Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU schließt Deutschland aus der Gemeinschaft aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der slowakische Wahlsieger und EU-Abgeordnete Richard Sulik sagte bei Anne Will letzten Sonntag:

Die EU ist ausschließlich eine Vertragsgemeinschaft.

D. h., auch innerhalb Europas gibt es verschiedene Werte und Kulturen und die bleiben noch sehr lange bestehen. Da wird also so gut wie gar nichts vermischt.

Was uns manche Medien oder gar linke Parteien einreden wollen, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Es ist gut dass die östliche EU-Länder, die ja enorm wichtig sind während der Migrationskrise, das jetzt mal klarstellen.

Denn gerade die Deutschen werden seit Jahren berieselt ( von den Medien ) als sei Brüssel die Oberregierung, unter der sich jetzt alle Mitgliedsstaaten einzuordnen haben.
So konnte der Bundespastor noch 2013 schwadronieren:

„[…] Europa [hat] eine identitätsstiftende Quelle – einen im Wesen zeitlosen Wertekanon, der uns auf doppelte Weise verbindet, als Bekenntnis und als Programm.“
https://publixphere.net/i/salon/page/Hintergrund_Die_EU_als_Wertegemeinschaft


Und nicht nur die linke Presse, die gesammten Medien geben diese fast religiöse Zielrichtung unhinterfragt weiter. :kopfkratz:

.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist gut dass die östliche EU-Länder, die ja enorm wichtig sind während der Migrationskrise, das jetzt mal klarstellen.

Denn gerade die Deutschen werden seit Jahren berieselt ( von den Medien ) als sei Brüssel die Oberregierung, unter der sich jetzt alle Mitgliedsstaaten einzuordnen haben.
So konnte der Bundespastor noch 2013 schwadronieren:




Und nicht nur die linke Presse, die gesammten Medien geben diese fast religiöse Zielrichtung unhinterfragt weiter. :kopfkratz:

.

Jetzt habe ich endlich Dein J.F.A. kapiert. Es ist ein Akronym für "Janz fies abstrus". Geh radfahren. Unter intelligenten Diskutanten - Heli, Du bist gefragt, walte Deiner Bescheuertheit - hast Du nur wenig zu suchen. Übrigens: wer hat Dich berieselt? Ist dein Gehirn etwa zugerieselt? Du Ärmster! Meins nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
@ Volkmar:
ich teile die konservative Haltung im Sinne von "Veränderung verhindern" nicht.
aber ich bin bei dir, wenn du meinen solltest: "bereits Gutes Erreichtes auf dem Weg zum Besseren nicht leichtfertig wieder gefährden".
Meine Sorge ist nur:
Muss man nicht Rückschläge akzeptieren um letztlich weiter zu kommen?
Oder anders:
Steht unsere Sorge des Verlustes des Erreichten unseren Chancen auf Verbesserung letztlich im Wege?
Können wir - auf dem Weg zum EndGewinn - nicht ruhig ein paar Schlachten verlieren???
Es kommt draufan, was man unter "Erreichtem" und Erhaltenswertem versteht, besser verstehen will.
Und worin meinst du, dass Deutschland "weiterkommen" sollte? Und welche Schlachten könnten wir verlieren?

Ach ja, "Endgewinn" gibt es keinen. Das klingt außerdem so wie einst der ebenso falsche "Endsieg".
Das Leben und auch die Gesellschaften, also auch die EU als "Gemeinschaft" bedeutet endloser Kampf, endloses Bemühen.
Und jetzt gibt es eben Rückschläge. Ob sich aber letztlich alles zum Guten wenden wird? Man darf es bezweifeln.
Zumindest sind die Verluste, "die verlorenen Schlachten" derzeit in der Überzahl und tiefgreifender.

Oder glaubt man etwa, ein solches A.-kriecherische Verhalten führt zu was Gutem?

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einspruch, Merkel hat noch nie jemanden "abgewatscht", das ist nicht ihr Stil...
So? Das sehe ich und viele andere aber völlig anders.

Lies mal z.B. HIER, wie sie ihre Kritiker abwatscht.

Ich erinnere mich auch, wie Merkel dem Gröhe das Fäh nchen aus der Hand nahm und extra am Rand der Bühne niederlegt und Gröhe dann mit einem unwilligen Kopfschütteln abstrafte.

Oder wie sie die polnische Ministerpräsidentin strafend ansah, als diese das Handy in die Hand nahm.

Freilich tut sie es nicht obszön und nicht mit deutlichen Worten, aber sie tut es, auf ihre Art eben. Und deutliche Worte findet sie meist sowieso nicht.

Und sie watscht alle Kritiker ihrer Politik ab mit Aussagen wie "meine Politik ist richtig", "meine Politik ist alternativlos" etc.

Und sie watschte den russischen Präsidenten vor aller Welt frech ab mit den Worten: "Meine Geduld ist jetzt zu Ende!"

Außerdem watscht sie alle ab, die mehr Intellekt als sie selbst besitzen, indem sie sie bzw. deren Vorstellungen missachtet und ignoriert.

Sucht man bei googel nach - merkel watscht ab - sieht man freilich mehr Beiträge, wo Merkel abgewatscht wird, aber sie kapiert es eben nicht.

Aus meiner und der Sicht vieler anderer ist Merkel die Hauptursache für die Spaltung der deutschen Gesellschaft, vor allem in der Masseneinwanderungsfrage.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sorry, das ist Quatsch. Sie ist in die Position gehoben worden und wird da als Vorbild für den europäischen Gender-Wahnsinn gehalten. In der Geschichte würde es schlecht aussehn für die Genderbewegung, wenn die erste weibliche Kanzlerin in Deutschland versagen würde. Zudem ist sie leicht formbar und das gefällt der USA.

Sie regiert nicht Sie verwaltet nur.
Absolut richtig. Ich sehe es genauso. Unter Regieren versteht man gewöhnlich etwas völlig anderes.
Und sehr bedenklich ist es auch, dass die Mehrheit der deutschen Politiker das immer noch nicht erkannt hat.
Oder sie haben es erkannt und wollen nichts daran ändern.

Auch, dass sich eine absolute Mehrheit der EU-Länder nicht mehr von Merkel dirigieren lässt, und Deutschland jetzt völlig allein dasteht in der Masseneinwanderungsfrage, ist Merkels Schuld.
Wer angesichts der Schließung der Balkanroute behauptet, diese wäre nicht geschlossen, sondern (die Invasion) nur "zum Stillstand gekommen", der isoliert nicht nur sich selbst, sondern das ganze Land, dem er vorsteht.

Auch ihr unsäglich oft wiederholtes "Wir schaffen das" ist weder ein Plan noch eine Handlungsanweisung, nicht mal ein Wink, sondern nur der Ruf ans Volk, ihr bei der "Aufgabe, die ihr ihr Herrgott auf den Tisch gelegt hat", unbedingt behilflich zu sein.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
halten zusammen ? sorry, da bin ich raus.
was ich da für ideen hätte was man mit den entsprechenden damen .....
das würdest du einer frau nicht zutrauen :giggle:
Ja, du bist sowieso keine der Frauen, die ich meine, wenn ich ....
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich traue Frauen sehr viel zu. Im Moment bin ich zunehmend enttäuscht, weil sich der weibliche Solo-Kampf immer mehr zu eine Groteske entwickelt, die keine Zukunft hat und einen nachhaltigen Schaden anrichtet. Frauen wollen zunehmend laufen gehen und man(n) fragt sich: Wohin?
Nur, wohin Merkel läuft, besser laufen könnte, kann ich nicht erkennen. Außer dass sie das Ziel einer weiteren Kanzlerschaft anstrebt. Dem ordnet sie alles unter.

Frauen kann man schon einiges zutrauen, und in mancher Beziehung halte ich Frauen sogar für "besser" als Männer.
Weshalb aber z.B. die absolute Mehrheit der Glaubensrichtung "Homöopathie" Frauen sind, erklärt auch einiges.

Und in der Masseneinwanderungsfrage sind viele Frauen einfach nur aus dem Gefühl des Helfen-Müssens und -Wollens bereit, der Merkel blind zu folgen. Fragen wie "Europa ist zerstritten oder zerfällt" interessiert die meisten Frauen nicht, denke ich mal. Vielen ist egal, wer regiert, Hauptsache sie können leben, shoppen, in die Kirche gehn u. dgl.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
EU-Kanzler Donald Tusk teilte heute mit, das alle 28 EU-Staaten beim EU-Türkei-Gipfel in Brüssel eine Erklärung unterschrieben haben, das die Balkanroute geschlossen wird und nun erfolgreich geschlossen ist.

Alle Balkanstaaten (also nicht nur Mazedonien) haben nun ihre Grenzen für Illegal Einreisende aller Art geschlossen. Ohne legales Visa/Pass kommt niemand mehr durch. Zudem rief Ungarn den Notstand aus, verstärkt seine Grenzen und sucht nach den Illegalen im Lande.

Darüber hat sich vorhin das ZDF-Heute-Nachrichtenmagazin sehr verwundert, weil doch Frau Merkel sagte, sie hätte diese Erkärung mit dem Hinweis gar nicht unterschrieben sondern setze auf die Türkei. :kopfkratz:

Das alle EU-Staaten Frau Merkel geistig für nicht mehr zurechnungsfähig halten, wußte man schon seit geraumer Zeit, deutlich aber seit seit dem Wiener Gipfel.

Das zeigt, die restlichen EU-Staaten handeln selbst und zwar ohne Merkel, welche nun ganz einfach innerhalb der Gemeinschaft stillschweigend ignoriert wird.

Wann handelt endlich der Deutsche Bundestag, damit diese Frau dorthin befördert wird, wo sie hingehört. :confused:

Das schließen der Balkanroute sorgt für kurze Zeit für ein verringern des Flüchtlingsstroms. Aber dümmer kann man doch nicht reagieren, oder? Eine neue Route wird bald da sein und dann fängt man wieder an mit Millionen, wenn nicht Milliarden schweren ausgaben die neue Route zu schließen. Dann die nächste Route und die Nächste. So lange bis Europa so aussieht wie damals die DDR ? ( Übrigens kostet die Abschottung Europas auch unser Geld)
Eine erfolgreiche Flüchtlingspolitik sieht anders aus, kann aber wegen zu vieler Eigeninteressen der EU Staaten nicht durchgeführt werden. Eine Schande für Europa!!!!!! Jedes ertrunkene Kind müßte auf dem Privatgrund eines Politikers der einen solchen Kurs toleriert beerdigt werden.
Damit wären wir wieder bei Fr.Merkel. Sie hat ihre Fehler, meiner Meinung nach in der Politik der Vergangenheit gemacht und verdient zu Recht Kritik, aber diesmal ist Sie im Recht auch wenn ich das ungern zugebe.
Nochmal Schande über Europa und ich möchte jede Wette dafür eingehen, spätestens wenn es um die Verteilung von EU-Geldern geht ist Fr. Merkel wieder ein umworbener Partner in der verkommenen EU.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das schließen der Balkanroute sorgt für kurze Zeit für ein verringern des Flüchtlingsstroms. Aber dümmer kann man doch nicht reagieren, oder? Eine neue Route wird bald da sein und dann fängt man wieder an mit Millionen, wenn nicht Milliarden schweren ausgaben die neue Route zu schließen. Dann die nächste Route und die Nächste. So lange bis Europa so aussieht wie damals die DDR ? ( Übrigens kostet die Abschottung Europas auch unser Geld)
Eine erfolgreiche Flüchtlingspolitik sieht anders aus, kann aber wegen zu vieler Eigeninteressen der EU Staaten nicht durchgeführt werden. Eine Schande für Europa!!!!!! Jedes ertrunkene Kind müßte auf dem Privatgrund eines Politikers der einen solchen Kurs toleriert beerdigt werden.
Damit wären wir wieder bei Fr.Merkel. Sie hat ihre Fehler, meiner Meinung nach in der Politik der Vergangenheit gemacht und verdient zu Recht Kritik, aber diesmal ist Sie im Recht auch wenn ich das ungern zugebe.
Nochmal Schande über Europa und ich möchte jede Wette dafür eingehen, spätestens wenn es um die Verteilung von EU-Geldern geht ist Fr. Merkel wieder ein umworbener Partner in der verkommenen EU.

Wieso ertrunken?

In Griechenland sind die Leute sicher. Keine Bomben in Idomeni.Herrliches Griechenland,blaues Wasser,wunderbare Kultur.

Ich beneide die Famiien ,die mit ihren Kindern jetzt in Griechenland aufwachsen werden. Jeder arme mensch oder kriegsflüchtling würde sich die Finger danach lecken.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso ertrunken?

In Griechenland sind die Leute sicher. Keine Bomben in Idomeni.Herrliches Griechenland,blaues Wasser,wunderbare Kultur.

Ich beneide die Famiien ,die mit ihren Kindern jetzt in Griechenland aufwachsen werden. Jeder arme mensch oder kriegsflüchtling würde sich die Finger danach lecken.

in griechenland sind die leute sicher,richtig. wieviele migranten sind wohl zur zeit in griechenland?
mich verwirren die zahlen!
60000? recht wenig oder? wenn hier in D schon über eine million angekommen sein sollen,bei 80 millionen einwohnern.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
2.832
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das schließen der Balkanroute sorgt für kurze Zeit für ein verringern des Flüchtlingsstroms. Aber dümmer kann man doch nicht reagieren, oder? Eine neue Route wird bald da sein und dann fängt man wieder an mit Millionen, wenn nicht Milliarden schweren ausgaben die neue Route zu schließen. Dann die nächste Route und die Nächste. So lange bis Europa so aussieht wie damals die DDR ? ( Übrigens kostet die Abschottung Europas auch unser Geld)
Eine erfolgreiche Flüchtlingspolitik sieht anders aus, kann aber wegen zu vieler Eigeninteressen der EU Staaten nicht durchgeführt werden. Eine Schande für Europa!!!!!! Jedes ertrunkene Kind müßte auf dem Privatgrund eines Politikers der einen solchen Kurs toleriert beerdigt werden.
Damit wären wir wieder bei Fr.Merkel. Sie hat ihre Fehler, meiner Meinung nach in der Politik der Vergangenheit gemacht und verdient zu Recht Kritik, aber diesmal ist Sie im Recht auch wenn ich das ungern zugebe.
Nochmal Schande über Europa und ich möchte jede Wette dafür eingehen, spätestens wenn es um die Verteilung von EU-Geldern geht ist Fr. Merkel wieder ein umworbener Partner in der verkommenen EU.

Versuch mal, deine Gedanken in die Realität zu wenden ! Ganz einfach mal objektiv bleiben und "die Gutmenschengedanken" beruhigen.

Das die Flüchtlinge aus Asien im Mittelmeer ertrinken, ist nicht eine Schande für Europa sondern für Asien und Afrika. Denn die reichen Ölländer von Saudi-Arabien, Katar, Nigeria und anderswo, kümmern sich einen Dreck um ihre Mitmenschen.

Länder wie Saudi-Arabien oder Katar liefern Waffen nach Syrien, verursachen damit Flüchtlingsströme ihrer Glaubensbrüder und -schwestern und wollen sie nicht haben und auch nicht helfen.

Die heuchlerische Bundeskanzlerin schmückt sich zurzeit mit fremden Federn. Großartig prahlt die Bundesregierung mit dem drastischen Rückgang der Flüchtlingszahlen und kritisiert gleichzeitig Österreich und die Balkanstaaten.

Wie kann man nur diese heuchlerischen Bundestagsparteien unterstützen :confused:
Haben denn die anständigen Menschen ihren Chrarakter verloren :confused:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
sei dir versichert, es gibt auch jede menge frauen die das wort "beisshemmung" erstmal im duden nachschlagen müßten, diese können verdammt bissig sein ;)
ausserdem gibts dann noch eine ganze menge, die durchaus in der lage sind zu differenzieren wann eine hemmung angebracht ist und wann nicht
Siehste, jetzt haste dich wieder als Frau geoutet.

Was gibts an Beiß-Hemmung nachzuschlagen?
Beißen kennt jeder und was eine Hemmung ist, weiß auch jeder.
Jetzt bleibt nur noch, die beiden Wörter im Zusammenhang zu sehn.
Wer "Beißhemmung" im Zusammenhang mit einem Gespräch oder so nicht versteht, dem kann man wohl nicht helfen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
und du glaubst ernsthaft das sie wegen ner Frauenquote CDU- Chefin und Kanzlerin geworden ist ?
Die Quote für Frauen gibts derzeit noch nicht, nur für ca. 10 Frauen, die unbedingt in einen Vorstand eines Aktien-Unternehmens kommen wollen.

Dass aber ihr Dasein als Frau bei der Nominierung und Wahl zur Kanzlerin eine Rolle gespielt hat, kann man nicht ohne weiteres leugnen, obwohl kaum einer es zugeben wird, höchstens paar Emanzen, die das wollten.

Und bei den nächsten beiden Wahlen waren kaum noch Gegner da. Was blieb also übrig? Die Merkel.
Und jetzt haben wir den Salat.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eins ist klar, wir brauchen unbedingt Integrationskurse für Leute wie dich.
Die anderen (also Männer) sollen in ihrer Heimat bleiben und dort was arbeiten und nicht in den deutschen Städten auf Kosten des Steuerzahlers herumlungern. Ausländische Männer sollten sich nur in Ausnahmefällen in Deutschland aufhalten dürfen und nur dann, wenn sie tatsächlich gebraucht werden.
(Joachim der Hellseher)​

Eigentlich braucht Deutschland sie nicht. Arme und Sozialhilfeempfänger gibts eh so schon genug.
Zu glauben, die Eingewöhnung würde eins-zwei-fix von alleine gehn (wie Merkel wohl meint) und dann würden die Million Männer unheimlich nützlich für Deutschland sein, zeigt eigentlich nur mangelnden Verstand.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
das es eine große mehrheit unter den frauen gibt, die diese politik als wahnsinn erkannt haben, dessen bin ich mir sicher.
das problem ist eher die allgemeine hilflosigkeit, die betrifft aber beide geschlechter in der bevölkerung.
die angst vor der keule oder anderen möglichen konsequenzen läßt die masse noch ruhig bleiben. unter der oberfläche brodelt es aber immer mehr. auch unter hier lang lebenden migranten, die nicht mit dieser politik einverstanden sind. auch die legen ein veto ein, meist aber auch hinter vorgehaltener hand. wehe denen wenn der druck unter der oberfläche sich explosionsartig platz schafft. wie man schon mal im EU-parlament sagte, das volk würde sie hängen, und sie hätten recht damit :))
Du magst es dir vorstellen, aber du solltest nicht von dir auf andere schließen, denn du bist wie gesagt eine löbliche Ausnahme von der Mehrheit der Frauen.

Alle mit denen man spricht, äußern sich geteilt: Männer klar und deutlich gegen die Merkel-"Politik", Frauen eher zurückhaltend, sie wollen eher helfen und ihnen tun die Kinder im Schlamm natürlich leid. Um ihnen zu helfen, nehmen sie auch Merkel in Kauf.

Männer wären nicht hilflos, sie hätten schon Ideen, was zu tun wäre. Politiker südlich von Deutschland haben es bewiesen. Die Mickl-Leitner ist auch eine Ausnahme. Dafür muss sie auch jede Menge Häme und Spott von Deutschland in Kauf nehmen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
eine sehr eindeutige Ansage an die Türkei und auch an Alle welche die Pläne Merkels für "Gut" heißen:
video=
Klarer geht es nicht.
Und er hat zu 100% Recht, d.h. er trifft die Meinung einer großen Mehrheit der europäischen Menschen.
Und er und Millionen Europäer sind deshalb weder "rechtsradikal" noch "ausländerfeindlich" noch "Nazi".
Ich bins auch nicht.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und ich dachte immer das Europa historisch für einen Kalten krieg, 2 Weltkriege, eine globale Unterdrückung durch Kolonisation, die Erschaffung der USA (und deren zweifelhaften Taten will hier wohl niemand bestreiten) und Prägung dieser, das Ausrotten/Ausbeuten von fast allen Nord- und Süd-amerikanischen Ureinwohnern (und australischen sind auch nicht viel besser dran, von Afrika mal zu schweigen) und deren Land steht usw. ... ;) (syr aber der Islam kann bei aller historischen Schlechtigkeit da nicht mithalten)
Waren nicht USA mit der von ihnen beherrschten NATO und auf der anderen Seite gezwungenermaßen die Sowjetunion für den Kalten Krieg verantwortlich?
Gut, West-Europa war und ist ja auch Teil der NATO.

Vergangenes ist geschehen, leider, trotzdem brauchen moderne Menschen keinen Islam. Eigentlich überhaupt keine Religion. Religiöser Gottesglaube wird den Kindern eingeimpft, die diesen dann ihr Leben lang nicht mehr loswerden, zudem die islamische Gesellschaften alles tun, um ja keinen Einbruch zu erleben.

Weshalb zumdeibel sollte der Mensch den ganzen Unsinn auch glauben?
Wir Europäer können froh sein, dass die Christenkirchen sich heutzutage ganz vernünftig betragen und nicht ebenso immer noch alle Ungläubigen einfangen, foltern, entwürdigen und enteignen und schließlich verbrennen.
Es ist eine Errungenschaft der eigentlich aufgeklärten westlichen Welt, die aufdeibelkommraus erhalten werden muss, wenn wir nicht wieder in mittelalterliche oder steinzeitliche Barbarei zurückfallen wollen.

Es gibt keinerlei Nachweis, dass Gottesglaube den Menschen bessert. Im Gegenteil:
Dieser hat eine Unmenge an barbarischen Verbrechen und Untaten auf dem Gewissen. Zumindest, weil er für alles mögliche missbraucht worden ist und noch immer missbraucht wird.
Auch die Todesschwadronen des Da-esh missbrauchen den Islam, indem sie sich alle bösen Vorgaben aus diesem heraussuchen und den Koran wörtlich nehmen!

Deshalb ist eine Aussage wie Merkels "Der Islam gehört zu Deutschland" ein Vergehen an den aufgeklärten Menschen und es sollte ihr auch mal jemand klar und deutlich sagen. Wilders kennt eine klare und deutliche Sprache. Bestenfalls gehören islamische und zugleich anständige Menschen zu Deutschland. Atheisten auch. Und das sind nicht wenige. Zusammen mit den sogenannten "Agnostikern" stellen sie wohl die absolute Mehrheit dar.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
von weizäcker:

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.


und genau das ist zu befürchten :))
Welcher Weiz-s-äcker? Richard oder Carl Friedrich?

Richard halte ich für einen der besten Politiker dieses Landes.
1 Richard = 10.000 Merkel
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja aber er spricht nicht von "Wir die Bürger Europas" sondern er spricht von Europa als etwas abstraktes, ein Kontinent von dem Die Türkei niemals ein teil werden könne und der sagt auch nicht EU er sagt Europa und damit finde ich es nicht abwegig es so auf zu nehmen wie ich es tat.
Hätte er gesagt "wir die Bürger der Eu/Europas die wir uns für Freiheit und Demokratie stehend sehen" oder hätte er nur von "der Eu" gesprochen...halb so schlimm aber Europa...das ist mir doch etwas zu dreist in Bezug auf die Vorwürfe die ich an diesen Kontinent und sein Selbstbild (das in dem Video rüberkommt) richte^^.
Wir wolln aber jetzt nicht die Haare spalten...

Wir brauchen und wir wollen nicht mehr Islam, sondern weniger. Und wenn schon, dann einen ruhigen, schüchternen und an die Erkenntnisse der Aufklärung angepassten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben