Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneut: Deutsche Unternehmer,Arbeitgeber versus dem eigenen Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin dabei. Hoffentlich nicht im Rollstuhl oder mit dem Rolator.;)

Dann bin ich gut 80. So fit wie heute wird man dann wohl kaum mehr sein.
Aber mit einem Rollator zielgerichtet auf die Feinde zu werfen, sollte dann noch immer gehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Satire"? ^^


Merkel’s Flüchtlingspolitik: Zwangszuweisung von Flüchtlingen in private Haushalte
20. September 2016

Update – Achtung: Bis zum Ende lesen!

Wer glaubt, dass Kanzlerin Merkel nach der historischen Wahlniederlage der CDU in Berlin einen Kurswechsel anstrebt, der irrt sich.

Zwar räumt die Kanzlerin am Abend Fehler in der Flüchtlingspolitik ein, dies läge jedoch ihrer Meinung nach nicht an getroffenen Fehlentscheidungen der Regierung, sondern vielmehr an der zögerlichen Handhabung bei der Integration von Flüchtlingen.

Die Regierung hat nach Bekanntwerden des Wahlergebnisses umgehend eine Sitzung einberufen, um eine Änderung in der Flüchtlingspolitik herbeizuführen. Der Pressesprecher der Regierung, Steffen Seibärt, verkündete das Ergebnis dieser Sitzung am Morgen in den Medien: So wird sich regierungsintern weder das Ziel noch die Grundüberzeugung zur Flüchtlingspolitik ändern, jedoch läge das Augenmerk jetzt auf eine kurzfristige und umfassende Integration der nach Deutschland geflüchteten. Dieses Ziel sei jedoch nicht ohne die Hilfe der Mitbürgerinnen und Mitbürger Deutschlands zu erreichen. „Jeder Deutsche müsse für die derzeitige Situation in der Welt Verantwortung übernehmen und den geflüchteten Menschen eine neue Heimat schaffen. Nur so kann Deutschland in der Zukunft durch die steigende Bevölkerungszahl profitieren“, so Merkel. Fremde müssen zu Freunden werden.

Die Regierung greift daher nun auf eine Maßnahme zurück, welche sich auch in Deutschlands vergangenen Kriegszeiten bewährt hat. So wird jedem Deutschen durch eine von der Regierung verfassten Verordnung auferlegt, einen erwachsenen Flüchtling über 18 Jahre oder aber zwei Flüchtlingskinder unter 18 Jahre aufzunehmen. Bei der Entscheidung, welche Flüchtlingsgruppe in den Haushalt aufgenommen werden soll, habe nach Aussage der Regierung jeder Haushalt ein Mitspracherecht. „Durch die Aufnahme von Flüchtlingen in jeden Haushalt Deutschlands lernen diese, sich kurzfristig mit der deutschen Kultur zu identifizieren und lernen den Alltag deutscher Haushalte kennen. Eine vollumfassende Integration ist damit gewährleistet und die Integration der Flüchtlinge muss oberstes Ziel aller sein“, so Merkel weiter.

Die Verordnung zur Zwangszuweisung von Flüchtlingen in private Haushalte tritt zum 01.11.2016 in Kraft. In den nächsten Wochen werden alle Haushalte der Bundesrepublik durch Mitarbeiter der Regierung angeschrieben. Anschließend hat jeder Haushalt innerhalb einer bestimmten Frist die Möglichkeit, einen Wunsch zur Aufnahme einer bestimmten Flüchtlingsgruppe (voll- oder minderjährig) zu äußern.







http://tageblatt24.de/merkels-fluec...isung-von-fluechtlingen-in-private-haushalte/
Dieser Beitrag / dieses Portal ist Satire.

Wer alles liest, sieht die Wahrheit.
Liest sich wie ein Plan, denke ich. Na ja, in mein Wohnklo kommt keiner und falls, denn nur eine etwa 30-40-jährige Syrerin, die auf Fellatio bei älteren Männern steht.:D:D:D Und Englisch versteht.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann bin ich gut 80. So fit wie heute wird man dann wohl kaum mehr sein.
Aber mit einem Rollator zielgerichtet auf die Feinde zu werfen, sollte dann noch immer gehen.
Ich bin dann fast 90. Und ich werfe dann nicht mit Rollatoren, sondern schieße lieber bei einer Tasse guten Tees und einer Zigarette aus dem Fenster. Am Besten mit'm G 36.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Liest sich wie ein Plan, denke ich. Na ja, in mein Wohnklo kommt keiner und falls, denn nur eine etwa 30-40-jährige Syrerin, die auf Fellatio bei älteren Männern steht.:D:D:D Und Englisch versteht.;)

na "noch" is es ja Satire, aber recht nah an der möglichen "Wirklichkeit"*g

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-...eschlagnahmen-immobilien-sozialer-wohnungsbau
Erste Städte beschlagnahmen Immobilien, um Flüchtlinge unterzubringen. Jahrelang haben sie selbst zu wenige Wohnungen gebaut. Jetzt greifen sie durch.

die "Regierung" hält sich vieles "offen" und erklärt wenn nötig auch "Unrecht" zu "Recht&Gesetz" ^^

und seine "Schäflein" läßt man nirgends ausser Beobachtung&Kontrolle!

http://www.rosenheim24.de/bayern/la...r-gilt-einheitliches-meldegesetz-5665295.html
20.10.15 07:59 aktualisiert: 20.10.15 08:26

Einheitliches Meldegesetz ab ersten November
Mieter und Vermieter aufgepasst

Ab ersten November 2015 gilt bundesweit ein einheitliches Meldegesetz. Das bedeutet unter anderem: Wenn wer innerhalb Deutschlands umzieht, muss er nicht nur wie bisher, dem Einwohnermeldeamt seinen neuen Wohnort mitteilen, sondern benötigt dafür auch eine Bestätigung vom Vermieter. Das bedeutet, die Vermieter werden ihrerseits verpflichtet, eine solche Bescheinigung auszustellen, wenn ein neuer Mieter einzieht. Wenn ein Mieter aus einer Wohnung auszieht und keine neue Wohnung im Inland bezieht, ist eine Abmeldung erforderlich.

Ab November müssen Sie innerhalb von zwei Wochen eine Bescheinigung über den Ein- oder Auszug ihres neuen Mieters ausstellen.

Inhalt der Bescheinigung: Das Gesetz regelt, welche Informationen enthalten sein müssen:

- Name und Anschrift des Vermieters

- Ein- bzw. Auszugsdatum

- Anschrift der Wohnung

- Namen der Mieter


also is nichts mehr mit "Ick lass mal kurz und temporär ne Frau bei mir einziehen und schmeiß sie wieder raus, wenn es nicht mehr gefällt" *g
Man muss den Vermieter informieren (der kassiert dann eben n Zuschlag wegen Untervermietung ^^), die Frau auch hochoffiziell beim Amt melden....
was für ne Scheiße!
Rausschmeißen darf Mann Frau dann auch nicht mehr, denn "Entlassung in die Obdachlosigkeit" wird sicher unter Strafe gestellt ^^
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin dann fast 90. Und ich werfe dann nicht mit Rollatoren, sondern schieße lieber bei einer Tasse guten Tees und einer Zigarette aus dem Fenster. Am Besten mit'm G 36.;)

Dann bist du ja jetzt schon 70, ich bin praktisch im Rentneralter.
Ich ahbe den Eindruck, wir sind geistig und körperlich fitter als die heuitigen jungen Westdeutschen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin dann fast 90. Und ich werfe dann nicht mit Rollatoren, sondern schieße lieber bei einer Tasse guten Tees und einer Zigarette aus dem Fenster. Am Besten mit'm G 36.;)

Dann bist du ja jetzt schon 70, ich etwas jünger, aber praktisch im Rentneralter.
Ich ahbe den Eindruck, wir sind geistig und körperlich fitter als die heuitigen jungen Westdeutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn der große Teil der Bevölkerung nicht endlich aufwacht, dann gibt es bis in 20 Jahren Partisanen in Deutschland die für das letzte bisschen kämpfen das von Deutschland dann noch übrig ist.

Im Grunde ist doch die ganze Europäische speziell Deutsche Flüchtlings -und Asylpolitik nichts weiter als die Wiedereinführung des Weltkrieges von seiner Rückseite.
Nur dass die heutigen Machthaber sich anderer Mittel bedienen, der Effizienz und Überproduktion der Landwirtschaft, der Kunststoffproduktion für schnelle Errichtung von Sammellagern und der Errichtung von Notunterkünften, einer hochentwickelten Logistik mithilfe der elektronischen Medien und Satelitten-Kommunikation und Massentelefonie sowie der manipulierten Medien im eigenen Land, um die Völker der Krisenregieonen den Völkern der Industienationen aufzubürden und der Kapitaltragen Klasse dienstbar zu machen.

Eindeutiges Ziel dieser Kriegsführung ist die Ausdehnung des Machtbereichs über Europa mit den späteren Randstaaten der Krisenregionen, die weiterhin als Lieferanten für billiges und williges Arbeitsproletariat herhalten.
Bezahlt wird dieser Krieg mit Fortschrittsverzicht, ausufernder Armut und Standesagression, dem Identitäts -und Kulturvrlust der einheimischen Europäer
und einer ständig gesteigerten Einschränkung der Inneren Sicherheit.

Was als grosse Erwartung der Bevölkerungsminderung mit der Nachwuchsbeschränkung Deutschlands begann, wird in einer agressiven inneren
BevölkerungsExplosion der zugewanderten Fremdvölker zunichte gemacht - und der Niedergang des Industriellen Zeitalters in Folge Ressourcenverknappung dramatisch beschleunigt.

Die Politker ganz vorrangig in Deutschland haben sich als Stümper und unreife
Hobbyisten erwiesen, die völlig unfähig sind, die wahren Probleme der nahen
Zukunft zu erkennen und mit Planmässigkeit zu entschärfen.

Stattdesse sind sie auf triviale wirtschaftlich unausgegorene Wachstumsstrategien
ausgewichen und haben die Belange ihrer Bürger verdrängt und als sog. populistisches Anspruchsdenken missachtet.
Dahinter steckt nicht nur ein Mangel an politischer Bildung bevor man ein Amt
beansprucht, sondern auch eine völlig ungenügende Übersicht über die Wirkung
und Schwächen der Demokratischen Regierungsform.
Demokratie kann elementare Wahrheiten nicht per Mehrheiten durchsetzen, dazu ist der Bürger auf grund seiner Liberal zur Verfügung gestellten Bildungsverweigerung oder Wissensbeschränkung nicht genügend urteilsfähig.

Er kann aber sehr wohl mehrheitlich misslungene Machterweiterungsprojekte erkennen und mehrheitlich verwerfen - weswegen die Wahl eigentlich nicht vor den Versprechungen der Politker steht, sondern besser als Abwahl nach den erfüllten oder nicht gehaltenen Verspechungen stattfinden sollte.

Eine Abwahl zeichnet sich dadurch aus , dass sich die Amtsträger nach der Legislatur-Periode mit Bild und Projekt zur Abwahl stellen müssen, während die gelungenen Projekte gar nicht im Mittelpunnkt der Volksabstimmung stehen.

Wozu auch , was klappt ist ohnehin ein Selbstläufer.
Aber die schrägen und korrupten Scheinaktivitäten, die sind zu beenden und sie stehen auch ganz vordergründig im Gedächtnis der Abwähler.
Und dazu gehören eben auch vorrangig die ideologisch und vom Adolf-Hitler Reich
angeregten Asyl und Flüchtlingskonzepte ,die in einer Friedlichen und im Gleichgewicht befindlichen Welt gar keinen Gedanken Wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eben, [MENTION=1743]werner100[/MENTION] --sgeht ums Arbeitsproletariat. Und da spielt die brd-Wirtschaft eine absolut unrühmliche Rolle. Auch wenn die Moslems nach den Vorstellungen der brd-Wirtschaft gar nicht arbeiten sollen, sondern nur den Sozialstaat zerstören und das deutsche Volk restlos entwurzeln, um noch mehr verzweifeltes ,aber gut ausgebildetes Arbeitsvolk zu haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann bist du ja jetzt schon 70, ich etwas jünger, aber praktisch im Rentneralter.
Ich ahbe den Eindruck, wir sind geistig und körperlich fitter als die heuitigen jungen Westdeutschen.
Nee, ich bin nur auf der falschen Seite der 60er. Und ja, die heutige Smombie.Generation ist schon ein armes Häuflein!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ingo Kramer ist der "oberste deutsche Arbeitgeber", dazu ein schmieriger MITTELSTANDSUNTERNEHMER, wie er im Buche steht.
Er vetritt die Interessen der deutschen Unternehmer, spricht aus, was er selbsr will, erledigt das, wofür 90% der deutschen Arbeitgeber stehen:

Für unbegrenzte Einwanderung zur Zerstörung des letzten Restes der Gesellschaft , um ein riesiges deutsches Arbeitsprekariat zu schaffen, das Facharbeit zum absoluten Dumpinglohn zu leisten hat.
Dazu braucht man die "Flüchtlinge", die das ganze Land durcheinanderbringen. Arbeiten sollen sie gar nicht für deutsche Unternehmer, man sieht sie eher als Waffe, das Sozialsystem zu zerstören und die Deutschen klein zu machen, damit diese eben für miesesten Lohn und bei schärfsten Arbeitsbedingungen bereit sind, feinste Facharbeit abzuliefern.

Darum hat sich UNERNEHMER und AG-Präsident Kramer auch gestern wieder zu Wort gemeldet.



http://www.deutschlandfunk.de/fremd...geverlust-fuer.447.de.html?drn:news_id=659581

Das eigentliche Interview kann ich nicht finden, es wurde aber teilweise in den Nachrichten widergegeben.
Sinngemäss beschimpft er sein eigenes Volk, vor allem die Ostdeutschen und fordert eine nahezu unbegrenzte Aufnahme weitere "Einwanderer", von denen auch ern natürlich weiss, es sind meist ungebildete koranaffine Orientalen.
Absichtlich blendet er die Überforderung aus, die aus dem ZUstrom von Millionen Muslimen entsteht und bezeichnet weite Teile seines eigenen Volkesals fremdenfeindlich.
Vielleicht taucht das komplette Interview im laufe des Tages irgendwo auf, ich bitte dann um Verlinkung durch einen User.

Anhand seiner Äusserungen, die das widerspiegeln, was deutsche Arbeitgeber denken, die meisten jedenfalls, lässt es sich gut verifizieren, wer der grösste Feind der Deustchen ist. Die eigenen Arbeitgeber, nicht deren Waffe, die Moslems.

Hat der / die ein eigenes Volk ?

Der arbeitsteiligen Produktion geschuldet verkaufen die meisten von uns ihre Arbeitskraft für ca. 8h am Tag , aber sind wir deshalb das Volk von Grillo & Co.

http://www.focus.de/finanzen/alters...elt-rente-mit-85-fuer-denkbar_id_5050853.html

Da hilft nur eins anfangen mit denken und alternativ wählen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hat der / die ein eigenes Volk ?
Deutsche Unternehmer sind fast in ihrer Gänze vaterlandsloses Pack.

Der arbeitsteiligen Produktion geschuldet verkaufen die meisten von uns ihre Arbeitskraft für ca. 8h am Tag , aber sind wir deshalb das Volk von Grillo & Co.

Grillo, Kramer und co, betrachten die Deustchen als ihr Leibeigentum , die man zu Versuchszwecken mit Moslems ersetzt, um aus ersteren mehr Profit rauszuquetschen.
Das schlimme: Die meisten Deustchen machen mit, anstatt die *SELBSTZENSUR* .
Da hilft nur eins anfangen mit denken und alternativ wählen !

Und für diese Leute einfach nicht zu arbeiten.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich machen wir deutschen fein mit wir unterichten hier seit 70 jahren, dass der böse, der arbeiter, der sich wehrt und der arme, der ausbeuter ist, der mal die zinsen bekommen hat für seine ausbeutung...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich machen wir deutschen fein mit wir unterichten hier seit 70 jahren, dass der böse, der arbeiter, der sich wehrt und der arme, der ausbeuter ist, der mal die zinsen bekommen hat für seine ausbeutung...

Und was unterrichteten "wir" vor dieser Zeit?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben