Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europäischer Genozid

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
die Abschaffung nationaler Identität in Europa ist nun mal leider unabdingbar, wenn man diesen von Dir beschriebenen Weg gehen und durchsetzen will ^^
Deswegen drückte "Hitler" damals sein "Deutschland" als erstes durch,
die Landeszugehörigkeit wurde abgeschafft, die "Reichsidentität" zum Dogma!
Und Europa geht als "EU" nun den gleichen Weg....
der "Bürger" ist nicht mehr "deutsch,spanisch,italienisch...." er ist Europäisch!
Das ist nun einmal die Grundvorraussetzung um bei der Ausbeutung der Masse "Aufstände" zu verhindern!
Die vermehrte Zuwanderung um "soziale Verhältnisse" unten zu handeln dient dem ebenso.
Jedem der "aufbegehrt" wird klar gemacht, das hinter ihm etliche stehen denen es noch schlechter geht als "Ihm" und das Er sehr schnell zu ersetzen ist....
zu noch niedrigeren Konditionen ^^

p.s
der eigentliche Grund:
http://de.sott.net/article/10193-St..._ids=490953180968517&fb_action_types=og.likes
Steht das Globale Finanzsystem kurz vor dem Kollaps? Die Welt-Schuldenbombe erreicht 200 Billionen

Zur Bündelung einer Masse, egal jetzt, für welche politische Aufgabe, braucht es eine systematische, mehrheitsfähige Argumentation. Bin ich ein Schiit, wäre das z.b. er schiitische Glauben. Bei einem Katholiken, eben der katholische-; usw.. Als Arbeiter, der zweifelsfrei immer in der Mehrheit ist, wäre da die sozialistische oder gar die marxistische Argumentation mehrheitsfähig.
Dort, und man kann das an der kapitalistischen Propaganda verfolgen, liegt auch die Konter - Argumentationskette der Imperialisten. Sie brauchen eine zersplitterte Opposition. Oppositionsführer, denen eine Art säkulare Einigung glückte oder glückt, werden schlicht ermordet. Das geht in die tausende Genossen und Kämpfer pro Jahr!
Anscheinend, stehen wir vor einer Art Endkampf, den es aber bereits vor einhundert Jahren schon mal gab; mit der Oktoberrevolution.
Kommunisten und Sozialisten, suchen weltweit Wege, wie sie die Totalüberwachung, die totale Diktatur (die wir haben), die totale Vernichtungsandrohung gegen ganze Völker usw., umgehen können. Dabei gibt es nach dem Sieg der Mehrheit, eigentlich nur einen Weg, sich gegen die Massenmörder zu schützen; eine fähige Rüstungsproduktion mit einem anständigen Abschreckungspotential und eine Volksarmee, die Söldnerheeren, ausreichend Motivation entgegensetzen können. Da gibt es nicht wenige auf der Welt. Die Imperialisten wissen das und hauen uns deshalb mit ihrem Freund Goebbels, ununterbrochen, die Taschen voll:))))

Die Bündelung der Opposition sieht dann in etwa so aus:
http://www.rtdeutsch.com/16536/inte...us-imperialismus-unterschriften-seines-volks/

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist der Stand in 2015!
Geschrieben vor......rund, 150 Jahren!
Und da soll mir einer sagen, wir wären klüger geworden:)))
Gute Bemerkung!
Wichtig wäre jetzt, herauszufinden, wer "wir" sind? Was uns ausmacht und was uns antreibt, außer unseren Urinstinkten. Was macht "wir" aus?


Und da liegt der Hase im Pfeffer! Wir sind nur die Speicher der "Entwicklung", die man uns seit nicht nur 150, sondern seit tausenden von Jahren implementiert, indoktriniert, programmiert.

Es gibt DEN Menschen nicht, der irgend etwas verursacht, sondern es gibt die Marionettenspieler, die vorgeben, wir wir uns zu verhalten haben. Beten wir das in Elternhaus, Schule/Uni und im Leben nach, sind wir "gut", fangen wir an, selbstständig zu denken und zu hinterfragen, sind wir
1. schlecht/böse
2. Faschisten,
3. ewiggestrig und
4. NaSos!:mad:

Einen hab' ich noch:

5. Geistig krank!

Der Mensch entwickelt sich nicht zufällig, sondern wird nach sehr, sehr guter Planung durch phantastische psychiologische Beeinflussung geführt! End of story!:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Aussagen von Herrn Griffin bringen die absehbaren Entwicklungen bzw. den europ. Genozid pointiert, wahrheitsgemäß und schonungslos auf den Punkt!

Der Mensch der Zukunft in Europa wird zunehmend einer bindungslosen, austauschbaren, vorwiegend konsumorientierten, traditionsfernen und der europäischen Kultur fernstehenden Mischbevölkerung angehören. Und sowohl verbohrte linke Gleichheitsfanatiker als auch Vertreter der Globalisierung und des internationalen Kapitals fördern - wenngleich aus unterschiedlichen Motiven - eifrig diese Entwicklung, die insbesopndere durch die anhaltende Massenzuwanderung, größere Gebärfreudigkeit der eingewanderten Schichten und fehlenden eigenen Nachwuchs schneller als wir denken vonstatten gehen wird.
Das wird nur eine sehr kurze Übergangszeit, denn mit dem Mischen der Kulturen findet automatisch ein Wettbewerb statt.
Wir haben uns freiwillig verabschiedet, doch der Islam sieht das als Herausforderung. Durch Geburtenraten, Einwanderung und immer neue Sonderforderungen übernimmt er Schritt für Schritt unser Land und wird die anderen Immigrantengruppen marginalisieren.
Der Deutsche in 100 jahren wird nicht bindungslos sein, er wird 5x/Tag gen Mekka winseln uns sich überlegen, wie er die Chinesen islamisieren kann.
Mit Kapitalismus ist dann auch nix mehr.
:(

Natürlich nur vorausgesetzt, dass es so weiterläuft wie bisher, wovon ich aber nicht ausgehe.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wird nur eine sehr kurze Übergangszeit, denn mit dem Mischen der Kulturen findet automatisch ein Wettbewerb statt.
Wir haben uns freiwillig verabschiedet, doch der Islam sieht das als Herausforderung. Durch Geburtenraten, Einwanderung und immer neue Sonderforderungen übernimmt er Schritt für Schritt unser Land und wird die anderen Immigrantengruppen marginalisieren.
Der Deutsche in 100 jahren wird nicht bindungslos sein, er wird 5x/Tag gen Mekka winseln uns sich überlegen, wie er die Chinesen islamisieren kann.
Mit Kapitalismus ist dann auch nix mehr.
:(

Natürlich nur vorausgesetzt, dass es so weiterläuft wie bisher, wovon ich aber nicht ausgehe.

Aber Zappelhonk, in 100 Jahren bist Du schon längst tot! Was plusterst Du Dich also so auf?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte das folgende Video schon in einem anderen Sssräd, denke aber, das Theama ist zu wichtig, um nur als post aufzutauchen. Daher eröffne ich dieses Thema, um es allen zugänglich zu machen. Auch den 99,09%, die ahnungslos sind.;)

Genozide hat es ja schön öfter auf diesem Gefängnisplaneten gegeben. Aber der neue Genozid an den Europäern fällt offensichtlich keinem, außer den "berühmten" 0,01%, auf.

Folgend ein Videomitschnitt aus dem Europaparlament, wo Gott-sei-Dank ein Engländer etwas sagt, was ein Deutscher nie sagen dürfte.
Ich bitte um rege Beteiligung beim Ansehen:


Der Mars den Marsianern, Afrika den Afrikanern und....Europa den Europäern!
Nur blöd, dass es kein Genozid ist. Denn etwas so zu nennen setzt Einen dem Vorwurf aus populistisch zu übertreiben und man wird nachher nicht ernst genommen. Das ist schlecht, weil die Sache ist wichtig und sollte vermutlich besser geregelt werden.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur blöd, dass es kein Genozid ist.
Es ist die subtile Ausmerzung verschiedener Völker in Europa. Auch wenn es langsamer, als mit Atombomben geht, so bleibt unter dem Strich dasselbe.
Denn etwas so zu nennen setzt Einen dem Vorwurf aus populistisch zu übertreiben und man wird nachher nicht ernst genommen. Das ist schlecht, weil die Sache ist wichtig und sollte vermutlich besser geregelt werden.
Ich habe in meinem bisherigen Leben festgestellt, daß Leute nur aufmerksam werden, wenn man ihnen die Faust genau zwischen die Augen setzt. Wenn man mit Samthandschuhen kommt, merken sie nix.

In diesem Fall ist mMn Übertreibung besser als Untertreibung.

Und falls Du in der Famile mit einem Mal einen nigerianischen Verwandten hättest, würdest Du bestimmt bei Freunden nicht untertreiben.;)
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist die subtile Ausmerzung verschiedener Völker in Europa. Auch wenn es langsamer, als mit Atombomben geht, so bleibt unter dem Strich dasselbe.
Ich habe in meinem bisherigen Leben festgestellt, daß Leute nur aufmerksam werden, wenn man ihnen die Faust genau zwischen die Augen setzt. Wenn man mit Samthandschuhen kommt, merken sie nix.

In diesem Fall ist mMn Übertreibung besser als Untertreibung.

Und falls Du in der Famile mit einem Mal einen nigerianischen Verwandten hättest, würdest Du bestimmt bei Freunden nicht untertreiben.;)

Also wieder einmal neue Rassengesetze?Solche kranken Ideen haben außer Gewalt und Tod der Menschheit nichts Positives gebracht.Glücklicherweise schert sich langfristig die menschliche Entwicklung nicht um solche abstrusen Vorstellungen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also wieder einmal neue Rassengesetze?
BIDDE?! Wo habe ich was von "Rassen"gesetzen geschrieben. Ich bin lediglich der Meinung, daß jede "Rasse" das verbriefte Recht hat, dort zu leben, wo sie irgendwann mal heimisch geworden ist. Den Marsianern der Mars, z.B..
Solche kranken Ideen haben außer Gewalt und Tod der Menschheit nichts Positives gebracht.Glücklicherweise schert sich langfristig die menschliche Entwicklung nicht um solche abstrusen Vorstellungen.
Für Dich ist es also krank, wenn man es okay findet, daß das eigene Volk (bzw. Stamm) so bleibt, wie es ist? Das erzähl mal Deinen "Volksgenossen".:D:D:D
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gute Bemerkung!
Wichtig wäre jetzt, herauszufinden, wer "wir" sind? Was uns ausmacht und was uns antreibt, außer unseren Urinstinkten. Was macht "wir" aus?


Und da liegt der Hase im Pfeffer! Wir sind nur die Speicher der "Entwicklung", die man uns seit nicht nur 150, sondern seit tausenden von Jahren implementiert, indoktriniert, programmiert.

Es gibt DEN Menschen nicht, der irgend etwas verursacht, sondern es gibt die Marionettenspieler, die vorgeben, wir wir uns zu verhalten haben. Beten wir das in Elternhaus, Schule/Uni und im Leben nach, sind wir "gut", fangen wir an, selbstständig zu denken und zu hinterfragen, sind wir
1. schlecht/böse
2. Faschisten,
3. ewiggestrig und
4. NaSos!:mad:

Einen hab' ich noch:

5. Geistig krank!

Der Mensch entwickelt sich nicht zufällig, sondern wird nach sehr, sehr guter Planung durch phantastische psychiologische Beeinflussung geführt! End of story!:))

Im Wir, rede ich grundsätzlich von der "Roten" Mehrheit, ob sie vielen bewußt ist oder nicht, ist zweitrangig:)))
Um den eigenen Hintern zu erkennen, müssen eben manche, zweimal leben. Gerechnet nach Lebenserfahrungszeit.
Früher gab es dafür ein einfaches Volkswort. Wenn man nicht weiter denkt als Schweine sch(w)eißen, ist auch das Ergebnis nicht weit von dem Haufen entfernt:)))
Übrigens: In Deutschland ist der Krankenstand besonders hoch im Moment:))):
"""

Innerhalb eines Jahres erkrankt in Deutschland jeder dritte Erwachsene an einer psychischen Krankheit.
Jedes Jahr nehmen sich etwa 10.000 Menschen in Deutschland das Leben, viele von ihnen litten unter einer Depression.
Angststörungen und Depressionen gehören zu den häufigsten Diagnosen.
Depressionen treten meist zwischen dem 25. und 35. Lebensjahr auf.
Frauen erkranken in etwa doppelt so häufig an Depressionen wie Männer.

In Deutschland sind etwa 1,3 Millionen Menschen alkoholabhängig.

Etwa ein Prozent der Frauen erkrankt während ihres Lebens an Magersucht und etwa zwei Prozent der Frauen an Bulimie.
Frauen erkranken etwa zwölfmal häufiger als Männer an Magersucht bzw. Bulimie.

In Deutschland leiden derzeit rund 1,5 Millionen Menschen an Panik- oder Angststörungen.
Frauen erkranken in etwa doppelt so häufig an Panik- oder Angststörungen wie Männer.

Einer von 100 Erwachsenen erkrankt in seinem Leben an einer Schizophrenie.
In Deutschland leiden derzeit rund 800.000 Menschen daran und jedes Jahr erkranken rund 8.000 Menschen neu. """
http://www.mdr.de/sachsen/zahlen-fakten-psychische-erkrankungen100.html

Ich weiß jetzt nicht, ob ich bei einem Drittel schon von einer Masssenverblödung reden kann. Aber, am Weltmeistertitel besteht da mal kein Zweifel:))))
Irgendwo muß mer ja Weltmeister sein, nich.....?
Und wenn das nicht hilft, erfinden wir eben schnell ein paar neue Krankheiten:)))

Und dann die Rechtschreibung und Grammatik in Deutschland, dem Land des Dudens........naja....
Wenn es die Nutten so schreiben, muß es dann wohl auch stimmen:))))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Im Wir, rede ich grundsätzlich von der "Roten" Mehrheit, ob sie vielen bewußt ist oder nicht, ist zweitrangig:)))
Um den eigenen Hintern zu erkennen, müssen eben manche, zweimal leben. Gerechnet nach Lebenserfahrungszeit.
Früher gab es dafür ein einfaches Volkswort. Wenn man nicht weiter denkt als Schweine sch(w)eißen, ist auch das Ergebnis nicht weit von dem Haufen entfernt:)))
Übrigens: In Deutschland ist der Krankenstand besonders hoch im Moment:))):
"""

Innerhalb eines Jahres erkrankt in Deutschland jeder dritte Erwachsene an einer psychischen Krankheit.
Jedes Jahr nehmen sich etwa 10.000 Menschen in Deutschland das Leben, viele von ihnen litten unter einer Depression.
Angststörungen und Depressionen gehören zu den häufigsten Diagnosen.
Depressionen treten meist zwischen dem 25. und 35. Lebensjahr auf.
Frauen erkranken in etwa doppelt so häufig an Depressionen wie Männer.

In Deutschland sind etwa 1,3 Millionen Menschen alkoholabhängig.

Etwa ein Prozent der Frauen erkrankt während ihres Lebens an Magersucht und etwa zwei Prozent der Frauen an Bulimie.
Frauen erkranken etwa zwölfmal häufiger als Männer an Magersucht bzw. Bulimie.

In Deutschland leiden derzeit rund 1,5 Millionen Menschen an Panik- oder Angststörungen.
Frauen erkranken in etwa doppelt so häufig an Panik- oder Angststörungen wie Männer.

Einer von 100 Erwachsenen erkrankt in seinem Leben an einer Schizophrenie.
In Deutschland leiden derzeit rund 800.000 Menschen daran und jedes Jahr erkranken rund 8.000 Menschen neu. """
http://www.mdr.de/sachsen/zahlen-fakten-psychische-erkrankungen100.html

Ich weiß jetzt nicht, ob ich bei einem Drittel schon von einer Masssenverblödung reden kann. Aber, am Weltmeistertitel besteht da mal kein Zweifel:))))
Irgendwo muß mer ja Weltmeister sein, nich.....?
Und wenn das nicht hilft, erfinden wir eben schnell ein paar neue Krankheiten:)))

Und dann die Rechtschreibung und Grammatik in Deutschland, dem Land des Dudens........naja....
Wenn es die Nutten so schreiben, muß es dann wohl auch stimmen:))))

kh

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich kenne hier auch so einige psychisch Erkrankte, und die die wirre Beiträge schreiben gehören definitiv dazu.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das was dieser britische Rechtspopulist gesagt hat, ist "der Weiße" stirbt durch Zuwanderng aus. Das hört man auch so von Rechten und ist besonders bei amerikanischen Rechtsradikalen/Rassisten vertreten.

Aber wie soll "der Weiße" denn überhaupt aussterben? Weil die sich alle vermischen? Wenn ich mich mal so umsehe wer so Kinder hat usw. sehe ich da kaum ethnisch gemischte Paare.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das was dieser britische Rechtspopulist gesagt hat, ist "der Weiße" stirbt durch Zuwanderng aus. Das hört man auch so von Rechten und ist besonders bei amerikanischen Rechtsradikalen/Rassisten vertreten.

Aber wie soll "der Weiße" denn überhaupt aussterben? Weil die sich alle vermischen? Wenn ich mich mal so umsehe wer so Kinder hat usw. sehe ich da kaum ethnisch gemischte Paare.

Diese Faschistenbande klaut in Afrika schwarze Kinder um sie zu Hause, zu adoptieren. Weil, mit einem Hund an der Leine, fällt mer net mehr auf in den Kreisen. Jetzt, mit einem kleinen "Nigger" am Bändchen, sieht das schon viel sozialer aus. Da kann mer dann auch ganz ruhigen Gewissens, irische Klostermädels vögeln. Wenn die "Bimbos" dann groß sind, könn´ wer se immer noch umlegen, einsperren oder als Freiheitskämpfer in Afrika einsetzen.

kh
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage bleibt: Warum flüchten diese Menschen.
Wer hat die neuen Kriege nach Libyen und Syrien gebracht. Jetzt nach Jemen ....
Ghadaffi liess den Flüchtlingstourismus nicht zu, er hatte soweit ich mich erinnere sogar ein Abkommen mit der EU.
Stattdessen gab er den Schwarzafrikanern Jobs.

Libyen und Syrien, diese Katastophen wurden im Westen geplant, von "uns" - und verdeckt unterstützt.
Warum zerbombt und destabilisiert der Westen diese Länder ?
Man weiss doch im Vorraus, dass man Flüchtlingswellen auslöst.



Seh ich auch so. Und in der "Erziehung" durch Kindergarten, Schule und Medien ( auch Werbung in den Medien ) kennt man das "Berufsbild Mutter" fast nicht mehr.
Ich schaute mal im Vorbeigehen was die TV-Werbung so zeigt, weiss nicht mehr welches Produkt beworben wurde .. aber da stand der Mann in der Küche und die Frau telefonierte im Garten und guckte eher uninteressiert mal durchs Fenster.

Die politische und wirtschaftliche Elite zeigt uns den Europäer, wie man ihn sich wohl wünscht: Karriere und Konsum bei Mann UND Frau.
Für Staat und Wirtschaft ein klarer Gewinn: Noch mehr Steuern, noch mehr Verschuldung, noch mehr Produktivität.
Und noch mehr Stress und noch mehr seelische Leere, die noch mehr Konsum erzeugt.



Wobei der gute Bundesbürger dann vom guten EU-Bürger ersetzt wird.
Oder vom langsam blöde gewordenen Konsum-Bürger. Vom Burger-King. :giggle:

Aber vielleicht gibt es eine Trendumkehr, und auch in Europa gibt es weiterhin Unterschiede.
Ein Vergleich: http://quer-denken.tv/images/IDAF-Geburtenentwicklung_seit_der_Finanzkrise.jpg

.

- na und? fällt dem Mann in der Küche ein Zacken aus der Krone?
- na und? eine im Garten! telefonierende Frau mit uninteressierten Blick in die Küche? Teufel aber auch! Scheiterhaufen!

- ist Karriere und Konsum alleiniges Privileg der Männer?
- Karriere und Konsum für eine Frau???
Unmöglich! Scheiterhaufen!

Wo lebst du?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was dagegen?
Sie sehen wohl lieber den Mann zeitungslesend im Sessel sitzend, während die Frau in der Küche steht?
Ich sag ja, Gleichberechtigung ist erst dann abgeschlossen, wenn so etwas (s.o.) nicht mehr thematisiert wird.

Vor allem die Selbstverständlichkeit mit der Frauen in die Küche gehören und die gleiche Selbstverständlichkeit mit der Frauen (wenn auch nur im TV) gleich madig gemacht werden, wenn sie sich nicht in der Küche befinden, ist unglaublich.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Wir, rede ich grundsätzlich von der "Roten" Mehrheit, ob sie vielen bewußt ist oder nicht, ist zweitrangig:)))
Um den eigenen Hintern zu erkennen, müssen eben manche, zweimal leben. Gerechnet nach Lebenserfahrungszeit.
Früher gab es dafür ein einfaches Volkswort. Wenn man nicht weiter denkt als Schweine sch(w)eißen, ist auch das Ergebnis nicht weit von dem Haufen entfernt:)))
Übrigens: In Deutschland ist der Krankenstand besonders hoch im Moment:))):
"""

Innerhalb eines Jahres erkrankt in Deutschland jeder dritte Erwachsene an einer psychischen Krankheit.
Jedes Jahr nehmen sich etwa 10.000 Menschen in Deutschland das Leben, viele von ihnen litten unter einer Depression.
Angststörungen und Depressionen gehören zu den häufigsten Diagnosen.
Depressionen treten meist zwischen dem 25. und 35. Lebensjahr auf.
Frauen erkranken in etwa doppelt so häufig an Depressionen wie Männer.

In Deutschland sind etwa 1,3 Millionen Menschen alkoholabhängig.

Etwa ein Prozent der Frauen erkrankt während ihres Lebens an Magersucht und etwa zwei Prozent der Frauen an Bulimie.
Frauen erkranken etwa zwölfmal häufiger als Männer an Magersucht bzw. Bulimie.

In Deutschland leiden derzeit rund 1,5 Millionen Menschen an Panik- oder Angststörungen.
Frauen erkranken in etwa doppelt so häufig an Panik- oder Angststörungen wie Männer.

Einer von 100 Erwachsenen erkrankt in seinem Leben an einer Schizophrenie.
In Deutschland leiden derzeit rund 800.000 Menschen daran und jedes Jahr erkranken rund 8.000 Menschen neu. """
http://www.mdr.de/sachsen/zahlen-fakten-psychische-erkrankungen100.html

Ich weiß jetzt nicht, ob ich bei einem Drittel schon von einer Masssenverblödung reden kann. Aber, am Weltmeistertitel besteht da mal kein Zweifel:))))
Irgendwo muß mer ja Weltmeister sein, nich.....?
Und wenn das nicht hilft, erfinden wir eben schnell ein paar neue Krankheiten:)))

Und dann die Rechtschreibung und Grammatik in Deutschland, dem Land des Dudens........naja....
Wenn es die Nutten so schreiben, muß es dann wohl auch stimmen:))))

kh


Die Selbstmordrate ist bei älteren Männern in D. wesentlich höher als die der älteren Frauen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor allem die Selbstverständlichkeit mit der Frauen in die Küche gehören und die gleiche Selbstverständlichkeit mit der Frauen (wenn auch nur im TV) gleich madig gemacht werden, wenn sie sich nicht in der Küche befinden, ist unglaublich.

Was heißt hier Selbstverständlichkeit, natürlich ist das selbstverständlich, die klassische Rollenverteilung hat die Gesellschaft immer weiter gebracht und erst seit die Frauen sich für die Wirtschaft prostituieren verkommt die Gesellschaft und zwar in zunehmendem Maße.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heißt hier Selbstverständlichkeit, natürlich ist das selbstverständlich, die klassische Rollenverteilung hat die Gesellschaft immer weiter gebracht und erst seit die Frauen sich für die Wirtschaft prostituieren verkommt die Gesellschaft und zwar in zunehmendem Maße.


Die bisherige unfreiwillige Rolle der Frauen war/ist viel Arbeit ohne Lohn= Abhängigkeit!

Freiwillige Arbeit in der Wirtschaft ist viel Arbeit mit oft guter Bezahlung = Unabhängigkeit.


Die Frauen verkommen nicht! Im Gegenteil!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Die bisherige unfreiwillige Rolle der Frauen war/ist viel Arbeit ohne Lohn= Abhängigkeit!

Freiwillige Arbeit in der Wirtschaft ist viel Arbeit mit oft guter Bezahlung = Unabhängigkeit.


Die Frauen verkommen nicht! Im Gegenteil!

eine Abhängigkeit wurde mit einer anderen getauscht,
wo genau liegt da die Verbesserung?

Früher reichte Ein Lohn aus um eine Familie Satt zu bekommen,
heute teilweise nicht einmal dann wenn Beide arbeiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Die bisherige unfreiwillige Rolle der Frauen war/ist viel Arbeit ohne Lohn= Abhängigkeit!

Freiwillige Arbeit in der Wirtschaft ist viel Arbeit mit oft guter Bezahlung = Unabhängigkeit.


Die Frauen verkommen nicht! Im Gegenteil!

Grundsätzlich werden die Frauen in der Wirtschaft beschissen und zwar ausnahmslos, und grundsätzlich stehen sie in Konkurrenz zu ihren Männern und genau das ist von der Wirtschaft so gewollt, denn die Löhne geraten damit unter Druck, der Beweis liegt vor, früher reichte nämlich ein Einkommen und heute müssen beide arbeiten um den Lebensstandart zu halten.
Es gibt für Frauen keine Unabhängigkeit es sein den sie verzichten auf Kinder und die Folge davon wäre das unsere Gesellschaft mit Einwanderern zugemüllt wird deren Brotkorb wir dann auch noch erwirtschaften müssen.
Frauen haben nur eine eine Chance auf Unabhängigkeit und zwar mit einem tariflich festgelegten Lohn für ihre Arbeit als Hausfrau und Mutter.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
BIDDE?! Wo habe ich was von "Rassen"gesetzen geschrieben. Ich bin lediglich der Meinung, daß jede "Rasse" das verbriefte Recht hat, dort zu leben, wo sie irgendwann mal heimisch geworden ist. Den Marsianern der Mars, z.B..

Leider ist dieses Recht nicht "verbrieft".
Verbrieft nur nach unserem moralischen Empfinden.

Aber in der Real ( Macht ) - Politik ging es immer um die Bodenschätze, um Landgewinne und um billige Arbeitskäfte.
Die Herrschaftshäuser nehmen sich, was sie wollen.

Auch heute wieder: Die Kriege zielen auf die nächsten Energiequellen, Gas und Öl.
Die Kriege lösen Flüchtlingsströme aus.
Flüchtlinge sind "willkommen", denn die kommen aus grosser Not und nehmen auch billige Arbeiten an.


Für Dich ist es also krank, wenn man es okay findet, daß das eigene Volk (bzw. Stamm) so bleibt, wie es ist? Das erzähl mal Deinen "Volksgenossen".:D:D:D

So bleiben wie man ist, das geht gar nicht mehr.:confused:

Selbst ein Indiannerstamm hat kein Überlebensrecht. Die werden 200 Jahre zusammengeschossen, dann alkoholisiert
und wenn ein paar übrigbleiben, dürfen die, wenns gut kommt, im Museum ein paar Volkstänze aufführen.

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Tooraj Der Niedergang europäischer Monarchien Europa 58

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben