrere Stufen. Die einen die immer noch naiv und kindlich auf Hilfe von einer Partei hoffen und die Wahrheit suchen in den Medien und gängigen Wissenschaften, da wo die Lüge und Illusion herrscht.

Andere die intelligent sind und teilweise erkennen, was vor sich geht, aber keine wirkliche Lösung sehen und sich im Kreis drehen und allenfalls mit Gewalt reagieren würden, aber das wahre Problem nicht erkennen.

Andere die erkannt haben, was wirklich los ist und wo die Ursache liegt und in eine schmerzhafte Transformation gehen. Die alte Glaubensmuster hinter sich lassen, sich von vielem loslösen, ohne zu wissen was danach kommt und den Kampf um den freien Geist führen, den Weg in die wahre Freiheit.
Die es geschafft haben in ihre Herzensenergie zu kommen, sich an die göttliche Quelle anzuschließen und ihrer Intuition zu vertrauen und bewußt positive Energien manifestieren.

Was ist das wirklich Problem? Es gibt zwar viele Glaubenskriege, aber es sind satanische Kriege, wo Blutopfer verlangt werden, wo die Sünde, Mord und Totschlag zu Hause sind, wo Satan und Luzifer regieren.

Die Menschheit dient dem Geld dem Materiellen, und ein bisschen Macht. Sie haben sich von ihrem Schöpfer getrennt und keinen Zugang zu der Quelle allen Seins, keinen Zugang zu sich selbst und sind krank in ihrem Geist, was sich oft auch körperlich manifestiert.

Hochtraumatisiert wird viel kompensiert, was das Ego zum überleben braucht. Man hängt in Abhängigkeiten fest und ist fremdbestimmt und einige sogar fremdbesetzt. Viele Psychopathen, Narzissten, Egomanen, Sadisten, Masochisten und andere Geisteskrankheiten breiten sich aus, Selbstverstümmelung, Orientierungslosigkeit. Die weiblichen und männlichen Energien nicht mehr erkennbar. Das Wort Liebe benutze ich hier gar nicht erst, weil dieses tief Gefühl unbekannt ist


Wenn die Menschheit sich nicht erinnert, wer der Schöpfer ist und wer sie selbst sind und man die Zeichen in Bereichen der heilen Natur nicht mehr finden kann, wird es ihr Untergang sein. Sie werden zu willenlosen Biorobotern gemacht, lebenden Organbanken, Schlachtopfern, Mißbrauchsopfern.

Es wird keinerlei Tabus mehr geben und die Masse Mensch wird vernichtet werden im Rausch von Satan und seinen Anhängern

Wenn ich großzügig bin, würde ich sagen 1% der Menschheit ist voll erwacht und kommt immer mehr in ihre Kraft, Klarheit und Wahrheit. Sie werden in die 5. Dimension wechseln und zwar mit ihrem Körper.
Die vielen ständigen körperlich wechselnden Beschwerden sind ein Hinweis darauf, daß er sich auf die geringere Dichte und hohe Schwingung einstellt. Ein Grund warum sie auf ihre Ernährung stark achten und entgiften.

Wir haben jetzt schon starke Schwankungen der Schumannfrequenz.

Was mir noch nicht klar ist, ob sich hier alles auf demselben Planeten abspielt, was sein könnte. Denn das was wir sehen ist eine Illusion, manifestiert durch uns selbst. Wir sind nicht in der Lage die 4. oder 5. Dimension zu erkennen, obwohl Wesen aus der 4. Dimension sich hieraufhalten, sie uns sehen, aber wir sie nicht.

Welches Ereignis dieses Situation auslöst, kann nur kosmischen Ursprungs sein.

Die andere Variante, diese Menschen schaffen es immer mehr positive Energien zu manifestieren, was die Masse in den Wahnsinn treiben wird und die negativen Kräfte ihre Macht verlieren, diese Wesenheiten den Rückzug antreten und die Besetzten sterben werden. Ich glaube nicht an diese Version. Sie werden durch technische Effekte den Antichristen manifestieren und die Masse wird ihm folgen.

Ich habe die letzten karmischen Verbindungen gekappt und losgelassen und bin frei für völlig neue Erfahrungen.

Erleichtert bin ich, daß ich erfahre ich bin nicht alleine, die anderen nehmen das gleiche wahr wie ich und gehen den gleichen Weg auf unterschiedliche Art und Weise.

Was hier in den letzten Tagen passiert ist hat mir schwer zu denken gegeben, ich habe einige wenige hier völlig falsch eingeschätzt, zu viel Gutes gesehen. Sie haben sich für den anderen Weg entschieden, dann soll es so sein.
Ich muß weitergehen und schaue da nicht mehr zurück. Ich rechne mit weiteren Angriffen, aber es interessiert mich nicht, weil es nicht mein Problem ist. Ich möchte dazu auch nicht mehr sagen, daß Kapitel ist abgeschlossen für mich.
Ich habe sie abgeschaltet und bekomme es nicht mehr mit;)

Ich konzentriere mich auf diejenigen, die wie ich auf der suche nach der Wahrheit und der Lösung sind und etwas dafür tun.:D
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich treibt die Frage, warum die Menschen auf die größte Bedrohung seit langem in der Geschichte, wo es um ihren Untergang geht, so reagieren.

Sie erkennen nicht in welch einer Illusion sie gefangen sind und da gibt es mehrere Stufen. Die einen die immer noch naiv und kindlich auf Hilfe von einer Partei hoffen und die Wahrheit suchen in den Medien und gängigen Wissenschaften, da wo die Lüge und Illusion herrscht.

Andere die intelligent sind und teilweise erkennen, was vor sich geht, aber keine wirkliche Lösung sehen und sich im Kreis drehen und allenfalls mit Gewalt reagieren würden, aber das wahre Problem nicht erkennen.

Andere die erkannt haben, was wirklich los ist und wo die Ursache liegt und in eine schmerzhafte Transformation gehen. Die alte Glaubensmuster hinter sich lassen, sich von vielem loslösen, ohne zu wissen was danach kommt und den Kampf um den freien Geist führen, den Weg in die wahre Freiheit.
Die es geschafft haben in ihre Herzensenergie zu kommen, sich an die göttliche Quelle anzuschließen und ihrer Intuition zu vertrauen und bewußt positive Energien manifestieren.

Was ist das wirklich Problem? Es gibt zwar viele Glaubenskriege, aber es sind satanische Kriege, wo Blutopfer verlangt werden, wo die Sünde, Mord und Totschlag zu Hause sind, wo Satan und Luzifer regieren.

Die Menschheit dient dem Geld dem Materiellen, und ein bisschen Macht. Sie haben sich von ihrem Schöpfer getrennt und keinen Zugang zu der Quelle allen Seins, keinen Zugang zu sich selbst und sind krank in ihrem Geist, was sich oft auch körperlich manifestiert.

Hochtraumatisiert wird viel kompensiert, was das Ego zum überleben braucht. Man hängt in Abhängigkeiten fest und ist fremdbestimmt und einige sogar fremdbesetzt. Viele Psychopathen, Narzissten, Egomanen, Sadisten, Masochisten und andere Geisteskrankheiten breiten sich aus, Selbstverstümmelung, Orientierungslosigkeit. Die weiblichen und männlichen Energien nicht mehr erkennbar. Das Wort Liebe benutze ich hier gar nicht erst, weil dieses tief Gefühl unbekannt ist


Wenn die Menschheit sich nicht erinnert, wer der Schöpfer ist und wer sie selbst sind und man die Zeichen in Bereichen der heilen Natur nicht mehr finden kann, wird es ihr Untergang sein. Sie werden zu willenlosen Biorobotern gemacht, lebenden Organbanken, Schlachtopfern, Mißbrauchsopfern.

Es wird keinerlei Tabus mehr geben und die Masse Mensch wird vernichtet werden im Rausch von Satan und seinen Anhängern

Wenn ich großzügig bin, würde ich sagen 1% der Menschheit ist voll erwacht und kommt immer mehr in ihre Kraft, Klarheit und Wahrheit. Sie werden in die 5. Dimension wechseln und zwar mit ihrem Körper.
Die vielen ständigen körperlich wechselnden Beschwerden sind ein Hinweis darauf, daß er sich auf die geringere Dichte und hohe Schwingung einstellt. Ein Grund warum sie auf ihre Ernährung stark achten und entgiften.

Wir haben jetzt schon starke Schwankungen der Schumannfrequenz.

Was mir noch nicht klar ist, ob sich hier alles auf demselben Planeten abspielt, was sein könnte. Denn das was wir sehen ist eine Illusion, manifestiert durch uns selbst. Wir sind nicht in der Lage die 4. oder 5. Dimension zu erkennen, obwohl Wesen aus der 4. Dimension sich hieraufhalten, sie uns sehen, aber wir sie nicht.

Welches Ereignis dieses Situation auslöst, kann nur kosmischen Ursprungs sein.

Die andere Variante, diese Menschen schaffen es immer mehr positive Energien zu manifestieren, was die Masse in den Wahnsinn treiben wird und die negativen Kräfte ihre Macht verlieren, diese Wesenheiten den Rückzug antreten und die Besetzten sterben werden. Ich glaube nicht an diese Version. Sie werden durch technische Effekte den Antichristen manifestieren und die Masse wird ihm folgen.

Ich habe die letzten karmischen Verbindungen gekappt und losgelassen und bin frei für völlig neue Erfahrungen.

Erleichtert bin ich, daß ich erfahre ich bin nicht alleine, die anderen nehmen das gleiche wahr wie ich und gehen den gleichen Weg auf unterschiedliche Art und Weise.

Was hier in den letzten Tagen passiert ist hat mir schwer zu denken gegeben, ich habe einige wenige hier völlig falsch eingeschätzt, zu viel Gutes gesehen. Sie haben sich für den anderen Weg entschieden, dann soll es so sein.
Ich muß weitergehen und schaue da nicht mehr zurück. Ich rechne mit weiteren Angriffen, aber es interessiert mich nicht, weil es nicht mein Problem ist. Ich möchte dazu auch nicht mehr sagen, daß Kapitel ist abgeschlossen für mich.
Ich habe sie abgeschaltet und bekomme es nicht mehr mit;)

Ich konzentriere mich auf diejenigen, die wie ich auf der suche nach der Wahrheit und der Lösung sind und etwas dafür tun.:D

du hast alles gesagt!

ooooh nora... wie sehr freue ich mich das diese worte aus deutschland kommen!
noch mehr freue ich mich beweisen zu koennen das ihr nicht alle das begante nazi monster aus den 40ern seit.
dieser text kommt in mein fb in gr.

https://web.facebook.com/kostas.karamanlis.754/posts/2281936978495098
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
alexanders Tagesenergie #123 Teil II

gerade gefunden und wie immer, sehr interessante Hinweise, für andere die Bestätigung

 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kein hocus pocus... keine theorien...
Jesus Cristus OFFENBART seine allmacht und liebe zu seinem geschoepf.
wann?... seit beginn der schoepfung bis heute und zum juebngsten tag.
Er verlangt keine obfarbringung... nur um eins bittet er seinem geschoepf... DAS WIR IHM UNSERE SUENDEN UND PATHOS UEBRGEBEN... SODASS ER UNS DAVON REINIGT UND UNS GOTTGLEICH MACHT.
Jesus LEBT... unter uns und ofenbart sich taeglich mit unzaehligen wundern!

"our faith has no logig... we accept things BECAUSE WE LIVE THEM"
"if you dont DO IT you will never learn it"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://translate.google.com/transl.../04/ο-κύβος-ερρίφθη-αιγαίο-θα-βλέπουν-οι.html
Die Türkei "sperrt" die Ägäis und das östliche Mittelmeer mit der S-400, die von Russland abgeholt werden kann. In Griechenland gibt es Bedenken, da das Luftabwehrsystem eine große Bedrohung darstellt und den Archipel stürzt, so dass Treffen und Pläne gemacht werden, um einen Weg zu finden, um damit umzugehen.

Die deutsch russich tuerkiche bande instaliert raketen ueber der griechichen agais um die Schoepfung der gas felder zu verhindern.
Nazi berlin und das stalinistiche russland wollen europa weiterhin zum geisel ihrer gelueste haben inclusive ihrer eigenen bevoelkerungen.
Die abloessung russlands als eu energielieferand wirt furschbare endwicklungen in moskau und deutschland erzeugen waehrend europa in eine goldene epoche einsteigt.
Beide sehen zu wie Tramp sie aus dem eldorado des oestlichen mittelmeerraums vertreibt und haben nun beschlossen per tr einen proxy war zu starten.
Es ist ihnen aber glar das der gr tr krieg... welcher 100% kommt.. sie selbst zum ausmarch zwingen wird.
Ich sagte:
ihr werdet marschieren.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://translate.google.com/transl.../04/ο-κύβος-ερρίφθη-αιγαίο-θα-βλέπουν-οι.html
Die Türkei "sperrt" die Ägäis und das östliche Mittelmeer mit der S-400, die von Russland abgeholt werden kann. In Griechenland gibt es Bedenken, da das Luftabwehrsystem eine große Bedrohung darstellt und den Archipel stürzt, so dass Treffen und Pläne gemacht werden, um einen Weg zu finden, um damit umzugehen.

Die deutsch russich tuerkiche bande instaliert raketen ueber der griechichen agais um die Schoepfung der gas felder zu verhindern.
Nazi berlin und das stalinistiche russland wollen europa weiterhin zum geisel ihrer gelueste haben inclusive ihrer eigenen bevoelkerungen.
Die abloessung russlands als eu energielieferand wirt furschbare endwicklungen in moskau und deutschland erzeugen waehrend europa in eine goldene epoche einsteigt.
Beide sehen zu wie Tramp sie aus dem eldorado des oestlichen mittelmeerraums vertreibt und haben nun beschlossen per tr einen proxy war zu starten.
Es ist ihnen aber glar das der gr tr krieg... welcher 100% kommt.. sie selbst zum ausmarch zwingen wird.
Ich sagte:
ihr werdet marschieren.

US Ambassador to Moscow Jon Huntsman said: "We have 200,000 tons of diplomacy if you also have 200,000 tons of diplomacy invite you" by giving an open invitation to Putin and Erdogan.

"Each of our aircraft carriers currently flying represents a very large volume of international diplomacy. The 6th US fleet will take care of it , "he said.
https://translate.google.com/transl...04/οι-ηπα-απειλούν-ανοικτά-ρωσία-τουρκία.html
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://translate.google.com/transl.../04/ο-κύβος-ερρίφθη-αιγαίο-θα-βλέπουν-οι.html
Die Türkei "sperrt" die Ägäis und das östliche Mittelmeer mit der S-400, die von Russland abgeholt werden kann. In Griechenland gibt es Bedenken, da das Luftabwehrsystem eine große Bedrohung darstellt und den Archipel stürzt, so dass Treffen und Pläne gemacht werden, um einen Weg zu finden, um damit umzugehen.

Die deutsch russich tuerkiche bande instaliert raketen ueber der griechichen agais um die Schoepfung der gas felder zu verhindern.
Nazi berlin und das stalinistiche russland wollen europa weiterhin zum geisel ihrer gelueste haben inclusive ihrer eigenen bevoelkerungen.
Die abloessung russlands als eu energielieferand wirt furschbare endwicklungen in moskau und deutschland erzeugen waehrend europa in eine goldene epoche einsteigt.
Beide sehen zu wie Tramp sie aus dem eldorado des oestlichen mittelmeerraums vertreibt und haben nun beschlossen per tr einen proxy war zu starten.
Es ist ihnen aber glar das der gr tr krieg... welcher 100% kommt.. sie selbst zum ausmarch zwingen wird.
Ich sagte:
ihr werdet marschieren.

The German magazine experts, presenting to their readers the map of the so-called 1920s national oath, state that areas such as the city of Mosul, Afrin, Western Thrace, the Aegean islands and Cyprus are targets of Ankara and the realization of the map has raised the concern of the international community.

https://translate.google.com/transl...9/04/εκτακτο-γερμανοί-αναλυτές-ο-ερντογά.html

was wollen uns hier die regierenden berliner nazis ueber ihren "der spiegel"
TATSAECHLICH sagen?
sie sagen uns dass sie befuerschten dass erdogan sie betruegen koennte und die gr zy energiereserven moeglicherweisse fuer sich selbst allein errobern will. Der spiegel sendet somit eine intirekte warnung an die tr.
Das selbe gilt auch fuer russland. Auch sie befuerschten von der tr betrogen zu werden.
... nur mal das wenige...

https://translate.google.com/transl...9/04/εκτακτο-γερμανοί-αναλυτές-ο-ερντογά.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
https://translate.google.com/transl.../04/ο-κύβος-ερρίφθη-αιγαίο-θα-βλέπουν-οι.html
Die Türkei "sperrt" die Ägäis und das östliche Mittelmeer mit der S-400, die von Russland abgeholt werden kann. In Griechenland gibt es Bedenken, da das Luftabwehrsystem eine große Bedrohung darstellt und den Archipel stürzt, so dass Treffen und Pläne gemacht werden, um einen Weg zu finden, um damit umzugehen.

Die deutsch russich tuerkiche bande instaliert raketen ueber der griechichen agais um die Schoepfung der gas felder zu verhindern.
Nazi berlin und das stalinistiche russland wollen europa weiterhin zum geisel ihrer gelueste haben inclusive ihrer eigenen bevoelkerungen.
Die abloessung russlands als eu energielieferand wirt furschbare endwicklungen in moskau und deutschland erzeugen waehrend europa in eine goldene epoche einsteigt.
Beide sehen zu wie Tramp sie aus dem eldorado des oestlichen mittelmeerraums vertreibt und haben nun beschlossen per tr einen proxy war zu starten.
Es ist ihnen aber glar das der gr tr krieg... welcher 100% kommt.. sie selbst zum ausmarch zwingen wird.
Ich sagte:
ihr werdet marschieren.

Du redest zu viel Blödsinn!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du redest zu viel Blödsinn!

https://translate.google.com/transl.../οργή-στo-κίεβο-ο-πούτιν-έδωσε-ρωσικά-δι.html

schau mal pommes:
Russia
Anger in Kiev: Putin gave Russian passports to residents of Eastern Ukraine

die ukraine... ein suvaerener friedlicher staat... ohne kriegstreibereien und massenmorde... so wie andere... muss zusehen wie es von dem hochkriminellen russichen stalinisten... welche zich millionen ukrainer ferhungern liessen oder depotierten... nun 70 jahre spaeter wieder besetzt und anuliert wird!

was hatt auch diese verbrechen mit den deutschen nazis zu tun?... ALLES!
DIE DEUTSCHEN NAZIS MIT RU HABEN DAS GEPLAND UND DURSCHGESETZT.
WIE?
deutschland hatt ru den GRUND GELIEFERT ZUR ANEKTION
welchen?
deutschland hatt DIE LEGITIME REGIERUNG DER UKRAINE GESTUERZT
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
https://translate.google.com/transl.../οργή-στo-κίεβο-ο-πούτιν-έδωσε-ρωσικά-δι.html

schau mal pommes:
Russia
Anger in Kiev: Putin gave Russian passports to residents of Eastern Ukraine

die ukraine... ein suvaerener friedlicher staat... ohne kriegstreibereien und massenmorde... so wie andere... muss zusehen wie es von dem hochkriminellen russichen stalinisten... welche zich millionen ukrainer ferhungern liessen oder depotierten... nun 70 jahre spaeter wieder besetzt und anuliert wird!

was hatt auch diese verbrechen mit den deutschen nazis zu tun?... ALLES!
DIE DEUTSCHEN NAZIS MIT RU HABEN DAS GEPLAND UND DURSCHGESETZT.
WIE?
deutschland hatt ru den GRUND GELIEFERT ZUR ANEKTION
welchen?
deutschland hatt DIE LEGITIME REGIERUNG DER UKRAINE GESTUERZT

Mensch Junge wann kapierst du endlich das Deutschland kein souveräner Staat ist?
Hier krümmt sich in der Politik kein Sackhaar ohne den Segen der Amis.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mensch Junge wann kapierst du endlich das Deutschland kein souveräner Staat ist?
Hier krümmt sich in der Politik kein Sackhaar ohne den Segen der Amis.

kommich das du das sagst... wenn doch die FAKTEN EXAKT BEWEISEN das deutschland GEGEN die interessen der usa agiert... und dazu noch die USA harde masnahmen GEGEN BERLIN ergriffen haben!
... also echt kommich... vieleicht sogar bloed!

ich erglaere und frage:
fuehlte sich 1990 die supermacht usa von jugoslavien bedroht um es zu bomben... oder war es deutschland welches angesichts der endstehung der eu die enorm starge schwerintustrie yugoslaviens als betrohung ansah?
Hatte usa einen grund yukoslavien
zu zerfleichen... oder war es nazi deutschland welches somit die kroater einen eigenen staat gewaehrten welcher zusammen mit fyrom und bosnien VOLKOMMEN unter nazi berlins kontrolle sind?... hatt was auch damit zu tun dass de und kroatien beide nazi waren und GEMEINSAM 1940 die serben abgeschlachtet hatten... SICHER JA!

Ich frage :
welchen gewinn hatte die usa aus der islam verbestung deutschlands und europas?
KEINEN!.. also war es ein projekt der volbeglopten berliner nazis.. welche es heute noch foerdern!
Sogar angola und uganda haben den islam VERBODEN. Aber nicht die volbeglobten berliner nazis! Warum? :
Die islamverbestung europas ist teil der vereinbarungen der stazi oma und des khalifen von katar welcher grossinvestor in de ist und die gaaaaanze show finanziert..... isis inclusive.

Ich frage :
welchen grund hatte die usa euch eine erste und sogar noch ne zweite deutsch russiche gas pipeline zu gewaehren?... aaahhahhaaa.... na sicher KEINEN!
Es ist eine suvaerene endscheidung der berlinern ner nazis WELCHE SEIT HITLER VERBUENDETE DER RUSSEN SIND.... DIE FAKTEN BEWEISEN DAS... PUNKT UND SCHLUSS!!!

DAS UND VIIIEEEELLES MEHR.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
But what happened to the people who were accountable for His unjust condemnation?

The traitor of Judah returned to the Temple, threw back the thirty pieces of silver and hanged in a tree outside Jerusalem and committed suicide.
In the life of St. Mary of Magdalene (Great Contributor, Volume E, Volume 7, p. 425) it is reported that she went to Rome and denounced Tiberius Caesar Pontius Pilate and the chief priests. Caesar listening to the miracles of Christ and knowing that at the time of the crucifixion, it became dark throughout the entire world ordered the arrival of Pilate, Anna and Kaiafa in Rome.


Kaiafas died during the journey and Anna was executed in Rome.
Pilate was imprisoned outside Rome and died in prison. On the contrary, in the chronicles of Zonaras, Book VI, it is written that Tiberius successor, Caligula, exiled Pilate to France, and in the third book of Ecclesiastic History of Eusebius, Pilates was exiled to France and he committed suicide.


The Trial of Christ in a Legal Analysis

https://translate.google.com/transl...efip6mRbhn7OkV5SBmhzguEngjro2R4nxfBP2CymO21ks
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Panagia = pan - agia =aller- heilige .. es ist der Griechiche namme der mutter jesu... maria


"these facts cant be explained naturaly or logigaly"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://translate.google.com/transl...afos-o-ertnogan-pairnoyme-s-400-kleinoyme-tis

"We are taking the S-400 and closing the American bases in Turkey," "

https://translate.google.com/transl...ra-kata-toyrkias-katarreoyn-ta-synallagmatika

Financial turmoil against Turkey: "The foreign exchange reserves are collapsing - the Central Bank"

... das koennen die usa gaaaanz leicht auch in de "produzieren".
wie?
na mit der derivates bombe.. bekannt als " schwerkriminnelle deutsche punk".

https://pbs.twimg.com/media/CaUo77MUsAAZWrY.jpg

da muss mann sich echt fragen:
wie untangbar sind die de gegenueber den usa angesichts der duldung ihrer enormen weltweiten verbrechen.. ICH SPRECHE VON HEUTE... sehen sie echt nicht das sie immer nur eine produktionspananie "made in germany" waren und jedesmal wenn sie sich mit politik befassen nur scheisse bauen.? begreifen sie dass die duldung ihres europaweites benehmens nur ein produkt IHRER EIGENS erzeugten koruption und erbressungen gegen die zivilisierte welt ist? Begreifen sie das Tramp mit LEICHTICHGEIT das stoppen kann.. UND GERADE TUT?
Wollen die deutschen weiterhin europa und sich selbst abschaffen?

die obigen links habe ich eingestellt und um euch zu zeigen wie methodich die usa das islamiche reich des ernto vernichten ohne selbst die finger schmutzig zu machen.
was heist das?
es ist die "kunst" andere dazu zu verfuehren... die "bewegungen" zu tun.. welche sie dazu fuehren werden "den endscheidenden schritt" gehen zu muessen.
wer ist es.. welchen die usa dazu verfuehren?
es ist russland.. WELCHES DIE USA ZUR VERNICHTUNG DER TURKEI FUEHREN.

iraklis sagte :
russland wird in drei tagen die tr aus der welgeschichte aussloeschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
The situation in the German economy after the termination of the merger negotiations between Deutsche Bank and Commerzbank after six weeks of contacts is bad.

https://translate.google.com/transl...iki-viomihania-nayagise-i-syghoneysi-deutsche

DAS liebe kinder ist was euch und eure super patrioten der afd seit mindestens 10 jahren (lehmann bankrot) beschaeftigen solte.. tuts aber nicht.
Warum.?
NA WEILS KEINE LOESSUNG DAZU GIBT.
KEINER will das thema anpacken weil der sturm der daraus hervorkommen wird eure pleite nur beschleunigen wird.
Doch eure afd heinis haben von den juden punker einen "ehrenvollen" auftrag bekommen..welchen?
DIE DEUTSCHEN IN DIE NAECHSTE PHASE ZU LEITEN damit sie blooos nicht auf die idee kommen ueber die scheisse mal NACHZUDENKEN!
die alt bekannte "phase" des nazitums.
Bloooooos kein wort ueber die hochkrimminellen juedichen punken... bloooos kein wort ueber eure schwerkrimminellen kanzler und minister.. kein untersuchungskomitee... keine staatsanwaelte.. niemanden sind die ganzen jahren die straaftaten dieser regierenden banden und wirtschafts handels punken aufsichtsraete aufgefallen. gel?

was waere wohl die afd ohne die islampest?.... ein nix.

ich sagte schon mal:
das groesste verbrechen was ihr euch selbst angetan habt war dass ihr niemals eure geschichte aus den 30ern ( mindestens) analisiert habt...!
gaaaanz im gegentzil dazu habt ihr die prodagonisten aus dem neusten volksmord gegen eure EIGENEN BRUEDER der ddr... zur kanzlerin und finanzminister gekroent!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"They pulled their last paper" the US with a new party coming from the AKP's viscera and will, as they say, lead to the overthrow of PT Erdogan. The leaders of the new party, who will have the unwavering support of the West, are Babacan, Gul and Davutoglu.

https://translate.google.com/transl...faleia/toyrkia/768692_travixe-teleytaio-harti

ich moechte allen an meine worte errinern:
iraklis sagte:
erndo wird gestuerzt
die neuen machthaber werden alle vereinbarungen mit russland brechen und zwei gr inseln besetzen.
Darauf hin wird russland in drei tagen die turkei aus der weltgeschichte loesschen.
Die welt wird 6 monate regungslos schockiert bleiben...

ich betone:
die nachrichten FOLGEN meinem wort.

ihr solltet die folgen dieser endwicklungen fuer euch JETZT eingalkulieren!
warum?

weil diese euch in marsch setzen sollen.

Ich bettone:
DAS BILD WAS IHR UEBER EURE HEIMAT HABT IST IN ALLEM
F
A
L
S
C
H
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich sag euch was ihr suessen....In der neuen Cristlichen epoche welche GERADE ENDSTEHT wertet
ihr deutsche das volk sein welches sich ALS ERSTES zur orthodoxie bekennen wird.
Jesu weiss wie arrogant ihr seit und deshalp wirt er euch und der welt seine almacht demonstrieren.. ihr werdet glauben... weil ihr SEHEN wertet!
Die juden liebe kinder stutieren und kennen das wort Jesu und seiner propheten besser als sonst einer.
WAS ICH HIER SCHREIBE BRINKT KEINEN JUDEN ZUM LACHEN.
Die islaminvasion und daraus endstandene pest soll euren weg zum cristentum stoppen.
Was die juden aber unfaehig zu verstehen sind... wegen ihrem hochmut... ist das die weltweiten geschehnise von Jesu bestelt sind....was heist das?... das gute welches geschieht ist produkt der gebete zu ihm... das schlimme was geschieht ist produkt des teufels welcher die absens der gebete nutzt.
ALLES.. gut und schlimmes.. foerdern jedoch den plan Jesu zur etaplierung der neuen Cristlichen epoche.. welche ein "voraum" zum paradies sein wirt.
Dies ist die vorletzte etape der apokalypse. Es folgt die erscheinung des antichristen welchen viele von euch sehen werden und sicher eure kinder... viele von diesen euren kindern werden mit der kraft Jesu enorme wunder vollbringen und den antichrist daemuetigen.
Dann gehrt das "lamm" zurueck... diesmal kommt er als "Loewe"... in all seiner glory und allmacht.. das buch jedes einzelnen von uns wirt geofnett werden.
100%
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Er hat sich als Marionette im Wahlkampf missbrauchen lassen, um die AfD anzuschwärzen...
Alle gegen AfD
Wo war er gestern beim Wahlkampfauftakt, wo ist er heute, wo wird er morgen sein? Was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben