Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Kommissar Oettinger stellt Asypolitik in Frage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nach Abschluß deiner Integration wirst du evtl. zwischen einer Frage und einer Titulierung differenzieren können !

Aber du bist ja für deine geringe Tolerenzbreite und deine Scheuklappen berüchtigt.

Hm,
ich meine kein Fragezeichen in deinem entsprechenden Text gesehen zu haben.

Nun muss ich dich schon wieder enttäuschen, ich habe eine sehr große Toleranzbreite und Scheuklappen
hatte ich nie tragen müssen.

Du scheinst nicht sonderlich klug zu sein und besitzt wohl wenig Menschenkenntnis.

Dabei möchte ich es nun belassen, dieses unsägliche Thema andere Menschen als Nazis zu bezeichnen. Denn in
diesen Zeiten ist es völlig unangebracht sich so etwas bieten lassen zu müssen, wenn man schon andererseits für
weitaus geringfügigeren Aussagen mit Strafanzeigen wegen Verhetzung rechnen muss.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es wir aber keinen Direktübertragungen von der Pegida - Demos geben (Die haben die Wahrheit ja gepachtet) ......glücklicherweise.

Nein es ist nicht Friede , Freude, Eierkuchen immer noch brennen Flücktlingeunterkünfte und immer noch gibt es Schlägereien unter Flüchtlingen ,ich vermisse keine Berichterstattung. Nur warum sollen positive Beispiele nicht gezeigt werden.
Du kannst mit leuchtenden Flüchtlingskinderaugen offensichtlich nichts anfangen ?

Was du verbreitest ist Lüge !

Ja,
du hast wirklich ein Problem mit dem lesen und mit dem verstehen von Beiträgen.

Das war leider schon immer so, seit einigen Jahren schon.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Hm,
ich meine kein Fragezeichen in deinem entsprechenden Text gesehen zu haben.

Nun muss ich dich schon wieder enttäuschen, ich habe eine sehr große Toleranzbreite und Scheuklappen
hatte ich nie tragen müssen.

Du scheinst nicht sonderlich klug zu sein und besitzt wohl wenig Menschenkenntnis.

Dabei möchte ich es nun belassen, dieses unsägliche Thema andere Menschen als Nazis zu bezeichnen. Denn in
diesen Zeiten ist es völlig unangebracht sich so etwas bieten lassen zu müssen, wenn man schon andererseits für
weitaus geringfügigeren Aussagen mit Strafanzeigen wegen Verhetzung rechnen muss.

Da du nicht auf Le Bons Bank sitzt , arbeitest du mit einem Doppelaccount _ dies ist ein FrageZeichen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
"Arbeit macht frei"....vor allem von "Freizeit"....und die Verwendung deutschen...
Putins Kriegserklaerung?
Aha, dann wäre es bei der SMO geblieben? Oder meinst Du, es hätte überhaupt keinen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben