Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eskalation in der Ukraine ?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ja, sicher
was wieder direkt zurückführt zu
@Netzwerkfehler und seiner völlig richtigen Analyse der inneren mentalen Beschaffenheit unserer Rechtsknallerbsen, und warum sie vom "gefallen Engel des Abrunds aus dem Kreml" einfach nicht loslassen können
ja, sicher
was wieder direkt zurückführt zu
meiner völlig richtigen Analyse der inneren mentalen Beschaffenheit unserer Linksknallerbsen, und warum sie ihren Dämon brauchen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon klar Du weißt mal wieder alles besser und mir sind Clickbaits völlig egal ...
mir nicht
wessen zu aufdringliche Werbung mich nervt, dessen Produkt lasse ich im Regal liegen oder stehen

und wer zu aufdringliche Clickbaits braucht, auf dessen Kram klicke ich garantiert nicht, zumal schon das Clickbait alleine den ganzen üblichen Stuss und Sermon erzählt, den man da geboten bekommen wird
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eben nicht. Auch in der Ukraine wollen nicht alle. Und die, die nicht wollen, haben um Russland Hilfe gebeten.
tja, Hilfe in Form eines Defensivkrieges wäre ja auch legitim und auch legal gewesen
nur ist das halt keiner

und da Russland nicht angegriffen wurde, sind all diese Intelligenzbeleidigungsversuche halt die letzten Strohhalme der Dummsteller
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
tja, Hilfe in Form eines Defensivkrieges wäre ja auch legitim und auch legal gewesen
nur ist das halt keiner

und da Russland nicht angegriffen wurde, sind all diese Intelligenzbeleidigungsversuche halt die letzten Strohhalme der Dummsteller
Die Bombenangriffe auf Belgrad waren sicher kein Defensivkrieg, und weder die NATO, noch die Amis, noch die Deutschen wurden seinerzeit von den Serben angegriffen. Ja, im Gegensatz zur Ukraine waren noch nicht mal Amis oder Deutsche von serbischen Truppen bedroht.

Auch was die Amis in Vietnam veranstalteten, hat mit einem Defensivkrieg so gar nichts zu tun. Und erzähl mir jetzt blos nicht, der Viet Cong hätte Amerika angegriffen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Bombenangriffe auf Belgrad waren sicher kein Defensivkrieg, und weder die NATO, noch die Amis, noch die Deutschen wurden seinerzeit von den Serben angegriffen. Ja, im Gegensatz zur Ukraine waren noch nicht mal Amis oder Deutsche von serbischen Truppen bedroht.

Auch was die Amis in Vietnam veranstalteten, hat mit einem Defensivkrieg so gar nichts zu tun.
du hast durchaus Punkte, und dafür hat der Westen ja auch bitter bezahlt, politisch, aber auch anderweitig

das Mandat der USA in Vietnam war eindeutig überzogen und das führte auch zur Hippiebewegung, Studentenbewegungen in aller Welt, einem massiven Aufkommen linker Gruppierungen und in D sogar zur Gründung der RAF

aber alles hilft deinem Putin einfach rein gar nix
keines deiner hilflosen Whataboutismversuche
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
du hast durchaus Punkte, und dafür hat der Westen ja auch bitter bezahlt, politisch, aber auch anderweitig

das Mandat der USA in Vietnam war eindeutig überzogen und das führte auch zur Hippiebewegung, Studentenbewegungen in aller Welt, einem massiven Aufkommen linker Gruppierungen und in D sogar zur Gründung der RAF

aber alles hilft deinem Putin einfach rein gar nix
keines deiner hilflosen Whataboutismversuche
Mit Deinem Denglisch kannst Du bei mir nicht punkten. Das Völkerrecht ist letztlich in weiten Teilen Gewohnheitsrecht, und wenn es eben langjährig geübte Praxis ist, andere Länder aus fadenscheinigen Gründen zu überfallen, dann darf das am Ende einfach jeder.

Das Gleichheitsgebot gilt eben letztendlich auch im Völkerrecht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit Deinem Denglisch kannst Du bei mir nicht punkten. Das Völkerrecht ist letztlich in weiten Teilen Gewohnheitsrecht, und wenn es eben langjährig geübte Praxis ist, andere Länder aus fadenscheinigen Gründen zu überfallen, dann darf das am Ende einfach jeder.

Das Gleichheitsgebot gilt eben letztendlich auch im Völkerrecht.
nur hat halt niemand überfallen

die kritisierten Aktionen waren alles REAktionen, wie normalerweise die Polizei erst dann regiert, wenn ein Täter die Tat auch begangen hat
prophyalaktische Täterjagd ist halt ... blöd, wenn noch gar keine Tat vorliegt
und das wird jetzt nix, die Putinnummer als solche verkaufen zu wollen

die Argumente, man hätte einen zukünftigen Täter (=Ukraine) gleich mal vorsorglich niedergemezelt ... blöd halt, weil wider der Kausalität
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nur hat halt niemand überfallen

die kritisierten Aktionen waren alles REAktionen, wie normalerweise die Polizei erst dann regiert, wenn ein Täter die Tat auch begangen hat
prophyalaktische Täterjagd ist halt ... blöd, wenn noch gar keine Tat vorliegt
und das wird jetzt nix, die Putinnummer als solche verkaufen zu wollen

die Argumente, man hätte einen zukünftigen Täter (=Ukraine) gleich mal vorsorglich niedergemezelt ... blöd halt, weil wider der Kausalität
Die Ukrainer haben im Donbass mindestens so viele russischstämmige Mitbürger umgebracht, wie die Serben im Kosovo albanische Mitbürger umbrachten.

Also ist auch Russlands Vorgehen nur eine Reaktion. Und natürlich eine humanitäre Aktion, denn die Ukrainer bringen ja noch immer ihre russischstämmigen Mitbürger im Donbass (und anderswo) um.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Ukrainer haben im Donbass mindestens so viele russischstämmige Mitbürger umgebracht, wie die Serben im Kosovo albanische Mitbürger umbrachten.

Also ist auch Russlands Vorgehen nur eine Reaktion. Und natürlich eine humanitäre Aktion, denn die Ukrainer bringen ja noch immer ihre russischstämmigen Mitbürger im Donbass (und anderswo) um.
lustige Geschichte
aber dann hätte man maximal in den Donbass einmarschieren dürfen und dort polizeilich für Ruhe sorgen müssen

die gesamte Westukraine samt Kiev niederzumetzeln, ist damit wohl kaum erklärbar

argumentative Hilflosigkeit pur
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
lustige Geschichte
aber dann hätte man maximal in den Donbass einmarschieren dürfen und dort polizeilich für Ruhe sorgen müssen

die gesamte Westukraine samt Kiev niederzumetzeln, ist damit wohl kaum erklärbar

argumentative Hilflosigkeit pur
Die Amis sind nicht nur in den Kosovo einmarschiert, die haben Belgrad bombardiert. Und bei der Gelegenheit gleich mal die chinesische Botschaft geplättet.

Die pure argumentative Hilflosigkeit liegt ausschließlich bei Dir.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Amis sind nicht nur in den Kosovo einmarschiert, die haben Belgrad bombardiert. Und bei der Gelegenheit gleich mal die chinesische Botschaft geplättet.

Die pure argumentative Hilflosigkeit liegt ausschließlich bei Dir.
sorry, war kein Einmarsch, da war bereits Waffenstillstand und das war ein legitimierter Polizeieinsatz, genannt KFOR

und Milosevic hatte damals genügend Angebote und Ultimaten, verstand aber offensichtlich nur die eine Sprache, als die Bomben direkt auf seinen Kopf fielen, ging ja auch alles sehr schnell mit dem serbischen Rückzug
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Amis sind nicht nur in den Kosovo einmarschiert, die haben Belgrad bombardiert. Und bei der Gelegenheit gleich mal die chinesische Botschaft geplättet.

Die pure argumentative Hilflosigkeit liegt ausschließlich bei Dir.
Du versuchst schon wieder zu relativieren ...
Thema ist der Angriffskrieg von Putin in der Ukraine !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du versuchst schon wieder zu relativieren ...
Thema ist der Angriffskrieg von Putin in der Ukraine !
Du nennst es relativieren, ich sage, es sind Präzedenzfälle.

Woher sollte Putin wissen, dass Angriffskriege böse sind, wenn andere immer wieder solche Kriege führen und nicht bestraft werden?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
sorry, war kein Einmarsch, da war bereits Waffenstillstand und das war ein legitimierter Polizeieinsatz, genannt KFOR
🤣
und Milosevic hatte damals genügend Angebote und Ultimaten, verstand aber offensichtlich nur die eine Sprache, als die Bomben direkt auf seinen Kopf fielen, ging ja auch alles sehr schnell mit dem serbischen Rückzug
Putin reklamiert die Geschichte seit Jahre, die sowohl die Ukraine als auch EU und Amiland haben wahrlich genug Mahnungen bekommen. Aber auch die verstehen offensichtlich nur eine Sprache, und wie mir nach einigen Tagen "Krieg" scheint, muss es wohl auch in der Ukraine erst richtig rumpeln, sonst wacht da keiner auf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
🤣

Putin reklamiert die Geschichte seit Jahre, die sowohl die Ukraine als auch EU und Amiland haben wahrlich genug Mahnungen bekommen. Aber auch die verstehen offensichtlich nur eine Sprache, und wie mir nach einigen Tagen "Krieg" scheint, muss es wohl auch in der Ukraine erst richtig rumpeln, sonst wacht da keiner auf.
nice try, wie du zu sagen gedenkst ... oder netter Versuch, damit auch du es verstehst

ich bin ja eher ein ständiger Kritiker dieses lahmarschigen, überbürokratisierten, verhätschelten, sich nicht mehr wirklich anstrengen wollenden Westens
aber ehrlich gesagt, seit einer Woche muss ich meinen Hut ziehen

das hätte ich diesem dekadenten durchgegenderten Weichlingsklub hier niemals zugetraut, so ernst zu machen und selbst einen Wladimirowitsch eiskalt zu erwischen
damit hat der in 1000 Jahren nicht gerechnet
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Dieser Track stammt aus dem Album "100th window'" von Massive Attack. Dieses Album ist...
Putins Kriegserklaerung?
Hallo??? Also hätte Putin seine SMO nicht durchgeführt, wenn die Ukraine nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben