Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU schließt Deutschland aus der Gemeinschaft aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
das es eine große mehrheit unter den frauen gibt, die diese politik als wahnsinn erkannt haben, dessen bin ich mir sicher.
das problem ist eher die allgemeine hilflosigkeit, die betrifft aber beide geschlechter in der bevölkerung.
die angst vor der keule oder anderen möglichen konsequenzen läßt die masse noch ruhig bleiben. unter der oberfläche brodelt es aber immer mehr. auch unter hier lang lebenden migranten, die nicht mit dieser politik einverstanden sind. auch die legen ein veto ein, meist aber auch hinter vorgehaltener hand. wehe denen wenn der druck unter der oberfläche sich explosionsartig platz schafft. wie man schon mal im EU-parlament sagte, das volk würde sie hängen, und sie hätten recht damit :))

Ich hoffe wirklich, dass wenn es darauf ankommt, dass Mann und Frau Seite an Seite kämpfen und sich nicht gegenseitig die Köpfe wegschießen.

wv
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.205
Punkte Reaktionen
52.652
Punkte
101.486
Geschlecht
eine sehr eindeutige Ansage an die Türkei und auch an Alle welche die Pläne Merkels für "Gut" heißen:

 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Joachim der Hellseher
Hübsche Ausländerinnen sind überall gern gesehen - sogar in ihren eigenen Land.
Sollen da die jungen Männer mit Gummipuppen spielen -anstatt ordentliche Familien zu gründen?

Sollen dort die Länder brach liegen oder als Truppenübungsplätze dienen, damit die Völker dort abhauen und bei Merkel Schutz suchen müssen? (Weil sie alle gerufen hat)

Wir brauchen kein genetisches Fremdmaterial, wir sind genug Leute, genau genommen sogar zu viele -darum wird umgekehrt ein Schuh daraus - Aus Deutschland müssten Völkerwanderungen ausgehen und in die brach liegenden Länder einmarschieren, die besten Plätze beschlagnahmen, die Reichen besteuern und ihnen erst mal das Geld abnehmen, das ihre Landsleute in Deutschland kosten.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nachtstern schrieb:
eine sehr eindeutige Ansage an die Türkei und auch an Alle welche die Pläne Merkels für "Gut" heißen:
Und ich dachte immer das Europa historisch für einen Kalten krieg, 2 Weltkriege, eine globale Unterdrückung durch Kolonisation, die Erschaffung der USA (und deren zweifelhaften taten will hier wohl niemand bestreiten) und Prägung dieser, das Ausrotten/ausbeuten von fast allen Nord und Süd Amerikanischen Ureinwohnern (und Australischen sind auch nicht viel besser dran, von Afrika mal zu schweigen) und deren Land steht usw. ... ;) (syr aber der Islam kann bei aller historischen Schlechtigkeit da nicht mithalten)

Das ist höchst verkürzt und zynsich was ich hier schreibe (und ich bin auch gegen einen EU Beitritt der Türkei)
ABER: Der Ton des Mannes der ja scheinbar für Europa spricht ist mir viel zu hochnäsig "Wir das here Europa das für Freiheit und Demokratie stehen" (Das tunt wir vlt. auch aber gewiss nicht gänzlich und gewiss nicht annähernd hauptsächlich, gerade in Bezug auf und für den Rest der Welt und wie wir diesen geprägt haben!)

werner100 schrieb:
brach liegenden Länder einmarschieren, die besten Plätze beschlagnahmen
Aha wir müssten also wieder irgendwo einmarschieren und das Land dort beschlagnahmen... :(
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
nachtstern
Geert Wilders - der Mann ist ja nicht nur blond, sondern auch intelligent und konsequent.
Klare Kante an die Adress von Erdogan und seine Clique.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
nachtstern
Geert Wilders - der Mann ist ja nicht nur blond, sondern auch intelligent und konsequent.
Klare Kante an die Adress von Erdowan und seine Clique.

Sehe ich auch so.

Auch die AfD kann da noch lernen, von der PVV aber auch von der FPÖ. Keine halben Sachen. Entweder oder. Die PVV konnte dank ihrer genialen Ideen ihren Stimmenanteil mehr als verdoppeln in Umfragen. 30 Prozent im Frühling 2017 sind wohl eher das Minimum,denn da stehen sie jetzt schon. 10 Prozent war das Ergebnis bei der letzten Wahl.

Die Dynamik wird Europa auf Kurs bringen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe wirklich, dass wenn es darauf ankommt, dass Mann und Frau Seite an Seite kämpfen und sich nicht gegenseitig die Köpfe wegschießen.

wv

Du liebe Güte, so viele "Flintenweiber" gibt es doch gar nicht in Deutschland. Ich kenne da eigentlich nur die Kriegsministerin und die Jeanne d'Arc für arme Deppen. ;-)

Sie sind doch so für das Bewahren des "Konservativem". Und sprechen von 1000 Jahren u.a. Wussten Sie denn nicht, dass die Ritter immer alleine in die Schlacht gezogen sind? Die haben nicht gesagt: Äh, Clementine, komm mal mit aufs Schlachtfeld.:happy:
Tja, ich sag es doch, das sind heute alles Maulhelden. ;-)))
Wollen sich hinter der Frau ducken.... Geh du mal vor, ich "decke" dich. :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe wirklich, dass wenn es darauf ankommt, dass Mann und Frau Seite an Seite kämpfen und sich nicht gegenseitig die Köpfe wegschießen.

wv

von weizäcker:

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.


und genau das ist zu befürchten :))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne da eigentlich nur die Kriegsministerin und die Jeanne d'Arc für arme Deppen. ;-)

Wunderschöne Selbstbeschreibung, dann hoch die Flaggen du virtuelle Vorkämpferin gegen Rechts. Die Engländer und Burgunder stehen schon wieder da, diesmal getarnt als "AfD". Kannst deine Kriegsministerin, Uschi von der Föhnfrisur, schon mal um Hilfe ersuchen. Es ist höchste Not! :D

Sie sind doch so für das Bewahren des "Konservativem". Und sprechen von 1000 Jahren u.a. Wussten Sie denn nicht, dass die Ritter immer alleine in die Schlacht gezogen sind? Die haben nicht gesagt: Äh, Clementine, komm mal mit aufs Schlachtfeld.:happy:
Tja, ich sag es doch, das sind heute alles Maulhelden. ;-)))
Wollen sich hinter der Frau ducken.... Geh du mal vor, ich "decke" dich. :giggle:

16:30 und du hast schon die ersten Pullen Wein intus wie es scheint.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.205
Punkte Reaktionen
52.652
Punkte
101.486
Geschlecht
Und ich dachte immer das Europa historisch für einen Kalten krieg, 2 Weltkriege, eine globale Unterdrückung durch Kolonisation, die Erschaffung der USA (und deren zweifelhaften taten will hier wohl niemand bestreiten) und Prägung dieser, das Ausrotten/ausbeuten von fast allen Nord und Süd Amerikanischen Ureinwohnern (und Australischen sind auch nicht viel besser dran, von Afrika mal zu schweigen) und deren Land steht usw. ... ;) (syr aber der Islam kann bei aller historischen Schlechtigkeit da nicht mithalten)

Das ist höchst verkürzt und zynsich was ich hier schreibe (und ich bin auch gegen einen EU Beitritt der Türkei)
ABER: Der Ton des Mannes der ja scheinbar für Europa spricht ist mir viel zu hochnäsig "Wir das here Europa das für Freiheit und Demokratie stehen" (Das tunt wir vlt. auch aber gewiss nicht gänzlich und gewiss nicht annähernd hauptsächlich, gerade in Bezug auf und für den Rest der Welt und wie wir diesen geprägt haben!)


Aha wir müssten also wieder irgendwo einmarschieren und das Land dort beschlagnahmen... :(

"Er" spricht da (wie eben die meisten Politiker ^^) stellvertretend für die normalen Bürger in Europa, aber mit Sicherheit Nicht für sich! (wie eben auch die meisten Politiker, die nun mal recht viel gegen das ausgesagte beschließen ^^)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nachtstern schrieb:
Er" spricht da (wie eben die meisten Politiker ^^) stellvertretend für die normalen Bürger in Europa
Ja aber er spricht nicht von "Wir die Bürger Europas" sondern er spricht von Europa als etwas abstraktes, ein Kontinent von dem Die Türkei niemals ein teil werden könne und der sagt auch nicht EU er sagt Europa und damit finde ich es nicht abwegig es so auf zu nehmen wie ich es tat.
Hätte er gesagt "wir die Bürger der Eu/Europas die wir uns für Freiheit und Demokratie stehend sehen" oder hätte er nur von "der Eu" gesprochen...halb so schlimm aber Europa...das ist mir doch etwas zu dreist in Bezug auf die Vorwürfe die ich an diesen Kontinent und sein Selbstbild (das in dem Video rüberkommt) richte^^.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.205
Punkte Reaktionen
52.652
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja aber er spricht nicht von "Wir die Bürger Europas" sondern er spricht von Europa als etwas abstraktes, ein Kontinent von dem Die Türkei niemals ein teil werden könne und der sagt auch nicht EU er sagt Europa und damit finde ich es nicht abwegig es so auf zu nehmen wie ich es tat.
Hätte er gesagt "wir die Bürger der Eu/Europas die wir uns für Freiheit und Demokratie stehend sehen" oder hätte er nur von "der Eu" gesprochen...halb so schlimm aber Europa...das ist mir doch etwas zu dreist in Bezug auf die Vorwürfe die ich an diesen Kontinent und sein Selbstbild (das in dem Video rüberkommt) richte^^.

ein Kontinent ist ein Kontinent ^^
wie könnte eine Landmasse für irgendwas stehen?

Ok...
durch eine "Plattenverschiebung" könnte ein Kontinent theoretisch "driften" und den Längen-/Breitengrad ändern,
aber im Grunde doch nicht seine "Zugehörigkeit" oder kann "Afrika" zum Teil Europas werden?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Geh du mal vor, ich "decke" dich.

Nein, geh Du vor dann habe ich Dich im Auge und "Ihr" wolltet doch eine Führungsposition. Wer nach der Macht greift ... Ich kümmere mich dann um die anderen Frauen.

wv
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nachtstern schrieb:
ein Kontinent ist ein Kontinent ^^
wie könnte eine Landmasse für irgendwas stehen?

Ok...
durch eine "Plattenverschiebung" könnte ein Kontinent theoretisch "driften" und den Längen-/Breitengrad ändern,
aber im Grunde doch nicht seine "Zugehörigkeit" oder kann "Afrika" zum Teil Europas werden?
Ok geographisch argumentiert gebe ich dir da vollkommen Recht aber dann hätte er ja niemals die Bürger der Türkei und den Islam ansprechen müssen und Demokratie und Freiheit wen es ihn nur um einen Geographischen Standpunkt ginge ;)
Aber ich denke es ist klar das es ihm nicht um Geographie ging und die Grundaussage ist es auch nicht die ich kritisiere.
Ich habe und tue kritisieren das er Europa (nicht die Eu nicht ihre Bürger) als also alles was zu diesem Kontinent gehört (Menschen, Staaten, Geschichte, Bedeutung ect.) nimmt und dann (wie gesagt für mich Hochnäsig) sich als scheinbare Quintessenz und als moralisch unüberlegener Kontrast zur islamischen Türkei stellt! (was die EU vlt. sogar tut)
Du Türkei gehört Geographisch nicht zu Europa, richtig.
Sie gehört nicht zur EU, richtig.
Sie sollte (meiner und der Meinung des Mannes im Video nach) auch nicht zur EU gehören, richtig.
... ich hoffe es ist meine Teil Kritik klar hervorgegangen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
3.156
Punkte
64.820
Geschlecht
Wann von einem "Mangel an Zivilcourage" gesprochen wird, der hier vom seinerzeitigen Buß- und Schamprediger R. Weizsäcker, dem "typisch Deutschen" (wer ist damit wohl gemeint?) unterstellt wurde, hängt sicher auch vom jeweiligen politischen Standort, des einen solchen Artikulierenden, ab.

Allerdings kann man heute mit Fug und Recht konstatieren, daß die Linken und die Linksgrünversifften total auf dem wertebeliebigen, grenzenlosen, multikultidomierten Zeitgeist schwimmen und von ihm profitieren, während die Rechten und Wertkonservativen totgeschwiegen und diffamiert werden.

Allein schon die ständige Beifügung des Adjektivs "rechtspopulistisch" wenn nicht gar "rechtsradikal" oder "ausländerfeindlich", wenn von der AfD die Rede ist, zeigt doch in penetranter und jämmerlicher Weise den Zustand unserer medialen Meinungsfreiheit auf. Warum spricht eigentlich niemand von der "kommunistischen, sozialistischen und marxistischen" Linkspartei, der "vergenderten und deutschfeindlichen" Linksgrünenpartei, oder der "werteoffenen und alternativlosen" CDU und ihrem entmündigten Kanzlerinverein?

Und natürlich geht es einem, der sich heute gegen den rot-linksgrünen Wahn wendet, schon fast wieder so, wie einem der sich in der Nazidiktatur gegen den braunen Wahn wandte, oder einem der sich während der SED-Diktatur im sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat, gegen die bornierten, sozialistischen und planwirtschaftlichen Vorgaben wandte. Gell, oder so ischs ebba no au wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
EU schließt Deutschland aus der Gemeinschaft aus


das wäre natürlich auch nicht schlecht aber deutschland ist so isoliert langsam in der eu und wird nur noch als geldkuh gemolken, das man fast sagen kann: schon passiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.205
Punkte Reaktionen
52.652
Punkte
101.486
Geschlecht
Ok geographisch argumentiert gebe ich dir da vollkommen Recht aber dann hätte er ja niemals die Bürger der Türkei und den Islam ansprechen müssen und Demokratie und Freiheit wen es ihn nur um einen Geographischen Standpunkt ginge ;)
Aber ich denke es ist klar das es ihm nicht um Geographie ging und die Grundaussage ist es auch nicht die ich kritisiere.
Ich habe und tue kritisieren das er Europa (nicht die Eu nicht ihre Bürger) als also alles was zu diesem Kontinent gehört (Menschen, Staaten, Geschichte, Bedeutung ect.) nimmt und dann (wie gesagt für mich Hochnäsig) sich als scheinbare Quintessenz und als moralisch unüberlegener Kontrast zur islamischen Türkei stellt! (was die EU vlt. sogar tut)
Du Türkei gehört Geographisch nicht zu Europa, richtig.
Sie gehört nicht zur EU, richtig.
Sie sollte (meiner und der Meinung des Mannes im Video nach) auch nicht zur EU gehören, richtig.
... ich hoffe es ist meine Teil Kritik klar hervorgegangen.

Ich weiß doch was de meinst ^^
und bin nah an deiner Meinung, die Türkei in die EU zulassen, Reisefreiheit ohne Visabestimmungen für die "türkische Bevölkerung",
käme Uns teuer (nicht nur des Geldes wegen!) zu stehen!
Denn damit wären dann auch alle Kurden die "türkische Staatsbürger" sind, hier uneingeschränkt Einreiseberechtigt!
Und bei dem zu erwartenden Bürgerkriegsähnlichen Szenarien Türkei Intern....
geht dann dieser Kampf auf Europas Boden weiter.....

sorry..
las grad n interessanten Artikel:
http://de.sott.net/article/22583-Hi...-ist-bankrott-und-sein-Niedergang-unabwendbar

bei dem das meiste stimmt ^^
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein, geh Du vor dann habe ich Dich im Auge und "Ihr" wolltet doch eine Führungsposition. Wer nach der Macht greift ... Ich kümmere mich dann um die anderen Frauen.

wv


Und das mit der Führungsposition haben Sie aber gründlich missverstanden.
Der Sinn einer Führungskraft ist nämlich, dass Sie "führt". Aber nicht im Sinne von "anführt", so forsch voran, sondern "Mann" dann sagt, wo es lang zu gehen hat. ;-)
Also lassen Sie die anderen Frauen mal aus dem Spiel. Die wollen Sie doch nicht etwa alle "decken"? Mann oh Mann, nicht dass Sie sich da übernehmen.
Und was sagt Ihre sicherlich auch konservative Frau dazu? "Mach mal?" :happy:

Die vorher Genannten, Flintenuschi und Heil Petry können Sie gerne mitnehmen. Aber bitte hinein ins dickste Getümmel. ;-)
Alternativ und um der Nettigkeit Genüge zu tun, können Sie diese auch in einem Boot aussetzen. Aber bitte auf dem "Fluss ohne Wiederkehr". :happy:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und das mit der Führungsposition haben Sie aber gründlich missverstanden.
Der Sinn einer Führungskraft ist nämlich, dass Sie "führt". Aber nicht im Sinne von "anführt", so forsch voran, sondern "Mann" dann sagt, wo es lang zu gehen hat.

Gewisse Frauen werden merken, dass ihnen nur gefolgt wird, wenn sie selber dazu bereit sind sich die Finger schmutzig zu machen. Ansonsten sind es halt nur Nieten im Kostümchen.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
@Ophiuchus Alle Palästinenser als Terroristen zu brandmarken, geht an den...
Sängerin Lena...
Durch den Wald ist kürzer als zu Fuß ? Warum verweigerst du eine Antwort ?! Das ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben