Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan droht mal wieder Keine Visafreiheit dann fährt der Flüchtlingsexpress ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.398
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum bewegen Sie dann nicht das die Flüchtlinge nicht nach Deutschland kommen? Sind Sie Gutmensch oder was?
Was hat der österreichische Gemüsehändler nun bewegt?
Mein Vorschlag würde doch den Erpresser nötigen keine Flüchtlinge zu schicken und wenn müsste er den entsprechenden Preis bezahlen. Mehr kann man nicht machen oder wolltest Du auf die ankommenden Flüchtlinge schießen (lassen)?
Du bist doch der Gutmensch, dem alles schlecht gelingt. Die Sportverbände in Köln jammern auch schon länger über die Besetzten Turnhallen. Die Leute in den Hallen jammern auch weil ihnen Versprochenes nicht zuteil wird.

Jetzt will ich mal fies sein und behaupten, der österreichische Gemüsehändler hat bewegt, dass das österreichische Establishment einen Ökofaschisten, sicher aber einen Öko-Populisten an die Spitze des Staates gewählt hat, sofern das Wahlergebnis echt ist. Das sollte man dem türkischen Gemüsehändler bezogen auf die Türkei doch auch zutrauen. Oder glaubst Du der wäre blöd?



Verzweiflung in Bergisch Gladbach Flüchtlinge in Katterbach treten in den Hungerstreik

http://www.ksta.de/region/rhein-ber...atterbach-treten-in-den-hungerstreik-24113362
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du wohnst auch hier? Cool lass mal einen trinken gehen da können wir uns in Live mal die Birne über die Probleme der Welt zerbrechen. Denke die türkische Bar ist raus. Wie wäre es auf ein Rotwein beim Italiener oder einen Rum beim Kubaner um die Ecke? Alternativ noch auf ein Bier im Irish Pub.

Nettes Angebot - da müsste ich aber über 800 Kilometer anreisen..... war mal meine alte Heimat, deine Gegend - nur einige 100 Meter höher gelegen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.398
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Denkt dran: Das Wetter hier steigert die Produktivität aber das ist ja nicht euer Ding wie bei allen, die gerne bis zum Hautkrebs sonnenbaden. Wem das Wetter hier nicht passt soll halt zügig in die Türkei übersiedeln.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.398
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
aber die soziale Absicherung für Jeden der her kommt und dann auch noch ganz speziell für Türken:
Die Krankenversicherung für daheim gebliebene ^^
was denkst Du wie viel Geld da fließen wird?
Wer Vorteile für seine Leute auf dem Rücken der vielen aus unterschiedlichen Gründen Geflohen sucht zu erhaschen ist ein fieser Menschenhändler.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein aus Deutschland ausgewiesenes Türkenbaby ist wieder zu Hause

Anhang anzeigen 2917

Nur mal zur Klarstellung ( weil ich hier schon ziemlich oft mißverstanden wurde ) - ich habe hier in Ostdeutschland selbst erlebt wie die Türkenmafia Kurden erpresste & es kann nicht sein das interne Kriege auf deutschen Boden weitergeführt werden.
Wer mich hier in die rechte Ecke drängen will von den "selbsternannten Linken" dem kann ich dann nur sagen, "Realitätssinn" scheint dann aber nicht Euere Stärke zu sein.
Ich hab auch nichts gegen "Multikulti", nur es funktioniert halt nicht so, wie man es so gerne in den "Merkel-Treuen Medien" darstellen möchte. & nein ich wähle auch nicht AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Denkt dran: Das Wetter hier steigert die Produktivität aber das ist ja nicht euer Ding wie bei allen, die gerne bis zum Hautkrebs sonnenbaden. Wem das Wetter hier nicht passt soll halt zügig in die Türkei übersiedeln.
Du bist ja scheinbar schon braun genug - aber leider ist der Regen hier nicht stark genug, dich auch wegzuspülen. :peitschen:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.398
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist ja scheinbar schon braun genug - aber leider ist der Regen hier nicht stark genug, dich auch wegzuspülen. :peitschen:
Ja, bin ich. Wurde schon acht mal gefragt ob ich in Urlaub war. Die meisten wissen ja, dass ich um die Zeit im Jahr beinahe wie ein Neger daher komme.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Mein Vorschlag würde doch den Erpresser nötigen keine Flüchtlinge zu schicken und wenn müsste er den entsprechenden Preis bezahlen. Mehr kann man nicht machen oder wolltest Du auf die ankommenden Flüchtlinge schießen (lassen)?
Du bist doch der Gutmensch, dem alles schlecht gelingt. Die Sportverbände in Köln jammern auch schon länger über die Besetzten Turnhallen. Die Leute in den Hallen jammern auch weil ihnen Versprochenes nicht zuteil wird.

Jetzt will ich mal fies sein und behaupten, der österreichische Gemüsehändler hat bewegt, dass das österreichische Establishment einen Ökofaschisten, sicher aber einen Öko-Populisten an die Spitze des Staates gewählt hat, sofern das Wahlergebnis echt ist. Das sollte man dem türkischen Gemüsehändler bezogen auf die Türkei doch auch zutrauen. Oder glaubst Du der wäre blöd?





http://www.ksta.de/region/rhein-ber...atterbach-treten-in-den-hungerstreik-24113362

Ich halte absolut nichts von Verschwörungstheorien, aber merkwürdig ist schon das auf einmal der "Möchtegern-Grüne" die Wahl gewinnt. In den "superschlauen D-Medien" war der Gewinner aber mit fast absoluter Gewissheit sein Gegner ???
Ich hab gerade noch mal bei wiki nachgeschaut & dachte ich lese falsch Alexander Van der Bellen war Mitglied der Freimaurer. besser hier http://meinparlament.diepresse.com/frage/1877/ nachzulesen.
Merkwürdig auch folgender Satz Und Van der Bellen – der Bundespräsident nur wird, weil ein anderer es nicht werden sollte – aus http://www.welt.de/debatte/kommenta...szug-aus-dem-oesterreichischen-Volksheim.html.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Denkt dran: Das Wetter hier steigert die Produktivität aber das ist ja nicht euer Ding wie bei allen, die gerne bis zum Hautkrebs sonnenbaden. Wem das Wetter hier nicht passt soll halt zügig in die Türkei übersiedeln.

. . . . und denkt daran, genug Geld mitzunehmen, weil ihr dort gern gesehen seid, solange ihr euren Unterhalt selbst bestreiten könnt!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer Vorteile für seine Leute auf dem Rücken der vielen aus unterschiedlichen Gründen Geflohen sucht zu erhaschen ist ein fieser Menschenhändler.

Dann kommt endlich mal raus, wer im Dorf so alles (nicht) mit dem Inhaber der deutschen Aufenthaltsberechtigung (und (Krankenversicherungskarte) verwandt ist (und daher Leistungen aus der deutschen gesetzlichen Krankenversicherung beziehen kann)!

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also habe ich es doch richtig verstanden!

Sie sind ein Rassist. Das sagte ich Ihnen aber schon mal. :))

Leider muss ich feststellen, dass hier viele devote, kadavergehorsame User sind, die sich in die Fresse treten lassen und sich dann noch artig bedanken. Was denkt Ihr was hier los ist wenn die Türken Visafreiheit erhalten, die kommen nicht auf Urlaub, die kommen um hier das Sozialamt der Welt zu genießen, die gehen nie wieder zurück. Da sie dem Despoten und Diktator aufs Wort folgen wird er dann Deutschland noch mehr mitregieren als er es jetzt schon tut. Deswegen ist jeder hinzugekommene Türke eine Gefahr für uns alle. Und habt Ihr vergessen, dass Kurden alle einen türkischen Pass haben und somit hier Asylstatus erhalten, dass dürften nochmal 1-2 Millionen Kurden hier bedeuten. Dieses Land wird also noch mehr durch Ausländer übervölkert und dass ist egal wo noch nie gut gegangen, da ist der innenpolitische Krieg untereinander vorprogrammiert. Die haben sich schon in deren Heimat bekriegt und werden es hier erst mal so richtig treiben, weil ja hier bei der Kuscheljustiz keine Strafe zu erwarten ist. Ihr Ungläubigen glaubt immer noch dass Multi Kulti funktioniert? Dann wartet ab und ihr werdet sehen, wie blind, taub und bescheuert Eure Ansichten sind.
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das sind national eingestellte Bürger in vielen Fällen auch.

Das Wort National wurde gleichbedeutend mit Rechts, Nazi abgestempelt ich finde Multi Kulti viel schlimmer und hier wird Entnationalisiert, hier werden nur noch Fremde eingeschleust und übernehmen mit ihrer fremden Kultur praktisch Alles.

Eine kleine gesunde Mischung wäre ok aber doch nicht diese Masseninvasion wie sie durch (F)Merkel ausgelöst wurde als die die ganze Welt hierher eingeladen hat. Ich sehe auch kein Problem, wenn hier richtige Europäer wie Tschechen, Polen Franzosen usw. her kommen aber doch keine Araber und Türken, die passen doch gar nicht zu uns, weil die uns integrieren wollen und sich gar nicht anpassen wollen.

Wir sind für diese Völker Ungläubige, wertlose Menschen die sich zu fügen haben und dass geht nun gar nicht, die sind Gast und haben sich hier anzupassen und wenn der Krieg vorbei ist dann auch schnell wieder zu verschwinden. So einfach ist es. Mir sind auch Menschen z.B. aus Jamaika lieber die haben Lebensqualität rauchen ihren Joint und leben das Leben aber doch keine Araber, dass sind soziale Problemfälle und zwar alle.

Deutschland ist nicht dazu da diese Probleme aufzunehmen und zu lösen, dass sollen die vor Ort machen. Wenn der Krieg vorbei ist, schaffe, schaffe Häusle baue.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer Vorteile für seine Leute auf dem Rücken der vielen aus unterschiedlichen Gründen Geflohen sucht zu erhaschen ist ein fieser Menschenhändler.

det braucht Erdogan doch gar nicht "erhaschen" wollen!
Sobald sich n Türke in Deutschland niederläßt, haben seine Angehörigen die Zu Haus geblieben sind ne deutsche Krankenversicherung!
wußtest det nicht?

http://www.epochtimes.de/gesundheit...-angehoerige-in-der-tuerkei-mit-a1282201.html
Seit 50 Jahren sind nach dem "Deutsch-türkischen Sozialversicherungsabkommen" in der Türkei lebende Angehörige von hier lebenden krankenversicherten Türken kostenlos mitversichert - auch die Eltern.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Erdogan ist ein Despot, ein Alleinherrscher, davon gab und gibt es Viele. Da hatten wir Stalin, Hitler, so gesehen kann man Erdogan mit diesen früheren Despoten vergleichen. In letzterer Vergangenheit gab es da Sadam Hussein ( gehängt) Gaddafi auch weggeknallt oder der noch existierende Assad...[/B]

HTML üben wir aber nochmal ein bissl, gelle ;) ...
Klar hast du Recht, ich sehe das auch so, dass man mit solchen Freaks keine Geschäfte machen soll.
Ich mag auch diese "Messertürken" und was guckst du so blöd Leute auch nicht, und würde sie am liebsten mit dem Mob und der Mistgabel aus der Stadt jagen...
Leider haben wir hier das Problem, auch wenn, wie sich so oft bestätigt, es immer und immer wieder bestimmte Tätergruppen sind, kann und darf man nicht alle einer Bewegung über den Haufen scheren. Jedes Land hat Angst vor der Unterschicht eines anderen Landes, aber auch vor der Eigenen :)).

Von mir aus soll Frau Ferkel hier Afrikaner, Chinesen und alle armen Wirtschaftsmigranten aus aller Welt herholen, das System wird ihr noch früh genug um die Ohren fliegen...
Meiner Meinung nach, wird sie sich hier auch privat daran ganz bitter die Finger verbrennen!
Sofern FÜR ALLE die gleichen restriktiven Gesetze gelten ( und auch angewendet werden ), ist mir das sowas von egal, ob ich mein Brot beim Türken, Afrikaner, Polen, Deutschen oder beim Marsmenschen hole.
Mir ist auch egal, welche Sprache die Leute sprechen, in den meisten Fällen kann man sich auf English oder Gebärdensprache verständigen.
Sobald die Leute sich alle an einen Tisch setzen und Interesse füreinander haben, läuft das schon.
Viel eher sollten wir Extremismus in jeder Richtung bekämpfen und hart bestrafen.
Lass die Leute alle sabbeln was sie wollen, sofern aber einer handgreiflich wird, muss er HARTE KONSEQUENZEN fürchten müssen.

Solche Aktionen wie von der Antifa, wo man Parkplätze mit Autos ansteckt, oder solche Aktionen, wo Hunderten Moslems andere Moslems mit Eisenstangen durch die Gegend jagen, oder Rechtsextreme, die sich durch die Gegend / Nachtleben / Discos prügeln.

Da müssen dann Bullis vorfahren, ne Hundertschaft aussteigen und so lange den Fleischklopfer verwenden, bis die Murmel wieder richtig tickt! Danach alle einsammeln und mal einen Monat Urlaub im Knast machen lassen. Körperverletzung? Einem Anderen die Nase gebrochen, mal wieder Aktionstourist gespielt? Kein Problem, beim ersten Mal das nächste Jahr über 15% weniger Gehalt. Einschlägig Vorbestrafte dürfen sich dann auch auf härte Geldstrafen und Gemeinschaftsarbeit bis zum Abwinken freuen. Selbst wenn sie nur Tüten kleben, weil sie nicht gesellschaftlich einsetzbar sind. Man kann solche Leute auch in einen Recylinghof setzen und Shampoo-Flaschen sortieren lassen...

Das was Erdowahn so von sich gibt ist schon fast peinlicher verdrehter Populismus.
Ein aktuelles Beispiel : http://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-1093615.html#js-article-comments-box-pager
So mit die "besten" Passagen :

"Die Türkei war für Flüchtlinge ein sicherer Hafen", so der türkische Präsident."
Das lassen wir mal so mit einem Fragezeichen stehen?!

"Tatsächlich bleibt die Türkei das großzügigste Land weltweit."
So großzügig, dass du für das freundliche kundtun deiner Meinung in den Knast gesteckt wirst.

"Was die Türkei auszeichnet, ist, dass wir wirklich etwas verändern wollen - anstatt eine eigene versteckte Agenda zu verfolgen, schicke Schaubilder zu zeigen oder bedürftige Menschen herablassend zu behandeln", schreibt Erdogan im "Guardian".

Erdowahn schreibt für den Guardian?
Ja, er lügt nicht, er zeigt sogar den Menschen im tiefsten Sibirien, in welche politische / religiöse Richtung er mit seiner Großspurigkeit ansteuert!
Weg vom Säkularismus wieder hin zu mittelalterlichen Scheiterhaufen-Gerichten. Affen-Brust-Trommel-Politik. Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt...
Absolut TOP, sowas braucht Europa, wir sollten uns auch mal klipp und klar zu unseren gelebten Werten bekennen und nicht nur hinter vorgehaltener Hand rumtuscheln, dass wir nicht ins Geschäft kommen, wenn XYZ nicht erfüllt ist.

Mein absoluter Favorit aus diesem Artikel :
Nun müsse die EU stärker mit Istanbul zusammenarbeiten, fordert Erdogan. "Um der Demokratie in Syrien eine Chance zu geben, müssen wir uns darauf verständigen, dass wir den 'Islamischen Staat' und das Assad-Regime bezwingen wollen", schreibt Erdogan. "Gemeinsam müssen wir die Herzen der Armen, Hungrigen und Unterdrückten wieder mit Hoffnung füllen. Lasst uns gemeinsam einen gigantischen Schritt gehen in Richtung einer friedlichen, sicheren und fairen Welt."

Die Gruppe die er anspricht durchschaut seine Rhetorik nicht! Sie soll ihn aber wählen, damit er vom demokratischen Zug so schnell es geht abspringen kann!
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-08/tuerkei-islamisierung-debatte-diktatur-oder-demokratie
Solche Worte aus dem Mund eines solch machthungrigen Phantasten? Ob er wohl auch Autobahnen und Industrie-Standorte baut und verspricht?

Erdowahn hat schon so viele hetzt Kommentare gegen unsere Weltanschauung vom Stapel gelassen, dass man ihn nicht mehr ernst nehmen kann und er schon kategorisch gar nicht in die Sparte potenzieller Handelspartner einordnen darf.

Es war der politisch größte Fehltritt von Frau Ferkel sich mit diesem psychisch labilen Typen auch nur für die kleinste Milchmädchenrechnung ein zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
das sind so zusagen immer noch Merkels-Auftragskiller, und die haben die...
Chrupalla bei Illner -...
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! Weshalb sollte man die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben