Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Wird es eng für die grünen Antideutschrassisten und Meinungsterroristen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schaffen die Antideutschrassisten und Meinungsterroristen der Grünen den Einzug?

  • Die antideutschrassistischen, antidemokratischen Grünen schaffen den Einzug in den BT nie mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die antideutschrassistischen, antidemokratischen Grünen schaffen den Einzug in den BT noch einmal

    Stimmen: 4 50,0%
  • Die Halbwertszeit der antideutschrassistischen, antidemokratischen Grünen ist eh überschritten

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Umfrage: Wird es eng für die grünen Antideutschrassisten und Meinungsterroristen?

Schaffen die politisch korrekten Hasser und Hetzer den Einzug in den Bundestag?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schaffen die politisch korrekten Hasser und Hetzer den Einzug in den Bundestag?

Bedauerlcher Weise ja, denn die Anhängerschaft liegt über 5%.

Jetzt hat die EU-Grüne Ska Keller (also Franziska, aber Ska ist halt toller für Einfachstdenkende) eine neue Idee, nämlich die Zwangsumsiedelung ganzer syrischer Dörfer nach Lettland.

http://www.deutschlandfunk.de/ska-k...ngsgruppen-in.1939.de.html?drn:news_id=759027

Das wäre auch integrationsfördernd, weil sich Personen in der Fremde immer in der gleichen Gruppe wohler fühlten.

Ich weiß jetzt nicht, ob Ska wie andere Grüne (zB Volker Beck) drogenabhängig ist.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aufgrund der hohen Zahl an Ausländern und sonstigen Nichtdeutschen, aber mit deutschem Pass und Wahlberechtigung, stehen die Zeichen der Volksverräter günstig.

Bei den AKP-Türken haben die Grünen verschissen und die dürften das Gros der wahlberechtigten Muslime stellen, nicht-muslimische Migranten haben nicht mehr Grund Grüne zu wählen als jeder Deutsche, eher weniger; Auto als Statussymbol, eher tradiertes Weltbild, die Menschen, die von den Grünen protegiert werden, könnten von grünen Positionen eigentlich kaum weiter entfernt sein.

Ich denke die Grünen schaffen es in den Bundestag, aber ihren Zenith haben sie überschritten, was nicht heißt, dass sie nicht noch lokale Hochburgen haben wie etwa Ba-Wü, aber die hat die AfD auch.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Bei den AKP-Türken haben die Grünen verschissen und die dürften das Gros der wahlberechtigten Muslime stellen, nicht-muslimische Migranten haben nicht mehr Grund Grüne zu wählen als jeder Deutsche, eher weniger; Auto als Statussymbol, eher tradiertes Weltbild, die Menschen, die von den Grünen protegiert werden, könnten von grünen Positionen eigentlich kaum weiter entfernt sein.

Ich denke die Grünen schaffen es in den Bundestag, aber ihren Zenith haben sie überschritten, was nicht heißt, dass sie nicht noch lokale Hochburgen haben wie etwa Ba-Wü, aber die hat die AfD auch.

sehr gute Analyse, dafür ein Top

die meisten Türken und Russen wählen CDU oder AfD.

Ich denke grüne Ideen kommen gut bei jungen deutschen Idealisten und Linken an, Umweltschutz, Multikulti usw. Andernfalls räubern mittlerweile auch alle übrige Parteien im Revier der Grünen. Aber die Grünen sind wie die FDP, Linken und jetzt die AfD etabliert und haben ihre Stammwähler mit denen sie regelmäßig die 5 % Hürde nehmen werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe für noch einmal "gevotet", allerdings kennen die meisten hier ja meine Meinung:

Emma Goldman schrieb:
Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"

Egal wer da meint, die "Macht" zu haben, sie werden sich dem beugen, was man ihnen befiehlt!:mad:
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei den AKP-Türken haben die Grünen verschissen und die dürften das Gros der wahlberechtigten Muslime stellen, nicht-muslimische Migranten haben nicht mehr Grund Grüne zu wählen als jeder Deutsche, eher weniger; Auto als Statussymbol, eher tradiertes Weltbild, die Menschen, die von den Grünen protegiert werden, könnten von grünen Positionen eigentlich kaum weiter entfernt sein.

Ich denke die Grünen schaffen es in den Bundestag, aber ihren Zenith haben sie überschritten, was nicht heißt, dass sie nicht noch lokale Hochburgen haben wie etwa Ba-Wü, aber die hat die AfD auch.

Ich glaube nicht, dass die AKP-Turks den Grünen irgendetwas übel nehmen könnten. Denn was wäre die Alternative? Höchstens wanderten sie zur SPD oder zu den Linken ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben