Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es geht schon los,...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein du gehs nicht nach Afrika weil man dir dort den Allerwertesten aufreissen würde, ausserdem kannman dort ja nix mehr zerstören ist ja schon alles kaputt, aber hirr ist es sicher und hier kann man noch viel kaputt machen , klar hier fühlst du dich wohl.

Hm. Ist hab das jetzt dreimal gelesen und nach einem Argument gesucht, auf das ich antworten kann. Ich finde aber unter den Beleidigungen gar kein Argument mehr. Ich weiß nicht, was du glaubst, was das bringt. Meinst du deine Ansichten können mich besser überzeugen, wenn du mich beschimpfst?

Noch mal zusammenfassend: Es irritiert mich, dass diejenigen, die die größten Probleme sehen, am wenigsten an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind. Und gleichzeitig die größte Angst vor einem Verlust der deutschen Kultur haben. Findest du dein Post hat Kultur? Ich finde das nicht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hm. Ist hab das jetzt dreimal gelesen und nach einem Argument gesucht, auf das ich antworten kann. Ich finde aber unter den Beleidigungen gar kein Argument mehr. Ich weiß nicht, was du glaubst, was das bringt. Meinst du deine Ansichten können mich besser überzeugen, wenn du mich beschimpfst?

und wo genau siehst du hier eine "Beschimpfung"? Ich habe dir meine echte Meinung bzgl Menschen wie dir gesagt, das du nicht nach Afrika gehst weil du kein wirkliches Interesse am Helfen hast und es dir dort wesentlich schlechter ergehen würde als hier. Ausserdem gibt es dort nichts mehr zu zerstören, also arbeitest du lieber an der Zerstörung unserer Gesellschaftsordung vom sicheren Wohnzimmer aus mit gefülltem Kühlschrank unter dem Deckmantel der Gutmenschlichkeit.
Da ist keine Beleidigung, da es nicht deine Person betrifft - das ist meine Meinung bzgl deiner Einstellung und Handlungen.


Noch mal zusammenfassend: Es irritiert mich, dass diejenigen, die die größten Probleme sehen, am wenigsten an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind. Und gleichzeitig die größte Angst vor einem Verlust der deutschen Kultur haben. Findest du dein Post hat Kultur? Ich finde das nicht.

Ich hatte dir doch schon geschrieben das unser Problem nicht die Welt ist oder Afrika oder Arabien der deren Kultur - unser Problem sind Menschen wie du die verhindern das man die richtigen Handlungen durchführt welche eine Lösung ermöglichen.
Und äh nein, meine Posts haben keine "Kultur" - das ist auch nicht beabsichtigt - ich beschreibe ein Problem und die Konsequenzen daraus und die Schuld und die Ursache für dieses Problem sind (ua) Menschen wie du.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie sieht deine Lösung aus? Meinst du, wenn man die Menschen nicht rettet, macht sich keiner mehr auf den Weg? Menschen ertrinken lassen zur "Abschreckung"? Solange die Betroffenen vor Ort weder vernünftig versorgt werden noch die Möglichkeit bekommen einen Asylantrag zu stellen und dann legal nach Europa einzureisen, ist die Flucht auch unter Gefahr eine logische Folge.

Das stimmt auch nur zum Teil. Für Flüchtlinge aus Kriegsgebieten wie Syrien trifft das wohl zu.
Aber diese anderen Typen aus Nordafrika und dergl. sollen endlich mal aus dem Sessel kommen und ihr Land aufbauen.
Aber mit arbeiten ist das bei denen wohl nicht weit her. Brauchen sie ja auch nicht, hier bei uns gibt es ja alles.
Wir holen diese Handaufhalter sozialer Leistungen ins Land, und Politik und Medien preisen sie dann auch noch als "kulturelle Gewinnbringer".
http://politikstube.com/leipzig-30-...olizei-sucht-weitere-zeugen-und-geschaedigte/
Wir sind nicht das Sozialamt der halben Welt, auch wenn die Flüchtlingsbeklatscher und Zuwanderungsphantasten das gerne so möchten!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Willkommens-Rufer - die sich auf jedes volle Boot nach Europa freuen, sind die ersten, die später selbst die Flucht vor ihrer eigenen Dummheit ergreifen. Kein Tag vergeht wo nicht in Deutschland eine Frau von Nafris o.a. belästigt, vergewaltigt oder ausgeraubt wird. Die Frauenverbände dürfen nichts mehr sagen (Haben Redeverbot) - nur damals, im Fall "Kachelmann" - da haben sie ihre lesbischen Sprüche losgelassen und deutsche Männer als Machos und Patriarchen verunglimpft - ja die werden sich noch wundern, denn die da jetzt kommen lachen schon bevor sie vom Boot ins Schleuserschiff von Sea-Watch übersteigen. Da gibt es Vorabinfos: "Ihr habt leichtes Spiel - deutsche Männer sind eingeschüchtert und dürfen nicht protestieren weil sie als Nazis gelten - also holt euch deren Frauen und schwängert sie - und Geld gibt es ausreichend"
Aber der Tag wird kommen - wo die politisch "Eingeschüchterten" zurückhauen und auch diese Willkommens-Rufer in die Wüste schicken. Ich höre jetzt schon wie die Bunt-Grünen schreien: "Keine Gegenwehr" - aber dann ist es auch für die zuspät! Hat es noch keiner gemerkt, unsere Regierung unterstützt die Gewalt durch Asylanten, indem man Fahndungen später oder ungenau raus gibt und unsere Richter alles tun um diese "Goldstücke" zu integrieren und laufen zu lassen - bis zum nächsten Fick.
Man sollte mit Sarkasmus voranschreiten (so wie dieser nette Herr im Video) und die deutschen Willkommensklatscher Frauen auffordern in Flüchtlingsheime zugehen und für Druckabbau zu sorgen, so könnten einige nichtklatschende Frauen verschont bleiben.
ab Minute 1:26 :dance:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ein paar ernsthafte Gedanken zum Thema "Flüchtlinge":


Gruß, hoksila
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
und wo genau siehst du hier eine "Beschimpfung"? Ich habe dir meine echte Meinung bzgl Menschen wie dir gesagt, das du nicht nach Afrika gehst weil du kein wirkliches Interesse am Helfen hast und es dir dort wesentlich schlechter ergehen würde als hier. Ausserdem gibt es dort nichts mehr zu zerstören, also arbeitest du lieber an der Zerstörung unserer Gesellschaftsordung vom sicheren Wohnzimmer aus mit gefülltem Kühlschrank unter dem Deckmantel der Gutmenschlichkeit.
Da ist keine Beleidigung, da es nicht deine Person betrifft - das ist meine Meinung bzgl deiner Einstellung und Handlungen.





Ich hatte dir doch schon geschrieben das unser Problem nicht die Welt ist oder Afrika oder Arabien der deren Kultur - unser Problem sind Menschen wie du die verhindern das man die richtigen Handlungen durchführt welche eine Lösung ermöglichen.
Und äh nein, meine Posts haben keine "Kultur" - das ist auch nicht beabsichtigt - ich beschreibe ein Problem und die Konsequenzen daraus und die Schuld und die Ursache für dieses Problem sind (ua) Menschen wie du.
Als Andersdenkender, hat man heute kaum noch Chancen, gegen die filigranen Wortkronstruktionen, die man zuhauf in den Unis als Textbaustein sich runterholen lassen kann. die Problematik ist, das diese innerlich degenerierten es nicht wahrnehmen und weiter an ihrem Falschen Strickmuster stricken, wobei sie gerne übersehen, wenn man zu viele Maschen fallen lässt, ein stabiles Wabenmuster nie entstehen kann. Deswegen differenzieren sie und schmeissen notfalls mit Schotter oder anderem teuer verlegtem Pflaster. Aber was solls, hat sie ja keinen Krümel Leistung gekostet.

Ohne Links, Rechts oder Fremdenfeindlich zu sein, muss ich sagen, die Goldstücke, die da übers Meer zu uns schwimmen, das wusste die Basis längst und ich behaupte, sie sind nur da, um den Unis eine gewisses Experimentierplatoo zu verschaffen. Was schon jetzt sozial und Gesellschaftlich gescheitert ist. Man stelle sich nur mal vor, was passieren würde, wenn wir 1 Mio Männer nach Marokko schicken. Nur mal so, zum Wüste kehren...Oder Tunesien? Oder Lybien? Die verschlafenen Pflaumen wüssten nicht was Wüste ist. Und sofort treten andere Länder auf den Plan, nämlich die Befreier. Anders wie bei Amerika, würden sie alle sagen du, du, du böses Deutschland du und dann erleben wir die gleichen Bombernächte aus den 40ziger Jahren. Nur unsere Hosenscheisserchen gehen immer noch nicht ohne Fahradhelm in den Keller. aber dann könnten sie lernen, was überleben heist, wenn ihre Mutter über ihnen mit dem Zwecke der Befreiung abgetötet wurde. Derartige Brutalität und Menschenverachtendes Vorgehen, wie das der angeblichen Befreier, gegenüber dem deutschen Volk, habe ich nirgendwo in der Geschichte gelesen. Ausser unter Mohammed, der konnte das auch.
Manche halten es für eine Beschimpfung, wenn man anderer Meinung ist. Da er seine Elfenturmsichere Befestigung bedroht sieht, kommt er mit den normalen Urinstinkten, sauberes zu Hause, gesichertes Einkommen durch Arbeit, Rechtschutzsicherheit durch soziale Verhalten, nicht so ganz klar und sucht das Haar in der Suppe, oder die Schuppe des Lehrlings, die ihm beim rüberreichen vom Arm viel, um festzustellen, ganz klar Nazi, weiss aber eigentlich gar nicht was das ist..

Is nunmal so, wenn der Intellekt von sonem keimfreien Muttersöhnchen hochgepeppelt wurde ist der Schwachsinn nicht mehr weit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dir ist bekannt, dass die UN die Mittel nicht hat, die Leute in den Camps zu versorgen?

Im übrigen haben sich alle an "gesetzliche Vorgaben" zu halten. NIcht nur die "Reisenden", sondern auch die Asylbewerber.

Ne, lustig finde ich deinen verunglückten Zynismus auch nicht. Wenn du ernsthaft an Lösungen interessiert bist, solltest du ein Interesse daran haben, Probleme sachbezogen und differenziert zu diskutieren. Das scheint dir aber nicht weiter wichtig zu sein.

Mal ganz ehrlich, aber es fällt mir wirklich manchesmal schwer, dir das Bildlich beizubringen. Ich geh doch nicht als Kölner in den Duisburger Zoo, weil die da es nicht geregelt bekommen und füttere von meinem Geld deren Affen und nehm sie noch mit nach Hause? In welchem Konstrukt oberhalb deines Atlas lebst du? Hast du noch nie selber für dich sorgen müssen, so Einkommenstechnisch? Deinen Humatiären Heiligenschein, den kannste dir auf Partys anstrahlen und polieren lassen, von unbedarften Kommolitoninnen, die habe noch keine Grütze, die ist zugeschmiert mit grünem Wackelpudding und die halten dich sicher für einen Super Gutigutigutimenschen, wegen deinem Heiligenschein, also weiterpolieren.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Willkommens-Rufer - die sich auf jedes volle Boot nach Europa freuen, sind die ersten, die später selbst die Flucht vor ihrer eigenen Dummheit ergreifen. Kein Tag vergeht wo nicht in Deutschland eine Frau von Nafris o.a. belästigt, vergewaltigt oder ausgeraubt wird. Die Frauenverbände dürfen nichts mehr sagen (Haben Redeverbot) - nur damals, im Fall "Kachelmann" - da haben sie ihre lesbischen Sprüche losgelassen und deutsche Männer als Machos und Patriarchen verunglimpft - ja die werden sich noch wundern, denn die da jetzt kommen lachen schon bevor sie vom Boot ins Schleuserschiff von Sea-Watch übersteigen. Da gibt es Vorabinfos: "Ihr habt leichtes Spiel - deutsche Männer sind eingeschüchtert und dürfen nicht protestieren weil sie als Nazis gelten - also holt euch deren Frauen und schwängert sie - und Geld gibt es ausreichend"
Aber der Tag wird kommen - wo die politisch "Eingeschüchterten" zurückhauen und auch diese Willkommens-Rufer in die Wüste schicken. Ich höre jetzt schon wie die Bunt-Grünen schreien: "Keine Gegenwehr" - aber dann ist es auch für die zuspät! Hat es noch keiner gemerkt, unsere Regierung unterstützt die Gewalt durch Asylanten, indem man Fahndungen später oder ungenau raus gibt und unsere Richter alles tun um diese "Goldstücke" zu integrieren und laufen zu lassen - bis zum nächsten Fick.

Gott nein, welch eine Schmierage! (http://www.bayrisches-woerterbuch.de/schmierage-die/) Beleidige mir die Kater nicht. Die sind lange nicht so primitiv wie dieser Text.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gott nein, welch eine Schmierage! (http://www.bayrisches-woerterbuch.de/schmierage-die/) Beleidige mir die Kater nicht. Die sind lange nicht so primitiv wie dieser Text.

Mach die Augen zu und lieb dich, so lieb wie du wird nie wieder einer sein, sie liegen alle im Rinnstein und regen sich nicht, während rundum tosend der Mob plündernd , raubend und vergewaltigend Kirmes feiert. Während ein neues Flugverbot über Deutschland verhängt wird, feierst du ein Europa, das von den Siegermächten die Vereinigung Deutschlands, zwecks Plünderung ZwangsEUROomatisiert wurde. Von nun an war die DM genausoviel Wert wie die Lire oder der Drachme. Von nun an, Deutschland, rudere, rudere, wir bestimmen wie schnell du den Bach runter gehst. Abschaffung der Bundesbank, hin zur EZB, Ackermann reibt sich die Hände, es Merkel reibt sie in seinem Schoss, ach wie glücklich wir doch alle sind. No Border, die nächste Plünderung. Und zwischendurch ganz klamm heimlich werden noch paar alte Familienunternehmen von den Shareholdern plattgesaugt. Zugunsten von paar Dividenden, noch paar Facharbeiter freigesetzt und einen neuen Muezzin an die Landesgrenzen versetzt, herbei ihr Facharbeiter aus den korrupten Loserstaaten, wir brauchen dringen unqualifizierte Facharbeiter. Aufstocken kann hier jeder. Also herbei ihr Flüchtlinge nur keine Scham, hier werden sie genauso beschissen wie der deutsche Mann..
Und schon kommt St. Martin, auf seinem weissen A8, öffnet den Mantel...ach du Schxxxsse Martin, ist das ausgemergelte alles vom Alkohol? Nein, mein Sohn, das ist der Lohn, den man sich Schulden lässt, wenn man die Satteltaschen voller Geldscheine mit sich rumträgt. Aber meine Aufgabe ist ja den Mantel zu teilen um die soziale Gerechtigkeit wieder herzustellen. Aber so komm doch Martin zu unserer Feuerstelle, so kannst du dich stärken, von der langen Reise. Aber, aber, was macht ihr denn mit mir? Ihr setzt mich weit weg von der Feuerstelle, gebt mir trübes Wasser und Hühnchenknochen, ja Martin, weisst du, wir sind so damit beschäftigt uns zu nähren um unsere Arbeitskraft zu erhalten, da haben wir keinen Sinn mehr für alte Märchengeschichten mehr. Denn der Ritter auf dem weissen Pferd, der kommt nicht mehr. Erst wenn du weisst, wie dus in die Hand nehmen musst um zu etwas zu kommen, wird das der richtige Weg sein... Trag du die Geldbeutel, wir müssen überleben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
versuchs doch einfach mal sachlich zu argumentieren.....und meine Behauptungen sachlich zu widerlegen!

oder beurteilst Du einen Redner nach seiner Haarfarbe?

Nein, ich bevorzuge Glatzen, das sind garantiert Vollnazis...Mein Herr, wir befinden uns in der Palliativmedizin und diese Damen und Herren haben mit ihrer Antidemokratischen Gesinnung so viel zu tun wie seine Samenspender mit der Inklusion die sie aus islamischen Ländern befeuern, religiös unterstützt, schon embrional eingespritzt bekamen, damit sie dem Patriarchen auch gar nicht entkommen können. Wüstenreligionisch. Vermutlich um sich bequemer überhöhen zu können. kennt man ja von Leistungslosen Gesinnungsgenossen.
Und nun stehen die Linksidiologen da und wollen mir die Hütte niederbrennen? Nur weil die Wahrheit weh tut??
Ich kannte auch mal einen, der Kerl war hoch intelligent. Der konnte zu Uni, kam nach Hause und hat sich über den Proff kaputt gelacht. Einmal hat er sogar eine "Demo" mitgebracht, ich bin ebenso aus den Latschen gekippt. Aber man darf das auf keinen Fall öffentlich machen. Derselbe Proff im ersten Semester Physik Chemie, redete soviel Dummes Zeug, das die Damen als erste Regelmässig den Raum verliessen. Im dritten Semester, sassen die Damen die geblieben sind da und es waren wenige, und der Proff ging mit vielen Fragen im Paket nach Hause zum nachlesen, was er denn politisch korrekt morgen antworten wird. Die Männer fragen nicht, die suchen und handeln und wissen. Die quälen keine Altkommunisten oder Spd-Synapsen, die ihr Pöstchen als letztes Augenmerk der Damen erkennen. Ja, wer besser bläst, weiss nicht wohin der Wind ihn trägt.
Vorbei mit der Idiolügerei, es gibt viel zu tun, schaffen wir es.

Arbeitlager aufrufsatz Nummer 112.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und wo genau siehst du hier eine "Beschimpfung"? Ich habe dir meine echte Meinung bzgl Menschen wie dir gesagt, das du nicht nach Afrika gehst weil du kein wirkliches Interesse am Helfen hast und es dir dort wesentlich schlechter ergehen würde als hier. Ausserdem gibt es dort nichts mehr zu zerstören, also arbeitest du lieber an der Zerstörung unserer Gesellschaftsordung vom sicheren Wohnzimmer aus mit gefülltem Kühlschrank unter dem Deckmantel der Gutmenschlichkeit.
Da ist keine Beleidigung, da es nicht deine Person betrifft - das ist meine Meinung bzgl deiner Einstellung und Handlungen.




Ich hatte dir doch schon geschrieben das unser Problem nicht die Welt ist oder Afrika oder Arabien der deren Kultur - unser Problem sind Menschen wie du die verhindern das man die richtigen Handlungen durchführt welche eine Lösung ermöglichen.
Und äh nein, meine Posts haben keine "Kultur" - das ist auch nicht beabsichtigt - ich beschreibe ein Problem und die Konsequenzen daraus und die Schuld und die Ursache für dieses Problem sind (ua) Menschen wie du.

Du verstehst nicht, dass persönliche Anwürfe in einer politischen Diskussion nichts zu suchen haben? Wie soll man mit jemandem diskutieren, der in jedem Satz die sachliche Ebene verlässt? Kannst du das wirklich nicht trennen? Schade.

Was die "Kultur" betrifft: Kultur besteht unter anderem auch darin, dass man seine "Meinung" sachlich formulieren kann. Das ist eine Frage der Form. Man kann inhaltlich anderer Meinung sein und dennoch die Form wahren.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
versuchs doch einfach mal sachlich zu argumentieren.....und meine Behauptungen sachlich zu widerlegen!

oder beurteilst Du einen Redner nach seiner Haarfarbe?

Du bringst keine sachlichen Argumente. Du stellst Behauptungen in den Raum. Wie soll man auf Behauptungen antworten? Mit Gegenbehauptungen? Eine Diskussion besteht im Austausch von Argumenten, die man sachlich begründet oder für die man Belege hat. Anders funktioniert das nicht. Bringe ein Argument, dann antworte ich.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Andersdenkender, hat man heute kaum noch Chancen, gegen die filigranen Wortkronstruktionen, die man zuhauf in den Unis als Textbaustein sich runterholen lassen kann. die Problematik ist, das diese innerlich degenerierten es nicht wahrnehmen und weiter an ihrem Falschen Strickmuster stricken, wobei sie gerne übersehen, wenn man zu viele Maschen fallen lässt, ein stabiles Wabenmuster nie entstehen kann. Deswegen differenzieren sie und schmeissen notfalls mit Schotter oder anderem teuer verlegtem Pflaster. Aber was solls, hat sie ja keinen Krümel Leistung gekostet.

Ohne Links, Rechts oder Fremdenfeindlich zu sein, muss ich sagen, die Goldstücke, die da übers Meer zu uns schwimmen, das wusste die Basis längst und ich behaupte, sie sind nur da, um den Unis eine gewisses Experimentierplatoo zu verschaffen. Was schon jetzt sozial und Gesellschaftlich gescheitert ist. Man stelle sich nur mal vor, was passieren würde, wenn wir 1 Mio Männer nach Marokko schicken. Nur mal so, zum Wüste kehren...Oder Tunesien? Oder Lybien? Die verschlafenen Pflaumen wüssten nicht was Wüste ist. Und sofort treten andere Länder auf den Plan, nämlich die Befreier. Anders wie bei Amerika, würden sie alle sagen du, du, du böses Deutschland du und dann erleben wir die gleichen Bombernächte aus den 40ziger Jahren. Nur unsere Hosenscheisserchen gehen immer noch nicht ohne Fahradhelm in den Keller. aber dann könnten sie lernen, was überleben heist, wenn ihre Mutter über ihnen mit dem Zwecke der Befreiung abgetötet wurde. Derartige Brutalität und Menschenverachtendes Vorgehen, wie das der angeblichen Befreier, gegenüber dem deutschen Volk, habe ich nirgendwo in der Geschichte gelesen. Ausser unter Mohammed, der konnte das auch.
Manche halten es für eine Beschimpfung, wenn man anderer Meinung ist. Da er seine Elfenturmsichere Befestigung bedroht sieht, kommt er mit den normalen Urinstinkten, sauberes zu Hause, gesichertes Einkommen durch Arbeit, Rechtschutzsicherheit durch soziale Verhalten, nicht so ganz klar und sucht das Haar in der Suppe, oder die Schuppe des Lehrlings, die ihm beim rüberreichen vom Arm viel, um festzustellen, ganz klar Nazi, weiss aber eigentlich gar nicht was das ist..

Is nunmal so, wenn der Intellekt von sonem keimfreien Muttersöhnchen hochgepeppelt wurde ist der Schwachsinn nicht mehr weit entfernt.

"filigrane Wortkonstruktionen"?

Ich denke ja eher, deinen Beiträgen würde es gut tun, nicht soviel mit Fremdworten und Metaphern um dich zu werfen. Ich finde da wenig Inhalt in deinem Post und recht viel Drumrum.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du verstehst nicht, dass persönliche Anwürfe in einer politischen Diskussion nichts zu suchen haben? Wie soll man mit jemandem diskutieren, der in jedem Satz die sachliche Ebene verlässt? Kannst du das wirklich nicht trennen? Schade.

Was die "Kultur" betrifft: Kultur besteht unter anderem auch darin, dass man seine "Meinung" sachlich formulieren kann. Das ist eine Frage der Form. Man kann inhaltlich anderer Meinung sein und dennoch die Form wahren.

Kultur ist die Art wie eine Gesellschaft lebt, welche Lebensphilosophie sie vertritt, geprägt durch ihre Geschichte, Erfahrungen, Traditionen die ihre Werte geprägt haben. Jedes Volk hat seine eigene Kultur und nur die wenigsten Völker auf dr Erde haben eine kulturelle Gesellschaft erschaffen in der man seine Meinung offen oder gar öffentlich frei formulieren kann - islamische Kulturen zählen da ausnahmslos nicht dazu.
Ja, und da disese Möglichkeit eben keine Selbstvertsändlichkeit ist, und in unserer Gesellschaft über Generationen hart und blutig erkämpft werden musste, ist sie so wertvoll für mich.
Und genau deshalb mache ich dir und deiner Ideologie solche Vorwürfe - denn ihr habt einen Weg eingeschlagen der genau das zerstören wird.
Und nochmals ja alle diese Vorwürfe meine ich genau so wie ich sie schreibe - und das ganz sachlich.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kultur ist die Art wie eine Gesellschaft lebt, welche Lebensphilosophie sie vertritt, geprägt durch ihre Geschichte, Erfahrungen, Traditionen die ihre Werte geprägt haben. Jedes Volk hat seine eigene Kultur und nur die wenigsten Völker auf dr Erde haben eine kulturelle Gesellschaft erschaffen in der man seine Meinung offen oder gar öffentlich frei formulieren kann - islamische Kulturen zählen da ausnahmslos nicht dazu.
Ja, und da disese Möglichkeit eben keine Selbstvertsändlichkeit ist, und in unserer Gesellschaft über Generationen hart und blutig erkämpft werden musste, ist sie so wertvoll für mich.
Und genau deshalb mache ich dir und deiner Ideologie solche Vorwürfe - denn ihr habt einen Weg eingeschlagen der genau das zerstören wird.
Und nochmals ja alle diese Vorwürfe meine ich genau so wie ich sie schreibe - und das ganz sachlich.

Es ist "sachlich", wenn du persönliche Vorwürfe machst, anstatt inhaltlich zu argumentieren?

Wenn freie Meinungsäußerung so wertvoll für dich ist, dann äußere deine Meinung. Vorwürfe sind keine Meinung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"filigrane Wortkonstruktionen"?

Ich denke ja eher, deinen Beiträgen würde es gut tun, nicht soviel mit Fremdworten und Metaphern um dich zu werfen. Ich finde da wenig Inhalt in deinem Post und recht viel Drumrum.

Ohne drumrum, verstehst du nichts. Was nützt dir das Wort z.B. exegese ohne drumrum? Null, es ist eine Worthülse. Was nützt dir Metapher, wenn du nicht wrisst was es ist und wie man damit umgeht. Bei solchen Weisheitsmissionaren wie Dir, die nicht mal über den normalsten Stolperstein lachen können, naja, die habe ich zu hunderten an der Pissrinn schlafen sehen, weil sie vor lauter Reichtum und Ahnungslosigkeit in der Uni nicht klarkamen. Vergiss es.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne drumrum, verstehst du nichts. Was nützt dir das Wort z.B. exegese ohne drumrum? Null, es ist eine Worthülse. Was nützt dir Metapher, wenn du nicht wrisst was es ist und wie man damit umgeht. Bei solchen Weisheitsmissionaren wie Dir, die nicht mal über den normalsten Stolperstein lachen können, naja, die habe ich zu hunderten an der Pissrinn schlafen sehen, weil sie vor lauter Reichtum und Ahnungslosigkeit in der Uni nicht klarkamen. Vergiss es.

Sagen wir so, es wäre angenehmer zu diskutieren, wenn man die inhaltlichen Aussagen leichter finden könnte. Ich fand es bemerkenswert, dass du dich über anderer Leute "Wortkonstruktionen" mokierst, während deine eigenen Post voll davon sind. Hat was.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sagen wir so, es wäre angenehmer zu diskutieren, wenn man die inhaltlichen Aussagen leichter finden könnte. Ich fand es bemerkenswert, dass du dich über anderer Leute "Wortkonstruktionen" mokierst, während deine eigenen Post voll davon sind. Hat was.

Das habe ich von diesen Halbidioten gelernt, die glauben, wenn sie im Fremdwörterbuch blättern, wären sie die Besten und prädestiniert dazu, den anderen ihren Willen, ihre Weltanschauung, ihre Sicht der Dinge, als das non plus Ultra aufzwingen zu müssen. Ich brauche das nicht. Ich amüsiere mich über die Wortakrobaten und mache sie einfach nach. Du zum Beispiel, ich rede jetzt gerade objektiv mit dir, wenn du Beleidigungen findest, oder meinst Beleidigungen gefunden zu haben, so ist das rein zufällig, nie beabsichtig oder satirisch bis sarkastisch dem Leser über lassen und er könnte ja ab hier freiwillig weiterscrollen...
Nun, wo war ich? Ach ja, war das jetzt deutlich oder muss ich dazu noch ergänzend erwähnen, das Handlungen, die zufällig oder Gleichzeitig in meinen Text eingefallen sind, nicht beabsichtigt sind und das Auge des Betrachters weder schädigen noch abhängig noch in sonstiger Weise Einfluss nehmen wollte auf den weiteren Gebrauch ihres Datensichtgerätes.

Passt des.

Inhaltlich passe ich mich dem Thema an: es geht schon los...
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das habe ich von diesen Halbidioten gelernt, die glauben, wenn sie im Fremdwörterbuch blättern, wären sie die Besten und prädestiniert dazu, den anderen ihren Willen, ihre Weltanschauung, ihre Sicht der Dinge, als das non plus Ultra aufzwingen zu müssen. Ich brauche das nicht. Ich amüsiere mich über die Wortakrobaten und mache sie einfach nach. Du zum Beispiel, ich rede jetzt gerade objektiv mit dir, wenn du Beleidigungen findest, oder meinst Beleidigungen gefunden zu haben, so ist das rein zufällig, nie beabsichtig oder satirisch bis sarkastisch dem Leser über lassen und er könnte ja ab hier freiwillig weiterscrollen...
Nun, wo war ich? Ach ja, war das jetzt deutlich oder muss ich dazu noch ergänzend erwähnen, das Handlungen, die zufällig oder Gleichzeitig in meinen Text eingefallen sind, nicht beabsichtigt sind und das Auge des Betrachters weder schädigen noch abhängig noch in sonstiger Weise Einfluss nehmen wollte auf den weiteren Gebrauch ihres Datensichtgerätes.

Passt des.

Inhaltlich passe ich mich dem Thema an: es geht schon los...

Jeder sucht sich seine Vorbilder, wo er mag.

Ich suche übrigens nicht nach Beleidigungen, ich suche nach Inhalten. Das Forum heißt nämlich "Plattform für politische Meinungsvielfalt". Ich vermutete, man könnte hier diskutieren. Schönen Tag noch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben