Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan droht mal wieder Keine Visafreiheit dann fährt der Flüchtlingsexpress ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dein Gemüsehändler? soso und ich dachte, es wäre meiner!

Einigen wir uns auf "unser Gemüsehändler in unserer Nähe".
Klingt nicht so proletenhaft -... mein Juwelier... konnte damals Zar Peter behaupten und meinte damit Faberge...

Du wohnst auch hier? Cool lass mal einen trinken gehen da können wir uns in Live mal die Birne über die Probleme der Welt zerbrechen. Denke die türkische Bar ist raus. Wie wäre es auf ein Rotwein beim Italiener oder einen Rum beim Kubaner um die Ecke? Alternativ noch auf ein Bier im Irish Pub.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist die Türkei keine Demokratie, die nach Europa strebt? Schau was der österreichische Gemüsehändler alles bewegen kann. Was kann der gewöhnliche Flüchtling dafür dass die Türken ein Visa haben müssen?

Warum bewegen Sie dann nicht das die Flüchtlinge nicht nach Deutschland kommen? Sind Sie Gutmensch oder was?
Was hat der österreichische Gemüsehändler nun bewegt?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da sind ja ein paar richtige Trolls unterwegs. Aber für Euch will ich es noch einmal richtig erklären.

Erdogan ist ein Despot, ein Alleinherrscher, davon gab und gibt es Viele.
Jetzt will ich dir was erklären: Du kritisierst hier Erdoğan, weil er etwas macht, wofür du Merkel kritisierst, weil sie es, deiner Meinung nach, nicht macht - Vorteile für seine Landsleute zu erstreiten! Jährlich fliegen Millionen Touristen in die Türkei, weil es so schön billig ist. Ich bezweifle, dass ebenso viele Türken in die BRD kommen wollen, nur weil plötzlich Visafreiheit besteht - weil Visafreiheit das Scheißwetter und die hohen Preise hier auch nicht ändern kann.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt will ich dir was erklären: Du kritisierst hier Erdoğan, weil er etwas macht, wofür du Merkel kritisierst, weil sie es, deiner Meinung nach, nicht macht - Vorteile für seine Landsleute zu erstreiten! Jährlich fliegen Millionen Touristen in die Türkei, weil es so schön billig ist. Ich bezweifle, dass ebenso viele Türken in die BRD kommen wollen, nur weil plötzlich Visafreiheit besteht - weil Visafreiheit das Scheißwetter und die hohen Preise hier auch nicht ändern kann.

Dafür ein Top! :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt will ich dir was erklären: Du kritisierst hier Erdoğan, weil er etwas macht, wofür du Merkel kritisierst, weil sie es, deiner Meinung nach, nicht macht - Vorteile für seine Landsleute zu erstreiten! Jährlich fliegen Millionen Touristen in die Türkei, weil es so schön billig ist. Ich bezweifle, dass ebenso viele Türken in die BRD kommen wollen, nur weil plötzlich Visafreiheit besteht - weil Visafreiheit das Scheißwetter und die hohen Preise hier auch nicht ändern kann.

aber die soziale Absicherung für Jeden der her kommt und dann auch noch ganz speziell für Türken:
Die Krankenversicherung für daheim gebliebene ^^
was denkst Du wie viel Geld da fließen wird?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
aber die soziale Absicherung für Jeden der her kommt und dann auch noch ganz speziell für Türken:
Die Krankenversicherung für daheim gebliebene ^^
was denkst Du wie viel Geld da fließen wird?
Keine Ahnung, was du sagen willst. :kopfkratz: Auch jetzt schon kann jeder Türke in die BRD reisen, es ist nur ein Visum nötig.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
aber die soziale Absicherung für Jeden der her kommt und dann auch noch ganz speziell für Türken:
Die Krankenversicherung für daheim gebliebene ^^
was denkst Du wie viel Geld da fließen wird?

Was denkst Du wieviel Geld da fließen wird?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie ich meinen Usernamen schreibe geht Dich nix an. Aber das ist zu hoch für Dich, da steigst Du nicht durch.

Doch, ich bin Dir schon aufs Dach gestiegen, nur Du hast das nicht gemerkt. :winken:

...übrigens, wer wie Du Meinungsfreiheit nicht akzeptierst, muß sich nicht wundern das man sich dann lustig macht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Okay so habe ich das noch gar nicht gesehen.


Also machen wir weiter im Thema?

War glaub ich vom Threadstarter "Türken ausgrenzen und Abschieben" vorgeschlagen.
Hoffe das gebe ich richtig wieder. Hab es nicht ganz so richtig verstanden.



Wie grenzen wir zuerst unsere türkischen Mitbürger aus und wie schieben wir diese ab?
Also zuerst natürlich die Türken die keine deutschen sind. Logo. Sind ja Türken.
Aber es heißt Prioritäten setzen!

Also nicht die ersten sollten die Besitzer von Wäschereien sein. Auf die Schneider könnte ich eventuell etwas früher verzichten. Die Autoaufkäufer können auch noch etwas bleiben. Denke mein Smart macht noch so ca. 2 Jahre. Die Autoverkäufer könnten auch schon früher raus. Finger weg von meinem Gemüsehändler! Bei den anderen müsste man sehen ob das durch andere Gemüsehändler aufgefangen werden kann. Nein ein Supermarkt ist keine Alternative für Deutschland.
Döner macht schöner! Diese Branche wird sicher noch mal so richtig Umsatz machen bevor diese nach der Ausgrenzung ausgewiesen werden. Freut natürlich die ansässigen Griechen. Satt Döner halt Gyros. Auch Okay.

Wie sieht Ihr das?

Müssen wir uns da eigentlich zu einem gewissen Zeitpunkt mit Schildern vor den Türkischen Einrichtungen einfinden?
So mit Spruch drauf. Z.B. "Kauft Dein Gemüse nicht beim Türken" ???

Doch, ich bin Dir schon aufs Dach gestiegen, nur Du hast das nicht gemerkt. :winken:

So nun aber an alle Back to Topic.

Ich habe meine Sicht der Dinge ja dargelegt.
Wenn ich [MENTION=2231]Problemanager[/MENTION] richtig verstehe haben wir denselben türkischen Gemüsehändler. Dieser bleibt natürlich. Auch wenn [MENTION=31]Spökes[/MENTION] seinen österreichischen Gemüsehändler ins Spiel bringt. Das wäre aber auch wieder ein Ausländer.
Später müssen wir auch noch über die russischen Juweliere sprechen. Danke [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] für diesen Hinweis.
Kümmern wir uns aber erst einmal um die Türken.

Türkische Reisebüros? Brauchen wir die? Abschieben erst zum Herbst?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben