Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Kommissar Oettinger stellt Asypolitik in Frage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mit dieser neuen Äußerung eines ranghohen Politikers werden doch
die vielen kritischen Äußerungen zur Flüchtlingspolitik bestätigt.

Oder wollen nun diejenigen, die immer wieder die Kritiker der deutschen Flüchtlingspolitik in
die Rechte Ecke stellen oder gar als Pegida-Anhänger abstempeln, auch diesen Politiker "abwatschen"?

Es melden sich doch langsam immer mehr Stimmen, die gegen diesen teilweise unkontrollierten Zustrom
offene Kritik äußern.

http://www.focus.de/politik/videos/...-fordert-leistungsminderungen_id_5179313.html

Auch finde ich die Kritik an einer Bekennung der deutschen Grundwerte und dem Grundgesetz durch die
Flüchtlinge und Zuwanderer völlig richtig. Schließlich muss ich mich doch auch an die Grundwerte und Gesetze
halten wenn ich mich in anderen Ländern aufhalte. Wenn ich in islamischen/muslimischen Staaten gearbeitet hatte, dann
wurde ich vor Ort durch die entsprechenden Auftraggebern mind. 1 Tag geschult um mich entsprechend zu verhalten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Oder wollen nun diejenigen, die immer wieder die Kritiker der deutschen Flüchtlingspolitik in
die Rechte Ecke stellen oder gar als Pegida-Anhänger abstempeln, auch diesen Politiker "abwatschen"?
...
Ja, unbedingt.

 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Nun,
jeder hat mal angefangen eine Fremdsprache zu erlernen d.h. Nobody is perfect.

Was aber hat dein Beitrag nun mit dem Eröffnungsbeitrag zu tun, denn dort geht es um deutsche Belange,
die auch in der deutschen Sprache verfasst wurden? :kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dass nicht jeder in jedem Haus ein und aus gehen kann, wie ihm beliebt, ist allen klar. Klar ist bisher nur nicht, was dahinter steckte, dass unsere Bundeskanzlerin sich den noch zögernden in Spannungsgebieten mit offenen Armen präsentierte.

Meine Erklärung dazu hatte ich ja schon anderswo gepostet, aber so ist das nunmal: Wenn Menschen sich in einem großen Raum versammeln, an Tischen zusammensetzen und munter drauflosquasseln, wird es immer lauter und lauter, weil jeder nachregeln muß. Und wenn alle immerwieder das Selbe quasseln, wird's irgendwann langweilig ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Mit dieser neuen Äußerung eines ranghohen Politikers werden doch
die vielen kritischen Äußerungen zur Flüchtlingspolitik bestätigt.

Oder wollen nun diejenigen, die immer wieder die Kritiker der deutschen Flüchtlingspolitik in
die Rechte Ecke stellen oder gar als Pegida-Anhänger abstempeln, auch diesen Politiker "abwatschen"?

Es melden sich doch langsam immer mehr Stimmen, die gegen diesen teilweise unkontrollierten Zustrom
offene Kritik äußern.

http://www.focus.de/politik/videos/...-fordert-leistungsminderungen_id_5179313.html

Auch finde ich die Kritik an einer Bekennung der deutschen Grundwerte und dem Grundgesetz durch die
Flüchtlinge und Zuwanderer völlig richtig. Schließlich muss ich mich doch auch an die Grundwerte und Gesetze
halten wenn ich mich in anderen Ländern aufhalte. Wenn ich in islamischen/muslimischen Staaten gearbeitet hatte, dann
wurde ich vor Ort durch die entsprechenden Auftraggebern mind. 1 Tag geschult um mich entsprechend zu verhalten.

Mutierst du jetzt vom Gutmenschen zum Realisten = NAZI :kopfkratz:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit dieser neuen Äußerung eines ranghohen Politikers werden doch
die vielen kritischen Äußerungen zur Flüchtlingspolitik bestätigt.

Oder wollen nun diejenigen, die immer wieder die Kritiker der deutschen Flüchtlingspolitik in
die Rechte Ecke stellen oder gar als Pegida-Anhänger abstempeln, auch diesen Politiker "abwatschen"?

Es melden sich doch langsam immer mehr Stimmen, die gegen diesen teilweise unkontrollierten Zustrom
offene Kritik äußern.

http://www.focus.de/politik/videos/...-fordert-leistungsminderungen_id_5179313.html

Auch finde ich die Kritik an einer Bekennung der deutschen Grundwerte und dem Grundgesetz durch die
Flüchtlinge und Zuwanderer völlig richtig. Schließlich muss ich mich doch auch an die Grundwerte und Gesetze
halten wenn ich mich in anderen Ländern aufhalte. Wenn ich in islamischen/muslimischen Staaten gearbeitet hatte, dann
wurde ich vor Ort durch die entsprechenden Auftraggebern mind. 1 Tag geschult um mich entsprechend zu verhalten.

Wenn Pegida oder die AfD sich sachlich über die Flücktlinge äußern würde könnte von man sich ja auch mit ihnen darüber unterhalten, aber gerade mit ihren Äußerungen und Angiffen auf Politiker von Links bis zur CDU sehe ich keinen Ansatz dazu.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mutierst du jetzt vom Gutmenschen zum Realisten = NAZI :kopfkratz:

Also mit dem Rechten Dreck und Mist habe ich garantiert nichts am Hut.

Hm,
da wurde mal ein bekannter Mensch als Nazi bezeichnet, der hat Anzeige erstattet und der
Verklagte musste eine relativ hohe Geldstrafe zahlen.

Sicherlich kennst du das s.g. Gleichheitsprinzip in der rechtlichen Ausführung :cool:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dass nicht jeder in jedem Haus ein und aus gehen kann, wie ihm beliebt, ist allen klar. Klar ist bisher nur nicht, was dahinter steckte, dass unsere Bundeskanzlerin sich den noch zögernden in Spannungsgebieten mit offenen Armen präsentierte.

Meine Erklärung dazu hatte ich ja schon anderswo gepostet, aber so ist das nunmal: Wenn Menschen sich in einem großen Raum versammeln, an Tischen zusammensetzen und munter drauflosquasseln, wird es immer lauter und lauter, weil jeder nachregeln muß. Und wenn alle immerwieder das Selbe quasseln, wird's irgendwann langweilig ...

Ja,
dieses langweilige höre ich mir schon seit vielen Wochen an, alle TV-Sender quasseln z.Zt. immer das Gleiche d.h. alles Friede, Freude, Eierkuchen mit den Flüchtlingen.
Es kommen so gut wie keine kritischen Kommentare mehr, es werden nur Menschen interviewt, die sich alle positiv über den Flüchtlingsstrom äußern.

Diese doch sehr einseitige "Programmform" hatte ja das ZDF vor geraumer Zeit selbst eingestehen müssen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Ja, das neue Jahr hat ja noch nicht begonnen... ;)

Anfang 2016 sollten wir mal einen Thread starten unter dem Titel "Links-Mitte-Rechts: wir sitzen eigentlich im gleichen Boot".

Eine "Islamisierung" von D. wollen wir beide nicht haben, in diesem Punkt hätten wir Einigkeit.
Wir sind uns auch einig, dass D. nicht die ganze Welt aufnehmen kann.

Wir unterscheiden uns also in der Forderung, dass jeder Flüchtling ("Wirtschaftsflüchtlinge" eingeschlossen) das unbedingte Recht hat,
von uns menschlich behandelt zu werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Also mit dem Rechten Dreck und Mist habe ich garantiert nichts am Hut.

Hm,
da wurde mal ein bekannter Mensch als Nazi bezeichnet, der hat Anzeige erstattet und der
Verklagte musste eine relativ hohe Geldstrafe zahlen.

Sicherlich kennst du das s.g. Gleichheitsprinzip in der rechtlichen Ausführung :cool:

Lese ich da zwischen den Zeile eine Drohung :kopfkratz:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also mit dem Rechten Dreck und Mist habe ich garantiert nichts am Hut.

Hm,
da wurde mal ein bekannter Mensch als Nazi bezeichnet, der hat Anzeige erstattet und der
Verklagte musste eine relativ hohe Geldstrafe zahlen.

Sicherlich kennst du das s.g. Gleichheitsprinzip in der rechtlichen Ausführung :cool:

Lese ich da zwischen den Zeile eine Drohung :kopfkratz:


Was du zwischen den Zeilen liest, das weiß ich nicht, aber ich weiß was im § 3 Sanktionskatalog
des Forum-Betreibers steht.

Also ich z.B. würde einen Diskussionsteilnehmer nie mit solch einem Wort/Ausdruck betiteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Dass nicht jeder in jedem Haus ein und aus gehen kann, wie ihm beliebt, ist allen klar. Klar ist bisher nur nicht, was dahinter steckte, dass unsere Bundeskanzlerin sich den noch zögernden in Spannungsgebieten mit offenen Armen präsentierte.

Meine Erklärung dazu hatte ich ja schon anderswo gepostet, aber so ist das nunmal: Wenn Menschen sich in einem großen Raum versammeln, an Tischen zusammensetzen und munter drauflosquasseln, wird es immer lauter und lauter, weil jeder nachregeln muß. Und wenn alle immerwieder das Selbe quasseln, wird's irgendwann langweilig ...


Das würde ich gerne einmal nachlesen. Über diese Frage denke ich immer noch nach und komme nur auf sehr unbefriedigende Ursachen ihres Handelns.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mit dieser neuen Äußerung eines ranghohen Politikers werden doch
die vielen kritischen Äußerungen zur Flüchtlingspolitik bestätigt.

Oder wollen nun diejenigen, die immer wieder die Kritiker der deutschen Flüchtlingspolitik in
die Rechte Ecke stellen oder gar als Pegida-Anhänger abstempeln, auch diesen Politiker "abwatschen"?

Es melden sich doch langsam immer mehr Stimmen, die gegen diesen teilweise unkontrollierten Zustrom
offene Kritik äußern.

http://www.focus.de/politik/videos/...-fordert-leistungsminderungen_id_5179313.html

Auch finde ich die Kritik an einer Bekennung der deutschen Grundwerte und dem Grundgesetz durch die
Flüchtlinge und Zuwanderer völlig richtig. Schließlich muss ich mich doch auch an die Grundwerte und Gesetze
halten wenn ich mich in anderen Ländern aufhalte. Wenn ich in islamischen/muslimischen Staaten gearbeitet hatte, dann
wurde ich vor Ort durch die entsprechenden Auftraggebern mind. 1 Tag geschult um mich entsprechend zu verhalten.


Moin Compa!

Hättest Du Dir nicht einen anderen "hochrangigen" Politiker
raussuchen können als ausgerechnet diese Pfeife.
Der kann der Sahra Wagenknecht, die Du in einem anderen Thread
politisch nicht für voll nimmst, doch nun wirklich nicht einmal die "Stiefel lecken".

bestürzte Grüße, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Moin Compa!

Hättest Du Dir nicht einen anderen "hochrangigen" Politiker
raussuchen können als ausgerechnet diese Pfeife.
Der kann der Sahra Wagenknecht, die Du in einem anderen Thread
politisch nicht für voll nimmst, doch nun wirklich nicht einmal die "Stiefel lecken".

bestürzte Grüße, hoksila

Letztendlich würde man jeden anderen Politiker auch als "Pfeife" hinstellen. So gesehen hätte ich auch einen
anderen Politiker aus dem EU-Parlament zitieren können. Schau dir z.B. den Seehofer an, der bemängelt sehr
vieles an der Flüchtlingspolitik und erhält ständig von ganz bestimmten Menschen Häme und Kritik.

Vieles bzw. einiges wurde und wird nun aber immer mehr von anderen Politikern ebenfalls "angesprochen".

Wie du nun sicherlich weißt, kommt ja sehr viel Kritik aus dem EU-Parlament, besonders von den
östlichen EU-Partnern, bezüglich der deutschen Willkommenskultur gegenüber den Flüchtlingen.

Sind das alles, also diese kritischen Stimmen, deiner Meinung nach Pfeifen?

Ja,
die Fr. Wagenknecht. Glaubst du wirklich, dass ich der einzige Mensch hier in Deutschland bin,
der diese Frau nicht für voll nimmt? :giggle:

Lustige Grüße, Compa :winken:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit dieser neuen Äußerung eines ranghohen Politikers werden doch
die vielen kritischen Äußerungen zur Flüchtlingspolitik bestätigt.

Oder wollen nun diejenigen, die immer wieder die Kritiker der deutschen Flüchtlingspolitik in
die Rechte Ecke stellen oder gar als Pegida-Anhänger abstempeln, auch diesen Politiker "abwatschen"?

Es melden sich doch langsam immer mehr Stimmen, die gegen diesen teilweise unkontrollierten Zustrom
offene Kritik äußern.

http://www.focus.de/politik/videos/...-fordert-leistungsminderungen_id_5179313.html

Auch finde ich die Kritik an einer Bekennung der deutschen Grundwerte und dem Grundgesetz durch die
Flüchtlinge und Zuwanderer völlig richtig. Schließlich muss ich mich doch auch an die Grundwerte und Gesetze
halten wenn ich mich in anderen Ländern aufhalte. Wenn ich in islamischen/muslimischen Staaten gearbeitet hatte, dann
wurde ich vor Ort durch die entsprechenden Auftraggebern mind. 1 Tag geschult um mich entsprechend zu verhalten.

Und wenn sie dann unterschrieben haben, was eigendlich, dann bist du zufrieden..

Was haben denn dann alle deutschen Straftäter unterschrieben ?
Was haben denn alle EU-Bürger z. B die lettischen Autodiebe unterschrieben ?

Hast du eigendlich schon was in der Hinsicht unterschrieben ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Was du zwischen den Zeilen liest, das weiß ich nicht, aber ich weiß was im § 3 Sanktionskatalog
des Forum-Betreibers steht.

Also ich z.B. würde einen Diskussionsteilnehmer nie mit solch einem Wort/Ausdruck betiteln.

Nach Abschluß deiner Integration wirst du evtl. zwischen einer Frage und einer Titulierung differenzieren können !

Aber du bist ja für deine geringe Tolerenzbreite und deine Scheuklappen berüchtigt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja,
dieses langweilige höre ich mir schon seit vielen Wochen an, alle TV-Sender quasseln z.Zt. immer das Gleiche d.h. alles Friede, Freude, Eierkuchen mit den Flüchtlingen.
Es kommen so gut wie keine kritischen Kommentare mehr, es werden nur Menschen interviewt, die sich alle positiv über den Flüchtlingsstrom äußern.

Diese doch sehr einseitige "Programmform" hatte ja das ZDF vor geraumer Zeit selbst eingestehen müssen.

Es wir aber keinen Direktübertragungen von der Pegida - Demos geben (Die haben die Wahrheit ja gepachtet) ......glücklicherweise.

Nein es ist nicht Friede , Freude, Eierkuchen immer noch brennen Flücktlingeunterkünfte und immer noch gibt es Schlägereien unter Flüchtlingen ,ich vermisse keine Berichterstattung. Nur warum sollen positive Beispiele nicht gezeigt werden.
Du kannst mit leuchtenden Flüchtlingskinderaugen offensichtlich nichts anfangen ?

Was du verbreitest ist Lüge !
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es wir aber keinen Direktübertragungen von der Pegida - Demos geben (Die haben die Wahrheit ja gepachtet) ......glücklicherweise.

Nein? RT brachte zb schon öfter eine Live-Übertragung.

Nein es ist nicht Friede , Freude, Eierkuchen immer noch brennen Flücktlingeunterkünfte und immer noch gibt es Schlägereien unter Flüchtlingen ,ich vermisse keine Berichterstattung. Nur warum sollen positive Beispiele nicht gezeigt werden.

Da hast du ausnahmsweise mal recht. Jetzt musst du nur noch anerkennen, dass die Unterkünfte auch oft von den Insassen selbst angezündet werden, sowie dass negative "Beispiele" jenen positiven zahlenmäßig überlegen sind.

Du kannst mit leuchtenden Flüchtlingskinderaugen offensichtlich nichts anfangen ?

Das ist so wunderschön herzerweichend geschrieben. Ja, wer kann den schon was gegen leuchtende Flüchtlingskinderaugen haben? Die muss man aber leider suchen lieber Sachse.
Wusstest du, dass die ARD bereits zugegeben hat, dahingehend die Berichterstattung zu manipulieren?
Guckst du hier:
http://www.focus.de/kultur/medien/t...falsches-fluechtlingsbild-ein_id_5001222.html
und hier:
http://www.epochtimes.de/politik/de...echtlings-lichterkette-groesser-a1278063.html

Was du verbreitest ist Lüge !

Nö Sachse, wer hier aber häufig Halbwahrheiten, Unterstellungen und Verleumdungen bis hin zu so mancher Lüge verbreitet, sollte sowieso mit solch einfältigen Aussprüchen vorsichtig sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Freddy, du bist als "kritischer Mitdenker" schon längst raus aus der Verlosung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben