Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erbärmlicher neuer Versuch?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Weshalb denn immer diese maßlosen Übertreibungen? Wozu soll das gut sein?

Diese Masken (sowohl die leichten OP-Masken wie auch die FFP-2-Masken) waren nicht "Chemie getränkt", sondern wurden bei der Herstellung entweder mit ca. 125°C-heissem Dampf autoklaviert, oder mit Ethylenoxidgas sterilisiert (das Gas gaste nach kurzer Zeit völlig aus).

Die Dinger hatten zwar oft einen etwas unnagenehmen Geruch nach dem Auspacken und erstem Aufsetzen, aber das war's dann auch schon.

Nix mit "Chemie getränkt".
Besorgte Eltern liessen die Masken und auch die Tests, mit denen ihre Kinder traktiert wurden, in unabhängigen Labors testen.

Und es ist nunmal nicht so, dass das Ethylenoxid nach kurzer Zeit ausgast.

Ich habe damals alle Masken erstmal 15 Minuten bei 130 - 150° in den Backofen gelegt, bevor ich sie benutzt habe.

Auch sind die Masken nicht aus Papier, sie haben einen erheblichen Plastikanteil und die mit dem größten Plastikanteil waren nach dem Backofen nicht mehr zu gebrauchen. Das Mikroplastik fand sich bei Autopsien in der Lunge der Maskenträger.

Sehr gesund sind auch die Bakterien und Keime, die sich in kürzester Zeit in der Maske ausbreiten. Einige Leute haben davon eine Pilzinfektion bekommen, die ebenfalls auf die Lunge schlägt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Kohl hatte keine Befugnis, das Gebiet den Polen zu schenken. Von daher ist die Schenkung nichtig.
Keine Ahnung auf welchen der Treffen die Grenzziehung besiegelt wurde , Jalta , Theheran,Potsdam ,... aber der Pfälzer Saumagenfresser hatte damit nix zu tun .
Der hat nur Gorbi über den Tisch gezogen sonst gäbe es jetzt die Spezialmission nicht !
Schädlicher für Deutschland war das sich der WeinBrandt Willy nicht auf den Füßen halten konnte und in Warschau auf die Knie gefallen ist !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Initiatoren der neuen Plandemie wissen, dass man ein todes Pferd nicht reiten kann.

Also warten wir ungeimpfte ab und agieren taktisch auf deren Pläne.

Schlimmstenfalls wird versucht werden uns Impfverweigerer die Plörre auf andere Art und Weise unterzujubeln.

Industriell hergestellte Lebensmittel wären am leichtesten zu manipulieren.

Man wird uns wieder als Verschwörungstheoretiker bezeichen und nach der Plantemie 2.0 wird sich wieder (fast) alles ale Realität herausstellen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein neuer Anlauf für eine Impfpflicht wäre einer der möglichen Tropfen, der das Fass überlaufen lässt.

In dem Fall rechne ich #plötzlichundunerwartet mit dem Ende der Ampel.
Dann gäbe es halt wieder diese Große Koalition oder Union/Grün.
Was keinerlei Fortschritt wäre.
Der deutsche Wähler ist einfach nicht reif und wählt im wesentlichen weiter so wie " befohlen".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Du das Wörtchen "zwar" weglassen würdest, hätte Dein Post mehr Wucht.
Wietho?:unsure: Man sahcht den Wessies doch nach, sie seien Dämokraten, oder ?:confused: Und ich bin keiner!
Die sind Kulturerbe und erblickten 2 Dörfer weiter das Licht der Welt !
Mir waren schon als Kind Gartenzwerge suspekt. Und deren Aufsteller sowieso.;)
Aber so mit den Zeitformen hast du schon ein Problem schreibe ich als bekennender Leghasteniker !

Du verwechselst Bretteritum , Vergangenheit , was passiert ist mit Wunschdenken !

Frage wäre doch sogar wer hätte jetzt noch das Herzblut für die Freiheit gegen die Fremdherrschaft zu kämpfen .
Ich nenn das Wunschdenken!
Ich bin kein Fan von kriehchsverherrlichen Dingen und MMn gehört dieses Gemälde dazu!
Kohl hatte keine Befugnis, das Gebiet den Polen zu schenken. Von daher ist die Schenkung nichtig.
Dachte ich auch immer, weil er Kanzler der BRD war. Seit dem ich allerdings weiß, daß die BRD als identisch mit dem DR rechtlich gesehen wird, hatte er wohl diese Befuchnis.:unsure:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich bin kein Fan von kriehchsverherrlichen Dingen und MMn gehört dieses Gemälde dazu!
Was damals partriotisch war wird heute verdammt , die Franzosen feiern Napoleon heute noch , war Hitler schlechter ?
Einen Krieg oder der Einsatz gegen Fremdherrschaft ist bei mir positiv besetzt !
Die Spezialmission in der Ukraine startet bei mir in derselben Liga wie die Panamainvasion der USA .
Die Implementierung des Kosovo ist gleichzusetzen mit dem Schutz der Russen in der Ukraine !
Komisch jetzt hat die NATO die UN auf Zypern angegriffen und keine Sau regt sich auf !

Nach Angriff auf Blauhelmsoldaten: Türkei fordert Zurückhaltung der UN-Friedenstruppe auf Zypern | https://www.tagesspiegel.de/internationales/nach-angriff-auf-blauhelmsoldaten-turkei-fordert-zuruckhaltung-der-un-friedenstruppe-auf-zypern-10335424.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was damals partriotisch war wird heute verdammt , die Franzosen feiern Napoleon heute noch , war Hitler schlechter ?
Der Unterschie ist, Napoleon hat für sein Volk gekämpft, Hitler als österreichischer **** vorsätzlich gegen das deutsche!:mad:
Einen Krieg oder der Einsatz gegen Fremdherrschaft ist bei mir positiv besetzt !
Bei mir auch.
Die Spezialmission in der Ukraine startet bei mir in derselben Liga wie die Panamainvasion der USA .
Die Implementierung des Kosovo ist gleichzusetzen mit dem Schutz der Russen in der Ukraine !
Komisch jetzt hat die NATO die UN auf Zypern angegriffen und keine Sau regt sich auf !

Nach Angriff auf Blauhelmsoldaten: Türkei fordert Zurückhaltung der UN-Friedenstruppe auf Zypern | https://www.tagesspiegel.de/internationales/nach-angriff-auf-blauhelmsoldaten-turkei-fordert-zuruckhaltung-der-un-friedenstruppe-auf-zypern-10335424.html
Der Kokainekriehch ist eine Kausalität!

Wegen einer Straße! Die Welt ist wirklich wahnsinnich!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Initiatoren der neuen Plandemie wissen, dass man ein todes Pferd nicht reiten kann.

Also warten wir ungeimpfte ab und agieren taktisch auf deren Pläne.

Schlimmstenfalls wird versucht werden uns Impfverweigerer die Plörre auf andere Art und Weise unterzujubeln.

Industriell hergestellte Lebensmittel wären am leichtesten zu manipulieren.

Man wird uns wieder als Verschwörungstheoretiker bezeichen und nach der Plantemie 2.0 wird sich wieder (fast) alles ale Realität herausstellen.
Sie haben in der Ukraine nicht nur an gefährlichen Krankheiten herumgebastelt, sondern auch an Lebensmitteln. Daher hatten die Russen die Getreidespeicher in den Häfen bombardiert, das Zeug war zu gefährlich.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Dann gäbe es halt wieder diese Große Koalition oder Union/Grün.
Was keinerlei Fortschritt wäre.
Der deutsche Wähler ist einfach nicht reif und wählt im wesentlichen weiter so wie " befohlen".

Derzeit kann der deutsche Wähler nichts positives bewirken.

Es geht aber nicht nur um Deutschland: Die Impflobby und diese rießigen Konzerne verfügen über so viel Macht und Geld, dass sie fast alles unternehmen können und tun!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Sie haben in der Ukraine nicht nur an gefährlichen Krankheiten herumgebastelt, sondern auch an Lebensmitteln. Daher hatten die Russen die Getreidespeicher in den Häfen bombardiert, das Zeug war zu gefährlich.

Keiner weiß, was so alles in Getreide, Gemüse und Lebensmittel steckt, Getränken, auch nicht im eingespeisten Wasser der Kommunen????

Im nächsten Leben baue ich ein Holzhaus am Waldrand, baue an was ich brauche und produziere so viel wie möglich selbst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Derzeit kann der deutsche Wähler nichts positives bewirken.

Wahlen sind wie das Sandmännchen.
Es streut Sand in die Augen.
Es geht aber nicht nur um Deutschland: Die Impflobby und diese rießigen Konzerne verfügen über so viel Macht und Geld, dass sie fast alles unternehmen können und tun!
So werden Sie genug Zaster haben, um viele Menschen zu überzeugen, sich auch die nächste Giftplörre " gegen" Corona andrehen zu lassen.
Mit entsprechend vielen Impftoten.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wahlen sind wie das Sandmännchen.
Es streut Sand in die Augen.

So werden Sie genug Zaster haben, um viele Menschen zu überzeugen, sich auch die nächste Giftplörre " gegen" Corona andrehen zu lassen.
Mit entsprechend vielen Impftoten.

Die Staaten sind die Handlanger der wirklich mächtigen.

In den Schubladen von Klabauterbach liegen die die neuen Pläne der o. g. Konzerne schon lange parat.

Auf die Umsetzung in einer teilweise kritisch deutschen Bevölkerung bin ich mega gespannt!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Dachte ich auch immer, weil er Kanzler der BRD war. Seit dem ich allerdings weiß, daß die BRD als identisch mit dem DR rechtlich gesehen wird, hatte er wohl diese Befuchnis.:unsure:
Nein, hatte er eben nicht. Die Polen bekamen Ostdeutschland damals von den Russen zur Verwaltung. Somit konnte Kohl nichts verschenken.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
873
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich will mich nicht noch mal verimpfen lassen!!
Ich hoffe, dass eher eine Neuwahl kommt, als COV 2 mit Lockdowns !!! Dann spinnen die Eliten total!!!
Dann bleibt uns nix übrig, als alle zu Demonstrieren!!

Was eine schrottige Politik....
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich will mich nicht noch mal verimpfen lassen!!
Ich hoffe, dass eher eine Neuwahl kommt, als COV 2 mit Lockdowns !!! Dann spinnen die Eliten total!!!
Dann bleibt uns nix übrig, als alle zu Demonstrieren!!

Was eine schrottige Politik....

Neuwahlen brächten welche Verbesserung?

Eine Groko wie wir sie ähnlich unter das Mergel hatten?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
873
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Neuwahlen brächten welche Verbesserung?

Eine Groko wie wir sie ähnlich unter das Mergel hatten?
Ich hatte nur die Hoffnung, dass uns Lockdowns dann erspart blieben.
Die Politiker erfinden jedes Jahr das Rad (Die Grippe) neu.
Und wundern sich, wenn wieder neue Querdenker geboren werden.
Was eine Geile Herrschsüchtige Eitelkeit der Politiker. LOL.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
873
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich hatte gestern Geburtstag, und war auswärts im Drei Sterne Hotel schlafen.
Ich philosophierte darüber, ob echt wieder ein Virus kommt.
Ich kam zu dem Schluss, dass normale Vernunft das nicht wiederholen würde.
Die Lockdowns, waren schwerwiegend genug.
Aber man weiß nie, und soll nie nie sagen. Also kam ich zu der Begutachtung,
dass es sehr wahrscheinlich ist, dass das Kind einen anderen Namen von Mohamend zu Mustafa wandelt.
Was nicht bedeutet, dass ich was gegen diese Menschenart habe. Man nenne das Kind nur beim Namen.

Ich habe voll darüber gegrübelt, warum bei mir gar nix passiert.
Die Politiker schaffen es immer wieder neu, alt auszusehen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
873
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebrurtstag @Herzismus

Verschwende keine unnötige Zeit Politik für agierende gesteuerte Politiker und deren Marionettenghehabe.

Lebe dein Leben so gut als möglich!
Wie soll man leben, wenn man nicht arbeiten gehen darf um Geld zu verdienen?
Ich bin meine Wohnung, mein Haus, Mein Ende.
Ich bin statisch. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, warum ich bisher nix erreichen konnte im Leben mit 33.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Wenn der Gehalt der christlichen Botschaft Frieden ist hab ich nichts dagegen, nur...
Die mediale...
...Propaganda ist die Waffe der Mächtigen. Und der Pöbel kapiert das einfach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben