Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann es sein, (?) das man in Europa ein neues, > eine sehr, sehr große Irrenanstalt < gebaut hat, so mit gesicherten Grenzen, Überwachung, Kontrolle? :giggle:
(ich würde einmal das Trinkwasser analysieren lassen! - Mir kommen das schwere Bedenken!) :happy:
Jupp, der real existierende, galoppierende Wahnsinn hat die Mehrheit der autochthonen Deutschen schon angesteckt. Ich trinke ja nur Umkehrosmosewasser und bin deshalb wahrscheinlich noch gesund.
Mein Angebot für ein "Zimmer" in Freiheit gilt immer noch! :dance:

Anhang anzeigen 8420

:happy:
Danke vielmals, aber wer die Shaba-Invasionen 1977 und 1978 fast unverletzt überstanden hat, den kann auch der Wahnsinn nicht nieder machen.;) Wenn verrückte Neger Dein Auto umkippen und Dich töten wollen, relativiert sich der Wahnsinn in der BRD und die Masken ein wenich.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Polio und Pocken hast Du wahrscheinlich auch.

Grippe habe nicht, weil ich meine, das Immunsystem wird nicht besser, wenn es nichts zu tun hat.

Polio mit dem "Zuckerstückchen" in der Grundschule
Pocken? Der "Ritzer" im Arm? Nö....nie bekommen.

Richtisch!
Und wenn man eben mal Krank im Bett liegt,
gibt es Suppe und Kamillentee.....und wenn´s hoch kommt, Zwieback °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Rezept hat zu viel Zucker, dürfte aber auf wenigstens 15% Alkohol kommen. Die meisten Hefen sterben ab dieser Konzentration ab. Versuchs mal mit halb so viel Honig, lass das Zeug im kühlen Keller wenigstens ein halbes Jahr in Ruhe vor sich hin gären, dann wird's besser. Gegen die Essigfliege und andere Gärschädlinge hilft ein Gärspund. Mein Drogenberater empfahl, ein wenig Schwefel und Zitronensäure in den Gärspund zu füllen, das sei zuverlässiger als Waser. Dazu gab's Tütchen in der Größenordnung von Backpulver.

Is mir nix..... zu klebrig.
Hab´s einmal auf n Weihnachtsmarkt probiert, hat mir gleich die Zehennägel hochgerollt*g
Bin eben nun mal Biertrinker....

Hatte mal das leidliche Vergnügen auf n Straßenfest "Caipirinha" zu mixen und zu verkoofen,
ging wech wie warme Semmel, meen Kumpel hatte sich ne "goldene Nase" verdient,
mir hat es noch zwei Tage lang zwischen den Fingern geklebt:rolleyes2:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Is mir nix..... zu klebrig.
Hab´s einmal auf n Weihnachtsmarkt probiert, hat mir gleich die Zehennägel hochgerollt*g
Bin eben nun mal Biertrinker....

Bier ist eben ein besondrer Saft. ;)

Ändert aber nichts daran, dass auch Met nicht mehr süß ist, wenn der Zucker komplett vergoren und in Alk umgewandelt ist. Bei Wein genauso. Nun wollen allerdings vor allem die Mädels süßen Wein, drum stoppen die Winzer oftmals die Gärung z.B. mit Schwefel, um den Restzucker zu erhalten. Drum machen süße Weine in aller Regel einen Brummschädel.

Hatte mal das leidliche Vergnügen auf n Straßenfest "Caipirinha" zu mixen und zu verkoofen,
ging wech wie warme Semmel, meen Kumpel hatte sich ne "goldene Nase" verdient,
mir hat es noch zwei Tage lang zwischen den Fingern geklebt:rolleyes2:

Hände waschen hilft. Zucker ist sehr gut in Wasser löslich und lässt sich problemlos abwaschen. :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Bier ist eben ein besondrer Saft. ;)

Ändert aber nichts daran, dass auch Met nicht mehr süß ist, wenn der Zucker komplett vergoren und in Alk umgewandelt ist. Bei Wein genauso. Nun wollen allerdings vor allem die Mädels süßen Wein, drum stoppen die Winzer oftmals die Gärung z.B. mit Schwefel, um den Restzucker zu erhalten. Drum machen süße Weine in aller Regel einen Brummschädel.



Hände waschen hilft. Zucker ist sehr gut in Wasser löslich und lässt sich problemlos abwaschen. :D

Bier is ne "Broteinheit" und damit eh mehr Grundnahrungsmittel*g

Es lag beim Caipirinha ja nicht nur am Zucker, sondern an der ganzen Mischung, vor allem das Limetten auspressen mit dem Zucker zusammen....widerlich!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist natürlich albern, solches Material nur für den Katastrophenfall einzulagern. Dazu braucht man einfach einen hohen Lagerbestand, der nach FiFo für den laufenden Bedarf kontinuierlich verbraucht und ergänzt wird.

Mir schien, dass dieser Posten unerwartet gefunden wurde. Solche Fehler können vorkommen.

Ich werde gleich mit einer Maske einkaufen, die ohne Gummi auskommt, weil sie am Hinterkopf verknotet wird.

Bei Einmal-Masken frage ich mich, ob sich nicht mit vertretbarem Aufwand eine Maske bauen ließe, bei der die Befestigung mehrfach verwendet werden kann - also eine zweiteilige Maske. Das würde weniger Abfall bedeuten und hätte zudem den Vorteil, dass nur die elastische Befestigung ein Verfallsdatum hätte.

Ganz nebenbei fiel mir auf, dass Du, genau wie [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], den unwesentlichsten Teil meines Beitrags einer Antwort für würdig befunden hast.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir schien, dass dieser Posten unerwartet gefunden wurde. Solche Fehler können vorkommen.

Ich werde gleich mit einer Maske einkaufen, die ohne Gummi auskommt, weil sie am Hinterkopf verknotet wird.

Bei Einmal-Masken frage ich mich, ob sich nicht mit vertretbarem Aufwand eine Maske bauen ließe, bei der die Befestigung mehrfach verwendet werden kann - also eine zweiteilige Maske. Das würde weniger Abfall bedeuten und hätte zudem den Vorteil, dass nur die elastische Befestigung ein Verfallsdatum hätte.

Ganz nebenbei fiel mir auf, dass Du, genau wie [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], den unwesentlichsten Teil meines Beitrags einer Antwort für würdig befunden hast.

der "wesentliche Teil" wäre der Hinweis gewesen,
das diese Masken Nicht gegen den Virus schützen ^^


anstelle Maske,
hab ick Schlauchschal.....hab ick eh beim Motorradfahren um Hals....
ab 99 €cent und bietet den gleichen nicht vorhandenen Schutz °^
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir schien, dass dieser Posten unerwartet gefunden wurde. Solche Fehler können vorkommen.

Ich werde gleich mit einer Maske einkaufen, die ohne Gummi auskommt, weil sie am Hinterkopf verknotet wird.

Bei Einmal-Masken frage ich mich, ob sich nicht mit vertretbarem Aufwand eine Maske bauen ließe, bei der die Befestigung mehrfach verwendet werden kann - also eine zweiteilige Maske. Das würde weniger Abfall bedeuten und hätte zudem den Vorteil, dass nur die elastische Befestigung ein Verfallsdatum hätte.

Ganz nebenbei fiel mir auf, dass Du, genau wie [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], den unwesentlichsten Teil meines Beitrags einer Antwort für würdig befunden hast.

Die sind gut :
https://shop.epochtimes.de/collecti...bar-4-schichten-system?variant=31919297560655

Auch nicht aus China.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der "wesentliche Teil" wäre der Hinweis gewesen,
das diese Masken Nicht gegen den Virus schützen ^^
Nicht nur das, sondern sie können für einige sehr gefährlich sein. Sachcht diese Doktorarbeit. Nur... die Doofen können ja nicht sinnentnehmend lesen.:mad:
Anstelle Maske,
hab ick Schlauchschal.....hab ick eh beim Motorradfahren um Hals....
ab 99 €cent und bietet den gleichen nicht vorhandenen Schutz °^
Ha ick ooch, nur... zu warm! Ich habe das Dr. Bengen Attest und gehe ohne Maske.;)

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist schon heftig :

"Schweden registriert mehr als 4000 Tote

In Schweden sind bislang 4029 Menschen an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das teilten die Gesundheitsbehörden am Montag in Stockholm mit. Die Rate der registrierten Sterbefälle ist in Schweden um ein Vielfaches höher als etwa in Norwegen oder Deutschland. Anders als in vielen anderen Ländern hat die Regierung in Schweden beispielsweise nicht die Schulen geschlossen, sondern die Bürger lediglich gebeten, Abstand zu halten und die Hände zu waschen.

In Schweden kamen bislang 40 Todesfälle auf 100.000 Einwohner. In Norwegen sind es 4,4, in Deutschland rund 10 von 100.000. Die schwedische Strategie ist deshalb heftig umstritten."

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/liv...striert-mehr-als-4000-Corona-Todesfaelle.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht nur das, sondern sie können für einige sehr gefährlich sein. Sachcht diese Doktorarbeit. Nur... die Doofen können ja nicht sinnentnehmend lesen.:mad:
Ha ick ooch, nur... zu warm! Ich habe das Dr. Bengen Attest und gehe ohne Maske.;)


îsser zu warm, isser zu dick ^^
bei meinem kann ick durch kieken....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hm, lecker :
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist schon heftig :

"Schweden registriert mehr als 4000 Tote

In Schweden sind bislang 4029 Menschen an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das teilten die Gesundheitsbehörden am Montag in Stockholm mit. Die Rate der registrierten Sterbefälle ist in Schweden um ein Vielfaches höher als etwa in Norwegen oder Deutschland. Anders als in vielen anderen Ländern hat die Regierung in Schweden beispielsweise nicht die Schulen geschlossen, sondern die Bürger lediglich gebeten, Abstand zu halten und die Hände zu waschen.

In Schweden kamen bislang 40 Todesfälle auf 100.000 Einwohner. In Norwegen sind es 4,4, in Deutschland rund 10 von 100.000. Die schwedische Strategie ist deshalb heftig umstritten."

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/liv...striert-mehr-als-4000-Corona-Todesfaelle.html

Survival of the Fittest

Das Leben an sich ist nun einmal Grausam.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben