Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ethos der Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wahrscheinlich.....

Als "Beschaeftigungstherapie" sehe ich das nicht. Recht haben Sie mit der Feststellung, dass hier tolle Themen eingebracht werden. Wie im wahren Leben stossen einige auf grosses, andere auf weniger Interesse. Manchmal ist die "Messlatte" zu hoch gehaengt, ein Thema zu "abstrakt", als dass Otto Normalverbraucher sich um einen Tiefgang seiner Gedanken bemuehen moechte. Interessen und Faehigkeit sind unterschiedlich.'Man kann bei der Erstellung eines Themas Denkanstoesse geben, mehr nicht.
Am Ende einer Diskussion sich selbst zu antworten macht wenig Sinn.

....habe ich utopische Vorstellungen von diesem Forum . Mein Fehler. Das liegt wohl daran, dass mich unsere derzeitige Gesamtsituation - egal ob sozial, politisch, gesellschaftskritisch - enorm frustriert - und ich immer darauf hoffe, die "brennenden Probleme" könnten - am Faden - diskutiert werden.
Aber, was für "brennende Probleme " gehalten wird, ist total unterschiedlich.-

kataskopos
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Könnte es sein, dass Sie sich im Forum/Thread verlaufen haben? Und denken Sie, dass Sie den Inhalt überhaupt verstanden haben?
Kein Platz für Ihre Hetze. :cool:

ich habe schon längst verstanden, daß du nur das verstehst, was du verstehen willst :D

Worin allerdings besteht meine "Hetze"?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
....könnten sie vielleicht durch "kritische Betrachtung" ersetzen. Ich sehe den Hinweis auf Aggression als inflationär an.
Sie demonstrieren ihre Genervtheit ob meines Beitrags. Allerdings sind sie tatsächlich "Alleinunterhalter" schon aufgrund Ihrer vielen threads.
Viel Spaß weiterhin !


kataskopos

Nein, ich bin keinesfalls genervt, lediglich verwundert.
Das mit dem "Alleinunterhalter" bezog sich auf den Hinweis, dass ich zwar ein Thema eröffnet hatte mit aus dem Intro ersichtlichen Bemerkungen und Fragen zum Thema.
Dann jedoch ist die Zeit für andere. Wobei ich dann mich weiter einbringe, wenn ich etwas zu sagen weiß.
Oder auch um das Thema zu pflegen und zu versuchen, es nicht aus dem Ruder laufen zu lassen.

Ich hoffe, dass Sie den Spaß wiederfinden mögen sich einzubringen. :D
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
....habe ich utopische Vorstellungen von diesem Forum . Mein Fehler. Das liegt wohl daran, dass mich unsere derzeitige Gesamtsituation - egal ob sozial, politisch, gesellschaftskritisch - enorm frustriert - und ich immer darauf hoffe, die "brennenden Probleme" könnten - am Faden - diskutiert werden.
Unterschiedlich. Das Niveau war schonmal höher - jedenfalls gefühlt. Es gibt immer so Phasen, wo sehr viel geflamed und gespamt wird, aber auch immer wieder interessante Threads. Das Publikum ändert sich ja auch. Ich habe aber bisher nix besseres gefunden als das Forum hier.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Es geht nur darum das der Autor AfD Mitglied ist, dazu der Titel des Buches...
Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben