Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt keine Erderwärmung durch Treibhauseffekt mit CO2!

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.492
Punkte Reaktionen
13.462
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern als Turbodünger eingesetzt ?

In Gewächshäusern wachsen Pflanzen bei einem CO2-Anteil von 400 ppm in der Luft ideal, doch wird der Anteil auf 600 bis 1000 ppm erhöht, steigert sich der Ertrag um mindestens 30 Prozent.
Der erhöhte CO2-Anteil reduziert Krankheiten und Schädlinge und bringt reichere Ernten.

https://www.epluse.com/de/news/blog...nktioniert-eine-co2-duengung-im-gewaechshaus/

Hier ein weiteres Beispiel:
In Deutschland stehen circa 90 Milliarden Bäume und jeder Baum verwandelt 15 kg CO2 in Sauerstoff und Zucker.
So werden im Jahr 1,3 Milliarden Tonnen CO2 durch Photosynthese umgewandelt.
Deutschland produziert jährlich aber nur 670 Millionen Tonnen CO2.
Leider, denn würden wir mehr CO2 produzieren, würden unsere Pflanzen besser wachsen! Zu Noahs Zeiten war der CO2-Gehalt erheblich höher, deshalb entstand auch diese damalige mächtige Flora.

Ihr menschengemachter Klimawandel - eine glatte Lüge !
Entsprechend der von ihnen praktizierten satanischen Umkehr, in der immer das Gegenteil ihrer Behauptungen wahr ist, machen sie kurzerhand aus dem Gas des Lebens CO2, ein Gas des Todes.

Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/11851
Auch so kann man Hungersnöte provozieren....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Die grüne Scheiße hätte ohne diese Klima-Märchen keinerlei Daseinsberechtigung,
Deswegen trällern die zwangsbezahlten Partei-Medien dieses Mist rauf und runter,
ja klar war der Planet schon 2x komplett zugefroren und 2x komplett Eisfrei inkl. Algenpest usw.
aber > das passiert periodisch innerhalb mehrere zehntausend Jahre > mit oder ohne Dieselautos,
mit oder ohne Co2 Steuer ... 😜 lasst Euch nicht weiter verarschen,

genießt die Wärmephase
und packt die Badehose aus, in ein paar tausend Jahre
gibt es nur noch Schnee und Eis ... 😂
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist das eigentlich ein arschkalter Frühling oder einfach ein schöner grüner Winter?^^
s.u.
Schwer zu sagen . Früh Mütze , am Nachmittag zum Feierabend ist die Jacke zu viel ...
In den 1990er Jahren sind meine Familie und die meines Schwagers zu Ostern immer im Wald gewesen, um für die Lütten Ostereier zu verstecken, um sie dann von ihnen finden zu lassen. Ich hatte dann immer nur ein Jeanshemd an. Also war es warm. In den letzten Jahren ist es Ostern immer sehr kalt gewesen. Schai§ auf den anthropogenen Klimawandel. Eine große Lüge!:mad:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
s.u.
In den 1990er Jahren sind meine Familie und die meines Schwagers zu Ostern immer im Wald gewesen, um für die Lütten Ostereier zu verstecken, um sie dann von ihnen finden zu lassen. Ich hatte dann immer nur ein Jeanshemd an. Also war es warm. In den letzten Jahren ist es Ostern immer sehr kalt gewesen. Schai§ auf den anthropogenen Klimawandel. Eine große Lüge!:mad:
Warme Weihnachten, kalte Ostern - the new normal
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
s.u.
In den 1990er Jahren sind meine Familie und die meines Schwagers zu Ostern immer im Wald gewesen, um für die Lütten Ostereier zu verstecken, um sie dann von ihnen finden zu lassen. Ich hatte dann immer nur ein Jeanshemd an. Also war es warm. In den letzten Jahren ist es Ostern immer sehr kalt gewesen. Schai§ auf den anthropogenen Klimawandel. Eine große Lüge!:mad:
Ich war in den End 80ern im März mal zum Flak-Schießen auf Zingst , da waren wir kurz in der Ostsee ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jupp! Irgendwie verschiebt sich das. Allerdings im Mittel immer noch zu kalt! Heute Morgen beim Gassigehen hat's mich gefroren!:mad: Ende April! So'n Schai§!
Anfang Mai wirst Du wie gewohnt in den Wahrheitsmedien lesen:
"Wärmster April seit Wetteraufzeichnung."
Und daraufhin hörst Du das Argument von den Dümmsten Schreibern hier im Forum.

LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Früher mit mehr CO2 , gabs mal Libellen die hatten eine Spannweite von einem halben Meter , da gabs Dinos aber keine Grünen !
Wobei ich keine gesteigerte Lust hätte, mich mit Riesenlibellen auseinander zu setzen.;) Mit Dinos könnte ich besser leben als mit Grünen.;)
Anfang Mai wirst Du wie gewohnt in den Wahrheitsmedien lesen:
"Wärmster April seit Wetteraufzeichnung."
Und daraufhin hörst Du das Argument von den Dümmsten Schreibern hier im Forum.

LG
Debi
So wird's wahrscheinlich aussehen. Ich frier mir gerade den @rsch ab! 6°C, aber gedühlt wie 0°C! :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Potemkische Dörfer ließ schon Lenin aufbauen ! :ROFLMAO: Nur waren die sogenannten...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben