Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneut ein Skandalurteil

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

http://www.pi-news.net/milde-strafen-fuer-mordmartyrium-an-rentner/

Täter waren natürlich Merkelgäste...

Merke wer Gerechtigkeit will muss zur Selbstjustiz greifen. Dieses System schützt die Kriminellen (außer Bio-Deutsche die nicht zu den oberen 10 000 gehören), ist gegen das eigene Volk gerichtet, und völlig politisch und willkürlich.

Es wäre schön, wenn dieses andauernde Versagen der Richter durch eine nachgeordnete Instanz der ultimativen Gerechtigkeit ausgeglichen würde. Eine Instanz, die solche Täter findet und endgültig beseitigt.
Einer muss es ja tun.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
entzückend...

Ich rauche üblicherweise Al Capone Sweets mit Filter. Daß die Erde rund ist weiß ich schon seit ich ein Kleinkind bin. Das mit dem überziehen, kannst du ja gerne mal machen. Dabei erfährst du aus erster Hand, wie sich Selbstjustiz anfült :) Dafür bekommst du dann auch deine standing ovations von mir.

Na, du hast wenigstens gelesen , was ich dir wünsche . Vielleich klappt es doch mal , dass dir gegenüber jemand die von dir gelobte Selbstjustiz verübt . Würde mich freuen .
Manche Zeitgenossen brauchen einen Satz -Warme Ohren - bevor sie begreifen, welchen Dreck sie im Hirn haben . Aber ich muss ja nicht damit leben , du schon.
Giorgette.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin ja froh, dass bei unserer überforderten Justiz überhaupt so schnell ein Urteil gefällt worden ist.

Oktober 2014: Verbrechen
Juli 2017: 2. Urteil

Und ob man so einen jetzt 7 oder 10 Jahre in unseren Luxus-Knast sperrt... kostet auch nur Geld.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Italien: Richter gewährt humanitäre Aufenthaltserlaubnis an Gambier, der zugab, sein Heimatdorf in Brand gesteckt und mehrere Menschen getötet zu haben

Ein italienischer Richter gewährte einem gambischen Migranten eine humanitäre Aufenthaltserlaubnis, nachdem dieser zugegeben hatte, in seinem Heimatdorf ein Feuer angezündet zu haben, bei dem mehrere Menschen getötet wurden.

Der Migrant kam 2016 nach Italien, doch wurde sein Asylantrag im September 2018 von der Asylkommission von Bologna abgelehnt. Gegen diese Entscheidung legte er Berufung beim Gericht von Bologna ein, das ihm nunmehr eine Aufenthaltserlaubnis aus „humanitären Gründen“ erteilte.

Der Gambier gab zu, einen großen Teil seines Dorfes in Brand gesteckt zu haben. Er erzählte den Richtern, dass er auf den Feldern seines Dorfes arbeitete, eines Tages ein trockenes Gras in Brand setzte und das Feuer sich auf benachbarte Häuser ausbreitete. Das Feuer tötete letztendlich mehrere Menschen.

Dem Gambier zufolge waren die Angehörigen der Opfer so wütend, dass sie vor hatten, ihn zu töten. Er sagte, er sei aus dem Dorf geflohen, nachdem Einheimische sein Haus betreten und ihn angegriffen hatten. 2015 ging er nach Libyen, wo er elf Monate blieb, bevor er illegal nach Italien kam.

Der Richter, der ihm die Aufenthaltserlaubnis erteilte, sagte, der Gambier habe keine Familie in seinem Herkunftsland und sei in Italien „auf dem Weg zur Integration“.

https://unser-mitteleuropa.com/italien-richter-gewaehrt-humanitaere-aufenthaltserlaubnis-an-gambier-der-zugab-sein-heimatdorf-in-brand-gesteckt-und-mehrere-menschen-getoetet-zu-haben/

Italiener scheinen genau so blöd wie die Deutschen zu sein - dieser Kerl wird auch noch hofiert und sei auf dem Weg zur Integration! Europa nur noch Schrott!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
http://www.pi-news.net/milde-strafen-fuer-mordmartyrium-an-rentner/




Täter waren natürlich Merkelgäste...

Merke wer Gerechtigkeit will muss zur Selbstjustiz greifen. Dieses System schützt die Kriminellen (außer Bio-Deutsche die nicht zu den oberen 10 000 gehören), ist gegen das eigene Volk gerichtet, und völlig politisch und willkürlich.

Natürlich waren das Merkels Gäste von 2015 die bereits 2014 in DTL. Straftaten begangen haben ...

PI muss es ja wissen.

Die Möglichkeit, dass es sich um Nachfahren von Gastarbeitern handelt ist aber auf jeden Fall auszuschließen, wenn PI das will.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zitat aus:
http://www.pi-news.net/milde-strafen-fuer-mordmartyrium-an-rentner/

„Die „jungen Menschen“ Murat C. (23), Hasrit S. (19), Madonna R. (23) und Meto K. (19) waren bei der Tat im Oktober 2014 noch unter 21 Jahre alt, deshalb bekamen sie nur Haftstrafen zwischen sechs Jahren und sechs Monaten sowie sieben Jahren und neun Monaten. Amir R., damals 21 Jahre alt, musste sich vor dem Gericht als Erwachsener verantworten: sechs Jahre – die Mindeststrafe des § 251 StGB (Raub mit Todesfolge) wäre laut Gesetz übrigens zehn Jahre! Schwamm drüber – mit Anrechnung der Untersuchungshaft werden somit alle Bereicherer in spätestens drei Jahren wieder in unser Sozialsystem eingegliedert sein und ihre vom Steuerzahler finanzierte Freiheit genießen dürfen.“

Leider gelingt es mir nicht "als nicht-Jurist" die große Milde deutscher Gerichte zu verstehen.

Gerade bei Gewalttaten gegen Schwächere meist verbunden mit Heimtücke und größter Gefühlskälte der Täter kann ich auch nicht Gutachten verstehen welche eine günstige Sozialprognose attestieren.

Wenn man von den hohen Rückfallquoten die vielen Wiederholungstäter liest und hört stellt man sich schon auch die Frage nach der Qualität der Gutachten. Haben die Gerichte einfach nur Angst härtere Strafen auszusprechen

Das Problem dürfte auch im fehlenden Einblick in die Prozessakten zu suchen sein.

Denn es ist auch leider so, dass der Richter nur das bestrafen kann, was zweifelsfrei bewiesen wird, nicht das was alles in der Anklage steht.

Ähnlich dürfte es auch mit den Gutachten sein in die der Einblick fehlt um wirklich urteilen zu können, aber sowas könnte ja Mal Inhalt einer Forschungsarbeit werden.

Wobei sicher dann imm noch Stimmen laut werden, die am liebsten ohne Gutachten und Beweise nach Herkunft (oder vermuteter Herkunft) urteilen wollen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dazu braucht man doch aber wieder ein Gericht. Wenn schon das erste falsch handelt, mit politischen Motiven, wieso sollte das zweite daß die selben Motive verfolgt das erste Gericht belangen? Man kann es versuchen, aber wie bei ettlichen BVerfG Klagen reicht ein "Nein" aus um eine Klage abzuweisen. Und das müssen die auch nichtmal begründen. Oder nicht? Bin kein Jurist aber ich meine so läuft das mit unbequemen Klagen.

Dann meinst du falsch, da jede gerichtliche Entscheidung schriftlich begründet werden muss.

Also mit einfach NEIN oder ABGEWIESEN ist es nicht getan.

Das Unbeteiligte nicht unbedingt Einblick in die Begründung bekommen ist eine ganz andere Sache.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Gegenthese:
Warum klagen die Bürger nicht über zu strenge Verurteilungen von Straftätern und besonders von geschleustem Gesindel?

Weil damit ganz klar die Parteilichket der Deutschen Justiz pro Asyl-Schmaroter zum Tragen kommt - eindeutig und skandalös.

Ein ordentlicher deutscher Richter hat Ausländische Straftäter eindeutig härter zu bestrafen - einmal wegen Undankbarkeit für die Aufnahme und für die Straftat als solcher!

Laut Gesetz sind vor Gericht alle Menschen gleich zu behandeln.

Du möchtest jetzt also eine zwei Klassenjustiz nach geografischer Herkunft der Person einführen ...


Was kommt dann als nächstes?

Die Unterscheidung nach Tourist oder Ansässiger?

Spielt die Frage ob die Eltern des Verdächtigen die zugezogenen sind oder der Verdächtige eine Rolle bei deiner Aufteilung?

An welcher Stelle möchtest du deine Aufteilung dann stoppen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die große Mehrheit in diesem Land wird seit 1945 täglich oder sogar stündlich mit...
UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben