Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja.

Die Gerd Reuther Seite auf Rubikon zu Corona:

https://www.rubikon.news/autoren/gerd-reuther

https://www.rubikon.news/artikel/die-coronoia
Die Coronoia
Kein Propaganda-Trick ist zu dreist, um nicht mit Begeisterung von morgens bis abends wiedergekäut zu werden.
von Gerd Reuther



Seit Wochen gibt es keine Kriege mehr zwischen Staaten, keine Terrorangriffe, keine Katastrophen oder Verkehrsunfälle. Es gibt nur noch Corona. Es geht um das Überleben der Menschheit. In einer nie gekannten Solidarität sind wir in die Mutter aller Schlachten gezogen. Koste es, was es wolle. Wir schaffen das!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://www.rubikon.news/artikel/die-coronoia
Die Coronoia
Kein Propaganda-Trick ist zu dreist, um nicht mit Begeisterung von morgens bis abends wiedergekäut zu werden.
von Gerd Reuther



Seit Wochen gibt es keine Kriege mehr zwischen Staaten, keine Terrorangriffe, keine Katastrophen oder Verkehrsunfälle. Es gibt nur noch Corona. Es geht um das Überleben der Menschheit. In einer nie gekannten Solidarität sind wir in die Mutter aller Schlachten gezogen. Koste es, was es wolle. Wir schaffen das!

"...Viele werden erst aufwachen, wenn sie vor den Trümmern ihrer Existenz stehen..."

Na dann, Gute Nacht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
zwar Ein Jahr alt, aber sehr informativ ^^


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht



Wieder mal .... und sicher wieder ohne Konsequenzen ....

"Star-Virologe Christian #Drosten (48) lag mit seiner wichtigsten #Corona-Studie komplett daneben."


Mehrere Wochen nach der Veröffentlichung gerät die Drosten-Studie immer stärker in die Kritik: Wissenschaftler aus mehreren Ländern werfen Charité-Forschern vor, unsauber gearbeitet zu haben – mit verhängnisvollen Konsequenzen.

https://www.bild.de/politik/inland/...eckende-kinder-grob-falsch-70862170.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wolfgang, merkst du nicht, dass du mittlerweile einen Kreuzzug führst, dass du völlig überdrehst?

Was machst du eigentlich den ganzen lieben langen Tag außer Stimmung gegen die Vernunft zu machen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"...Viele werden erst aufwachen, wenn sie vor den Trümmern ihrer Existenz stehen..."

Na dann, Gute Nacht.

Und das, ist von der deutschen > STAATS-DIKTATUR <

vorsätzlich gewollt,

um die Bevölkerung = nach IHREN Vorstellungen = zu gestallten.

Aber diese Obrigkeitshörigen, (VOLK) diese an das STAATS-WOHL - GLÄUBIGEN, die hat man so zur DEMUT erzogen und hat IHNEN das Eigenbewußtsein genommen.

"Dies bedeutet,
daß es hinsichtlich der parlamentarischen Kontrollunterworfenheit der Bundesregierung grundsätzlich keine Bereiche oder Informationen gibt, die dem Kontrollzugriff des Deutschen Bundestages entzogen sind
(vgl. auch Morlok, in: Dreier, Kommentar zum GG, Bd. II, Artikel 38 Rn. 43, 44 und Grzeszick, in: Maunz/Dürig, GG Kommentar, Artikel 20 Rn. 117, 118).
Daß es von diesem Grundsatz Ausnahmen gibt, insbesondere aus Gründen des Staatswohls und in Bezug auf Grundrechte, ist den Fragestellern bewußt."


Was in DIKTATUREN als Demokratie und RECHTSSTAATLICHKEIT - dem VOLK eingeredet wird.

"insbesondere aus Gründen des Staatswohls und in Bezug auf Grundrechte"

Es geht um die RECHTE des STAATES - nicht um die des VOLKES !

Das sollten viele einmal begreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.836
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber so was von. Da hilft dann auch keine Maske und/oder Abstand.;)
und auch das könnte sich, wegen der allgemeinen Überalterung in Deutschland - auch zwingend von alleine steigern.

Wenn ich da an meine Jugendzeit zurück denke, all diese jungen Leute - und hübschen Frauen!

Ja, wir bewegen uns heute in einem Altenheim - mit jungen Menschen !

:traurig:
Schtümmt. Nur... obwohl über 70 halte ich mich komischerweise nicht für alt. Allerdings ist mein Bewegungsapparat nicht eingeschränkt und ich höre und sehe noch genau so wie vor etwa 30 Jahren.;) Nur... man sieht schon, daß ich nicht mehr 20 bin.*LOL* In der Birne bin ich nach wie vor 18!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schtümmt. Nur... obwohl über 70 halte ich mich komischerweise nicht für alt. Allerdings ist mein Bewegungsapparat nicht eingeschränkt und ich höre und sehe noch genau so wie vor etwa 30 Jahren.;) Nur... man sieht schon, daß ich nicht mehr 20 bin.*LOL* In der Birne bin ich nach wie vor 18!

Da bin ich ja ein "Jungfuchs" - Dir gegenüber ! :giggle: Und werde es auch immer bleiben ! :happy:

lt. deinem Attest - 10 Jahre!:kopfkratz:

Und bedenke, > ALT < werden nur die Anderen,

wir, wurden erfahren, abgeklärt und integer !

:coffee:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das passiert wenn man die Sicherheit vernachlässigt :

"Brasília – Das Coronavirus SARS-CoV-2 hinterlässt in Südamerika vermehrt Spuren. In Brasilien ist die Zahl der Todesfälle durch SARS-CoV-2 auf mehr als 3.000 gestiegen. 407 weitere Menschen seien in den vergangenen 24 Stunden an den Folgen ihrer Infektion gestorben, teilte das Ge*sund*heits*mi*nis*terium in Brasília mit.

Dies war der höchste Anstieg an Todesfällen binnen eines Tages in Brasilien seit Beginn der Pandemie. Die Zahl der Infektionen stieg auf knapp 49.500. Ge*sund*heits*mi*nis*ter Nelson Teich nannte es verfrüht, einen Zusammenhang zwischen der gestiegenen Zahl an Infektionsfällen und dem Anstieg bei den Todesfällen herzustellen.

Beim Anstieg der Todesfälle könne es sich auch um das Resultat von mehr Tests an Ver*storbenen handeln, sagte Teich. Teich hatte das Ge*sund*heits*mi*nis*terium vergangene Wo*che nach der kontroversen Entlassung seines Vorgängers Luiz Henrique Mandetta durch Staatschef Jair Bolsonaro übernommen."

Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112296/COVID-19-trifft-Brasilien-hart
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Plattform sollte man meiden :

"Youtube duldet Falschmeldungen, Hetze und Verschwörung seit Jahren auf seiner Plattform. Das wird in der Corona-Pandemie zu einem besonderen Problem: Pseudo-Sprechstunden und absurde Gesundheitstipps generieren Millionen Klicks. „Alternative Medien“ helfen bei der Verbreitung."

Quelle: https://correctiv.org/faktencheck/h...die-stunde-der-fragwuerdigen-youtube-doktoren
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Quertreiber sind in Krisenzeiten zu gefährlich :

"Schweden müssen draußen bleiben: Corona-Strategie entzweit nordische Länder
Dänemark, Finnland und Norwegen wollen die Grenzen wieder öffnen – aber Schweden soll außen vor bleiben. In Stockholm sorgt das für Unverständnis und Empörung"

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...egie-entzweit-nordische-laender/25858842.html

Das muss bestraft werden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das passiert wenn man die Sicherheit vernachlässigt :

"Brasília – Das Coronavirus SARS-CoV-2 hinterlässt in Südamerika vermehrt Spuren. In Brasilien ist die Zahl der Todesfälle durch SARS-CoV-2 auf mehr als 3.000 gestiegen. 407 weitere Menschen seien in den vergangenen 24 Stunden an den Folgen ihrer Infektion gestorben, teilte das Ge*sund*heits*mi*nis*terium in Brasília mit.

Dies war der höchste Anstieg an Todesfällen binnen eines Tages in Brasilien seit Beginn der Pandemie. Die Zahl der Infektionen stieg auf knapp 49.500. Ge*sund*heits*mi*nis*ter Nelson Teich nannte es verfrüht, einen Zusammenhang zwischen der gestiegenen Zahl an Infektionsfällen und dem Anstieg bei den Todesfällen herzustellen.

Beim Anstieg der Todesfälle könne es sich auch um das Resultat von mehr Tests an Ver*storbenen handeln, sagte Teich. Teich hatte das Ge*sund*heits*mi*nis*terium vergangene Wo*che nach der kontroversen Entlassung seines Vorgängers Luiz Henrique Mandetta durch Staatschef Jair Bolsonaro übernommen."

Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112296/COVID-19-trifft-Brasilien-hart

Wen interessiert diese Information?

Lebst DU in Brasilien ?

Kennst du die Lebensbedingungen in Brasilien ?

Welches Gesundheitssystem hat Brasilien ?

Und - Brasilien - hat einen gewaltigen Vorteil -

Menschen mit einem gesunden und starken Immunsystem werden die CORONA-GRIPPE locker überleben !

Nur kranke und schwache Menschen fallen, bis auf ganz wenige Ausnahmen - dem Virus zum Opfer !

Das bedeutet, dem brasilianischen STAAT - entfallen gewaltige Belastungen !

Das wird in Europa erst die angekündigte > "2. Welle " < vollbringen! :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Diese Plattform sollte man meiden :

"Youtube duldet Falschmeldungen,

Du NIX-Peiler.

Gestern habe ich ein Video reingestellt und schwupps war es auf YT gelöscht.

Daher gehen immer mehr auf VK, bitchute und Telegram.

Dort wird nicht gelöscht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ungefähr so, wie die deutsche Regierung die Sache der Deutschen ist. :ROFLMAO...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben