Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eskalation in der Ukraine ?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Du scheinst geistig auf Cowboy - Film Niveau hängen geblieben zu sein. Und genau das war ja auch die Absicht der Installation von Propagandasendern. Bei dir hat es funktioniert. Die tollen amerikanischen Befreier, der böse Russe. Die Welt kann so einfach sein.

Cowboy und Football, alles in bester Redneck Manier, paßt schon.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.112
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube dir entleitet gerade die Fähigkeit deutsche, sinnhafte Sätze zu bilden. Oder versteht das Zitierte jemand? :unsure:
sagt ausgerechnet immer der Richtige

ich hatte aber noch nie vor, deine Lesekompetenz zu überfordern
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.115
Punkte Reaktionen
26.561
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sagt ausgerechnet immer der Richtige

ich hatte aber noch nie vor, deine Lesekompetenz zu überfordern
Ach du meine Güte. Ich habe meinen Tippfehler schon verbessert. Noch bevor du diesen Post abgeschickt hast.
Weißt du was? Ich glaube, weil das fiel mir bei dir schon öfters auf, dass du da sitzt, auf einen Post wartest und sofort auf Zitieren klickst, damit du eventuelle Tippfehler für solche Schwachmatenposts ausnutzen kannst. Hab ich recht oder hab ich recht? :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.112
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach du meine Güte. Ich habe meinen Tippfehler schon verbessert. Noch bevor du diesen Post abgeschickt hast.
Weißt du was? Ich glaube, weil das fiel mir bei dir schon öfters auf, dass du da sitzt, auf einen Post wartest und sofort auf Zitieren klickst, damit du eventuelle Tippfehler für solche Schwachmatenposts ausnutzen kannst. Hab ich recht oder hab ich recht? :ROFLMAO:
tja, Splitter im Auge des Anderen, Balken im eigenen Auge
da war doch mal was, Bibel und so

oder ich kanns auch anders sagen:
wenn du schon Anderen wie mir vor die Türe kacken willst, dann überprüfe doch erstmal, wie hoch du den eigenen Ar... selber hängen kannst

und wenns nicht höher wird als Teppichkante, vielleicht einfach mal Dieter Nuhr befragen
befolgen wär natürlich noch besser
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach du meine Güte. Ich habe meinen Tippfehler schon verbessert. Noch bevor du diesen Post abgeschickt hast.
Weißt du was? Ich glaube, weil das fiel mir bei dir schon öfters auf, dass du da sitzt, auf einen Post wartest und sofort auf Zitieren klickst, damit du eventuelle Tippfehler für solche Schwachmatenposts ausnutzen kannst. Hab ich recht oder hab ich recht? :ROFLMAO:
Fair bleiben. Wie soll er sonst punkten?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.115
Punkte Reaktionen
26.561
Punkte
63.820
Geschlecht
--
tja, Splitter im Auge des Anderen, Balken im eigenen Auge
da war doch mal was, Bibel und so

oder ich kanns auch anders sagen:
wenn du schon Anderen wie mir vor die Türe kacken willst, dann überprüfe doch erstmal, wie hoch du den eigenen Ar... selber hängen kannst

und wenns nicht höher wird als Teppichkante, vielleicht einfach mal Dieter Nuhr befragen
befolgen wär natürlich noch besser
Pffff....

Dein Gelaber würde Sinn ergeben. Aber nur dann, wenn du den Unterschied zwischen Orthographie (und nichtmal dagegen habe ich verstoßen, weil sofort verbessert) und Satzbau, Grammatik etc. kennen würdest. Mit Interpunktion hast du es auch nicht wirklich.

Das beschissene an dir ist, du reitest weiter auf meinem sofort verbesserten Tippfehler rum. Anstatt zu erklären was du oben gemeint hast, mit einem Post, der absolut unverständlich in "kauf dich deutsch mal Tüte ne"-Stil geschrieben ist. Und dann führst du dich auch wie Graf Koks. Solche sind mir die liebsten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.112
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Pffff....

Dein Gelaber würde Sinn ergeben. Aber nur dann, wenn du den Unterschied zwischen Orthographie (und nichtmal dagegen habe ich verstoßen, weil sofort verbessert) und Satzbau, Grammatik etc. kennen würdest. Mit Interpunktion hast du es auch nicht wirklich.

Das beschissene an dir ist, du reitest weiter auf meinem sofort verbesserten Tippfehler rum. Anstatt zu erklären was du oben gemeint hast, mit einem Post, der absolut unverständlich in "kauf dich deutsch mal Tüte ne"-Stil geschrieben ist. Und dann führst du dich auch wie Graf Koks. Solche sind mir die liebsten.
lies doch einfach
dann denkst du ne Sekunde nach, falls das möglich ist

und dann ergibt sich auch ein Sinn

wenn nicht, ist zumindest eine Frage geklärt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.319
Punkte
140.708
Geschlecht

Uwe Schulz

23. Februar um 16:21 ·

+++ Scholz legt Nord Stream 2 lahm – US Präsident kauft weiter russisches Öl ein! +++

Mit einer kleinen Bitte an Wirtschaftsminister Habeck legt Scholz einfach mal die dringend benötigte Gaspipeline Nord Stream 2 auf Eis! Ein Milliardenprojekt, das die Energievorsorge Deutschlands maßgeblich sicherstellen sollte. Gleichzeitig kaufen die USA weiterhin russisches Öl ein, wobei Russland sich stets mit Mexiko auf dem zweiten Platz der größten Lieferanten in den USA abwechselt.
Und so kann man getrost festhalten: Scholz ist nicht viel mehr als eine Marionette des US-Präsidenten „Sleepy Joe“ Biden. Denn schließlich war es Scholz, der die russisch-deutsche Pipeline im Falle eines Einmarsches der Russen in der Ukraine zur Disposition stellte. Mit dieser Entscheidung hat Scholz die Energieversorgung von ganz Deutschland aufs Spiel gesetzt.
Herr Scholz, haben Sie eigentlich einen konkreten Plan, woher wir die fehlende Energie in Zukunft nehmen sollen? Die Windräder und die Energiephantasien der Grün:_*Innen werden es wohl nicht sein?
Biden interessiert sich nicht für die sichere und bezahlbare Energieversorgung in Deutschland (genauso wenig wie Scholz), Biden ist nur an seinem Land interessiert. Einen deutschen Kanzler, der an den Fäden einer US-Regierung hängt und sich nicht um die Interessen seines eigenen Landes kümmert, ist an der Position völlig fehl am Platz! In einem vernünftig denkenden Land würde Scholz zum Teufel gejagt. In Anlehnung an Oli Kahn sage ich ganz klar: Während Markus Ganserer Eier hat, klebt Scholz mit Pattex und Uhu an seinem Stuhl fest.
PS: Eigentlich eine Ironie des Schicksals, denn jedes Mal, wenn Deutschland in seine NATO-Beistandspflicht gerufen wird, bilden SPD und die Grünen die Regierung.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.195
Punkte Reaktionen
16.475
Punkte
65.520
Geschlecht
Pffff....

Dein Gelaber würde Sinn ergeben. Aber nur dann, wenn du den Unterschied zwischen Orthographie (und nichtmal dagegen habe ich verstoßen, weil sofort verbessert) und Satzbau, Grammatik etc. kennen würdest. Mit Interpunktion hast du es auch nicht wirklich.

Das beschissene an dir ist, du reitest weiter auf meinem sofort verbesserten Tippfehler rum. Anstatt zu erklären was du oben gemeint hast, mit einem Post, der absolut unverständlich in "kauf dich deutsch mal Tüte ne"-Stil geschrieben ist. Und dann führst du dich auch wie Graf Koks. Solche sind mir die liebsten.
Na ja, ein "Tippfehler" kann eben jeden User einmal treffen, aber dein Beitrag fällt leider durch diverse grammatische Fehler auf. Du kannst halt nur Bewertungen (Reaktionen) abgeben, hast mir heute ja schon 14 Bewertungen zukommen lassen, dümmer gehts nimmer von dir.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.085
Punkte
54.820
Geschlecht
Deutchland benötigt kein Gas aus einem Land, das andere Staaten überfällt. Aktuell sterben in Kiew im Minutentakt Menschen, nur weil sie in Kiew leben. Was haben sie Putin getan? Sagt dein Schulzgott auch zum Sterben in den Städten?
Dann dürften wir aber auch nichts von den Amis nehmen oder von den Saudis ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.319
Punkte
140.708
Geschlecht
Deutchland benötigt kein Gas aus einem Land, das andere Staaten überfällt. Aktuell sterben in Kiew im Minutentakt Menschen, nur weil sie in Kiew leben. Was haben sie Putin getan? Sagt dein Schulzgott auch zum Sterben in den Städten?

Wie gefährlich ist Putin? Folgen des Ukraine-Kriegs für Deutschland und die Welt​

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.458
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Timm Kellner


24. Feb. um 20:43

Ich verurteile jegliche kriegerische Handlung. Punkt.
Ich maße mir aber auch nicht an, mich in russische oder ukrainische Angelegenheiten einzumischen.

Was jedoch heute jedem in diesem Land, das den Namen „Deutschland“ nicht mehr verdient, klar geworden sein muss, ist folgendes:
Wir sind ein Clownsland!

Nicht mehr ernst zunehmen.
Ein Beute- , Opfer und Blödland, ohne Armee, ohne Führung, ohne Kompetenz oder Charakter.

Man stelle sich nur einmal vor, dass dieses völlig verteidigungsunfähige Siedlungsgebiet angegriffen werden würde.
Wir könnten uns ja noch nicht einmal gegen eine „Militärmacht“ wie Belgien zur Wehr setzen.
Nichts fliegt, nichts fährt, nichts taucht, geschweige denn funktioniert.
Wir sind am Boden und am Ende.

Aber Hauptsache, es gibt gendergerechte Uniformen für die Soldat*innen.


Ich könnte nur noch ausspeien.

Alles das war gewollt!
Alles das ist das Resultat eines unglaublichen Verrats, der schon seit vielen Jahren im Gang ist und der nunmehr in dieses Fiasko geführt hat.

Deutschland liegt am Boden.
Die, die jetzt an den Hebeln sitzen, wollen es so.
Die Vorarbeit leistete Angela Merkel und ihre willfährigen und rückgratlosen Schergen.
Ich schäme mich.

Man stelle sich nur einmal vor, wir wären in derselben Situation wie die Ukraine.
Aber diese gleichgeschaltete Masse fährt weiter direkt in den Abgrund.

Für uns bleibt es ewiglich:
Deutschland immer zuerst!
Das Bisschen militärische Material was noch funktionierte haben wir ja in Afghanistan gelassen und dann auch noch vorher zerstört, weil sie sich da auch vertan haben wie schnell die Taliban voran kommen.
Irgend ein Offizier hatte auch sogar in den ÖR zugegeben das wir z.Z. keine
Waffen entbehren können, nur eben diese Helme.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.978
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube dir entgleitet gerade die Fähigkeit deutsche, sinnhafte Sätze zu bilden. Oder versteht das Zitierte jemand? :unsure:
"sinn-behaftete Sätze" °^
erklärt zwar nicht unbedingt "diese Eskalationsstufe", aber durchaus den Werdegang
"Netzfund":
Paul Craig Roberts: Das böse Imperium hat die Welt im Todesgriff
In meinen Archiven findet sich die eine oder andere Kolumne, in welcher der Leser in das wichtige Buch »Bekenntnisse eines Economic Hit Man« von John Perkins eingeführt wird. Ein EHM ist ein Agent, der der Führung eines Entwicklungslandes einen Wirtschaftsplan oder ein großes Entwicklungsprojekt verkauft.
Der Hit Man überzeugt die Regierung eines Landes, dass die Aufnahme großer Geldsummen von US-Finanzinstituten zur Finanzierung des Projekts den Lebensstandard des Landes anheben wird. Dem Kreditnehmer wird versichert, dass das Projekt das Bruttoinlandsprodukt und die Steuereinnahmen steigern wird und dass diese Steigerungen es ermöglichen, den Kredit zurückzuzahlen.
Jedoch ist der Plan so ausgelegt, dass die Vorteile übertrieben werden und das verschuldete Land den Kredit und die Zinsen nicht zahlen kann. Wie Perkins es darstellt, basieren diese Pläne auf »verzerrte Finanzanalysen, überdimensionierten Prognosen und manipulierter Buchführung« und wenn die Täuschung nicht funktioniert, dann werden »Drohungen und Bestechungen« eingesetzt, um alles unter Dach und Fach zu bringen.
Der nächste Schritt in der Täuschung ist das Auftauchen des Internationalen Währungsfonds. Der IWF erzählt dem überschuldeten Land, dass der IWF das Kredit-Rating des Landes retten wird, indem er dem Land Geld leiht, mit dem die Kreditgeber ausbezahlt werden können. Der Kredit des IWF ist keine Beihilfe, er ersetzt die Schulden des Landes gegenüber Banken einfach nur durch Schulden gegenüber dem IWF.
Für die Rückzahlung der Schulden an den IWF, muss das Land einen Austeritätsplan akzeptieren und dem Verkauf nationaler Vermögenswerte an private Investoren zustimmen. Austerität bedeutet Einschnitte bei Renten, Sozialleistungen, Beschäftigung und Löhnen und die Einsparungen werden für die Rückzahlung an den IWF genutzt.
Gelegentlich verweigert sich der Führer eines Landes dem Plan oder der Austerität und Privatisierung. Falls Bestechungen nicht funktionieren, schicken die USA ihre Schakale – Auftragskiller, die das Hindernis im Plünderungsprozess aus dem Weg räumen.
Perkins‘ Buch hatte für Aufsehen gesorgt. Es zeigte, dass die Attitüde der US-Hilfsbereitschaft gegenüber ärmeren Ländern nur ein Vorwand für die Ausbeutung dieser Länder war. Perkins Buch verkaufte sich eine Million mal und stand 73 Wochen auf der Bestsellerliste der New York Times.
Jetzt wurde das Buch neu herausgegeben, mit 14 zusätzlichen Kapiteln und einer 30-seitigen Liste von Hit Man-Aktivitäten während der Jahre 2004 bis 2015: »The New Confessions of an Economic Hit Man« [bisher nur in Englisch erschienen]
Perkins zeigt, dass die Situation, trotz seiner Aufdeckungen, schlimmer ist, als jemals zuvor und sich mittlerweile in den Westen selbst ausgebreitet hat. Die Bevölkerungen Irlands, Griechenlands, Portugals, Spaniens, Italiens und der Vereinigten Staaten selbst, werden jetzt durch Hit Man-Aktivitäten geplündert.
Perkins‘ Buch zeigt, dass die USA ausschließlich bei der hemmungslosen Gewalt “einzigartig“ sind, welche sie gegen jene anwenden, die ihnen in die Quere kommen. Eins der neuen Kapitel berichtet von France-Albert René, dem Präsident der Seychellen, der damit gedroht hatte, die illegale und unmenschliche Vertreibung der Einwohner von Diego Garcia durch Großbritannien und Washington zu enthüllen, um die Insel zu einer Luftwaffenbasis umzuwandeln, von der aus Washington Länder im Mittleren Osten, Asien und Afrika bombardieren kann, die nicht kooperationsbereit sind.
Washington schickte ein Team von Schakalen, um den Präsidenten der Seychellen zu ermorden, aber der Plan der Auftragsmörder wurde vereitelt. Bis auf einen wurden alle gefasst, vor Gericht gestellt und zu Exekution oder Gefängnis verurteilt, aber sie wurden durch Bestechungsgelder in Höhe von mehreren Millionen Dollar an René befreit. René hatte die Botschaft verstanden und fügte sich.
In der Original-Fassung seines Buches beschreibt Perkins, wie Schakale Flugzeugabstürze arrangierten, um Panamas nicht fügsamen Präsidenten Omar Torrijos und Ecuadors ebenfalls nicht fügsamen Präsidenten Jaime Roldós loszuwerden. Als Rafael Correa Präsident Ecuadors wurde, weigerte er sich, einige der illegitimen, sich in Ecuador aufgetürmten Schulden zurückzuzahlen, schloss die größte Militärbasis der Vereinigten Staaten in Latein-Amerika, erzwang die Neuverhandlung der ausbeuterischen Öl-Verträge, befahl der Zentralbank in US-Banken eingelegte Gelder für nationale Projekte einzusetzen und wehrte sich konsequent gegen Washingtons hegemoniale Kontrolle über Latein-Amerika.
Correa machte sich selbst zum Ziel zur Absetzung oder Ermordung. Jedoch hatte Washington gerade erst den demokratisch gewählten Präsidenten von Honduras, Manuel Zelaya, dessen Politik dem Volk von Honduras zugute kam und nicht ausländischen Interessen, mit einem Militärputsch gestürzt. Aufgrund von Bedenken, dass zwei aufeinanderfolgende Militärputsche gegen reformatorische Präsidenten bemerkt werden könnten, wandte sich die CIA an die ecuadorianische Polizei, um Correa loszuwerden.
Angeführt von einem Absolventen der ‚Washington’s School of the Americas‘ leitete die Polizei Schritte zum Sturz Correas ein, wurden aber vom ecuadorianischen Militär überwältigt. Wie auch immer, Correa hatte die Botschaft verstanden. Er revidierte seine Politik zugunsten amerikanischer Öl-Unternehmen und gab bekannt, dass er große Flächen des ecuadorianischen Regenwaldes an die Öl-Firmen verkaufen werde. Er schloss die ‚Fundacion Pachamama‘, eine Organisation die für die Erhaltung des ecuadorianischen Regenwaldes und der indigenen Bevölkerung arbeitete.
Paul Craig Roberts: Das böse Imperium hat die Welt im Todesgriff | http://n8waechter.info/2016/02/paul-craig-roberts-das-boese-imperium-hat-die-welt-im-todesgriff/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.291
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deutchland benötigt kein Gas aus einem Land, das andere Staaten überfällt.
Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.

Deutschland braucht Gas, und es ist völlig wurscht woher es kommt.
Aktuell sterben in Kiew im Minutentakt Menschen, nur weil sie in Kiew leben. Was haben sie Putin getan? Sagt dein Schulzgott auch zum Sterben in den Städten?
Sie haben den Putsch 2014 zugelassen und die Entsendung der Armee gegen die russischestämmige Bevölkerung im Südosten ihres Landes. Und als die Armee nicht grob genug war, haben sie die Bildung von Privatarmeen und einer Nationalgarde zugelassen, und zwar mindestens mit faschistischer bzw nationalsozialistischer Symbolik und mit höchster Wahrscheinlichkeit auch entsprechendem Gedankengut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So jung, dass du Frau Krone-Schmalz nicht kennst, habe ich dich nicht gehalten...
Deutschland: bist du noch...
Na gut, das allererste stimmt ja. Aaaabääär..... :giggle:
Unterwerfung als Spektakel
Oben