Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europäischer Genozid

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Leider ist dieses Recht nicht "verbrieft".
Verbrieft nur nach unserem moralischen Empfinden.

Aber in der Real ( Macht ) - Politik ging es immer um die Bodenschätze, um Landgewinne und um billige Arbeitskäfte.
Die Herrschaftshäuser nehmen sich, was sie wollen.

Auch heute wieder: Die Kriege zielen auf die nächsten Energiequellen, Gas und Öl.
Die Kriege lösen Flüchtlingsströme aus.
Flüchtlinge sind "willkommen", denn die kommen aus grosser Not und nehmen auch billige Arbeiten an.




So bleiben wie man ist, das geht gar nicht mehr.:confused:

Selbst ein Indiannerstamm hat kein Überlebensrecht. Die werden 200 Jahre zusammengeschossen, dann alkoholisiert
und wenn ein paar übrigbleiben, dürfen die, wenns gut kommt, im Museum ein paar Volkstänze aufführen.

.

Dann ist es aber doch an denen die das Problem erkannt haben, sich dagegen zu stellen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
eine Abhängigkeit wurde mit einer anderen getauscht,
wo genau liegt da die Verbesserung?

Früher reichte Ein Lohn aus um eine Familie Satt zu bekommen,
heute teilweise nicht einmal dann wenn Beide arbeiten.

Genau das.
Die Wirtschaft ist es, die neben dem Mann jetzt auch die Frau einbeziehen will.

Die Wirtschaft ist es, die den Familienbund lieber jetzt als später auflöst, denn:

Auch mit den Alten, ab etwa 70 + kann man gut verdienen:

Ab ins Heim.
:winken:
Ein alter Mensch bringt so ca 4000,00 Euro Umsatz pro Monat.

Jeder Handgriff wird da "dokumentiert" und abgerechnet.
Die alte Generation ist ein weiterer Rohstoff, mit dem sich glänzende Geschäfte machen lassen.

Die traditionelle Familie, die den Alten bis zum Tod versorgt,
wäre das Unglück für die Industrie.

Familie, das heisst auch, hier ist die Frau der Mittelpunkt.
Das ist eigentlich eine Wertschätzung.
:cool:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann ist es aber doch an denen die das Problem erkannt haben, sich dagegen zu stellen.

Die neue Bewegung für Frieden und Souverenität nach vorne bringen ?

Mit den "Frauen" und denen, die so aussehen könnten, das glaub ich gerne. Die plürren jetzt doch alle in den Goebbelsmedien:)))

Die neue Geschlechtsverneiner-Ideologie hat ihre Schatten längst gezeigt:

"Depression und Co.
Junge Frauen sind besonders anfällig ...."
http://www.aerztezeitung.de/medizin...sion-co-junge-frauen-besonders-anfaellig.html

und:
http://de.wikipedia.org/wiki/Essstörung#H.C3.A4ufigkeit_und_Folgen

.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Wir, rede ich grundsätzlich von der "Roten" Mehrheit, ob sie vielen bewußt ist oder nicht, ist zweitrangig:)))
"Gott" erhalte Dir Deinen "Glauben". In dem Moment, wo Du kategorisierst (links, rechts, oben, unten;)), ist das nur eine Vermutung, der ich bestimmt nicht folge, weil ich die Vielfältigkeit bei Menschen kenne. Es gibt nur eins, was allen gemein ist:
Sie wollen ungestört gut (über!)leben und so, daß ihnen keiner auf den Sack geht!:D
Um den eigenen Hintern zu erkennen, müssen eben manche, zweimal leben. Gerechnet nach Lebenserfahrungszeit.
Zweimal ist nicht genug. Ich weiß, daß ich schon im 12 Jhdt. gelebt habe. Hier auf diesem Planeten! Das hat mich z.Zt. aber nicht viel schlauer/klüger gemacht.;)
Früher gab es dafür ein einfaches Volkswort. Wenn man nicht weiter denkt als Schweine sch(w)eißen, ist auch das Ergebnis nicht weit von dem Haufen entfernt:)))
D'accord! Und der Grund dafür?:D:D:D
Übrigens: In Deutschland ist der Krankenstand besonders hoch im Moment:))):
"""

Innerhalb eines Jahres erkrankt in Deutschland jeder dritte Erwachsene an einer psychischen Krankheit.
Jedes Jahr nehmen sich etwa 10.000 Menschen in Deutschland das Leben, viele von ihnen litten unter einer Depression.
Angststörungen und Depressionen gehören zu den häufigsten Diagnosen.
Depressionen treten meist zwischen dem 25. und 35. Lebensjahr auf.
Frauen erkranken in etwa doppelt so häufig an Depressionen wie Männer.

In Deutschland sind etwa 1,3 Millionen Menschen alkoholabhängig.

Etwa ein Prozent der Frauen erkrankt während ihres Lebens an Magersucht und etwa zwei Prozent der Frauen an Bulimie.
Frauen erkranken etwa zwölfmal häufiger als Männer an Magersucht bzw. Bulimie.

In Deutschland leiden derzeit rund 1,5 Millionen Menschen an Panik- oder Angststörungen.
Frauen erkranken in etwa doppelt so häufig an Panik- oder Angststörungen wie Männer.

Einer von 100 Erwachsenen erkrankt in seinem Leben an einer Schizophrenie.
In Deutschland leiden derzeit rund 800.000 Menschen daran und jedes Jahr erkranken rund 8.000 Menschen neu. """
TOP für diesen Teil Deines Posts!
Und jetzt versuche, die Ursache dafür zu erkennen. Das ist sehr schwer. Falls man aber keine Arbeit scheute, kann man dahinterkommen. Es hat was mit Kognitiver Dissonanz zu tun. Lt. unserem gesunden Menschenverstand müßte das Leben "eigentlich" anders abgehen. Das es so ist, wie es ist, liegt daran, daß wir alle getäuscht werden. Ick wiedahole "mir";): Wir leben in einer Matrix, die uns seit tausenden von Jahren etwas vorspielt.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich bei einem Drittel schon von einer Masssenverblödung reden kann. Aber, am Weltmeistertitel besteht da mal kein Zweifel:))))
Irgendwo muß mer ja Weltmeister sein, nich.....?
Und wenn das nicht hilft, erfinden wir eben schnell ein paar neue Krankheiten:)))
Durch das Leben in einer getürkten Welt wird die Seele permanent verletzt. Bei den Einfühlsameren unter uns, wirkt sich das auf den Körper (psychosomatisch) und auf den Geist aus. Und dann klinkt man sich aus und wird gaga, bzw. suizid!
Und dann die Rechtschreibung und Grammatik in Deutschland, dem Land des Dudens........naja....
Wenn es die Nutten so schreiben, muß es dann wohl auch stimmen:))))
Auch ein probates Mittel, Leute zu verwirren ---> Wortmagie! Nietzsche hat geschrieben, daß die Zeit kommen wird, wo oben unten, links rechts und gut schlecht ist. Und diese Zeit ist jetzt. Ich habe keine Quelle gefunden, müßte aber irgendwo zu finden sein. Ab und zu bin sogar(!) ich faul.;)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider ist dieses Recht nicht "verbrieft".
Verbrieft nur nach unserem moralischen Empfinden.
Es gibt als einzige Gesetze im Universun nur die Naturgesetze. Alles andere ist "elite"gemachter Unsinn, um uns zu täuschen. Ein einziges Gesetz, menschengemacht, sollte es geben: Die Goldene Regel--->
Was Du nicht willst, daß man Dir tu', das füg auch keinem anderen zu!
Wenn ich also vom verbrieften Recht spreche/schreibe, meine ich das natürlich nur im übertragenden Sinn.
Aber in der Real ( Macht ) - Politik ging es immer um die Bodenschätze, um Landgewinne und um billige Arbeitskäfte.
Die Herrschaftshäuser nehmen sich, was sie wollen.
Sehr gut erkannt. Und das ist seit tausenden von Jahren so. Und diese Herrscherhäuser (ich nenne sie die 13 ptolemäischen päpstlichen Blutlinien) sind die Marionettenspieler, die uns ein Leben vorspielen, was es nicht gibt. Es ist die reine Fiktion und wird von 99,09% als "Realität" gesehen.
Auch heute wieder: Die Kriege zielen auf die nächsten Energiequellen, Gas und Öl.
Die Kriege lösen Flüchtlingsströme aus.
Flüchtlinge sind "willkommen", denn die kommen aus grosser Not und nehmen auch billige Arbeiten an.
Wer zettelt diese Kriege an, damit es überhaupt zu Flüchtlingen, Asylanten kommt? Dazu gibt es ein Thema.
So bleiben wie man ist, das geht gar nicht mehr.:confused:
Doch, aber nicht so, wie Du selbst es willst.;)
Selbst ein Indiannerstamm hat kein Überlebensrecht. Die werden 200 Jahre zusammengeschossen, dann alkoholisiert und wenn ein paar übrigbleiben, dürfen die, wenns gut kommt, im Museum ein paar Volkstänze aufführen.
Das steht den Völkern Europas bevor! ich wiederhole Coudenhove-Kalergi, "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas der altägyptischen gleich." Beste Voraussetzung für eine Sklavengesellschaft, wo die Sklaven wissen, daß sie es sind. Heute ist es zwar auch so, aber keiner, bis auf sehr wenige, bemerkt es. Wir sind auf dem Weg! Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"Gott" erhalte Dir Deinen "Glauben". In dem Moment, wo Du kategorisierst (links, rechts, oben, unten;)), ist das nur eine Vermutung, der ich bestimmt nicht folge, weil ich die Vielfältigkeit bei Menschen kenne. Es gibt nur eins, was allen gemein ist:
Sie wollen ungestört gut (über!)leben und so, daß ihnen keiner auf den Sack geht!:D
Zweimal ist nicht genug. Ich weiß, daß ich schon im 12 Jhdt. gelebt habe. Hier auf diesem Planeten! Das hat mich z.Zt. aber nicht viel schlauer/klüger gemacht.;)
D'accord! Und der Grund dafür?:D:D:D
TOP für diesen Teil Deines Posts!
Und jetzt versuche, die Ursache dafür zu erkennen. Das ist sehr schwer. Falls man aber keine Arbeit scheute, kann man dahinterkommen. Es hat was mit Kognitiver Dissonanz zu tun. Lt. unserem gesunden Menschenverstand müßte das Leben "eigentlich" anders abgehen. Das es so ist, wie es ist, liegt daran, daß wir alle getäuscht werden. Ick wiedahole "mir";): Wir leben in einer Matrix, die uns seit tausenden von Jahren etwas vorspielt.
Durch das Leben in einer getürkten Welt wird die Seele permanent verletzt. Bei den Einfühlsameren unter uns, wirkt sich das auf den Körper (psychosomatisch) und auf den Geist aus. Und dann klinkt man sich aus und wird gaga, bzw. suizid!
Auch ein probates Mittel, Leute zu verwirren ---> Wortmagie! Nietzsche hat geschrieben, daß die Zeit kommen wird, wo oben unten, links rechts und gut schlecht ist. Und diese Zeit ist jetzt. Ich habe keine Quelle gefunden, müßte aber irgendwo zu finden sein. Ab und zu bin sogar(!) ich faul.;)


Die Vielfältigkeit von Menschen, wird im Sozialismus am besten gepflegt und gewürdigt, mein lieber [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION].
Zumindest im Vergleich mit den faschistischen Zuständen in den Breitengraden.
Es reicht, sich dabei von dem Leben in Vietnam, China, Nordkorea, Kuba und auch in Venezuela und Bolivien, inspirieren zu lassen. Selbst erst kürzlich durch NATO-Faschisten überfallene und teilweise ausgerottete Völker, können davon reichlich Zeugnis ablegen;
z.b. Libyen, Syrien, Yemen,
Übrigens: Der Begriff: Linke, ist eine rein faschistische Wortschöpfung, der sich heute auch "Linke" gern anschließen:))) Man hat mit dem Begriff die Proleten markiert, ähnlich der Markierung von Juden, Sinti und Roma im faschistischen Deutschland. Es fehlt nur noch, daß die gewissenlosen (Geistes-)Nutten markiert werden:
https://propagandaschau.wordpress.c...lugen-desinformation-und-gezielte-propaganda/
Wobei, Geist, bei den abscheulichen Kreaturen, eine Belobigung darstellt!
http://russia-insider.com/en/ukraine-parliament-bans-nazism-neo-nazis-not-affected/5513

Wir wollen mal feststellen, daß es in der Tierwelt, auch wenn sie uns bisweilen grausam vorkommt, nicht annähernd, solche geistig - verrotteten Kreaturen gibt, wie wir sie täglich in faschistischen Medien vorgeführt bekommen. Das ist aber keine menschliche Natur. Und auch nicht das Ergebnis einer biologischen bzw. gesellschaftlichen Entwicklung. Das ist das Ergebnis einer Diktatur durch gewissenlose, menschenähnlich-aussehende Bestien. Außer Fettflecken und einem stinkenden Haufen Morast, hinterlassen die, bei ihrer Hinrichtung, keine nennenswerten Schäden!

kh
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Vielfältigkeit von Menschen, wird im Sozialismus am besten gepflegt und gewürdigt, mein lieber Le Bon.
Zumindest im Vergleich mit den faschistischen Zuständen in den Breitengraden.
Faschistisch!:giggle:
Man muß natürlich wissen, daß der Sozialismus/Kommunismus von denselben Leuten "erfunden" wurde, die hammerharte Kapilisten;), also umgangssprachlich im "linken" Spektrum "faschistisch", sind.
Teile und herrsche, sowie false-flag sind die Inkredenzien, mit denen wir getäuscht werden. Wie hieß es nach der französischen und kommunistischen Revolution? Die Revolution frißt ihre Kinder. Diese ganzen Rebellionen sind gezielt von den Herrschenden (der "Elite") inszeniert worden, um die Menschen in rechts und links zu teilen und sie gegeneinander zu hetzten. Was seit Jahrtausenden (z.B. Religion) wunderbar funzt.
wird im Sozialismus am besten gepflegt und gewürdigtHast Du schon mal in einem sozialistisch/kommunsten Land gelebt? Der Kapitalismus in der BRD bis 1990 war tatsächlich besser zu ertragen, als der Sozialismus in der DDR. Ich habe direkte Vergleiche. Privat und beruflich. Im Kommunismus ist die menschenunwürdige Gleichmacherei noch erheblich schlimmer, als im Kapitalismus. Selbst im Spätkapitalismus (den ich auch nicht toll finde, übrigens).
Es reicht, sich dabei von dem Leben in Vietnam, China, Nordkorea, Kuba und auch in Venezuela und Bolivien, inspirieren zu lassen. Selbst erst kürzlich durch NATO-Faschisten überfallene und teilweise ausgerottete Völker, können davon reichlich Zeugnis ablegen;
z.b. Libyen, Syrien, Yemen,
Ich kenne eine kubanische Frau, die Verwandte in den VSvA hatte. Die wurde wegen dieser Kontakte hingerichtet. Und Du schreibst von Würdigung? Das Leben in sozialistischen/kommunistischen Plantagen ist erheblich unangenehmer, als in kapitalistischen. Wie oben geschrieben, ich habe dort gelebt, gearbeitet und kann direkt vergleichen.
Der Begriff: Linke, ist eine rein faschistische Wortschöpfung, der sich heute auch "Linke" gern anschließen:))) Man hat mit dem Begriff die Proleten markiert, ähnlich der Markierung von Juden, Sinti und Roma im faschistischen Deutschland. Es fehlt nur noch, daß die gewissenlosen (Geistes-)Nutten markiert werden
Hier irrst Du. Die Bezeichnung rechts links ist eine reine Sitzbezeichnung im Parlament. Und ich weiß nicht aus welchem. Hier z.B. die Sitzordnung der BRD-Verbrecher;):

Wir wollen mal feststellen, daß es in der Tierwelt, auch wenn sie uns bisweilen grausam vorkommt, nicht annähernd, solche geistig - verrotteten Kreaturen gibt, wie wir sie täglich in faschistischen Medien vorgeführt bekommen. Das ist aber keine menschliche Natur.
Daher hinkt der Vergleich. Ich weiß aber, was Du meinst.
Und auch nicht das Ergebnis einer biologischen bzw. gesellschaftlichen Entwicklung. Das ist das Ergebnis einer Diktatur durch gewissenlose, menschenähnlich-aussehende Bestien. Außer Fettflecken und einem stinkenden Haufen Morast, hinterlassen die, bei ihrer Hinrichtung, keine nennenswerten Schäden!
Jetzt bist Du voll auf meiner Spur. Das gilt aber auch für die "kommunistischen" "Führer". Eine Wichse, die uns die Gegensätzlichkeit von Menschen durch "Ideologien" vorgaukeln soll. Die Sklaverei im Kapilismus;) ist subtiler, denn man macht die Menschen glauben(!), sie seien frei.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Faschistisch!:giggle:
Man muß natürlich wissen, daß der Sozialismus/Kommunismus von denselben Leuten "erfunden" wurde, die hammerharte Kapilisten;), also umgangssprachlich im "linken" Spektrum "faschistisch", sind.
Teile und herrsche, sowie false-flag sind die Inkredenzien, mit denen wir getäuscht werden. Wie hieß es nach der französischen und kommunistischen Revolution? Die Revolution frißt ihre Kinder. Diese ganzen Rebellionen sind gezielt von den Herrschenden (der "Elite") inszeniert worden, um die Menschen in rechts und links zu teilen und sie gegeneinander zu hetzten. Was seit Jahrtausenden (z.B. Religion) wunderbar funzt.
wird im Sozialismus am besten gepflegt und gewürdigtHast Du schon mal in einem sozialistisch/kommunsten Land gelebt? Der Kapitalismus in der BRD bis 1990 war tatsächlich besser zu ertragen, als der Sozialismus in der DDR. Ich habe direkte Vergleiche. Privat und beruflich. Im Kommunismus ist die menschenunwürdige Gleichmacherei noch erheblich schlimmer, als im Kapitalismus. Selbst im Spätkapitalismus (den ich auch nicht toll finde, übrigens).
Ich kenne eine kubanische Frau, die Verwandte in den VSvA hatte. Die wurde wegen dieser Kontakte hingerichtet. Und Du schreibst von Würdigung? Das Leben in sozialistischen/kommunistischen Plantagen ist erheblich unangenehmer, als in kapitalistischen. Wie oben geschrieben, ich habe dort gelebt, gearbeitet und kann direkt vergleichen.
Hier irrst Du. Die Bezeichnung rechts links ist eine reine Sitzbezeichnung im Parlament. Und ich weiß nicht aus welchem. Hier z.B. die Sitzordnung der BRD-Verbrecher;):

Daher hinkt der Vergleich. Ich weiß aber, was Du meinst.
Jetzt bist Du voll auf meiner Spur. Das gilt aber auch für die "kommunistischen" "Führer". Eine Wichse, die uns die Gegensätzlichkeit von Menschen durch "Ideologien" vorgaukeln soll. Die Sklaverei im Kapilismus;) ist subtiler, denn man macht die Menschen glauben(!), sie seien frei.

Weiter oben ist Deine Behauptung bereits widerlegt worden.
Um das mal einfach auszudrücken:
Marx war eher da als die Faschisten:))))
Faschismus ist demnach die Antwort der Imperialisten.
Und jetzt darfst Du gern noch fragen, wer mit den Faschisten bis 1933 im Bündnis stand nachdem sie die Kommunisten umgelegt hatten:)))

kh
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
China hat mit Kommunismus gar nix zu tun, China ist Kapitalismus auf Hardcore. Dort werden Menschen zum Arbeiten nicht nur ausgebeutet sondern wortwörtlich verbraucht. Die Arbeiten da bis die kaputt sind und das gerade mal um ihre Existenzbedürfnisse zu sichern, die man schon nicht mehr bescheiden nennen kann. Todesstrafe gibt es da auch nur wenn du verwertbare Organe hast (das ist alles bekannt) und mit Umweltschutz braucht man bei China gar nicht anfangen zu reden, dem Panda geht es auch nur noch aus propagandistischen Zwecken gut.

Nordkorea ist die Definition von Faschistisch, ich bedaure die Nordkoreaner sogar darum daß die keine bedeutenen Ressourcen haben, sonst wären die schon längst von dem Spinner da befreit.

Der Marx war im besten Falle ein naiver Zausel der eine gutgemeinte Utopie verwirklichen wollte welche lediglich von Rotfaschisten mißbraucht wurde. Im schlimmsten Fall gehörte er einer geheimen Elite an, welche unter dem sozialistischen Deckmäntelchen eine totalitäre Weltordnung instalieren wollte, aber das halte ich noch für VTs.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weiter oben ist Deine Behauptung bereits widerlegt worden.
Wo "oben"?
Um das mal einfach auszudrücken:
Marx war eher da als die Faschisten:))))
Faschismus ist demnach die Antwort der Imperialisten.
Grundlegend FALSCH!:D Um das zu Wissen, muß man natürlich eine altsprachliche Ausbildung haben:D:
Fasces=Rutenbündel der Lictoren im antiken Rom (dort, von wo die babylonische Kriminalität zu unseren Vorfahren gebracht wurde!). Diese fasces standen für Recht und Ordnung. Zwei vom Begriff her sehr positive Wörter.


Interessant bei den Wörtern Recht/rechts links und link(!) ist, daß von der Wortbedeutung rechts besser dasteht als links (Du linker Feger:D, der hat mich gelinkt usw. usf..). Demzufolge steht links für unangenehm bis Verbrecher (s. die linken russischen "Führer" z.B.) und rechts für Ordnung und Recht (was es natürlich realiter nicht gibt. Jedenfalls seit rund 40 nach unserer Zeitrechnung auf diesem Planeten bis heute nicht mehr.
Und jetzt darfst Du gern noch fragen, wer mit den Faschisten bis 1933 im Bündnis stand nachdem sie die Kommunisten umgelegt hatten:)))
Welche "Faschisten" meinst Du? Die italienischen oder die spanischen, bzw. DIE deutschen;)?
Wer hat wohl mehr Menschen "umgelegt"? Die Rechten oder die Linken? :D Wenn ich mir so China, Nordkorea, Kuba und die nahöstlichen Kommunisten ansehe, so ist da das Blut geflossen, wie nix Gutes!:mad:

Aber dafür ist die Bezeichnung links/rechts ja konzipiert: Um Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Wie bei den Religionen. Und solange die uninformierten Schafe das nicht checken, wird das so weitergehen. Ein Ende ist nicht in Sicht!
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
eine Abhängigkeit wurde mit einer anderen getauscht,
wo genau liegt da die Verbesserung?

Früher reichte Ein Lohn aus um eine Familie Satt zu bekommen,
heute teilweise nicht einmal dann wenn Beide arbeiten.


- für mich besteht ein Unterschied ob ich für eine Abhängikeit (die man auch kündigen kann) einen Lohn erhalte oder ob ich für eine Abhängigkeit keinen Cent erhalte.(die Kündigung ist meist teuer)

- das liegt am System, welches nicht die Frauen zu verantworten haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.051
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
- für mich besteht ein Unterschied ob ich für eine Abhängikeit (die man auch kündigen kann) einen Lohn erhalte oder ob ich für eine Abhängigkeit keinen Cent erhalte.(die Kündigung ist meist teuer)

- das liegt am System, welches nicht die Frauen zu verantworten haben.

also, Du mißt deine "Wertigkeit" einzig und allein am Geld?
das ist ja mal ganz schlecht und für eine "Partnerschaft" keine gute "Zwischenmenschliche Basis" und schon gar keine auf Augenhöhe.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau das.
Die Wirtschaft ist es, die neben dem Mann jetzt auch die Frau einbeziehen will.

Die Wirtschaft ist es, die den Familienbund lieber jetzt als später auflöst, denn:

Auch mit den Alten, ab etwa 70 + kann man gut verdienen:

Ab ins Heim.
:winken:
Ein alter Mensch bringt so ca 4000,00 Euro Umsatz pro Monat.

Jeder Handgriff wird da "dokumentiert" und abgerechnet.
Die alte Generation ist ein weiterer Rohstoff, mit dem sich glänzende Geschäfte machen lassen.

Die traditionelle Familie, die den Alten bis zum Tod versorgt,
wäre das Unglück für die Industrie.

Familie, das heisst auch, hier ist die Frau der Mittelpunkt.
Das ist eigentlich eine Wertschätzung.
:cool:

.


Von einer Wertschätzung sind wir weit entfernt.
Das zeigt ich an der Tatsache, dass selbst die Frauen, als Betroffene, lange Zeit und oft heute noch nach ihrer Tätigkeit befragt antworten: ich bin NUR Hausfrau.

Würde die Arbeit Hausfrau/Hausmann einer wirklichen Werschätzung unterliegen, wäre der Andrang von Männern zu dieser Position groß.
Ist aber nicht in Sicht.
Eine Arbeit ohne Bezahlung wird in dieser Gesellschaft nicht wertgeschätzt.

Daher wird diese Arbeit so gerne den Frauen "schmackhaft" gemacht.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Von einer Wertschätzung sind wir weit entfernt.
Das zeigt ich an der Tatsache, dass selbst die Frauen, als Betroffene, lange Zeit und oft heute noch nach ihrer Tätigkeit befragt antworten: ich bin NUR Hausfrau.

Würde die Arbeit Hausfrau/Hausmann einer wirklichen Werschätzung unterliegen, wäre der Andrang von Männern zu dieser Position groß.
Ist aber nicht in Sicht.
Eine Arbeit ohne Bezahlung wird in dieser Gesellschaft nicht wertgeschätzt.

Daher wird diese Arbeit so gerne den Frauen "schmackhaft" gemacht.

Ich unterstreiche jedes Wort !

J.F.A. ..Die traditionelle Familie, die den Alten bis zum Tod versorgt,.

Das ist doch auch so eine Legende, diese "Großfamilien" hat es nie wirklich gegeben

http://www.lans-online.de/grossfamilie.pdf

Und wenn jemand jemanden "bis zum Tod gepflegt " hat, dann war das EINE FRAU ..und?

hast Du das mal gemacht?

http://www.oif.ac.at/service/zeitsc...s]=951&cHash=eeb9d6eccc7294e068f756bd5be37ef1

Ein beliebter Familienmythos lebt in der Vorstellung, daß im vorindustriellen Europa und in den Vereinigten Staaten drei Generationen im selben Haushalt zusammengelebt hätten und daß durch die Industrialisierung diese Tradition zerbrochen sei. Die historische Familienforschung hat jedoch gezeigt, daß es nie eine Periode gab, in der das Zusammenleben von drei Generationen im selben Haushalt vorherrschend gewesen wäre. Aufgrund der früheren Sterblichkeit lebten Großeltern in den seltensten Fällen länger mit ihren Enkelkindern unter einem Dach. Haushalte und Familien umfaßten normalerweise nur Eltern und Kinder und viele nichtverwandte Mitbewohner wie Lehrlinge, Dienstboten und Kost- und Schlafgänger ein. "Im Unterschied zum gegenwärtigen Ideal der Familie als Ort des Rückzugs und der Privatheit waren die Haushalte der Vergangenheit Zentren einer großen Vielfalt von Funktionen und Aktivitäten, z.B. Ausbildung, Betreuung und wirtschaftliche Produktion, die über die Grenzen der privaten Familie weit hinausgingen." beschreibt Tamara Hareven den Funktionswandel.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch auch so eine Legende, diese "Großfamilien" hat es nie wirklich gegeben

Und wenn jemand jemanden "bis zum Tod gepflegt " hat, dann war das EINE FRAU ..und?

hast Du das mal gemacht?

Ja, wir machen das im Moment.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von einer Wertschätzung sind wir weit entfernt.
Das zeigt ich an der Tatsache, dass selbst die Frauen, als Betroffene, lange Zeit und oft heute noch nach ihrer Tätigkeit befragt antworten: ich bin NUR Hausfrau.

Hab selber mal ein Versicherungs-Formular für meine Frau ausgefüllt, da kam Hausfrau gar nicht mehr vor.
Nur: Erziehungszeit.

... wenn Mütter 1000 Jahre Mütter und Hausfrauen waren .. :dance: dann sollen sie heute als "Betroffene" herhalten ?

SCHWACHSINN: Wer liebevoll Kinder aufzieht, die Alten füttert und auf das Heim aufpasst,
gilt plötzlich als "betroffen", nur weil man nicht in Geld abgerechnet wurde ? :nono:

Demzufolge ist der 1. seriöse weibliche Beruf der der Prostitierten.
So kann mans auch sehen.

Aber das ist ja auch das Thema hier: Europa lässt sich umerziehen.

Ich würde sagen, die Wirtschaft befindet sich in einem irren Stress, und noch mehr Personal muss in immer weniger Zeit produktiv eingebunden werden.
Und anders als früher: Männer UND Frauen.

Eine Arbeit ohne Bezahlung wird in dieser Gesellschaft nicht wertgeschätzt.

In der Gesellschaft schon.
Aber nicht von der Politik. Der Staat findet es prima wenn Leute umsonst arbeiten, aber bitte nur, wenn eine staatlich kontrollierte Organisation,
die Leute zu Frohndiensten schickt.
Die Pflege in der Familie wird von der Krankenversicherung entlohnt, und das ist ein fast nicht greifbarer Lohn.
Er heisst Pflegegeld. :kopfkratz:


.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber dafür ist die Bezeichnung links/rechts ja konzipiert: Um Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Wie bei den Religionen. Und solange die uninformierten Schafe das nicht checken, wird das so weitergehen. Ein Ende ist nicht in Sicht!

 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Tooraj Der Niedergang europäischer Monarchien Europa 58

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das Ganze ist prinzipiell eine fragwürdige Praxis, die eher an einen Stasi - als an...
Was führt letztlich zu...
Ich meinte, dass es bedeutungslos sei, dass es meine Eingebungen waren, weil: 2...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben