Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es sieht nicht gut aus für die AfD

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So, jetzt benötigst du schon Schützenhilfe von Görres, um gegen die Deutschen zu hetzen?

Hat Görres gegen " die Deutschen" gehetzt?

Auch das ist wiederum Quatsch. Wenn es Treffen in Innenstädten sind, dann ist die Polizei vor Ort und es gibt teilweise Verbotszonen.

Wie beeindruckend. Da richten sich die Moslems auch voll nach und bekommen Angst.
Wenn es um die Demonstrationen geht, so wurden sie aufgelöst.

In Hamburg? Wir reden gerade von Hamburg. Wann denn? Und sonst? Nach dem Moslemterror in Israel und den aggressiven Palidemos?
Einmal wurde der Strom jüngst abgestellt.
A

Wenn es um Predigten in Moscheen geht, so sind sie der Öffentlichkeit unbekannt.
So , wie das " Geheimtreffen" on Potsdam?
Wären sie unbekannt geblieben, könnte man jetzt nicht davon schreiben.
Wenn sich hunderte aggressiver Moslems mit Protzschlitten irgendwo versammeln, fällt das nicht auf?

Ohne Worte kann keine Regierung irgendwas kundtun. Du solltest an deinem Sprachvermögen und deinem logischen Denken arbeiten.
Man kann ohne Worte sehr deutlich machen, was von Anderen erwartet wird,wenn eine auch bösartige Autorität auf Untertanen trifft. Untertanen wie dich beispielsweise.

Du machst übrigens das Gegenteil.
Schreibst mir jedesmal Romane und ich nehme diesen aufgedunsenen Buchstabensalat jedes Mal als Ausdruck einer ziemlich überheblichen, dabei aber auch lächerlich auftretenden und auf mich sehr unstet wirkenden Person wahr.

Was ist eigentlich in deinem Kopf kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
721
Punkte
23.818
Die übergroße Mehrheit der Deutschen - und hier gab es bereits Umfagen - sind gegen die unbegrenzte Zuwanderung über Asyl, gerade auch aus diesen Ländern. Das waren über achtzig oder gar über neunzig Prozent, müsste ich noch mal nachschauen.
Wenn das so wäre arbeitet die Ampel gegen den Willen ihrer Wähler. Bei den Grünen denke ich, stimmt deine Aussage,die wollen tatsächlich alle zu uns holen.
Bei SPD und FDP bin ich mir nicht sicher.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.383
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn das so wäre arbeitet die Ampel gegen den Willen ihrer Wähler.

Genau das tut die Ampel doch auch, oder ist dir entgangen, dass die große Mehrheit der Bürger jeden Tag ein bisschen mehr sauer und wütender über unsere Politiker wird?

Bei den Grünen denke ich, stimmt deine Aussage,die wollen tatsächlich alle zu uns holen.
Bei SPD und FDP bin ich mir nicht sicher.

Die Grünen sowieso, aber auch bei der SPD gibt es sehr viele Funktionäre, die sich vor lauter Appeasement an den grünen Irrsinn nicht getrauen, sich gegen die Massenzuwanderung zu stellen.

Die sind ganz einfach so vom grünen Wahnsinn infiziert, dass sie auch nicht mehr klar denken können.

Selbst bei der Union ist der Widerstand und der Wille zu einschneidenden Maßnahmen zu schwach.
Feiglinge wie der Merz zucken schon zusammen, wenn man ihnen mal ihre starken Sprüche von vorgestern (wie beispielsweise der mit dem Zahnarzttermin) unter die Nase reibt.

Nee, die Kartellparteien kann man in der Pfeife rauchen, und die AfD steht sich jeden Tag mehr und mehr selbst im Weg herum.

Der zuvor helle Streifen am Horizont wird jeden Tag immer ein bisschen schwächer. Und die politische Streitkultur hat sich mittlerweile auf die Debatte über Hackepeter oder Mettbrötchen reduziert.

Hoffnungslos.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.546
Punkte Reaktionen
4.134
Punkte
24.520
Wenn das so wäre arbeitet die Ampel gegen den Willen ihrer Wähler. Bei den Grünen denke ich, stimmt deine Aussage,die wollen tatsächlich alle zu uns holen.
Bei SPD und FDP bin ich mir nicht sicher.
In diesem Punkt "arbeiten" alle Parteien gegen ihre Wähler, die Grünen natürlich ausgenommen. Eine Änderung des Asylrechts steht unter einem Tabu und die Themen, die mit Zuwanderung zusammenhängen, auch. Da die Parteien aber wissen, dass die Wähler nicht wollen, was die Parteien wollen, kommte es zu Beschönigungen und Weglassungen und zu den kleinen Betrügereien, indem den Wählern Änderungen suggeriert werden, die in Wirklichkeit keine sind (Abschiebungen, Grenzkontrollen, härteres Durchgreifen, "die Asylbewerber müssen" etc. pp.).
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
721
Punkte
23.818
Ich teile eure Auffassung in diesem Punkt @Chronos und @Kommentator .

Wenn aber mit Ausnahme der Grünen alle gegen ihre Wähler agieren, (AFD und BSW) mal ausgeklammert, ist das schon sehr gewagt. Vielleicht hoffen die Etablierten Parteien, dass die Wähler vergesslich sind bis zum Herbst 2025.
Aber da sich die wirtschaftliche Lage bis dahin eher verschlechtert, das Flüchtlingsproblem zuspitzt und die deutsche Unterstützung im Ukraine Krieg auch hier zu weiteren Verwerfungen führt, kommt mir das Verhalten der etablierten Parteien eher Kamikazeartig vor.
Und die durchsichtigen Manöver die AFD auszugrenzen werden immer wirkungsloser.
So eine sogenannte "Potsdam-Konferenz" kann man nur einmal erfinden.
Die 3 Landtagswahlen in Sachsen, Sachsen Anhalt und Brandenburg werden die AFD zu stärksten Kraft machen, aber nichts wesentliches verändern.
Im Herbst 25 könnte es aber tatsächlich sehr spannend werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn aber mit Ausnahme der Grünen alle gegen ihre Wähler agieren, (AFD und BSW) mal ausgeklammert, ist das schon sehr gewagt. Vielleicht hoffen die Etablierten Parteien, dass die Wähler vergesslich sind bis zum Herbst 2025.

Bislang haben sie damit richtig gerechnet.
Und mal ehrlich, denkst du ernsthaft, 2025 würde sich dabei etwas ändern?
Das hat aber auch weniger mit Vergesslichkeit zu tun als mit einer Art Zustimmung zu dieser " modernen " Politik.
Man möchte zwar nicht unmittelbar neben so einem Asylantenheim leben und fürchtet natürlich die Folgen, wenn dann hunderte wilde junge Moslems Verbrechen auf Verbrechen begehen - aber insgesamt will die Mehrheit eben trotzdem diese " bunte Republik" der 500 Nationalitäten oder so.
" Deutschsein" im traditionellen Sinne ist zumindest in großen Teilen des Westens ziemlich out.
"Deutschsein" im " modernen"Sinne ist Moschee,Ramadan, Sprachengewirr.
Dazu rein biodeutsche "Erinnerungskultur" und voll gegen rechts. Und gegen Russland zu sein. "Divers" zu sein. Und so weiter.


Damit bekommst du bei einer gewissen Mehrheit der Deutschen, die weit über 60% liegen dürfte, sogar ein "Deutschland ist das beste Land der Welt" heraus und "Stolz" auf das Land.

Ist so. Und das wird sich auch zur kommenden Wahl nicht ändern.
Wenn das System dann auch noch vorlügt, man werde natürlich auch mal irgendwen abschieben - dann ist alles gut.
Aber da sich die wirtschaftliche Lage bis dahin eher verschlechtert, das Flüchtlingsproblem zuspitzt und die deutsche Unterstützung im Ukraine Krieg auch hier zu weiteren Verwerfungen führt, kommt mir das Verhalten der etablierten Parteien eher Kamikazeartig vor.

Mir eher das Verhalten der Gesellschaft.
Ohne diese könnte sich eine derartige Politik doch gar nicht halten.
Und die durchsichtigen Manöver die AFD auszugrenzen werden immer wirkungsloser.
So eine sogenannte "Potsdam-Konferenz" kann man nur einmal erfinden.
Dann wird was anderes erfunden. Und dann strömen erneut Millionen auf die Straße, moralistisch aufgeladen und " empört".
Die 3 Landtagswahlen in Sachsen, Sachsen Anhalt und Brandenburg werden die AFD zu stärksten Kraft machen, aber nichts wesentliches verändern.
Im Herbst 25 könnte es aber tatsächlich sehr spannend werden.

Spannend wird es für meine Wenigkeit eher, ob die AfD im Osten überhaupt 3x stärkste Partei wird.
Ich selber könnte hier in Thüringen auch BSW wählen, wenn die sich wirklich so verhalten, wie zB Wagenknecht neulich bei der Debatte um dieses unsägliche

Wagenknecht zerreißt Selbstbestimmungsgesetz: „Sein Geschlecht frei wählen zu können, ist gefährlicher Irrsinn“ | https://www.alexander-wallasch.de/politik/wagenknecht-zerreisst-selbstbestimmungsgesetz-sein-geschlecht-frei-waehlen-zu-koennen-ist-gefaehrlicher-irrsinn

Selbstbestimmungsgesetz.
Aber dieses Mal wähle ich in jedem Fall nochmal AfD und schaue dann, was BSW NACH den Wahlen dann wirklich so treiben wird.


Die BTW wird keinerlei positive Überraschungen bieten, da bin ich mir absolut sicher.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.383
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
So, jetzt benötigst du schon Schützenhilfe von Görres, um gegen die Deutschen zu hetzen?

Besonders berühmte Persönlichkeiten der Geschichte sind nicht davor gefeit, dass ihre geäusserten Gedanken und Aphorismen später von übel meinenden, schäbigen Hetzern aus dem Zusammenhang gerissen und zu verleumderischen Zwecken instrumentalisiert werden.
Aber nur, wenn sie denn tatsächlich so gefallen wären, aber oft ist dies eben auch nicht der Fall.

Nachdem dieser Spruch vom Görres nun schon öfter mal in diesem zwielichtigen Zusammenhang gefallen ist, bin ich dem Urspung nachgegangen und dabei auf folgendes Recherche-Ergebnis gestoßen.

Wie zu erwarten war, ein sehr vielsagendes Fazit:

Schon seit mehr als 200 Jahren ist diese Fälschung einfach nicht totzukriegen: Selbst heute noch wird in den Sozialen Medien Napoleon ein Zitat zugeschrieben, in dem er sich angeblich negativ über die Deutschen äußert. "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche", soll vom französischen Kaiser überliefert sein. "Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden", heißt es weiter.
.
.
Zur möglichen Motivation Görres', Napoleon diese abfälligen Worte über die Deutschen in den Mund zu legen, sagt Napoleon-Experte Schuler: Görres sei deutscher Patriot gewesen, der eine deutsche Einigung im Sinne einer Großdeutschen Lösung anstrebte - also einen staatlichen Zusammenschluss aller deutschen Staaten einschließlich Österreich. Das angebliche Napoleon-Zitat habe den Leser aufbringen und seine patriotische Eitelkeit anstacheln sollen. Der Text sei wenige Wochen, nachdem Napoleon besiegt wurde, erschienen.


https://www.presseportal.de/pm/133833/4644381#:~:text=Zur%20m%C3%B6glichen%20Motivation%20G%C3%B6rres'%2C%20Napoleon,staatlichen%20Zusammenschluss%20aller%20deutschen%20Staaten
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Gut gekontert, und das mit Begründungen!
Aber ob du darauf eine Antwort bekommst, das....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.217
Punkte Reaktionen
6.136
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber dieses Mal wähle ich in jedem Fall nochmal AfD und schaue dann, was BSW NACH den Wahlen dann wirklich so treiben wird.


Die BTW wird keinerlei positive Überraschungen bieten, da bin ich mir absolut sicher.
Die Abgeordneten der AfD zeichnet eine Krmininalitätsrate von 8,7% aus (22 von 252 Abgeordneten haben ein Gerichtsverfahren an der Backe, oder schon ein Urteil).
AfD und Justiz: Fast jeder zehnte AfD-Abgeordnete hat Ärger mit dem Gesetz - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article176088649/AfD-und-Justiz-Fast-jeder-zehnte-AfD-Abgeordnete-hat-Aerger-mit-dem-Gesetz.html

Asylanten aus den Maghreb-Staaten (Algerien, Tunesien, Marokko) haben eine VERDÄCHTIGENRATE von 8,5%, sind also WENIGER kriminell als dieses AfD-Pack!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Abgeordneten der AfD zeichnet eine Krmininalitätsrate von 8,7% aus (22 von 252 Abgeordneten haben ein Gerichtsverfahren an der Backe, oder schon ein Urteil).
AfD und Justiz: Fast jeder zehnte AfD-Abgeordnete hat Ärger mit dem Gesetz - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article176088649/AfD-und-Justiz-Fast-jeder-zehnte-AfD-Abgeordnete-hat-Aerger-mit-dem-Gesetz.html

Asylanten aus den Maghreb-Staaten (Algerien, Tunesien, Marokko) haben eine VERDÄCHTIGENRATE von 8,5%, sind also WENIGER kriminell als dieses AfD-Pack!
Um diese furchtbare Entwicklung der so schrecklichen Abgeordneten der AfD nicht ertragen zu müssen, solltest du deine Sachen packen und für immer in den Maghreb ziehen.
Dort gibt es nur friedliche Menschen und dein Glück.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Abgeordneten der AfD zeichnet eine Krmininalitätsrate von 8,7% aus (22 von 252 Abgeordneten haben ein Gerichtsverfahren an der Backe, oder schon ein Urteil).
AfD und Justiz: Fast jeder zehnte AfD-Abgeordnete hat Ärger mit dem Gesetz - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article176088649/AfD-und-Justiz-Fast-jeder-zehnte-AfD-Abgeordnete-hat-Aerger-mit-dem-Gesetz.html

Asylanten aus den Maghreb-Staaten (Algerien, Tunesien, Marokko) haben eine VERDÄCHTIGENRATE von 8,5%, sind also WENIGER kriminell als dieses AfD-Pack!
Nüchtern betrachtet ist die kriminalitätsrate in der AFD nicht höher als bei anderen Parteien auch, nur deren Taten werden nicht so verfolgt ...
Betrachtet man nur den Fall Scheuerer...ehemaliger Verkehrsminister.....so verabschiedet der sich mit einen Golden Handschlag in die Wirtschaft....
der gewaltige Millionenschaden zahlt der dumme Steuerbürger....und so könnte man einen Fall an den anderen reichen.....
Übrigens: alle Urteile sind immer noch nicht Rechtskräftig...
Könnte es daran liegen, das es fingierte Anklagen sind die der politischen Konkurrenz nicht gepasst haben...:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.217
Punkte Reaktionen
6.136
Punkte
49.720
Geschlecht
Nüchtern betrachtet ist die kriminalitätsrate in der AFD nicht höher als bei anderen Parteien auch, nur deren Taten werden nicht so verfolgt ...
Die schlimmste Partei ist nicht halb so schlimm in Sachen Kriminalität wie die AfD
Und da gäbe es VIELE Leute, die denen an der Regierung was am Zeug flicken wollten
Betrachtet man nur den Fall Scheuerer...ehemaliger Verkehrsminister.....so verabschiedet der sich mit einen Golden Handschlag in die Wirtschaft....
der gewaltige Millionenschaden zahlt der dumme Steuerbürger....und so könnte man einen Fall an den anderen reichen.....
Übrigens: alle Urteile sind immer noch nicht Rechtskräftig...
Könnte es daran liegen, das es fingierte Anklagen sind die der politischen Konkurrenz nicht gepasst haben...:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Erkenne den Unterschied zwischen Anklagen und Urteilen einerseits, und der schnöden Verdächtigungsrate
Einspruch kann man immer einlegen, ggf. Revision wollen
Ändert erst mal gar nix, denn die angeblich "fingierten Anklagen" lieferten Beweismittel und Urteile aufgrund von Tatbeständen

Du darfst weiter an eine "saubere AfD" glauben, wenn das für dein Seelenheil so nötig ist ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gut gekontert, und das mit Begründungen!
Aber ob du darauf eine Antwort bekommst, das....
Ich habe doch an anderer Stelle schon vorher beschrieben in meiner Antwort auf einen anderen User, dass Görres diese Zeilen geschrieben hatte, um aufzurütteln.
Aber auch, dass diese Zeilen in diesen unseren Zeiten voll der Realität entsprechen und hoch aktuell sind.

Dein Einwurf ist somit etwas merkwürdig.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Ich habe doch an anderer Stelle schon vorher beschrieben in meiner Antwort auf einen anderen User, dass Görres diese Zeilen geschrieben hatte, um aufzurütteln.
Aber auch, dass diese Zeilen in diesen unseren Zeiten voll der Realität entsprechen und hoch aktuell sind.

Dein Einwurf ist somit etwas merkwürdig.

Ich verfasse hier niemals merkwürdige Einwürfe, es sind nur thematische Hinleitungen, oder prosaische Paralipomena, sozuagen als Varianten eines Scherzos zur Auflockerung ansonsten streng besinnlicher...

Oder auch der Einwurf als unverzichtbarer Teil unvermeidlicher Bastonaden.
(Was eigentlich alles ein großer Quatsch ist, aber mir ist gerade langweilig, Sorry:)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich verfasse hier niemals merkwürdige Einwürfe, es sind nur thematische Hinleitungen, oder prosaische Paralipomena, sozuagen als Varianten eines Scherzos zur Auflockerung ansonsten streng besinnlicher...

Oder auch der Einwurf als unverzichtbarer Teil unvermeidlicher Bastonaden.
(Was eigentlich alles ein großer Quatsch ist, aber mir ist gerade langweilig, Sorry:)
Ach so, darum entgehen dir dann halt manche Dinge.
Sei getröstet:Würde mir dann auch so gehen..
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Ach so, darum entgehen dir dann halt manche Dinge.
Sei getröstet:Würde mir dann auch so gehen..

Was soll mir denn hier entgehen?
Die thematischen Floskelwolken der User hier, die Säue vor die Perlen werfen?
Oder die politischen Gespreiztheiten der Greisen-Fraktion, die hier meint, allein den politischen Durchblick zu haben?
Oder der kernige Einmarsch der heldisch titanischen Gladiatoren, die hier jeden Tag sich selbst ein wenig mehr sterben?

Keinem Menschen entgeht hier etwas, außer vielleicht verpasste Momente gelebter Realität in dem, was ganz normale Menschen unter - reales Leben verstehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die schlimmste Partei ist nicht halb so schlimm in Sachen Kriminalität wie die AfD
Und da gäbe es VIELE Leute, die denen an der Regierung was am Zeug flicken wollten

Erkenne den Unterschied zwischen Anklagen und Urteilen einerseits, und der schnöden Verdächtigungsrate
Einspruch kann man immer einlegen, ggf. Revision wollen
Ändert erst mal gar nix, denn die angeblich "fingierten Anklagen" lieferten Beweismittel und Urteile aufgrund von Tatbeständen

Du darfst weiter an eine "saubere AfD" glauben, wenn das für dein Seelenheil so nötig ist ...
Nun ja....mit dem Seelenheil hab ich es nicht so......da wird auch gelogen das sich die Balken biegen.....Tatsache ist....die AFD und andere Neugründungen von Parteien gebe es nicht, wenn bei den Etablierten Parteien alles sauber laufen würde....
Tatsache ist auch, den Etalierten Parteien geht der Arsch weil sie wissen, das sie zu viel dreck am Stecken haben und deswegen bald nichts mehr zu melden haben...mal ganz Nüchtern betrachtet.....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
nein, es sieht ganz und gar nicht gut aus für die AfD
und der Höcke (Nicht)Auftritt hat auch mir den Rest gegegeben, habs nicht mal bis zum Schluss durchgehalten

In Thüringen hat Höcke Punkte gemacht.
"beste" Höcke/AfD Kritik dazu im Kontrafunk
mehr ist dazu auch fast nicht mehr zu sagen
Muss ich mir mal anhören.
Dort kann man sich sicher sein, dass die Kritik Hand und Fuß haben könnte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Thüringen hat Höcke Punkte gemacht.

Muss ich mir mal anhören.
Dort kann man sich sicher sein, dass die Kritik Hand und Fuß haben könnte.
eine schlimme Sendung ... aber so erwartbar
ganz schlimme Moderatoren ... aber so erwartbar
und ein ganz schlimmer Höcke ...

aber wie gesagt:
der Kontrafunk hat es auf den Punkt zusammengebracht

da gibts nix mehr hinzuzufügen

die AfD??

ob da noch der große Turnaround kommen wird ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Bin schon in ganz Deutschland angekommen, nur ziehe ich mich langsam wieder zurück...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben