Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eskalation in der Ukraine ?

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.227
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was soll man davon halten. Da redet gerade Silenski im TV und sagt doch glatt weil wir so spät Waffen geliefert haben, deshalb gibt es so viele Tote.
Wer war die letzen Jahre verantwortlich für die Verteidigungskräfte in seinem Land. Das wäre ja das Selbe wenn wir angegriffen würden und sagen würden weil die Amis und Co uns nicht zeitig genug Waffen geliefert haben, deshalb würde es viel Opfer geben. Und nun sind wir auch an alle Schuld, weil wir Putin jahrelang nicht sanktioniert haben. Die Ukraina hat aber auch die vielen Jahre gut an den Durchleitungsgebühren verdient, hätte ja auch sagen, Verträge verlängern wir nicht.
An allem sind die anderen Schuld, nur er hat alles richtig gemacht. Flugzeuge will er auch noch, sollen wir jetzt den Krieg gegen Russland auch noch selber für ihn führen und unser Militär hin schicken ?
Wie ist das eigentlich mit der Wehrpflicht in der Ukraine ? Müssten wir eigentlich nicht alle wehrfähigen Ukrainer 18-60Jahre in die Ukraine schicken, gibts da eigentlich Abmachungen mit uns und der EU ?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Was soll man davon halten. Da redet gerade Silenski im TV und sagt doch glatt weil wir so spät Waffen geliefert haben, deshalb gibt es so viele Tote.
Wer war die letzen Jahre verantwortlich für die Verteidigungskräfte in seinem Land. Das wäre ja das Selbe wenn wir angegriffen würden und sagen würden weil die Amis und Co uns nicht zeitig genug Waffen geliefert haben, deshalb würde es viel Opfer geben. Und nun sind wir auch an alle Schuld, weil wir Putin jahrelang nicht sanktioniert haben. Die Ukraina hat aber auch die vielen Jahre gut an den Durchleitungsgebühren verdient, hätte ja auch sagen, Verträge verlängern wir nicht.
An allem sind die anderen Schuld, nur er hat alles richtig gemacht. Flugzeuge will er auch noch, sollen wir jetzt den Krieg gegen Russland auch noch selber für ihn führen und unser Militär hin schicken ?
Wie ist das eigentlich mit der Wehrpflicht in der Ukraine ? Müssten wir eigentlich nicht alle wehrfähigen Ukrainer 18-60Jahre in die Ukraine schicken, gibts da eigentlich Abmachungen mit uns und der EU ?
.. richtig .. wenn er die weißen Fahnen schwingen würde , also aufgeben würde und nicht wie Adolf Hitler bis zum letzten Endsieg alles fordern würde , wäre Frieden und es gäbe keine Toten .. wer ist als der Massenmörder ? Ja : Selenskyj
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.401
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
.. richtig .. wenn er die weißen Fahnen schwingen würde , also aufgeben würde und nicht wie Adolf Hitler bis zum letzten Endsieg alles fordern würde , wäre Frieden und es gäbe keine Toten .. wer ist als der Massenmörder ? Ja : Selenskyj
Das ist doch schon die ganze Zeit mein reden, nur eine Kapitulation wäre sinnvoll ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Jetzt kommt genau das zum Vorschein, woran all die Russland-Versteher es schwer haben es zu realisieren, aber hinnehmen müssen. Die von diesen Russland-Versteher immer hier als glorreiche Armee hingestellt wird, die auch dem Westen das Fürchten beibringen soll, schafft es nur schwerlich einen "Gegner" niederzuringen, der nicht einmal über eine ausreichende Luftwaffe verfügt. All die täglich seit dem russischen Überfall eintreffenden Bilder und Filme zeigen, wie langsam und teilweise vergeblich diese glorreiche Armee vorwärtskommt. Damit sieht auch jeder, dass diese von all den Putin-Versteher russische Armee wohl doch nicht sonderlich viel auf den Kasten hat. In den anderen russischen Kriegen war es kaum möglich, dass die Presse und andere Medien ständig vor Ort sind, jetzt sieht man aber die tatsächliche Schwäche dieser Armee. Sicherlich, nach dem weiteren russischen "Personaleinsatz" wird irgendwann die russische Armee die Ukraine einnehmen, aber es ist und bleibt eine peinliche Nummer für diese so hochgelobte Armee und für all die Russland-Versteher. Auch von den hochgepriesenen russischen Wunderwaffen keine Spur, da hatte man wohl Angst vor einem Versagen in der Öffentlichkeit. Na ja, russische Wunderwaffen gibt es wohl nur in der Propaganda.

Nun müssen all die russischen putinschen Trolle zwangsweise umdenken und für das "Versagen" der glorreichen russischen Armee wohl den Westen die Schuld in die Schuhe schieben. Vermutlich waren die 5000 Helme aus Deutschland schuld.

Auch die ewigen Hinweise, dass die glorreiche russische Armee nie zivile Ziele angreift, gehört ebenfalls zu den Märchen, die das russische Militär und all die putinschen Russland-Versteher hier gerne im Forum verbreiten.

Schlacht um Kiew: "Putin hat ein Blutbad angekündigt" (t-online.de)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ein Knüller, es wäre zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Der israelische Nachrichtensender Kanal 13 zeigt Bilder aus der Ukraine, schöne Kriegsbilder für die dumme Masse, perfekt für solche Knalltüten wie @Blackbyrd und @Heli, und schmuggelt dabei eine Star Wars Szene mit rein. Die haben nicht mal die imperialen Truppen raus retuschiert. Ja so mag es das Dummvolk. :ROFLMAO:

 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Ein Knüller, es wäre zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Der israelische Nachrichtensender Kanal 13 zeigt Bilder aus der Ukraine, schöne Kriegsbilder für die dumme Masse, perfekt für solche Knalltüten wie @Blackbyrd und @Heli, und schmuggelt dabei eine Star Wars Szene mit rein. Die haben nicht mal die imperialen Truppen raus retuschiert. Ja so mag es das Dummvolk. :ROFLMAO:

Du große Knalltüte vergisst wohl die geschönten Satellitenbilder Russlands, die zeigen sollten, das ein ukrainische Militärjet das Passagierflugzeug MH 17 vom Himmel holte.

Manipulation mit Photoshop: MH17-Absturz: Russland hat der Welt gefälschte Satellitenbilder gezeigt | shz.de
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Knüller, es wäre zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Der israelische Nachrichtensender Kanal 13 zeigt Bilder aus der Ukraine, schöne Kriegsbilder für die dumme Masse, perfekt für solche Knalltüten wie @Blackbyrd und @Heli, und schmuggelt dabei eine Star Wars Szene mit rein. Die haben nicht mal die imperialen Truppen raus retuschiert. Ja so mag es das Dummvolk. :ROFLMAO:

''Dummvolk'' ist ein gutes Stichwort @Wolfgeyr... ...

Dann erkläre den Knüller mal... :sneaky:

Sprich was Leute wie du, mit deinem Horizont, so alles in dem 28 Sekunden-Spot (!!!) herausgelesen zu haben denken...?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
8.858
Punkte
70.420
Geschlecht
Du große Knalltüte vergisst wohl die geschönten Satellitenbilder Russlands, die zeigen sollten, das ein ukrainische Militärjet das Passagierflugzeug MH 17 vom Himmel holte.

Manipulation mit Photoshop: MH17-Absturz: Russland hat der Welt gefälschte Satellitenbilder gezeigt | shz.de
Nun ja wenn die Russen ebenso blöd wären wie du ,DANN hätten sie mit Photoshop irgendetwas gefälscht was jeder Hilfsschüler merken würde. Der schwachsinnige Propagandamüll der "Qualitätsmedien" wurde aber schon wenige Tage nach Veröffentlichung ausgerechnet von einem deutschen Computer- Forensiker glasklar widerlegt.

Schlaf weiter !!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
8.858
Punkte
70.420
Geschlecht
Was soll man davon halten. Da redet gerade Silenski im TV und sagt doch glatt weil wir so spät Waffen geliefert haben, deshalb gibt es so viele Tote.
Wer war die letzen Jahre verantwortlich für die Verteidigungskräfte in seinem Land. Das wäre ja das Selbe wenn wir angegriffen würden und sagen würden weil die Amis und Co uns nicht zeitig genug Waffen geliefert haben, deshalb würde es viel Opfer geben. Und nun sind wir auch an alle Schuld, weil wir Putin jahrelang nicht sanktioniert haben. Die Ukraina hat aber auch die vielen Jahre gut an den Durchleitungsgebühren verdient, hätte ja auch sagen, Verträge verlängern wir nicht.
An allem sind die anderen Schuld, nur er hat alles richtig gemacht. Flugzeuge will er auch noch, sollen wir jetzt den Krieg gegen Russland auch noch selber für ihn führen und unser Militär hin schicken ?
Wie ist das eigentlich mit der Wehrpflicht in der Ukraine ? Müssten wir eigentlich nicht alle wehrfähigen Ukrainer 18-60Jahre in die Ukraine schicken, gibts da eigentlich Abmachungen mit uns und der EU ?
Der Schwachkopf verkündet alle 5 Minuten etwas anderes !!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wer sich den inneren Zoff in der AfD ansieht, könnte zu anderen Schlüssen kommen
die Letzte nach Meuthen, mit einem gewissen politischen Instinkt und Riecher ... die Weidel Alice ... hat sofort erkannt, dass das zu lange Hängen an Putin und die immer noch parteiintern stattfindende Relativierung Putins komplett falsch war und ist, und sofort beendet werden muss

wenn es nicht längst zu spät dafür ist
neben SPD Schröder wird auch die AfD massiv unter Druck geraten

und auch anderen rechten politischen Gruppen, wie zum Beispiel der österreichischen FPÖ, die erst kürzlich mit ihrer Coronakritik so richtig auf die Überholspur kam, könnte dieses zu lange Hängen an Putin nun die schon eingesackten Corona Plus-Punkte kosten
Toll, dass du die "Wutbürger-Platte" gewechselt hast. Die "AaaefffDeee-Platte" ist aber nicht besser, soll heißen interessiert mich genau so wenig.
n Blick auf die Landkarte hätte es auch getan
Ich weiß wie die Landkarte im Bereich Finnland / Russland aussieht, da brauch ich keinen Blick drauf werfen. Und schon gar nicht wegen irgendwelchen Fantasien in die Richtung, dass "der Russe bis zum Atlantik vorstoßen" könnte. Deshalb schrieb ich schlicht "lächerlich" als du mit Finnland ankamst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
''Dummvolk'' ist ein gutes Stichwort @Wolfgeyr... ...

Dann erkläre den Knüller mal... :sneaky:

Sprich was Leute wie du, mit deinem Horizont, so alles in dem 28 Sekunden-Spot (!!!) herausgelesen zu haben denken...?
Hast du dir das Video genau angesehen? Weißt du was "imperiale Sturmtruppen" sind? Sieh mal genau hin...:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du dir das Video genau angesehen? Weißt du was "imperiale Sturmtruppen" sind? Sieh mal genau hin...:giggle:
Sich über Krieg lustig zu machen (mit reintuschierten Starwars-Troopern in 28 Sekunden-Filchenbeispielsweise) überlasse ich Leuten die PUTIN immer noch für Mutter Theresa verkaufen wollen in diesem Forum...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Schwachkopf verkündet alle 5 Minuten etwas anderes !!

Stimmt. Habe ich mir auch gedacht beim Lesen deiner Einzeiler-Pöbelbeiträge...
Du bist doch ganz offensichtlich geisteskrank du Pfeife!!
Ein Argument das Blödheit nun wirklich nicht mehr zu toppen ist !!
Infantiles Gelaber !!

Bei diesem Doofgesülze ist es höchst zweifelhaft, dass dir irgendetwas dämmert !!


PS: Verrätst du uns was in deinem Leben schief gelaufen ist, Forenkollege?
Und wie du es nach nur etwas mehr als 25 Jahren übersiedeln in die ehemalige DDR (laut deinen Abgaben) nach der Wende, so ''schnell'' geschafft hast die forumslegendäre Primitivtät als Forum der intellektuellen Armut der Repräsentanten Dunkeldeutschlands (Sachsen & Thüringen) hier im Forum so durchaus überzeugend ''rüberzubringen'', in deinen gewohntermaßen kontexlosen und wie immer sinnfreien Ein- und Zweitzeilerbeiträgen(?!)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sich über Krieg lustig zu machen (mit reintuschierten Starwars-Troopern in 28 Sekunden-Filchenbeispielsweise) überlasse ich Leuten die PUTIN immer noch für Mutter Theresa verkaufen wollen in diesem Forum...
Das will erstens niemand und zweitens musst du das niemandem überlassen, weil das die Medien, in dem Fall in Israel, schon gemacht haben.
Aber Hauptsache weiter geifern, gegen die, die nicht weiter Öl ins Feuer gießen wollen, nech?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Toll, dass du die "Wutbürger-Platte" gewechselt hast. Die "AaaefffDeee-Platte" ist aber nicht besser, soll heißen interessiert mich genau so wenig.
klaro
aber diese "Frust ... wo !?" Nummer von euch Nationalbesorgten wird erst dann glaubhaft, wenn nicht morgens das Forum schon wieder voll wäre mit:

ich hasse den Westen
ich hasse Deutschland
ich hasse den Kapitalismus, die bösen Konzerne
ich hasst das System
ich hasse die Medien
ich hasse mich und mein Leben

Beiträgen und Strängen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich weiß wie die Landkarte im Bereich Finnland / Russland aussieht, da brauch ich keinen Blick drauf werfen. Und schon gar nicht wegen irgendwelchen Fantasien in die Richtung, dass "der Russe bis zum Atlantik vorstoßen" könnte. Deshalb schrieb ich schlicht "lächerlich" als du mit Finnland ankamst.
... der Weg zum Atlantik könnte schlichtweg holprig werden

die NATO hat keine guten Angriffswaffen, braucht sie auch nicht
aber die konventionellen Defensivwaffen sind gefürchtet

man musste deren Feuerkraft glücklicherweise noch nie wirklich testen, aber es wird zumindest behauptet, dass eines dieser Defensivwaffensysteme gleich mehrere duzend Panzer auf einen Schlag vernichten kann

tja, da kommt man auch mit großen Panzerarmeen dann nicht allzuweit
das dürfte auch dem Kreml klar sein, zumindest war es das mal, als Breschnew noch darin saß
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Look at the fear from the Deep State right now. Calling on everbody to defend Ukraine.
When has anything like that ever happened?
The fall of Ukraine is the fall of the Deep State.
"...
Mike Anon | https://anonup.com/thread/8237517

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
! ! ! Ist die Politik von Sleepy Joe Biden etwa besser für die USA ?
Schöne Frauen
Hmm. Da muss ich nun doch mal eine Lanze für den deutschen Film brechen. 666 - traue...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben