Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eskalation in der Ukraine ?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.091
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verteidigen wäre wenn die USA angegriffen wird nur ist das außer 9/11 nicht passiert und auch hier hatte Hussein nichts mit zu tun, denn es war ganz klar das Werk von Bin Laden ...
in Vietnam wollten sie den Teil der freien liberalen vietnamesischen Bürger vor euch linken Bastarden schützen ...
... ging schief

lag aber letztlich daran, was ich schon sagte
man kann einfach nicht jeden Winkel der Erde vor dem Unrecht bewahren
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
9.177
Punkte
70.420
Geschlecht
du bist gegen jeden Angriffskrieg, so so

und wenn Assad die eigene Bevölkerung angreift, gilt das dann auch !!?
und was macht ihr Linken dann ... ?!
außer blöd dreingucken

... ach ja, nach dem starken Onkel aus dem Westen rufen, er möge das endlich beenden und da mal ordenlich reinhauen, um ihn hinterher genau dafür zu verteufeln

Heuchler
nix anderes seid ihr
Du bist doch völlig bescheuert ???
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
in Vietnam wollten sie den Teil der freien liberalen vietnamesischen Bürger vor euch linken Bastarden schützen ...
... ging schief

lag aber letztlich daran, was ich schon sagte
man kann einfach nicht jeden Winkel der Erde vor dem Unrecht bewahren
...und jetzt ist Vietnam ein freies souveränes Land, auch wenn das den Amis nicht gefällt...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
9.177
Punkte
70.420
Geschlecht
in Vietnam wollten sie den Teil der freien liberalen vietnamesischen Bürger vor euch linken Bastarden schützen ...
... ging schief

lag aber letztlich daran, was ich schon sagte
man kann einfach nicht jeden Winkel der Erde vor dem Unrecht bewahren
Ein Argument das Blödheit nun wirklich nicht mehr zu toppen ist !!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ich hätte genau das Umgekehrte gesagt, wie wohl soviele Andere auch
aber deine Einzeiler hier geben mehr über dich selber preis, als du vielleicht selber denkst
Tja so war das schon immer, ich zähle mich nicht zum Manstream und schwimmer auch gegen dem Strom wenn ich es für richtig halte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.615
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
in Vietnam wollten sie den Teil der freien liberalen vietnamesischen Bürger vor euch linken Bastarden schützen ...
... ging schief

lag aber letztlich daran, was ich schon sagte
man kann einfach nicht jeden Winkel der Erde vor dem Unrecht bewahren
In Vietnam hat sich vor allem anderen die amerikanische Rüstungsindustrie eine goldene Nase verdient, und Ike hat am Ende mit seiner Befürchtung Recht behalten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.091
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Vietnam hat sich vor allem anderen die amerikanische Rüstungsindustrie eine goldene Nase verdient, und Ike hat am Ende mit seiner Befürchtung Recht behalten.
um was gehts jetzt eigentlich ??

nein, die Sanktionen gegen Russland werden nicht zurückgenommen
der Ausschluss aus der Weltgemeinschaft erfolgte auch in der Totalität völlig zurecht
und nein, es wird sich auch nix daran ändern, wenn wir hier noch 10 Stunden lang irgendwelchen US Whataboutism durchkauen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.615
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
um was gehts jetzt eigentlich ??
Jetzt gerade geht es um Deine Behauptung, die Amis hätten in Vietnam für die Freiheit vietnamesischer Bürger gekämpft.

Tatsächlich haben sie viele vietnamesische Bürger von der Last ihres Lebens befreit und ihre Rüstungsindustriellen reich gemacht.

Falls Du Zweifel daran hast, kannst Du die durch einen Blick auf die Aktienkurse der Rüstungsunternehmen beseitigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer immer noch nicht mitgeschnitten hat, daß der Ukraine-Konflikt die Weiterführung der Corinnalüge ist, hat ga nix begriffen! Wenn dann in einigen Monaten der Konflikt abgearbeitet ist, wird mit Sicherheit eine neue Sau durchs Dorf getrieben, um den Angstlevel der Blödmenschen aufrecht zu erhalten!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Putin auf Deutsch: "Sollen wir gegen die NATO kämpfen?"

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.091
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jetzt gerade geht es um Deine Behauptung, die Amis hätten in Vietnam für die Freiheit vietnamesischer Bürger gekämpft.
zumindest behauptete das Diem, dass er für eine freie demokratische Republik Vietnam stünde, und rief die USA defensiv zur Hilfe ...
... gegen den Angriffskrieg der roten Socken aus Nordvietnam
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
3.678
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
"Aussie political candidate Riccardo Bosi says ‘Ukraine is the head of the snake, and once it comes down there is no Globalist empire anymore, it’s done.'"
https://anonup.com/upload/videos/20...ca846c2a281c99e1365db3746b_video_original.mp4
"...
Aztek Jade | https://anonup.com/thread/8225516

..."
“Putin may circle Kiev with tanks, but he'll never gain the hearts and souls of the IRANIAN people."
https://anonup.com/upload/videos/20...53a7f706b7879f933121743b06_video_original.mov
"...
Carole Parnell | https://anonup.com/thread/8223598

His truth is marching on.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
weil du auf Sachen rumreitest die tatsächlich keine alte Sau interessieren, und 0,0 mit dem
Thema zu tun haben, mir ist das völlig schnuppe wie einer schreibt, mit Fehler oder
wegen Komma oder emotional oder oder ... bist du Beamter mit Handicap ?
Wenn du was zu einem Thema schreibst versuche doch mal dieses nicht mit einer Vielzahl anderer Themen zu verknüpfen die du auch nicht richtig darstellst sondern nur mit ein paar Worten abhandelst. Das Ergebnis ist dann ein ungenießbarer Wortsalat.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das waren ja die widersprüchlichen Berichte in den dt. Medien, damit meine ich nicht RT sondern ÖR und die privaten, ntv, welt usw.
Einerseits hieß es es treffen sich Vertreter der Länder und es gab aber auch Meldungen das Silenski unterwegs zu dem Treffen sei. Von Putin war nicht die Rede.
Es gab nie eine Meldung nach der Selenskyj unterwegs sei zu einem Treffen. Putin hätte wohl auch kein Problem ihn dann festzusetzen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In Tschechien drohen jetzt 3 Jahre Gefängnis für jegliche Äußerung, die als pro-russisch ausgelegt werden kann. In Slovenien 25 Jahre. Die Covid-Notstandsgesetze machen es möglich. Interessante Zeiten.
Wird so wohl nicht stimmen. Aber in Russland wirst du verhaftet wenn du Krieg oder Invasion sagst. Das Thema ist verboten. Findest du gut oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Aber sicher... :giggle: ... natürlich, das dachte ich mir. Deshalb kommst Du ja...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
"es war der wärmste Mai aller Zeiten ... wegen der warmen Nächte" "und es steht jetzt...
Die verheizte Generation
Oben