Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du NIX-Peiler.

Gestern habe ich ein Video reingestellt und schwupps war es auf YT gelöscht.

Ist mir schon klar, dass man Dein Sekten-Gesülze nicht will. Ihr solltet mal zum Psychologen gehen. Schweden und Brasilien werden jetzt auch isoliert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.218
Punkte Reaktionen
55.571
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist mir schon klar, dass man Dein Sekten-Gesülze nicht will. Ihr solltet mal zum Psychologen gehen. Schweden und Brasilien werden jetzt auch isoliert.

So geht Faschismus, jawoll!

- Ausgrenzung einer anderen Meinung als Sekten-Gesülze und VT
- Krankheit diagnostizieren
- Isolieren
- Autos anzünden
- Gewalt

Merkst du aber nicht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig. Die nächsten Generationen werden ja nicht nur für die Schuldenaufnahme der 1,2 Billionen aufkommen müssen, denn derjenige, der uns die 1,2 Billionen gegeben hat, will ein Vielfaches davon zurück. Und da sind die Bänker nicht kleinlich - sie nehmen Eigentum in jeglicher Form: Geld, Haus, Firma, Staatseigentum - alles, was sich verWERTen lässt.

Auch eine LÜGE !

Die STAATS-DIKTATUR erlaubt dem VOLK gesetzlich festgeschrieben > kein EIGENTUM < !

Zu zahlst für dein bezahltes Auto, Haus, Grundstück, usw. an die STAATS-DIKTATUR - als "Halter" des Autos, oder als "Besitzer" des Grundstücks - >STEUERN< -
also ist das nicht dein Eigentum, wenn du darauf Steuern bezahlst! Eigentum nennt man das nur, weil es DIR weggenommen, geklaut werden kann, deshalb !

Um Dich als Leibeigener der STAATS-DIKTATUR und ARBEITSSKLAVE zu demütigen - zahlst DU an deine EIGENTÜMER - STAAT, POLITIKER, selbst auf Wasser und Brot - Steuern.


Hallo,

die Schuldenaufnahme von 1,2 Billionen EURO = sind die zukünftigen Vermögen aller, welche sich im "STAATS-WESEN" - als "STAATS-DIKATUR" -
als "STAATS-Erfüllungsgehilfen" und weiteren Mittätern,

für IHRE EINKÜNFTE - in den nächsten 2 Jahren sicherstellen, wenn die steuerlichen Zwangsabgaben aus dem VOLK - zurück gehen.

Bei dem eine Billion Euro > Green-Deal < - da wären zu viele "nicht erwünschte Mittäter" mit eingestiegen,

aber unter der staatlich gesteuerten "CORONA-Illusion" - bleibt das Geld - in den eigenen Reihen der Reichen und der STAATS-DIKATUR !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, es dürften weltweit noch viel mehr Ländern geben, die höhere Todesraten als Schweden haben.

Auf die Einwohnerdichte bezogen, kenne ich jetzt kein anderes Land. Ich denke die Todesraten wird in Schweden auch weiter steigen. Abstand halten und Masken tragen, funktioniert halt am besten und schnellsten. Und das ist jetzt sogar empirisch bewiesen. Alles andere interessiert nicht.

Jetzt ist wichtig, dass Deutschland schnell wieder auf die Beine kommt und da brauchen wir keine Quertreiber die nur die Stimmung vergiften wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, es dürften weltweit noch viel mehr Ländern geben, die höhere Todesraten als Schweden haben. Das Problem ist das fehlende wissenschaftliche Vorgehen und dieses wird verweigert.

Man darf nicht vergessen, auf welcher irrsinnigen Basis das Ganze abläuft und folgende Zitate sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen.

So konstruiert man bei Corona, wie beim Klimawandel davor, "...MODELL-Rechnungen, die richtig oder auch KOMPLETT FALSCH sein können...", sagte Drosten hier:


Dr. Drosten

NRD (Minute 20:14 - 20:43)

"...Solche Schätzungen sind mutig und die können komplett falsch sein und die können extreme Auswirkungen haben am Ende der Modell-Rechnung. Das ist immer das Problem bei Modellen. An einigen Stellen muss man Schätzungen eingeben. Da hat man dann also eine wissenschaftliche Studie, die sieht extrem kompliziert aus, aber in den wichtigen Stellschrauben ist plötzlich - steht dann plötzlich da, ja, da haben wir einen Experten gefragt und der hat das geschätzt. Ne, das ist so ein bisschen das Problem an solchen Studien..."

Und im selben Interview sagt er (Minute 37:31 - 37:57)
"... Diese Studie halte ich für eine der besten Studien die bisher verfügbar ist und die ist eben nicht nur auf die USA sondern auch auf England gerechnet, ein Land, das uns sehr ähnlich ist und die Aussichten sind wirklich verzweifelnd - es ist wirklich schlimm - was man da unterm Strich draus liest, aus dieser Studie und wir müssen uns jetzt hinsetzen und miteinander sprechen, über Möglichkeiten. ..."

COVID-19...

(die eigentliche Quelle, NDR, mit dem vollständigen Interview wird oben links eingeblendet;
Hier Minute 29:10 - 30:24)
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8TUv07vNZAA


Also: LockDown aufgrund von geschätzten Modell-Rechnungen = Lottospiel der Staats-Experten.

Und dann geht man hin, um die Panik so richtig anzuheizen und macht aus einer Steigerung von 0,9% mal gerade eben 217%, dasselbe Video von Minute 36:50 - 39:00 und beschränkt aufgrund dieser teilweise geschätzten und andernteils falschen Faktenlage die Freiheitsrechte ein, droht Strafen bis zu 25.000,- Euro an und schrottet die Weltwirtschaft.

In Kurzform zusammengefaßt:

"Staatliche, kostenlose VOLKS-VERARSCHUNG"- - - wo aber der nicht denkende,

aber dafür voll "gläubige BÜRGER" abfährt wie ein Zäpfchen in den . . . . . ! :giggle:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich mag standhafte Menschen. Aber so ein Kampf verändert einen so sehr, dass man Schaden nehmen kann. Dann braucht man psychologische Hilfe.

Da muss ich dich enttäuschen und mit diesem argumentationslosen, beleidigenden und charakterlosen Angriff unter die Gürtellinie bist du kein ernst zu nehmender Diskussionspartner mehr.

Ich kenne diese Spielchen schon lange, wie man vorgeht, wenn man nichts Stichhaltiges mehr zu bieten hat. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass du dich einmal auf dieses schäbige Niveau begibst.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Auch eine LÜGE !

Die STAATS-DIKTATUR erlaubt dem VOLK gesetzlich festgeschrieben > kein EIGENTUM < !

Zu zahlst für dein bezahltes Auto, Haus, Grundstück, usw. an die STAATS-DIKTATUR - als "Halter" des Autos, oder als "Besitzer" des Grundstücks - >STEUERN< -
also ist das nicht dein Eigentum, wenn du darauf Steuern bezahlst! Eigentum nennt man das nur, weil es DIR weggenommen, geklaut werden kann, deshalb !

Um Dich als Leibeigener der STAATS-DIKTATUR und ARBEITSSKLAVE zu demütigen - zahlst DU an deine EIGENTÜMER - STAAT, POLITIKER, selbst auf Wasser und Brot - Steuern.


Hallo,

die Schuldenaufnahme von 1,2 Billionen EURO = sind die zukünftigen Vermögen aller, welche sich im "STAATS-WESEN" - als "STAATS-DIKATUR" -
als "STAATS-Erfüllungsgehilfen" und weiteren Mittätern,

für IHRE EINKÜNFTE - in den nächsten 2 Jahren sicherstellen, wenn die steuerlichen Zwangsabgaben aus dem VOLK - zurück gehen.

Bei dem eine Billion Euro > Green-Deal < - da wären zu viele "nicht erwünschte Mittäter" mit eingestiegen,

aber unter der staatlich gesteuerten "CORONA-Illusion" - bleibt das Geld - in den eigenen Reihen der Reichen und der STAATS-DIKATUR !

Ok, ich korrigiere mich: "...sogenanntes Eigentum...";)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf die Einwohnerdichte bezogen, kenne ich jetzt kein anderes Land. Ich denke die Todesraten wird in Schweden auch weiter steigen. Abstand halten und Masken tragen, funktioniert halt am besten und schnellsten. Und das ist jetzt sogar empirisch bewiesen. Alles andere interessiert nicht.

Jetzt ist wichtig, dass Deutschland schnell wieder auf die Beine kommt und da brauchen wir keine Quertreiber die nur die Stimmung vergiften wollen.

Jetzt ist wichtig, dass Deutschland schnell wieder auf die Beine kommt

Dann haben ja >DIE< -

welche das heutige "DEUTSCHLAND" - in seinem Zustand - zu verantworten haben viel zu tun ! :giggle:

Ja,
SIE tragen die Verantwortung und wollen als erstes für SICH SELBST - das VOLK auf eine BILLION EURO verschulden !

Oder wie denkst Du,

sollte "Deutschland schnell wieder auf die Beine" kommen? :winken:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da muss ich dich enttäuschen und mit diesem argumentationslosen, beleidigenden und charakterlosen Angriff unter die Gürtellinie bist du kein ernst zu nehmender Diskussionspartner mehr.

Ich kenne diese Spielchen schon lange, wie man vorgeht, wenn man nichts Stichhaltiges mehr zu bieten hat. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass du dich einmal auf dieses schäbige Niveau begibst.

Es liegt mir fern, Dich zu beleidigen. Worin Du eine Beleidigung siehst, verstehe ich nicht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In Kurzform zusammengefaßt:

"Staatliche, kostenlose VOLKS-VERARSCHUNG"- - - wo aber der nicht denkende,

aber dafür voll "gläubige BÜRGER" abfährt wie ein Zäpfchen in den . . . . . ! :giggle:

Wenn man die Fakten unter dem Strich betrachtet, fällt es einem schwer noch ein anderes Fazit zu ziehen.:)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.218
Punkte Reaktionen
55.571
Punkte
134.042
Geschlecht
Auch eine Demokratie muss sich schützen können und das sind Volksverhetzer und oder Sekten fehl am Platz.

Demokratie ist das Gegenteil,
von dem was du hier postulierst.

Übrigens auch Wissenschaft.

Du kannst keine hunderte von Fachleute dauerhaft vom Diskurs aussperren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.218
Punkte Reaktionen
55.571
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.218
Punkte Reaktionen
55.571
Punkte
134.042
Geschlecht


.............aber die ZWEITE WELLEEEEEEEEEEEEEEEEE!

;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.218
Punkte Reaktionen
55.571
Punkte
134.042
Geschlecht


Wenn VOLKmar eine Reise tut!
;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht

4 sehenswerte Minuten....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Russland geht es auch schlecht :

"Viele Ärzte sterben mit Coronavirus
18:02 Uhr: Nach massiver Kritik russischer Ärzte an den Arbeitsbedingungen in der Corona-Krise gibt es nun eine offizielle Statistik über die Todesfälle beim medizinischen Personal. Demnach starben bislang mindestens 101 Ärzte, Krankenschwester, Pfleger und Fahrer von Rettungswagen. Das sagte die zuständige Expertin im Gesundheitsministerium, Ljudmila Letnikowa, am Dienstag der Staatsagentur Tass zufolge. Inoffizielle Zählungen gehen aber von mindestens dreimal so vielen Todesfällen aus.

Aktivisten haben bei Google eine „Liste des Gedenkens“ angelegt. Darauf standen am Dienstagnachmittag 305 Namen von infizierten Klinikmitarbeitern, die in der Corona-Pandemie gestorben sind. Ärzte beklagen immer wieder fehlende Schutzausrüstung, die Behörden widersprachen solchen Berichten. Viele Mediziner werden dennoch krank. Die Behörden in St. Petersburg sprachen von bislang mehr 3000 Infektionsfällen beim medizinischen Personal.

Am Dienstag wurden in Russland mit 174 Toten so viele Sterbefälle wie bisher noch nie an einem Tag gezählt. Nach offiziellen Angaben haben sich landesweit mehr als 362.000 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. 3807 Menschen starben. Es gab Kritik, dass diese Zahl bewusst geschönt sei. Die Behörden wiesen das vehement zurück. Medien berichteten zudem in den vergangenen Wochen von mehreren mysteriösen Todesfällen, bei denen sich Mediziner aus Fenstern gestürzt haben sollen und gestorben waren. Sie sollen zuvor Kritik an dem Arbeitsumständen geübt haben."

Quelle: https://www.ksta.de/panorama/newsbl...-kontaktbeschraenkungen-bis-29--juni-33802408

Der ganzen Welt geht es schlecht und hier werden die Opfer verhöhnt. Einfach nur abartig.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[

4 sehenswerte Minuten....

Bevor es unter den primitiven, weltweiten STAATS-DIKTATUREN zu einer gemeinschaftlichen "NEUEN WELTORDNUNG" kommt,

sind diese nicht nur bereit, die eigenen Bevölkerungen "hops" gehen zu lassen,

sondern sich auch selbst gegen die anderen DIKTATUREN - zu stellen.

Denn, > ALLE < können einfach nicht " NR. 1 " sein !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die USA können in der englischen Sprache nicht gendern, sonst würden die das auch tun...
Die mediale...
Steht bereits fest, dass es sich um einen rechtsextremen Schlägertrupp handelt? Oder...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben