Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneut ein Skandalurteil

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
was aber ,wenn das Opfer ein Gutmensch-Rentner war, die es ja offenbar reichlich gibt?

Ich bin inzwischen vorsichtig ohne AfD-Fahne beim Anhang der Opfer mit Mitleid und Empörung.

Es geht ja nicht darum den Mann zu beklagen, sondern darum daß Verbrecher viel zu sanft bestraft werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht ja nicht darum den Mann zu beklagen, sondern darum daß Verbrecher viel zu sanft bestraft werden.

Eben. Und etabliert wählen heisst: alles ist so wie ich es will.

Von daher fand der Rentner das möglicherweise bei anderen Opfern früher auch Okay und hat sich gedacht:

Isch krisch ne jute Rente ,isch wähl die Etablierten weil isch krisch ne gute Rente, mir jehts jut.Wa.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dazu braucht man doch aber wieder ein Gericht. Wenn schon das erste falsch handelt, mit politischen Motiven, wieso sollte das zweite daß die selben Motive verfolgt das erste Gericht belangen? Man kann es versuchen, aber wie bei ettlichen BVerfG Klagen reicht ein "Nein" aus um eine Klage abzuweisen. Und das müssen die auch nichtmal begründen. Oder nicht? Bin kein Jurist aber ich meine so läuft das mit unbequemen Klagen.

Anzunehmen, Gerichte würde immer gleich arbeiten, ist ein Denkfehler.

Das war meine Schreibe:

...

...

Ich bemühe mich seit vielen Jahren darum,
die Masse durch Nutzung völlig korrekter Möglichkeiten,
die allen sehr helfen würde, ihr gutes Recht durchzusetzen,
die Justiz auf rechtes Handeln zu trimmen,
zumal Staatsdiener, denen vorsätzliches Fehlverhalten nachgewiesen werden kann,
ihr Privatvermögen dranrücken müssen
und das auch recht einfach funktioniert über eine Feststellungsklage,
die Grundlage ist, um Rechtsverletzer die Kosten des Schadennachweise aufzuhalsen,
bevor sie Betroffene blockieren und daran hindern, ihr gutes Recht durchzusetzen
und damit die Staatsgewalt zu einem korrekten Verhalten zu zwingen ...

...

Es ginge ja um die Wiedergutmachung von Rechtsunfällen,
die passierten, weil Rechtsuchende keine Ahnung hatten,
wie sie mit Juristen umgehen müssen,
damit die sich dem Gesetze unterwerfen,
unabhängig von rechtswidrigen Interessen.

Macht man Staatsdienern, einschließlich Juristen klar,
dass sie vorsätzliche Recht beugen oder gar brechen,
kann es für sie persönlich sehr teuer werden,
denn der Staat haftet nicht für vorsätzlichen Mist seiner Mitarbeiter.

Und vorsätzliches Handeln braucht man lediglich Rechtssicherheit,
die über DAS WICHTIGSTE MENSCHENRECHT zu erreichen ist
sowie ein bisschen Grips und ein FAX-Gerät.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Befürchtest Du ukrainische Verhältnisse,
wo Richter auch mal "Besuch" bekommen,
die dem Richter behilflich sind, sein Urteil "umzuschreiben"...

natürlich sind das "2-Meter-Anwälte" von RADA-Parteien (im Parlament), die - auch - für Ordnung sorgen!

Ukraine ist auch ein gutes Beispiel dafür,

wie NATO, EUSA, IWF ihre Interessen wahrnehmen

Du missdeutest.

Was ich andenke, passiert VOR möglichen Rechtsverletzungen
und verhindert sie.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]
Wer sich aufs hohe Ross schwingt und glaubt mit Gefälligkeits-Paragraphen die Welt regieren zu können,
der hat aufs falsch Pferd gesetzt und sich selber masslos überschätzt.

Die Verhältnisse in einer Zivilgeselslchaft werden im wesentlichen von der Erziehung zur Solidarität bestimmt- und wer glaubt, diese Grundregel mit Asyllumpen-Überschwemmungen ausser Kraft setzen zu können und sich irgend ein Zweckideologie zu Nutze macht, der landet doch früher oder später beim Bürger und seinen Überlebens-Interessen.
Wer den Bürger oder Angehörigen der Zivilgesellschaft abwertet und mit Fehlurteilen überschüttet, hat auch die Konsequenzen zu tragen und davor schirmt ihn auch keine private Sonderstellung ab.

Es geht nicht nur um Richterschelte in einem ständig mehr verwahrlosten und dem Chaos ausgesetzen Volk,
sondern um die Grundsätze von Recht und Glauben, die in der letzten Zeit von Gleichmacherei und Bevormundung zugedeckt werden.
Das Volk , der einfache Bürger reagieren darauf mit den verfügbaren Mitteln und setzen sie in Forn seiner
subalternen Gegenwehr ein.
Diese Form der Gegenwehr wird sich so lange weiter steigern und ausbreiten, solange die Politiker nicht von ihrem Wachstumswahn und Internationalismus ablassen , der ohnehin neben grossspurigen Ankündigungn nur klägliche Erfolge zu verzeichnen hat.
Ordentliche Gesetze und ordentliche Richter gibt es nur in einem penibel auf Ordnug bedachten Staatswesen
aber schon im Ansatz nicht mehr in einem multikulturell (verlogenen und auf die Schultern der Schwächsten abgestützten Sammelbecken für die Armut der Welt.
Wer hier wen in Armut stürzt, bestimmn immer noch die Bürger mit oder ohne Demokratie, mit oder ohne Legitimation, mit oder ohne Garantie auf einäugige Gerechtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es geht ja nicht darum den Mann zu beklagen, sondern darum daß Verbrecher viel zu sanft bestraft werden.

Gegenthese:
Warum klagen die Bürger nicht über zu strenge Verurteilungen von Straftätern und besonders von geschleustem Gesindel?

Weil damit ganz klar die Parteilichket der Deutschen Justiz pro Asyl-Schmaroter zum Tragen kommt - eindeutig und skandalös.

Ein ordentlicher deutscher Richter hat Ausländische Straftäter eindeutig härter zu bestrafen - einmal wegen Undankbarkeit für die Aufnahme und für die Straftat als solcher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du missdeutest.

Was ich andenke, passiert VOR möglichen Rechtsverletzungen
und verhindert sie.

Ich missdeute nicht...., hab schon verstanden.

Was denkst Du, warum in der Ukraine der Präsident in einer "Nacht und Nebelaktion" 2014 aus dem Land gejagd wurde?

Was denkst Du, warum eine (EUSA-NATO-IWF-freundliche), um nicht zu sagen beauftragte Junta-Regierung eingesetzt wurde?

Um die Voraussetzungen für solche Ausbeutung für ein Land zu schaffen!

Was denkst Du, warum von der EU der Bürgerkrieg "totgeschwiegen" wird?

Um diese Völkerrechtsbrüche zu verschleiern, verheimlichen etc.
Immerhin ist seit Beginn Haug der Chef dieses OSZE-Unternehmen, um Sicherheit zu schaffen - und die UN schaut zu!

Ja - so macht man HEUTE Geopolitik....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dazu braucht man doch aber wieder ein Gericht. Wenn schon das erste falsch handelt, mit politischen Motiven, wieso sollte das zweite daß die selben Motive verfolgt das erste Gericht belangen? Man kann es versuchen, aber wie bei ettlichen BVerfG Klagen reicht ein "Nein" aus um eine Klage abzuweisen. Und das müssen die auch nichtmal begründen. Oder nicht? Bin kein Jurist aber ich meine so läuft das mit unbequemen Klagen.

Nicht ganz.....

Hatte kürzlich ein Verfahren - ging um Namensrecht

da hat die Behörde nicht so gehandelt wie sie - nach Ansicht der Familie - handeln sollte....

Ergenis?

Warten, warten, warten...., plötzlich wurde die beklagte Behörde in dem Sinne tätig, wie die Familie es wünschte!

Natürlich gabs kein Urteil...., aber auch keine Rechnung - der Fall ist erledigt.


Ähnlich eine Konfrontation wegen eines POK, der sich "ungebülich" - um mal milde auszudrücken verhielt....

Ging auch vor Gericht, mehrere Verhandlungstage, dann eine längere Unterbrechung ----,
dann der nächste Termin, in dem mitgeteilt wurde, der POK sei aus dem Dienst entlassen....
danach die Einstellung des Verfahrens mit "unserem" Einverständnis.

Ich sag ja immer, auch Gerichte haben eine Philosophie!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eben. Und etabliert wählen heisst: alles ist so wie ich es will.

Von daher fand der Rentner das möglicherweise bei anderen Opfern früher auch Okay und hat sich gedacht:

Isch krisch ne jute Rente ,isch wähl die Etablierten weil isch krisch ne gute Rente, mir jehts jut.Wa.

Hast Du eben einen typisch deutschen Wähler beschrieben?........................von mir ein Top
der als Wahlvieh nicht nur seinen Schlächter wählte, sondern noch dafür verhöhnt wirde --- posthum!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
http://www.pi-news.net/milde-strafen-fuer-mordmartyrium-an-rentner/




Täter waren natürlich Merkelgäste...

Merke wer Gerechtigkeit will muss zur Selbstjustiz greifen. Dieses System schützt die Kriminellen (außer Bio-Deutsche die nicht zu den oberen 10 000 gehören), ist gegen das eigene Volk gerichtet, und völlig politisch und willkürlich.

das ist schon lange klar, der deutsche an sich ist überflüssig :(
bei selbstjustiz besteht allerdings die gefahr wiederholt zum opfer zu werden. selbstjustiz ist meines wissens nach strafbar, sollte das also aufgedeckt werden, dann wird in einem solchen fall natürlich kein mildes urteil gefällt werden. dessen dürfte man sich sicher sein :(
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Schimpfen ist kein Lösungsansatz

Auf etwas, das sich nicht greifen lässt,
auch nicht mit dem Vermögen der modernen Wissenschaft,
die schon bis zum Gottesteilchen vorgedrungen ist,
könnte ich nicht stolz sein.

Ich glaube, ich würde mich dafür schämen,
auf jeden Fall, wenn ich mit meiner Dummheit
anderen ihren Kenntnisstand absprechen würde,
den renommierte Experten ohne Wenn und Aber bestätigen.
Diese Herrschaften sind so fit im Hirn,
dass sie sich nicht irgendeinen hochgeehrten Volltrottel
hinter den jeweiligen Religionen vorstellen,
der Menschen dazu bringt, andere zu töten,
sondern etwas Unbegreifliches, das die Evolution ermöglichte.
Und das könnte EIN GOTT für alle sein,
denen dann auch leicht fiele damit aufzuhören,
sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen.

Weil wir schon mal dabei sind:

Dass Menschen noch immer die grausamsten Geschöpfe sind,
die sogar ihre Artgenossen massenhaft töten,
und das nicht aus Hunger oder um eine Unterart zu konditionieren,
hat nur einen einzigen Grund: Sie sind zu dumm,
um sich so zu verhalten, dass ein gerechtes Geben und Nehmen daraus wird,
dann aber fit genug, um ihren Schuldanteil zu verdrängen.


Warum die Friedensforschung nicht dieser Erkenntnis gerecht wird,
sondern im Verhalten Mächtiger herumpopelt,
liegt schlichtweg und ergreifend daran,
dass auch Friedensforscher Menschen sind,
die zu dumm sind, sich gerecht zu verhalten
und gerne ihren Anteil am ungerechten Geben und Nehmen verdrängen.


Fröhliches Weiterwursteln also, Du dummer, böser Gewaltunterstützer ...!!

Sie sind nur der Beweis einer jahrzehntelangen, leidenschaftlichen Ignoranz von Menschen,
die lieber ohnmächtig sind und sich mithilfe von sehr viel Teufelsschei§e
in den Dreck legen, um zu jammern,
und damit nur der Schrei nach entsprechender Bestrafung,
weil sie bei illegaler Selbstjustiz
genauso rechtsblöde dastehen würden
wie zuvor.

Deshalb: http://www.politik-sind-wir.de/show...der-Nationalen-Volksarmee?p=872984#post872984

Fröhliches Weiterwursteln also, ihr dummen, bösen Rechtsgewaltunterstützer ...!!

so hätte ich Dich nicht eingeschätzt, mit Deinem Post unterstützt Du Jene.

Der Forenkonfliktmanager wird sich persönlich um Dich kümmern.

Das musst Du mir näher erklären. Ich bitte darum.

Mit Deinem Schimpfen unterstützt Du jene, die Du verurteilst.



Lieber Ei Tschi, das Forum lehrt die User, gerechtes Geben und Nehmen, im Alltag umzusetzen.

Bitte gedulde Dich, Erkenntnis braucht manchmal etwas Zeit.


Danke 🙏
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
http://www.pi-news.net/milde-strafen-fuer-mordmartyrium-an-rentner/




Täter waren natürlich Merkelgäste...

Merke wer Gerechtigkeit will muss zur Selbstjustiz greifen. Dieses System schützt die Kriminellen (außer Bio-Deutsche die nicht zu den oberen 10 000 gehören), ist gegen das eigene Volk gerichtet, und völlig politisch und willkürlich.

Dieser "Rechtsstaat" ist am Ende, das zeigt sich beinahe in jeglicher Hinsicht, auch in solchen "Urteilen". Nur da das schon seit Jahren gängige Praxis ist und durch die berühmte Salamischeibentaktik eingeführt wurde bleibt der Aufschrei der sowieso schon extrem gehirngewaschenen Öffentlichkeit aus. Vor ca. 10 Jahren gab es schon ähnliche "Urteile" wo Täter, natürlich aus dem selben Spektrum, mit Bewährung, Arbeitsstunden und meinen Liebling Geldstrafen die nicht bezahlt werden konnten da die Täterfamilie von Sozialleistungen lebte davon gekommen sind. Die Familien der Opfer haben dank dieses wunderbaren Staates Elend, Leid, Trauer und Kosten bis an ihr Lebensende.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]
Wer sich aufs hohe Ross schwingt und glaubt mit Gefälligkeits-Paragraphen die Welt regieren zu können,
der hat aufs falsch Pferd gesetzt und sich selber masslos überschätzt.

Die Verhältnisse in einer Zivilgeselslchaft werden im wesentlichen von der Erziehung zur Solidarität bestimmt- und wer glaubt, diese Grundregel mit Asyllumpen-Überschwemmungen ausser Kraft setzen zu können und sich irgend ein Zweckideologie zu Nutze macht, der landet doch früher oder später beim Bürger und seinen Überlebens-Interessen.
Wer den Bürger oder Angehörigen der Zivilgesellschaft abwertet und mit Fehlurteilen überschüttet, hat auch die Konsequenzen zu tragen und davor schirmt ihn auch keine private Sonderstellung ab.

Es geht nicht nur um Richterschelte in einem ständig mehr verwahrlosten und dem Chaos ausgesetzen Volk,
sondern um die Grundsätze von Recht und Glauben, die in der letzten Zeit von Gleichmacherei und Bevormundung zugedeckt werden.
Das Volk , der einfache Bürger reagieren darauf mit den verfügbaren Mitteln und setzen sie in Forn seiner
subalternen Gegenwehr ein.
Diese Form der Gegenwehr wird sich so lange weiter steigern und ausbreiten, solange die Politiker nicht von ihrem Wachstumswahn und Internationalismus ablassen , der ohnehin neben grossspurigen Ankündigungn nur klägliche Erfolge zu verzeichnen hat.
Ordentliche Gesetze und ordentliche Richter gibt es nur in einem penibel auf Ordnug bedachten Staatswesen
aber schon im Ansatz nicht mehr in einem multikulturell (verlogenen und auf die Schultern der Schwächsten abgestützten Sammelbecken für die Armut der Welt.
Wer hier wen in Armut stürzt, bestimmn immer noch die Bürger mit oder ohne Demokratie, mit oder ohne Legitimation, mit oder ohne Garantie auf einäugige Gerechtigkeit.

OK, hört sich gut an. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich anmerke,
dass dieses Sich-aufs-hohe-Ross-schwingen auch dir gefiele,
würde sich eine passende Gelegenheit bieten,
über die Du dann beweisen könntest,
dass deine Denkweise die bessere ist als jener, die so vieles versaubeuteln.

Also ist nicht zu viel Macht DAS PROBLEM, sondern die Qualität dieser Macht,
die sich damit bestimmt, dass Dinge geschehen, die wirklich gut sind für alle.
Und das kann nur etwas sein, das alles so zufrieden macht,
dass weiteres Zufriedensein nicht verunmöglicht wird,
also im besten Falle ein ma§volles bisschen Aufstieg auf den jeweils angesagten „Glücksberg".

Überdies:

Auch der besten Erziehung zu solidarischem Verhalten fehlt noch immer das Kernwissen,
dass der Evolution ermöglicht, die unterschiedlichsten Erscheinungsformen
relativ friedlich miteinander zurechtkommen zu lassen, folglich ein Konzept dazu vorliegen muss,
von dem Menschen sich einiges abschauen könnten.
Wenn sie nicht zu doooooooooooooooooooooooooooooooooof wären dazu.

Richterschelte ist schon sehr wichtig, denn über diesen Herrschaften gibt es keine Macht,
die deren unrechts Tun so rechtzeitig in die Schranken weisen könnte,
dass nicht auch noch die unterschiedlichsten Unrechtler unserer verrückten Welt glauben,
was sie tun mit anderen, sei völlig in Ordnung.

Wie übel sich sowas auswirken kann, werden Juristen nicht kritisiert,
und das ist ja nur möglich, wenn Bürger ihre Gesetze kennen, die sie zu beachten haben,
sieht man am Beispiel des Umgangs unseres Rechtssystems mit Medizingeschädigten
und Unfallopfern, wo seit Jahrzehnten ein unheimlicher Machtmissbrauch dafür sorgt,
dass die Versicherungswirtschaft nicht mehr weiß, wohin mit ihrem Geld,
während der Steuerzahler immer öfter
für die dabei produzierten Regulierungsschäden aufkommen muss
und schlussendlich Menschen übrig bleiben, die kein Vertrauen mehr haben in unseren Rechtsstaat.

Politikerschelte kann ich grundsätzlich nicht teilen,
weil diese Herrschaften meist davon überzeugt sind,
das Beste zu tun für unsere Gesellschaft.
Wie der viele Bürger, der genauso wenig an dem schuld ist, wenn was in die Hose ging.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich missdeute nicht...., hab schon verstanden.

Was denkst Du, warum in der Ukraine der Präsident in einer "Nacht und Nebelaktion" 2014 aus dem Land gejagd wurde?

Was denkst Du, warum eine (EUSA-NATO-IWF-freundliche), um nicht zu sagen beauftragte Junta-Regierung eingesetzt wurde?

Um die Voraussetzungen für solche Ausbeutung für ein Land zu schaffen!

Was denkst Du, warum von der EU der Bürgerkrieg "totgeschwiegen" wird?

Um diese Völkerrechtsbrüche zu verschleiern, verheimlichen etc.
Immerhin ist seit Beginn Haug der Chef dieses OSZE-Unternehmen, um Sicherheit zu schaffen - und die UN schaut zu!

Ja - so macht man HEUTE Geopolitik....

Ich würde nie meinen, dass Mächtige ihre Macht nicht nutzen,
zumal denen das viel leichter fällt als der Masse.
Die ist oft nicht so verständigungsfit und neigt deshalb stärker zur Knüppelgewalt.

Auffallend wie dumm aber, dass die Welt unter einer gewaltigen Zeigefingeritis leidet,
denn auch die Mächtigen ganz oben haben Zeigefinger ...

Und nicht zu begreifen, dass der Einzelne im System die meiste Macht hat,
wenn er nur am selben Strick zieht, was ja auch bedeuten kann,
dass er künftig weniger Macht nach oben zaubert,
ist einfach nur bescheuert.

Wie viel Dauerbescheuerung können wir uns noch leisten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

http://www.pi-news.net/milde-strafen-fuer-mordmartyrium-an-rentner/




Täter waren natürlich Merkelgäste...

Merke wer Gerechtigkeit will muss zur Selbstjustiz greifen. Dieses System schützt die Kriminellen (außer Bio-Deutsche die nicht zu den oberen 10 000 gehören), ist gegen das eigene Volk gerichtet, und völlig politisch und willkürlich.

Selbstjustiz hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, sondern ist ein Zeichen primitiver Affen.
Natürlich kommen solche Urteile gelegentlich zustande, dafür gibt es aber die Neuverhandlung vor der nächsten Instanz. Auch Richter haben mal einen Aussetzer.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.pi-news.net/milde-strafen-fuer-mordmartyrium-an-rentner/

Was rauchst und wahrscheinlich ist dir der Rauch nicht bekommen .
Nimm es nur als Therapie , aber lass die dämlichen Anmerkungen . In deinem Schrebergarten ist jeder ein Einbrecher , weil du zu der Sorte Mensch gehörst , für die die Erde eine Scheibe ist . Hoffentlich , wenn du von Selbstjustiz faselst , hat mal jemand den Mut, dir gegenüber für deinen dümmlichen Schwatz Selbstjustiz zu üben und dir eins über deinen Faschistenschädel zu geben .
In diesem Falle hätte der Applaus verdient . unter der Überschrift : Sowas kommt von sowas !
Giorgette .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
...Du hattest geschrieben:... Ich weiß, was ich geschrieben habe. Abgesehen davon...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn also die ganzen amerikanischen Kriege in der Region nicht stattgefunden...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben