Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erbärmlicher neuer Versuch?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dieses @rschloch ist genau so wenich Deutscher wie das Merkel! Nur weil das bei Wikilügia geschrieben wurde, ist es dennoch nicht 'ne Tatsache, sondern 'ne Lüge!. Er ist Türke mit 'ner BRD-Identifikationspappe!
BAMF in der Kritik: »Aus der Türkei gibt es über 200 Prozent mehr Anträge« | https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/artikel/443227.bamf-in-der-kritik-aus-der-t%C3%BCrkei-gibt-es-%C3%BCber-200-prozent-mehr-antr%C3%A4ge.html

Aber NATO-Partner und morgen in der EU ..

Meine Meinung , da wo mich die dt. Regierung Urlaub machen läßt von dort kann es keine Asylanten geben !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Klar doch, ich wünschte wir hätten den im Kanzleramt, die Amis wären wir dann jedenfalls los.
Deutschland braucht eine feste Wirtschaftsgemeinschaft mit Russland.
Amtierender Putinversteher bin eigentlich ich ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.065
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Weshalb denn immer diese maßlosen Übertreibungen? Wozu soll das gut sein?

Diese Masken (sowohl die leichten OP-Masken wie auch die FFP-2-Masken waren nicht "Chemie getränkt", sondern wurden bei der Herstellung entweder mit ca. 125°C-heissem Dampf autoklaviert, oder mit Ethylenoxidgas sterilisiert (das Gas gaste nach kurzer Zeit völlig aus).

Die Dinger hatten zwar oft einen etwas unnagenehmen Geruch nach dem Auspacken und erstem Aufsetzen, aber das war's dann auch schon.

Nix mit "Chemie getränkt".
Chemie hin oder her, Masken die Erreger von der Größe vermuteter Viren ausfiltern müssen wenigsten die Vorgaben von FFP3 erfüllen, zum anderen und das ist viel schlimmer wird immer wieder das eigene CO2 zurück geatmet.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Weshalb denn immer diese maßlosen Übertreibungen? Wozu soll das gut sein?

Diese Masken (sowohl die leichten OP-Masken wie auch die FFP-2-Masken) waren nicht "Chemie getränkt", sondern wurden bei der Herstellung entweder mit ca. 125°C-heissem Dampf autoklaviert, oder mit Ethylenoxidgas sterilisiert (das Gas gaste nach kurzer Zeit völlig aus).

Die Dinger hatten zwar oft einen etwas unnagenehmen Geruch nach dem Auspacken und erstem Aufsetzen, aber das war's dann auch schon.

Nix mit "Chemie getränkt".

Da hab ich andere Informationen :

Screenshot_20230820_150302_com.android.gallery3d_edit_572070237677812.jpg
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Türkei liehcht zum Größten Teil in Asien und hat in der EU nix zu suchen. Bei der NAhTOd ist es mir egal.
Ich denke, die BRD hat jenuch Türken!
Meine Meinung , da wo mich die dt. Regierung Urlaub machen läßt von dort kann es keine Asylanten geben !
*LOL* So kann man sich täuschen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Türkei liehcht zum Größten Teil in Asien und hat in der EU nix zu suchen. Bei der NAhTOd ist es mir egal.
Ich denke, die BRD hat jenuch Türken!
Nuja Israel und Australien nehmen auch am ESC teil , die da oben haben eben einen anderen Globus von Europa !
*LOL* So kann man sich täuschen!
Ich lasse mich nicht täuschen , bin aber enttäuscht , aBER DA BIN ICH JA MIT 3/4 einer Meinung die die Regierung Scheiße finden !
Tut mir leid , so macht ihr Wessis uns die Demodingsda nicht schmackhaft !

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nuja Israel und Australien nehmen auch am ESC teil , die da oben haben eben einen anderen Globus von Europa !
Jupp! Total wahnsinniges Weltbild!
Ich lasse mich nicht täuschen , bin aber enttäuscht , aBER DA BIN ICH JA MIT 3/4 einer Meinung die die Regierung Scheiße finden !
Tut mir leid , so macht ihr Wessis uns die Demodingsda nicht schmackhaft !

Ich bin zwar Wessie, aber kein Dämokrat!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Scheiß NAZI , womöglich noch einen Gartenzwerg mit Reichskriegsflagge 👿 👿👿
Nee! Gartenzwerge mag ich ga nich. Meine Fahne sieht so aus:



Nur... leider sind wir noch im roten Bereich!:mad:

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hoffe es und werde dagegen protestieren, wenn so etwas wieder angedacht wird.

Ein neuer Anlauf für eine Impfpflicht wäre einer der möglichen Tropfen, der das Fass überlaufen lässt.

In dem Fall rechne ich #plötzlichundunerwartet mit dem Ende der Ampel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nee! Gartenzwerge mag ich ga nich.
Die sind Kulturerbe und erblickten 2 Dörfer weiter das Licht der Welt !
Meine Fahne sieht so aus:



Nur... leider sind wir noch im roten Bereich!:mad:

Aber so mit den Zeitformen hast du schon ein Problem schreibe ich als bekennender Leghasteniker !

Du verwechselst Bretteritum , Vergangenheit , was passiert ist mit Wunschdenken !

Frage wäre doch sogar wer hätte jetzt noch das Herzblut für die Freiheit gegen die Fremdherrschaft zu kämpfen .

Ein Monumentalgemälde geht auf Reisen | https://www.kuk.uni-jena.de/seminar-fuer-kunstgeschichte-und-filmwissenschaft/ueber-uns/kustodie/projekte/ein-monumentalgemaelde-geht-auf-reisen#:~:text=Die%20Friedrich%2DSchiller%2DUniversit%C3%A4t%20Jena,48%20m)%20von%20Ferdinand%20Hodler%20.

Mein Sohn studiert jetzt in Jena .
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ein neuer Anlauf für eine Impfpflicht wäre einer der möglichen Tropfen, der das Fass überlaufen lässt.

In dem Fall rechne ich #plötzlichundunerwartet mit dem Ende der Ampel.

Sehe ich ebenso @schelm65 und der coronageschädigte Bürger mit etwas Hirn ebenso.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Eben. Was wollen die denn machen, wenn sich das keiner mehr gefallen lässt?
Deswegen wäre es gar nicht so schlecht, wenn die wieder Corona-Maßnahmen verhängen würden. Es gäbe dann einen Massen zivilen Ungehorsam, den die Verbrecher noch nicht erlebt haben und er würde sich dann auf alles ausweiten, was diese Regierung anordnet oder beschließt.

Es wäre ihr Ende.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Deswegen wäre es gar nicht so schlecht, wenn die wieder Corona-Maßnahmen verhängen würden. Es gäbe dann einen Massen zivilen Ungehorsam, den die Verbrecher noch nicht erlebt haben und er würde sich dann auf alles ausweiten, was diese Regierung anordnet oder beschließt.

Es wäre ihr Ende.
Jetzt gibt es noch mehr Fachkräfte , die Vernunft tritt in den Hintergrund !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Es geht um die neue Mutation, ein Abkömmling von Omikron, virologisch interessant = noch ungefährlicher als Omikron = mittlerweile wahrscheinlich auf Schnupfenlevel oder darunter.

Vor Corona wäre jeder für verrückt erklärt worden, der verlangt hätte wegen saisonalen Schnupfenviren Chemie getränkte Masken vorm Gesicht zu tragen oder sich testen zu lassen.
Die Russen haben auf ihren offiziellen Regierungskanälen ihre Analysen veröffentlicht, was sie über die Biowaffenlabore der Amis in der Ukraine herausgefunden haben.

https://telegra.ph/file/7b84ab7080cb8db9411cb.jpg

Jemand hat sich die Mühe gemacht, das zu analysieren.

In der neuesten Analyse des russischen Verteidigungsministeriums über die militärischen und biologischen Aktivitäten der USA und ihrer Verbündeten in der Ukraine und auf dem Gebiet anderer Länder wird erstmals eine komplette Kette aller beteiligten Personen, Regierungsstellen, NGOs, Institutionen, Biolabore und Big Pharma aufgezeigt, die an der Entwicklung von Biowaffen beteiligt sind und davon in unglaublichen Maße profitieren. Es ist eine Kette aus tiefer Kriminalität und Korruption, die sich ein normaler Mensch gar nicht vorstellen kann.

Bevor dieses internationale Verbrechersyndikat uns also Pandemieschwindel 2.0 überstülpen und uns erneut mit ihren sinnlosen Coronamaßnahmen tyrannisieren wird, drehen wir den Spieß diesmal um und machen ihre Pläne vorher zunichte, indem wir ihr Netzwerk aufdecken.

Hier das Video mit den Erkenntnissen, leider nur auf Telegram:
Qlobal-Change | https://t.me/qlobal_change/1383


Die Russen haben ihre Erkenntnisse und Beweise auch der UN vorgelegt, die das natürlich ignoriert. Ein Grund mehr, die UNO abzuschaffen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Da Kohl und Genschman den Polen 1/3 des ursprünglichen Staatsgebiets geschenkt haben, sind auch die 'Polen, die im ehm. Ostdeutschland geboren wurden, Polen. Aber selbst Kinder die in der BRD von Polen gemacht;) werden, sind Polen. # Katzen im Schweinestall geboren, bleiben Katzen!
Kohl hatte keine Befugnis, das Gebiet den Polen zu schenken. Von daher ist die Schenkung nichtig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Jeder darf Gott auslegen wie er will und das ist die nächste Krankheit ... Das ist...
Kalifat in D
"Kalifat ... Boateng ... Lehramt... 🤣👍 köstlich
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben