Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erzkonservatismus in Katholischen Gegenden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Meine Mutter will, nicht, dass ich da was mache. Meine Mutter hatte einen leichten Schlaganfall, und ist nun an den Rollstuhl gebunden. Ich habe Angst, das mir auch sowas widerfahren könnte. Wenns schon in der Familie passiert. Ich habe in letzter Zeit viel geweint, weil ich mich dran gewöhnen muss, ohne Eltern irgendwann da zu stehen.

Ich danke dir , von Herzen, für dein Verständnis, mich verstehen zu wollen.
im Alltag hab ich keine echten Freunde, falle wohl durchs Armutraster.
Seit 1.1.19 bin ich in der Wohnung, habe keine Freunde in der Gesellschaft, für mich sind Geldmenschen abgehoben, und wertlos, weil sie nur an Geld denken.
Ja es ist schwer hier von außen zu helfen und man kann halt nur Tipps geben.
Aber ich verstehe Dich schon weil ich selber ziemlich einsam bin. Ich habe mich damit abgefunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
einfach ignorieren die Tuss, wer sagt überhaupt, dass das ein Weib ist?? am Ende Troll...
Grüner Wahnsinn im...
wohlgemerkt vor 45 Jahre Und heute? Ich traue den Verbrechern ebenfalls alles zu. Das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben