Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneut Verschärfungen gegen arme Deutsche - Deutsche versus Deutsche mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
das christentum hat also nichts mit der bibel zu tun. ich muss mich für meine unwissenheit entschuldigen. aber die juden sind an allem schuld und muslime essen kleine Kinder auf.
das ist die wahrheit.
Wenn das deine Weisheit ist, mußt du dich in der Tat entschuldigen, aber nicht bei mir sondern bei Muslimen und Juden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, und dazu kommt noch, dass Deutsche sich selbst der Feind sind und keinen Patriotismus, Nationalstolz, Vaterlandsliebe haben:

Wusstest Du,
dass bei den EU-Behörden die meisten Anzeigen, Beschwerden gegen Deutschland von Deutschen gestellt werden???

Das sagt ebenfalls genug!

Letzteres wusste ich nicht , aber es passt zu diesem mental kranken Antivolk.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Völlige Zustimmung.
Dazu passt auch die stetige Betonung der "Leistungsgesellschaft" -- die Deutschen glauben es.
Dabei ist die brd keine Leistungsgesellschaft. Es ist in der brd eigentlich überhaupt keine Gesellschaft, jedenfalls nicgt bei den autochthonen Deutschen.
"Leistungsgesellschaft" bezeichnet eigentlich nur den Umstand, dass Deutsche für die gegenleistungslosen "Einkommen" der Araber und Türken arbeiten gehen sollen bis zum Umfallen.

Der Sozialmißbrauch findet ja nicht nur unten statt. Weil Steuerhinterziehung immer noch wie ein Kavalliersdelikt geahndet wird, fühlt sich die Mitte überfordert und kriegt kein Bein mehr auf die Erde. Unsere geschmeidig und konfliktscheuen Politiker und Beamten sind keine Strafraumstürmer (um es mal sportlich auszudrücken), die gehen nicht dahin wo es weh tut. Sowohl die arabisch/türkischen Familienclans als auch der Geldadel bleiben unbehelligt. Das nebenbei Großkonzerne wie Google, Apple, Facebook, Amazon & Co hierzulande keine Steuern zahlen rundet das Bild gänzlich ab.
Es kann nur etwas verändert werden, wenn wir endlich anfangen unser eigenes Konsumverhalten zu ändern, uns zu mäßigen und nicht jedem neumodischen Scheiß hinterherlaufen, uns gegenseitig mit Selfies, Tatoo- und Katzenphotos, wo immer wir auch gerade online sind, gegenseitig bespaßen. Damit mästen wir nur noch zusätzlich diese Konzerne. - Oder mach es so wie ich, spar dir das Geld für deine Smartphoneaktivitäten und kauf dir ein paar Aktien von Google, Microsoft und Apple. Davon profitierst Du am Ende mehr, als dich darüber aufzuregen...:))
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/asylantenleistp2fsdcvlwb.jpg

Ich wage, zu behaupten, dass die Familie dort sich keine Sorgen um Verschärfungen machen muss. Oder gar um das Vermitteltwerden in Zeitarbeit oder in andere sinnlose McJobs in Zukunft.

Mama Meier mit Kind Maria und Oma Martha dagegen schon.

Was verdienen Deustche netto, wenn sie vom Jobcenter in Zeitarbeit oder andere dem gesunden Menschenverstand widersprechende Jobs gezwungen werden?
Arbeiten BEIDE Ehepartner Vollzeit in einer ZA-Klitsche, kommen zusammen etwa 2000- 2100 € netto im Helferbereich zusammen, in den beide gesteckt werden.
Dazu Kindergeld für 4 Kinder, das wären etwa 800€ .
Sind zusammen grosszügig geschätzt 2900€ .

Jetzt frage ich mich, warum die Deutschen n überhaupt noch ehrlich (!) arbeiten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es kann nur etwas verändert werden, wenn wir endlich anfangen unser eigenes Konsumverhalten zu ändern, uns zu mäßigen und nicht jedem neumodischen Scheiß hinterherlaufen, uns gegenseitig mit Selfies, Tatoo- und Katzenphotos, wo immer wir auch gerade online sind, gegenseitig bespaßen. Damit mästen wir nur noch zusätzlich diese Konzerne. - Oder mach es so wie ich, spar dir das Geld für deine Smartphoneaktivitäten und kauf dir ein paar Aktien von Google, Microsoft und Apple. Davon profitierst Du am Ende mehr, als dich darüber aufzuregen...:))

Das ist es nämlich:
Viel weniger sinnloser Konsum macht diese ganze Wirtschaft, die nicht genug haben kann von Millionen ungebildeten Muslimen zwecks Zerstörung des Sozialsystems und das Freisetzen ungezählter Deutscher zu Tagelöhnern, schwach und sie klappt i besten Falle zusammen, was ihren verhängnisvollen Einfluss zum Erliegen bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Sozialmißbrauch findet ja nicht nur unten statt. Weil Steuerhinterziehung immer noch wie ein Kavalliersdelikt geahndet wird, fühlt sich die Mitte überfordert und kriegt kein Bein mehr auf die Erde. Unsere geschmeidig und konfliktscheuen Politiker und Beamten sind keine Strafraumstürmer (um es mal sportlich auszudrücken), die gehen nicht dahin wo es weh tut. Sowohl die arabisch/türkischen Familienclans als auch der Geldadel bleiben unbehelligt. Das nebenbei Großkonzerne wie Google, Apple, Facebook, Amazon & Co hierzulande keine Steuern zahlen rundet das Bild gänzlich ab.
Es kann nur etwas verändert werden, wenn wir endlich anfangen unser eigenes Konsumverhalten zu ändern, uns zu mäßigen und nicht jedem neumodischen Scheiß hinterherlaufen, uns gegenseitig mit Selfies, Tatoo- und Katzenphotos, wo immer wir auch gerade online sind, gegenseitig bespaßen. Damit mästen wir nur noch zusätzlich diese Konzerne. - Oder mach es so wie ich, spar dir das Geld für deine Smartphoneaktivitäten und kauf dir ein paar Aktien von Google, Microsoft und Apple. Davon profitierst Du am Ende mehr, als dich darüber aufzuregen...:))

Wie willst Du dein Konsumverhalten den nennenswert ändern?

Hast Du ein Grundstück wo Du selbst anbaust?
Ich würde mal sagen ein sehr grosser Anteil der Bevölkerung hat kein Grund und Boden für diese Lösung! Sie ist auch nicht gewollt die Selbstversorgung Konkurrenz der Konzern weil Konzernfeindlich.

Die mischen sich direkt durch NGOs in Gesetzgebung ein um den menschen Steine in den Weg zu rollen. Frage warum darf niemand im Garten wohnen?
Ich versuche mal zu Antworten --> Gartenpacht untergräbt Grundsteuern! Der Bürger könnte lernen sich wieder selbst zu versorgen! Aber wahrscheinlich tust Du das als Verschwöhrung ab. Jedenfalls wäre das ein Teilmodell für eine Teilbefreiung.

Aber die Jugend wird da nicht mitspielen Landwirtschaft wird durch die Medien als was Rückschrittliches dargestellt, die Jugend soll lieber in bunten TFTs reinglotzen. Auch eine Gute Strategie das los der Bevölkerung zu torpedieren. Landwirtschaft betreiben nur 3. Weltländer ich denke in der Schule lernt man dazu nur Mist. Die Schule unterstützt die Unselbstständikeit eines Grossteils der Bevölkerung noch perfide um sich auch wieder Konsumenten zu sichern.

Fair Trade keine Ahnung wie das funktioniert in jeder noch so kleinen Ressource für ein Produkt steckt Fremdkapital drin wer soll das alles überprüfen.

Fair Trade funktioniert doch auch nur bedingt siehe Milchbauern. Wir machen es zum Beispiel so das wir hin und wieder Kartoffeln direkt vom Bauern um die Ecke kaufen.

Hier ist dann aber trotzdem das Problem woher bekommt der Bauer sein Saatgut? Monsanto TTIPP lässt grüssen. Fair Trade am Arsch....

Nicht jeden neumodischen Scheiss hinterherlaufen ist gut gemeint das tut man ab einem bestimmten Alter eh nicht mehr, gerade die Neugier und der Spieltrieb sind da sehr im Weg. Vor allen bei jüngeren Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...rtz-IV-Haushalte-schaerfer-kontrollieren.html



Warum der "Aufstand" gegen Arme in einem Land, in der ja angeblich das Geld auf der Strasse liegt? "Uns geht es gut wie nie?"
Selbst in Kanada lässt man die Arbeitslosen weitgehend in Ruhe.

Die Antwort finden wir hier:


Quelle: Multikultur Report, Kapitel 3

Es ist die eigentliche logische Begründung. Denn mal ehrlich: Die Mohammeds werden unter einer solchen Regelung nicht zu leiden haben.
Bei denen wird kein Datenabgleich vorgenommen, das wäre 1.) Diskriminierung, 2.) eine fremdenfeindliche Aktion und würde 3.) lautstarken Protest seitens Rot-Rot-Grün-ProAsyl-Sozialverbänden-Kirchen auslösen.

Noch einmal also die Frage:

Warum der "Aufstand" gegen Arme in einem Land, in der ja angeblich das Geld auf der Strasse liegt?

Vielleicht finden sich noch andere Aspekte als Teil der Wahrheit, dieim kopierten Text schon angerissen wurde.

Als Nichtmillionär und ohne Beziehungen zum IS oder ISrael hast du hier keine Lobby!

Da kümmern sich andere Staaten besser um ihre Schäfchen .
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Übrigends ich lebte tatsächlich mal von H4, ich bin nicht ein einziges mal zu Hause kontrolliert worden, auch wenn ich das von Medienberichten immer befürchtete, hatte da auch Sachen gesehen wo die mal bei einem Pizzakartons gefunden haben und dem dann vorgeworfen haben er könne sich Pizza eigentlich gar nicht vom H4 leisten (obwohl als Nichtraucher kann man das schon)
Das ist nur Einschüchterung. Ohne Durchsuchungsbefehl musst du niemand in deine Wohnung lassen, auch keinen Schnüffler vom Amt, die Wohnung ist durch das GG geschützt. Da kann dir auch kein Nachteil draus entstehen. Genau wie die GEZ-Schnüffler früher hoffen die halt, dass der ALGII Bezieher das nicht weiß.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nur Einschüchterung. Ohne Durchsuchungsbefehl musst du niemand in deine Wohnung lassen, auch keinen Schnüffler vom Amt, die Wohnung ist durch das GG geschützt. Da kann dir auch kein Nachteil draus entstehen. Genau wie die GEZ-Schnüffler früher hoffen die halt, dass der ALGII Bezieher das nicht weiß.

OH doch - stell dir vor, ich würde gegen dich eine Anzeige machen, dass in deiner Wohnung Terroristen wären und schwer bewaffnet seien.

Da kommt die Polizei so schnell in deine Wohnung, dass die sich nicht mal die Zeit nehmen anzuklopfen oder klingeln...

Ja ja - ich weiß, ein Sonder- Ausnahmefall...

Das mit dem "Aussendienst" der Agenturen geb ich dir recht. Diese "Stasispitzel" haben zwar das Recht, "unangemeldet" vor der Wohnung zu erscheinen, um Recherchen des Amtes durchzusetzen, der Hartzer hat aber das Recht, denen den Zutritt zu verweigern!

Wenn die Agenturen korrekt wären, würden sich die Agenturen einen Durchsuchungsbefehl ausstellen lassen.

Wenn dann die Jobcenter-Stasi angeritten kommt, nützt dieser Durchsuchungsbefehl ebenfalls nichts,
weil er nur von dazu befugten "Personen" wie Polizei, Gerichtsvollzieher, Zollfahnder etc.. ausgeführt werden darf!

Auch in solch einem Fall kann der Hartzer diese Jobcenter-Stasi zum Teufel jagen!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Daß dieses ganze faschistoide Ha(r)tz4-System menschenverachtendes, GG-widriges Unrecht eines Unrechtsstaates und Staatsterror zur weiteren Verhätschelung der Blutsaugerwirtschaft sind, das ist natürlich evident und bedarf sicher keiner weiteren Erklärung, sondern vielmehr vehementer Taten... 8-/ Und immer weiter wird dieser kranke, armutsfördernde, perspektivenvernichtende Scheiß von dem neoliberalen Politkartell aus Schwarzgelbrotgrün getrieben, und die (Af)D würde da noch einen Turbo zwischenschalten. Selbsternannte "Parteilinke" wie die fette, unansehnliche Nahles - das würde alles sagen, wenn sowas in der (S)PD inzwischen parteilinks sein soll - und sonstige "Sozialdemokraten", die alle Nase lang wieder halbherzig links blinken und dann, wenn sie das Blabla unter Beweis stellen können, mit Handbremse rechts abdriften, machen es dabei nicht besser, sondern pervertieren es nur immer weiter unter Applaus der asozialen Kanzlerin und ihres Sauhaufens. Und dafür gehören diese ganzen Soziopathen und Politverbrecher alsbald vor ein Volksgericht, und die korrupten Systemjuristen und Wirtschaftsbonzen als Strippenzieher im Hintergrund gleich mit. 8-/ Gar keine Frage.
Daß sich die jüngsten Pervertierungen wie die reale Lohnanrechnung auf das mickrige ALGII durch imaginäre Beschäftigungsverhältnisse und diese noch üblere GeStaPo-Schnüffelei jetzt gegenüber arbeitslosen oder den Dumpinglohn aufstockenden Systemopfern - der Sheriff von Nottingham geht wieder um - allerdings nur gegen einheimische Systemopfer wenden, das wage ich zu bezweifeln. Denn es plärrt doch seit der angeblich überwundenen großen Krise vor ein paar Jahren die Propaganda, wie toll doch hier alles brumme (wohl eher einige Politikerärsche...), und ausgerechnet da "muß" man die Arbeitslosen NOCH weiter schikanieren und zusammenkürzen? OK, daß die Propaganda mit der ach so tollen "Konjunktur" und ach so geringen (Hellziffer-)Arbeitslosigkeit vollkommen aufgebauschter Unsinn ist und in erster Linie auf Volkes Verzicht, vorübergehenden demografischen Trends und eben blanker Luftschlößchenpropaganda basiert, das ist klar, aber das galt auch schon die letzten Jahre. Warum also führt man diesen noch weiter pervertierten und NOCH GG-widrigeren Scheiß ausgerechnet jetzt ein, obwohl es um den Haushalt schon (NOCH) schlechter stand? Weil die Migrantenwelle anrollt(e) und man die jetzt entweder für die Wirtschaftsmafia domestizieren oder aber wieder vergraulen will - und auf die eine oder andere Art die Kosten zu deckeln trachtet. Die bisher hier lebenden ALGII-Empfänger sind dabei die Kollateralschäden. Zwar haben die ganzen Migranten somit den Scheiß indirekt ausgelöst, aber erdacht und durchgeführt haben es immer noch diese kranken Geister dort oben in der Kapitalistischen Einheitspartei Deutschland, die einmal mehr alle, bloß nicht die reiche Minderheit, in die Pflicht nehmen wollen, und somit sind sie auch die Täter. Und die arbeiten einmal mehr fleißig daran, unterdrückte und ausgebeutete Gruppen unter sich gegeneinander auszuspielen, um von sich, der reichen Herrscherkaste und diesem System als Problemursache und Systemtäter abzulenken. 8-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...rtz-IV-Haushalte-schaerfer-kontrollieren.html



Warum der "Aufstand" gegen Arme in einem Land, in der ja angeblich das Geld auf der Strasse liegt? "Uns geht es gut wie nie?"
Selbst in Kanada lässt man die Arbeitslosen weitgehend in Ruhe.

Die Antwort finden wir hier:


Quelle: Multikultur Report, Kapitel 3

Es ist die eigentliche logische Begründung. Denn mal ehrlich: Die Mohammeds werden unter einer solchen Regelung nicht zu leiden haben.
Bei denen wird kein Datenabgleich vorgenommen, das wäre 1.) Diskriminierung, 2.) eine fremdenfeindliche Aktion und würde 3.) lautstarken Protest seitens Rot-Rot-Grün-ProAsyl-Sozialverbänden-Kirchen auslösen.

Noch einmal also die Frage:

Warum der "Aufstand" gegen Arme in einem Land, in der ja angeblich das Geld auf der Strasse liegt?

Vielleicht finden sich noch andere Aspekte als Teil der Wahrheit, dieim kopierten Text schon angerissen wurde.
Unter den Hartz IV Beziehern befinden sich viele Migranten ( Moslems ).
Erstaunlich wie du dich auf einmal für Migranten stark machst .
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...rtz-IV-Haushalte-schaerfer-kontrollieren.html



Warum der "Aufstand" gegen Arme in einem Land, in der ja angeblich das Geld auf der Strasse liegt? "Uns geht es gut wie nie?"
Selbst in Kanada lässt man die Arbeitslosen weitgehend in Ruhe.

Die Antwort finden wir hier:


Quelle: Multikultur Report, Kapitel 3

Es ist die eigentliche logische Begründung. Denn mal ehrlich: Die Mohammeds werden unter einer solchen Regelung nicht zu leiden haben.
Bei denen wird kein Datenabgleich vorgenommen, das wäre 1.) Diskriminierung, 2.) eine fremdenfeindliche Aktion und würde 3.) lautstarken Protest seitens Rot-Rot-Grün-ProAsyl-Sozialverbänden-Kirchen auslösen.

Noch einmal also die Frage:

Warum der "Aufstand" gegen Arme in einem Land, in der ja angeblich das Geld auf der Strasse liegt?

Vielleicht finden sich noch andere Aspekte als Teil der Wahrheit, dieim kopierten Text schon angerissen wurde.

ich versteh deine Aufregung gar nicht, nach dir und deinen Getreuen sind doch die Deutschen gar nicht in Hartz IV sondern am malochen um die ganzen Ausländer die in der Hartz IV Matte ausruhen zu finanzieren

also würde die Maßnahme diese stärker und genauer zu kontrollieren doch eigentlich genau auf deiner Linie sein, aber hier blendest du deinen Erzfeind mal wieder aus, weil du ja bewesien musst, dass nur Deutsche gegängelt werden

also nimmst du deine Grundeinstellung vom stets fleißigen Deutschen etwas zurück und shcubbst mal eben auch ein paar davon in die Hartz IV Ecke um dann rumzuposaunen, dass es ja nur diese beträfe und alle anderen brav weiter ausruhen dürfen die du sonst als einzigste Bewohner der Hartz IV Matte darstellst
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ich versteh deine Aufregung gar nicht, nach dir und deinen Getreuen sind doch die Deutschen gar nicht in Hartz IV sondern am malochen um die ganzen Ausländer die in der Hartz IV Matte ausruhen zu finanzieren......

Ich versteh seine Aufregung schon, denn für Arbeitnehmer brechen härtere Zeiten an, das war schon lange vorauszusehen.
da macht der kostgängerische Merkelgast einen nicht unerheblichen Anteil aus.........das wird die AfD hoffentlich zu nutzen wissen !



3.7.19
Für Arbeitnehmer brechen jetzt härtere Zeiten an
Der Job-Boom in Deutschland ist vorbei, der Beschäftigungsaufbau stagniert.
Angesichts der schwächelnden Konjunktur streichen Unternehmen bereits tausende Stellen und denken über Kurzarbeit nach. Arbeitnehmer müssen mit Gehaltseinbußen rechnen.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ms-Zahl-der-Arbeitslosen-sinkt-kaum-noch.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich versteh seine Aufregung schon, denn für Arbeitnehmer brechen härtere Zeiten an, das war schon lange vorauszusehen.
da macht der kostgängerische Merkelgast einen nicht unerheblichen Anteil aus.........das wird die AfD hoffentlich zu nutzen wissen !



3.7.19
Für Arbeitnehmer brechen jetzt härtere Zeiten an
Der Job-Boom in Deutschland ist vorbei, der Beschäftigungsaufbau stagniert.
Angesichts der schwächelnden Konjunktur streichen Unternehmen bereits tausende Stellen und denken über Kurzarbeit nach. Arbeitnehmer müssen mit Gehaltseinbußen rechnen.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ms-Zahl-der-Arbeitslosen-sinkt-kaum-noch.html

Ich habe diesen Strang allerdings vor.... 3 Jahren schon geschrieben, der ist uralt.
Der "Aufschwung" hat fast Niemandem etwas gebracht, außer den Unternehmern, die jetzt so auf Dope sind, dass sie millionenfache weitere Einwanderung verlangen, um noch besser Löhne per Arbeitsverschärfung und Druck südwärts gehen zu lassen. In Zeiten des "Aufschwunges" gab es eine Entwicklung für Viele, die normalerweise in Abschwüngen stattfindet.

Im Abschwung kann es kaum schlechter werden. Im Gegenteil sogar.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
also würde die Maßnahme diese stärker und genauer zu kontrollieren doch eigentlich genau auf deiner Linie sein, aber hier blendest du deinen Erzfeind mal wieder aus, weil du ja bewesien musst, dass nur Deutsche gegängelt werden

Ist es anders? Mir war so, dass es schon häufiger zur Kenntnis genommen wurde, dass diese arabischen "Großfamilien" teuerste Autos fahren, obwohl sie im H4 Bezug sind. Ohne Folgen, fast.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ist es anders? Mir war so, dass es schon häufiger zur Kenntnis genommen wurde, dass diese arabischen "Großfamilien" teuerste Autos fahren, obwohl sie im H4 Bezug sind. Ohne Folgen, fast.

tja: Gehirn einschalten: wie fährst du im Hartz IV ein teures Auto?

ganz einfach: es ist nicht deins, sondern gehört einem Familienmitglied, welches nicht zur Haushaltsgemeinschaft gehört und brav seiner Arbeit nachgeht, schon kommt das Amt nicht ran

kannst du als Solist oder Vertreter einer Kleinfamilie nicht machen, von daher eigentlich eher Neid, dass du es nicht so handhaben kannst, kannte aber auch Deutsche die dasselbe Modell gefahren haben und sich für die tollsten Hechte gehalten haben

ich hab noch keinen schlauen Einfall gehabt wie man das Modell bekämpfen kann, aber vielleicht hast du ja einen, der das Problem als solches bekämpft und nicht auf "Ausländer raus" hinausläuft
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Im Abschwung kann es kaum schlechter werden. Im Gegenteil sogar.

Sollte die Entwicklung so weitergehen, daß immer mehr Firmen Kurzarbeit anmelden, Entlassungen werden auch zunehmend angekündigt,
wird das die Zufriedenheit im Land nicht fördern.

was sollte besser werden ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Es geht nur darum das der Autor AfD Mitglied ist, dazu der Titel des Buches...
Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben