Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es messert wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Westdeutschland wie es leibt und lebt.
Das muss man nunmal so sagen .

Wenn die Leute dort durch diese Masse zugewanderter Täter wach würden.
Aber keine Chance.

Der Rechtsextremismus ist ja für den Westen die einzige Gefahr
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Im Frankfurter Bahnhofsviertel sind sie Alltag. Das weiss ich gesichert, durch die hessische Eingriffsverwaltung.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Westdeutschland wie es leibt und lebt.
Das muss man nunmal so sagen .

Wenn die Leute dort durch diese Masse zugewanderter Täter wach würden.
Aber keine Chance.

Der Rechtsextremismus ist ja für den Westen die einzige Gefahr
Lass doch einmal wenn es geboten ist dieses "West-" weg.
Messerstechereien hast du auch in den neuen Bundesländern. Und zum Thema wach-werden.....
Ja. "Da kann man nichts machen"....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Würde ich eigentlich auch gern. Wirklich.
Aber man wird immer wieder regelrecht darauf gestoßen .

Dann geht es so weiter.
Und ehrlich - wer hat bei den Moslems noch Respekt vor Deutschen?
Daraus erst ist " der tägliche Messerangriff" ja erst entstanden
Wobei man dringend beachten muss, daß bei den täglichen Messerstechereien im Frankfurter Bahnhofsviertel die Ethnie mindestens zweitrangig ist.
Es geht um Verteilungskämpfe, Drogen, Mädels, Ehre etc.
Unabhängig von der Ethnie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Frankfurter Bahnhofsviertel sind sie Alltag. Das weiss ich gesichert, durch die hessische Eingriffsverwaltung.
Vor einigen Jahren besuchte ich mal Bekannte, die ausgerechnet am Rand des Bahnhifsviertels wohnen.
Als ich damals so gegen 23Uhr durch den Bahnhof mitten durch das Viertel dorthin zum Schlafen ging, sah man an jeder Straßenecke pöbelnde, drogenvertickende und gewalttätig wirkende offensichtliche Muslime.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wobei man dringend beachten muss, daß bei den täglichen Messerstechereien im Frankfurter Bahnhofsviertel die Ethnie mindestens zweitrangig ist.
Es geht um Verteilungskämpfe, Drogen, Mädels, Ehre etc.
Unabhängig von der Ethnie.
Es sind aber immer die gleichen Ethnien, die dort " verteilen ". Und die sind fast immer aus Nahost, Afrika oder Mittelasien .
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Es sind aber immer die gleichen Ethnien, die dort " verteilen ". Und die sind fast immer aus Nahost, Afrika oder Mittelasien .
Ja. Schon.
Aber ich wollte zum Ausdruck bringen, daß dort nicht Ausländer auf Passanten einstechen nur weil sie Deutsch aussehen.
Das gros der Messerstechereien findet unter Ausländern statt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja. Schon.
Aber ich wollte zum Ausdruck bringen, daß dort nicht Ausländer auf Passanten einstechen nur weil sie Deutsch aussehen.
Das gros der Messerstechereien findet unter Ausländern statt.
Schon. Aber unsere Sanis müssen sie versorgen, unsere Kliniken setzen sie instand, unsere Justiz urteilt die Täter ab und unsere Knäste sind mit derlei Tätern überfüllt. Alles Kostenfaktoren, die unsereiner zu tragen hat.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ja. Schon.
Aber ich wollte zum Ausdruck bringen, daß dort nicht Ausländer auf Passanten einstechen nur weil sie Deutsch aussehen.
Das gros der Messerstechereien findet unter Ausländern statt.
Und wenn die Arschlöcher das in ihrer Heimat praktizieren, hat hier in D keiner was dagegen!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Schon. Aber unsere Sanis müssen sie versorgen, unsere Kliniken setzen sie instand, unsere Justiz urteilt die Täter ab und unsere Knäste sind mit derlei Tätern überfüllt. Alles Kostenfaktoren, die unsereiner zu tragen hat.
Nicht von der Hand zu weisen.
Ich könnte dir viele weitere Posten nennen. Aber ich möchte dir nicht das wohlverdiente Wochenende versauen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Immer wieder mal ein Lichtblick:

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler ging der Täter gegen 15.30 Uhr in das Gebäude der Hochschule, griff dort scheinbar wahllos Personen an. Als er dann einen Hörsaal ansteuerte, konnte er von Studenten überwältigt werden. Sie hielten den 34-Jährigen fest, bis die Polizei eintraf und ihn festnehmen konnte.
Amok-Alarm in Hamm (NRW): Vier Verletzte bei Messer-Attacke in Hochschule | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/amok-alarm-in-hamm-nrw-messerattacke-an-berufsschule-mehrere-verletzte-80362720.bild.html

Es gibt also noch beherzte Studenten. Ob das Biodeutsche waren?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Schon. Aber unsere Sanis müssen sie versorgen, unsere Kliniken setzen sie instand, unsere Justiz urteilt die Täter ab und unsere Knäste sind mit derlei Tätern überfüllt. Alles Kostenfaktoren, die unsereiner zu tragen hat.
Die Lösung wäre ganz einfach: bei Straftaten die Gewalt beinhalten, ohne Wenn und Aber ausweisen, wer sich hier nicht an Gesetze hält, hat kein Recht hier in Deutschland zu sein. Spart Kosten und die müssen in ihrem Land dafür geradestehen, die Strafen dort sind härter als hier.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Die Lösung wäre ganz einfach: bei Straftaten die Gewalt beinhalten, ohne Wenn und Aber ausweisen, wer sich hier nicht an Gesetze hält, hat kein Recht hier in Deutschland zu sein. Spart Kosten und die müssen in ihrem Land dafür geradestehen, die Strafen dort sind härter als hier.
Ja. Aber z.Zt. steht bei uns noch Re-sozialisierung vor Strafe. Und man geht immer davon aus, daß auch ein Eingebürgerter straffällig werden kann (Wie auch ein Bürger ohne Migrationshintergrund) und nach dem verbüßen seiner Strafe wieder ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft werden kann.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Eher nicht.
Nachdem was man hier im Forum über Biodeutsche lesen muss, kann man davon ausgehen, daß die tapferen Studierenden nicht dem Lebensborn entsprungen sind.
Aber was spielt das für eine Rolle? Sie waren beherzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
CDU Leipzig
Bei diesem Unsinn in Leipzig kann nur noch ein Leipziger helfen: Seume, Johann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben