Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es wird eng für die AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schafft die rechtsradikale AfD den Einzug in den BT?

  • Die rechtsradikale AfD schafft niemals den Einzug in den BT

    Stimmen: 5 12,5%
  • Die rechtsradikale AfD schafft den Einzug in den BT

    Stimmen: 27 67,5%
  • Die Halbwertzeit der AfD ist eh überschritten, daher ist es egal ob sie es schafft.

    Stimmen: 8 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Afrika hat ein exorbitante Populations problem.
Das sollte zuerst gelöst werden.
Und ein paar Inseln haben wir auch,wo man Illegale Kasernieren könnte.
Kasernieren und Zwangsarbeit,und diese Bilder in die Welt senden,das wird Zeichen setzen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was wäre die Alternative zu den genannten Maßnahmen? Das weitere Offenhalten? Das Fortführen von Debatten, wie man den Klimawandel aufhält und Afrika aufbaut, um weitere Migrationsanreize zu eleminieren? So tun, als ob vielleicht bald ein Wunder die Problematik lösen würde? Alles Unsinn, weil es am Ende für alle nachteilig wird, wenn notwendige Handlungen immer wieder aufgeschoben werden. Es gibt keine Alternative, wenn Europa, seine Nationen, seine Kultur und seine entwickelten Strukturen überleben wollen.

Diese dumme Bundeskanzlerin muss endlich handeln! JETZT!
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich erinnere an Raff-Familie Bivsi aus Nepal. Der Widerling Vater schwadronierte noch in der Liveschalte aus Nepal von Bürgerkrieg ,aber warum er nach Deutschland kam verschwieg er: Geld,Gesundheitsversorgung,freie Bidung für die Kinder.
Bivsi kommt nun mit ihren Eltern per Schülervisum wieder nach Deutschland zurück und wird hier ihre Schulausbildung abschließen können. Da haben sich ihre Mitschüler und ein Haufen anderer Leute entsprechend engagiert.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bivsi kommt nun mit ihren Eltern per Schülervisum wieder nach Deutschland zurück und wird hier ihre Schulausbildung abschließen können. Da haben sich ihre Mitschüler und ein Haufen anderer Leute entsprechend engagiert.

Wenn das sauber finanziert ist, ist dagegen ja nicht zu sagen .Und mit Studentenvisum kann sie ja gerne studieren.
Aber eben nicht auf Stütze mit Eltern.Allerdings sieht es genau danach aus.Unfassbar.
Die AfD wird dringender gebraucht denn je. Ist klar Rechtsbeugung.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...n-duerfen-zurueck-nach-duisburg-aid-1.6970270
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben