Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erkenntnis des Tages:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Es stimmt.
Der Böse ist immer der Andere.
Ich kenn´ das von mir selbst.
Weil:
Ich bin "der Andere"
für alle Anderen :oops:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.057
Punkte Reaktionen
25.348
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn mir mal was einfällt, was wirklich gut ist, dann kommt es raus, wenn es nicht mehr gebraucht wird.

Eigene Saalwette für Wetten Dass:

-> Wetten, dass ich es schaffe, vor Publikum das Lied von Roy Black "Ganz in weiß" zu singen, wenn ich dabei auf einem Tritt Treppchen stehe, auf nur einem Bein, während 4 Extorhüter der Bundesliga von 4 Seiten mit einem Gummiball gegen das Treppchen werfen, ohne vor Ende des Liedes zu stolpern?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wenn mir mal was einfällt, was wirklich gut ist, dann kommt es raus, wenn es nicht mehr gebraucht wird.

Eigene Saalwette für Wetten Dass:

-> Wetten, dass ich es schaffe, vor Publikum das Lied von Roy Black "Ganz in weiß" zu singen, wenn ich dabei auf einem Tritt Treppchen stehe, auf nur einem Bein, während 4 Extorhüter der Bundesliga von 4 Seiten mit einem Gummiball gegen das Treppchen werfen, ohne vor Ende des Liedes zu stolpern?
Schwaaaarz und Weiß, wir lieben deine Narben, die wir alle haben. *danke liebe Ampel, für dein Gelb Blinkendes Mittelschiff".
Besser als vor dem Lebensende zu stolpern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.057
Punkte Reaktionen
25.348
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schwaaaarz und Weiß, wir lieben deine Narben, die wir alle haben. *danke liebe Ampel, für dein Gelb Blinkendes Mittelschiff".
Besser als vor dem Lebensende zu stolpern.
Ich sah heute 2 Mütter nebeneinander mit Kinderwagen und Säuglingen. Und während sie ihre Wägen schoben, glotzten sie synchron in ihre Smartphones.

Was glaubst du wie arg sich meine Fäuste in der Tasche sich ballten und mein Hals vor Zorn anschwoll?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich sah heute 2 Mütter nebeneinander mit Kinderwagen und Säuglingen. Und während sie ihre Wägen schoben, glotzten sie synchron in ihre Smartphones.

Was glaubst du wie arg sich meine Fäuste in der Tasche sich ballten und mein Hals vor Zorn anschwoll?
So sind die neuen Generationen. Nur Handy, sonst orientierungslos. Und Navi.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Ich komme nicht rein. Wenn ich könnte, wäre ich längst drin. Steht doch im Profil, wie...
Alle gegen AfD
Und schon wurde es gelöscht! Ich brauche keine dystropischen Spielfilme , wir leben...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben