Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan droht mal wieder Keine Visafreiheit dann fährt der Flüchtlingsexpress ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leider muss ich feststellen, dass hier viele devote, kadavergehorsame User sind, die sich in die Fresse treten lassen und sich dann noch artig bedanken. Was denkt Ihr was hier los ist wenn die Türken Visafreiheit erhalten, die kommen nicht auf Urlaub, die kommen um hier das Sozialamt der Welt zu genießen, die gehen nie wieder zurück. Da sie dem Despoten und Diktator aufs Wort folgen wird er dann Deutschland noch mehr mitregieren als er es jetzt schon tut. Deswegen ist jeder hinzugekommene Türke eine Gefahr für uns alle. Und habt Ihr vergessen, dass Kurden alle einen türkischen Pass haben und somit hier Asylstatus erhalten, dass dürften nochmal 1-2 Millionen Kurden hier bedeuten. Dieses Land wird also noch mehr durch Ausländer übervölkert und dass ist egal wo noch nie gut gegangen, da ist der innenpolitische Krieg untereinander vorprogrammiert. Die haben sich schon in deren Heimat bekriegt und werden es hier erst mal so richtig treiben, weil ja hier bei der Kuscheljustiz keine Strafe zu erwarten ist. Ihr Ungläubigen glaubt immer noch dass Multi Kulti funktioniert? Dann wartet ab und ihr werdet sehen, wie blind, taub und bescheuert Eure Ansichten sind.

Einfach mal aufhören mit jammern und Vorschläge machen. Andere sind da schon weiter wie Sie. Die lästern nicht über die Ausländer sondern machen sich Gedanken in welcher Reihenfolge die rausgeworfen werden. Aber Sie scheinen nur ein Maulheld zu sein oder aber ein Gutmensch. Vermutlich beides. Eigentlich auch eine sehr schöne Kombi. Gutmensch, Rassist und Maulheld.
Also beteiligen Sie sich.
Aber Hände weg vom Gemüsehändler von [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] und mir.

Ach ja ist mir heute aufgefallen. Ali von der Müllabfuhr darf auch nicht raus. Egal wie gut der Job bezahlt ist so ein richtiger Deutscher will das doch nicht wirklich machen.
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Guter Kommentar TanzendeFleischwurst ( Wat für ein Name ) Was ich meine ist dass man mit einem Massenmörder nicht verhandelt, dem muss (F)Merkel klar sagen: Ey Asi, pass ma auf ey, in dein verschissenet Land da kannze machen wat te will klar ey aba hier ey ham wa Demokratie Alter und hier get dat wat du da in dein Land veranstaltest gar nicht klar Alter und gez halt die Fresse und verpiss dich. So vertich Du Spacko. Ach ja Erdo und wenne nochma drohst die Flüchlinge los zu schicken, dann schicken wa dir deine paar Millionen Türke zurück is dat nun klar Alter?

So oder so ähnlich könnte ein Gespräch zwischen der roten FDJ -Angie und Erdo laufen, denn Normal kann jeder nur der Erdo nicht. Da muss dat Merkel die guten Karten ausspielen, schließlich genießen hier 2 Millionen Türken Asylstatus. Wir haben sehr viele Reisebusse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dient dieser Slang jetzt der Verdeutlichung, dass man es mit "ausländischen" Verhandlungspartnern zu tun hat?
Ich mag ja auch Anglizismen, aber meinen Sie, das ist hier in diesem Kontext so in der Form angebracht?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Einfach mal aufhören mit jammern und Vorschläge machen. Andere sind da schon weiter wie Sie. Die lästern nicht über die Ausländer sondern machen sich Gedanken in welcher Reihenfolge die rausgeworfen werden. Aber Sie scheinen nur ein Maulheld zu sein oder aber ein Gutmensch. Vermutlich beides. Eigentlich auch eine sehr schöne Kombi. Gutmensch, Rassist und Maulheld.
Also beteiligen Sie sich.
Aber Hände weg vom Gemüsehändler von [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] und mir.

Ach ja ist mir heute aufgefallen. Ali von der Müllabfuhr darf auch nicht raus. Egal wie gut der Job bezahlt ist so ein richtiger Deutscher will das doch nicht wirklich machen.

Sag mal, schläfst Du nachts mit "Licht an"?
Bei dem Verfolgungswahn würde ich an deiner Stelle Polizeischutz anfordern - natürlich auf Kosten der Allgemeinheit.....

Vom Niveau her würde ich auf BILD tippen,
da die aber zur Lügenpresse gehören und RegierungPosauner sind, kommt BILD nicht infrage.

Könntest Du mal den Foristen hier verraten, woher deine Infos stammen - vielleicht bin ich diesbezüglich desinformiert....

Apropo Gemüsehändler:
Wie bereits [MENTION=3083]Andre[/MENTION]sa1975 schrieb, lass die Finger von unserem Gemüsehändler. Damit meinte er Türken, die arbeiten, dem Staat nicht auf der Tasche liegen und gut deutsch sprechen, sonst hätte er keine Chance, sein Geschäft zu betreiben - also integrierte Türken -

die lass mal in Ruhe - oder bist Du verblendeter Rassist?

Ach ja - wegen dem aus der USA verordneten Russenhass an Merkel & Co.,
den Faberge lass auch in Frieden (ruhen), der hat weder EU noch DE geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einfach mal aufhören mit jammern und Vorschläge machen. Andere sind da schon weiter wie Sie. Die lästern nicht über die Ausländer sondern machen sich Gedanken in welcher Reihenfolge die rausgeworfen werden. Aber Sie scheinen nur ein Maulheld zu sein oder aber ein Gutmensch. Vermutlich beides. Eigentlich auch eine sehr schöne Kombi. Gutmensch, Rassist und Maulheld.
Also beteiligen Sie sich.
Aber Hände weg vom Gemüsehändler von [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] und mir.

Ach ja ist mir heute aufgefallen. Ali von der Müllabfuhr darf auch nicht raus. Egal wie gut der Job bezahlt ist so ein richtiger Deutscher will das doch nicht wirklich machen.

Sag mal verstehst Du kein Deutsch? Meine Vorschläge sind alle außer den Kriegsflüchtlingen raus und die Kriegsflüchtlinge nach Beendigung des Krieges auch raus. Was haben hier Balkanesen als Flüchtlinge getarnt zu suchen? Brauchen wir kriminelle Albaner Serben oder anderes Gesochse hier. wir haben schon genug Verbrecher in diesem Land da muss man sich nicht noch zig hundert Tausende Verbrecher ins Land holen. Die Einbruchstatistik ist nicht von alleine nach oben gesprungen, dass sind diese Verbrecher aus dem Balkan. Da gibt es nur eins, raus, raus und nochmal raus. Ist dass nun genug konstruktiv?
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Trotz aller Ernsthaftigkeit des Problems muss ja ein bisschen Spaß gestattet sein oder? Das ist übrigens Gesochsensprache, die beherrsche ich perfekt oder sagen wir fast perfekt. Hihihi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben