Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Das hat mich gerade getroffen :

"„Zwei Meter Abstand einzuhalten ist völlig utopisch“"
Quelle: https://www.welt.de/gesundheit/plus...Abstand-einzuhalten-ist-voellig-utopisch.html


Jetzt wird einem immer mehr bewusst, wie einsam und krank unsere Gesellschaft ist. Das sollten wir nicht vergessen.

war heute im Garten und habe weiter aufgeräumt, als mein alter Nachbar aus dem Nebenhaus kam und mir seine Harke angeboten hat, aber 2 Meter Abstand wollte. Ich habe ihm gesagt es ist nur ein normaler Grippevirus, wir haben die Vogelgrippe, Schweinepest, Ebola überstanden, es gibt kein Coronavirus, daß man uns unsere Freiheit rauben will. Wenn er Angst hat, macht es sein Immunsystem platt und er wird krank, er soll sich entspannen. Er ist aber erst auf die Wiese, als ich weg war und hat den Rest an Gestrüpp und Ästen durch die Stürme, weggeräumt und meine Haufen die ich schon gemacht habe auch.

Beim Einkauf alles ruhig, die Leute scheinen langsam zu sich zu kommen, viele saßen irgendwo haben Eis gegessen. Es geht darum uns bewußt zu werden, wer wir sind. In die Liebesenergie zu kommen und uns den hohen Schwingungen anzupassen. Egal was kommt, es wird nicht klanglos zu Ende gehen, aber wir kommen da durch. Danach wird nichts mehr so sein, wie es mal war, daß steht fest und es gibt kein zurück mehr.

528Hz Positive Energy | Miracle Healing Frequency | Ancient Frequency Music | Detox Your Heart


Bleibe entspannt genieße diese Ruhe, wo alles stillsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So ein Unsinn! Im Januar fliegst du auf die Kanaren und im Juli nach DomRep auf Billigurlaub. Vergleich einfach mal die Zahl der Flüchtlinge mit er Zahl der Fernurlauber auf der Welt.


Nun vergleiche die Mobilität der Fernurlauber mit der der Flüchtlinge: Du lässt dir aber von einer Inselschönheit eine Oral-Massage deiner Familienjuwelen aufschwatzen und steigst tags drauf in FFM aus dem Flieger. Der Nigerianer, der sechs Monate in Lybien auf seine Chance gewartet hat, hat sicher kein Dengue-Fieber - wäre er nchtr gesund, hätte er lebend nicht einmal Mali erreicht.


Jetze rate mal, von wem die Gefahr in erster Linie ausgeht.

In zweiter übrigens von Ex-Knastis aus Putin-Rusland, wo sich resistene TBC-Erreger etabliert haben.

Du bist wirklich der Logik Kancker des 21. Jahrhunderts. Dann verrat doch mal allen geneigten Lesern, woran die indigenen Südamerikaner im Busch auch heute noch sterben? Nein, nicht das Rauchverbot der EU. Ne, wenn sie Kontakt mit solchen Personen wie dir zum Beispiel haben, weil du mit Antkörpern lebst, die die gar nicht entwickeln konnten, weil sie mit den Viren und Bakterien, wie du sie in deinem Grosstadtklo so einträchtig neben einander lebst, nie in Kontakt gekommen sind. Und wenn nun der schwatte Mann aus Busch, rohe Affen verdauen kann, weil er Beispielsweise einen ganz ander Magensäurespiegel hat, wie ein weichzeuch futterer ausm McDoof, kann man davon ausgehen, das der noch ganz ander Viren verdaut und dabei Antikörper entwickelt, die mit unseren nicht kompatibel sind. Da kannst dein SPD Schildchen ruhig Grün Rot anmalen, wird dir jeder Mediziner im ersten Semester erklären, warum das so ist. Wenn ich jetzt noch weiter gehe, Richtung Maser, Röteln Scharlach, Hepatitis, Thyphus und Cholera, alles Zeuchs, was bis 2000 eigentlich ausgerottwet war. Na, wo kommt denn das feine Zeuch her? Ist es die mangelnde Hygiene in den Studenten WG´s oder der RaubtierKapitalismus? MH?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok, wir haben hier in dem Forum kluge Leute sitzen. Lasst uns doch mal kurz den politischen Diskus vergessen.

Was muss Deutschland jetzt machen ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aufgrund der neuen Daten, ist ein Showdown unausweichlich. 20 Tage. Umso länger man jetzt wartet, umso länger muss der Showdown sein. Leute werdet jetzt mal wach.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hallo, will hier keiner Lösungen?

Was ist das hier für ein Politik Forum? Das Land braucht gerade jeden Gedanken. Egal wie dämlich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum ist das Volk für Menschen verantwortlich die ein Unternehmer-Risiko tragen ?

"Hilfen für die Kleinsten"
Quelle: https://www.spiegel.de

Und in die falsche verstaatlichte und globalistische Richtung gelaufen sind. Warum verschwende ich meine Lebenszeit (Steuer) damit. Warum muss ich die Welt und kranke Ideologien finanzieren. Damit habe ich ein echtes Problem. Das kann nicht funktionieren.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum ist das Volk für Menschen verantwortlich die ein Unternehmer-Risiko tragen ?

"Hilfen für die Kleinsten"
Quelle: https://www.spiegel.de

Und in die falsche verstaatlichte und globalistische Richtung gelaufen sind. Warum verschwende ich meine Lebenszeit (Steuer) damit. Warum muss ich die Welt und kranke Ideologien finanzieren. Damit habe ich ein echtes Problem. Das kann nicht funktionieren.

So habe auch ich angefangen - > realistisch zu Denken < -

und nicht mehr zu glauben - was andere Menschen mir - zu meinem "geistigen Wohlwollen" einreden zu müssen.

Ich habe angefangen - selbst zu hinterfragen - und heute bekommt man > noch < die Informationen -

um im Ablauf des Geschehen sich eine eigene - realistische - Meinung zu bilden.

Dafür muß man bereit sein - aber allen religiösen und politisch, - parteilichen > Wertevermittlungen < abzudanken.

Bezeichne SIE ALLE als > eigennützige, geltungsbedürftige, ausbeutende Lügner und Ausbeuter < !

Damit gewinnt man den nötigen Abstand.

Auch die Allgemeinheit, das Sozialwesen, die Solidarität, und dergleichen -

nur die Volks-, und Unwissenheit und dergleichen,

wird wichtig - für die > staatliche Abhängigkeit < in der die STAATS-DIKTATUR das Volk benützt !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So habe auch ich angefangen - > realistisch zu Denken < -

und nicht mehr zu glauben - was andere Menschen mir - zu meinem "geistigen Wohlwollen" einreden zu müssen.

Ich habe angefangen - selbst zu hinterfragen - und heute bekommt man > noch < die Informationen -

um im Ablauf des Geschehen sich eine eigene - realistische - Meinung zu bilden.

Dafür muß man bereit sein - aber allen religiösen und parteilichen > Wertevermittlungen < abzudanken.

Bezeichne SIE ALLE als > eigennützige, geltungsbedürftige, ausbeutende Lügner und Ausbeuter < !

Damit gewinnt man den nötigen Abstand.

Auch die Allgemeinheit, das Sozialwesen, die Solidarität, und dergleichen -

nur die Volks-, und Unwissenheit und dergleichen,

wird wichtig - für die > staatliche Abhängigkeit < in der die STAATS-DIKTATUR das Volk benützt !

Jetzt können Frauen sich zwar künstlerisch selbständig machen damit die Zahlen stimmen aber ... Aber was will man damit und warum muss ich die durchfüttern. Dann kann ich mir auch gleich mehrere Ehefrauen nehmen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt können Frauen sich zwar künstlerisch selbständig machen damit die Zahlen stimmen aber ... Aber was will man damit und warum muss ich die durchfüttern. Dann kann ich mir auch gleich mehrere Ehefrauen nehmen.

Hier laufen grade sogar Frauen durch Deutschland, die ihre Kinder in Zwangsbetreuung geben, obwohl diese Zuhause sind. Neue Frauen braucht das Land.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe gerade noch Vorräte wie drei Packungen Klopapier, Tempo Tücher und noch andere Sachen gefunden die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.

Ich denke aber an diejenigen die Alt sind wenig Rente bekommen, Kranke die zur Tafel gehen mußten Flaschen sammeln, bis de Ausländer kamen und auch hier zugeschlagen haben. Die Tafeln sind dicht, die Regale leergekauft von Ego Schweinen ohne Rücksicht auf Verluste. Es kommen keine Lebensmittel mehr bei den Tafeln an. Ich denke auch an Alleinerziehende, wo der Alte nicht zahlt die auch auf der untersten Stufe leben. Was ist mit diesen Menschen? Wer versorgt sie? Die haben kein Geld für Vorräte gehabt.

Mir schwant Schlimmes. Ich persönlich kenne niemand in der Situation, aber ich weiß, daß es sie gibt. Alte die nicht die Kraft haben für Großeinkäufe, ebenfalls betroffen. Ich glaube nicht, daß die Gierigen sich darüber Gedanken machen. Diese Menschen haben nicht die kriminelle Energie zu Raubzügen oder Überfällen, wie es in letzter Zeit häufiger vorkam-
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok, wir haben hier in dem Forum kluge Leute sitzen. Lasst uns doch mal kurz den politischen Diskus vergessen.

Was muss Deutschland jetzt machen ?

Eine gute Frage, welcher aus unseren "Kreisen und Betroffenen des Volkes" niemals beantwortet werden kann !

Weil > WIR < als VOLK,
als Leibeigene u. Arbeitssklaven - den Handlungen, dem tun und lassen unserer Eigentümer - hilflos ausgeliefert sind!

Merkel und ihre Minister - sind außerhalb jeder Beeinflußbarkeit - ob aus dem Volk - oder aus der Judikative od. Exekutive.

Wem das bewußt wird, - als Volksmitglied - nicht als Mitglied im Staatswesen, - in der Staatsgewalt -

wird > weis < in Gedanken - wenn man versteht was das bedeutet - was auf sehr, sehr viele zukommt.

Dagegen war die > Vergasung von liebenswerten, individuellen, wertvollen Menschen <

von den Betreibern nur als "Versuchsprogramm" anzusehen.

Die von heute, sind zeitangepaßter und perfekter ! IQ
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe gerade noch Vorräte wie drei Packungen Klopapier, Tempo Tücher und noch andere Sachen gefunden die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.

Ich denke aber an diejenigen die Alt sind wenig Rente bekommen, Kranke die zur Tafel gehen mußten Flaschen sammeln, bis de Ausländer kamen und auch hier zugeschlagen haben. Die Tafeln sind dicht, die Regale leergekauft von Ego Schweinen ohne Rücksicht auf Verluste. Es kommen keine Lebensmittel mehr bei den Tafeln an. Ich denke auch an Alleinerziehende, wo der Alte nicht zahlt die auch auf der untersten Stufe leben. Was ist mit diesen Menschen? Wer versorgt sie? Die haben kein Geld für Vorräte gehabt.

Mir schwant Schlimmes. Ich persönlich kenne niemand in der Situation, aber ich weiß, daß es sie gibt. Alte die nicht die Kraft haben für Großeinkäufe, ebenfalls betroffen. Ich glaube nicht, daß die Gierigen sich darüber Gedanken machen. Diese Menschen haben nicht die kriminelle Energie zu Raubzügen oder Überfällen, wie es in letzter Zeit häufiger vorkam-

Wir sollten alle schauen, ob wir alte Menschen in unserer Nachbarschaft haben die kein Internet haben. Denen kann man helfen (Medikamente holen) ohne sich in Gefahr zu bringen. Aber man hilft seinen eigenen Landsleuten. Tolle Sache.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe gerade noch Vorräte wie drei Packungen Klopapier, Tempo Tücher und noch andere Sachen gefunden die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.

Ich denke aber an diejenigen die Alt sind wenig Rente bekommen, Kranke die zur Tafel gehen mußten Flaschen sammeln, bis de Ausländer kamen und auch hier zugeschlagen haben. Die Tafeln sind dicht, die Regale leergekauft von Ego Schweinen ohne Rücksicht auf Verluste. Es kommen keine Lebensmittel mehr bei den Tafeln an. Ich denke auch an Alleinerziehende, wo der Alte nicht zahlt die auch auf der untersten Stufe leben. Was ist mit diesen Menschen? Wer versorgt sie? Die haben kein Geld für Vorräte gehabt.

Mir schwant Schlimmes. Ich persönlich kenne niemand in der Situation, aber ich weiß, daß es sie gibt. Alte die nicht die Kraft haben für Großeinkäufe, ebenfalls betroffen. Ich glaube nicht, daß die Gierigen sich darüber Gedanken machen. Diese Menschen haben nicht die kriminelle Energie zu Raubzügen oder Überfällen, wie es in letzter Zeit häufiger vorkam-

Hallo liebe Nora - :winken:

Kann es sein - das die " allumfassende STAATS-DIKTATUR " dem Volk die bisher gültige

"Rundumversorgung" aufkündigt

- um die finanzielle Gewinnmaximierung zu erreichen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir sollten alle schauen, ob wir alte Menschen in unserer Nachbarschaft haben die kein Internet haben. Denen kann man helfen (Medikamente holen) ohne sich in Gefahr zu bringen. Aber man hilf seinen eigenen Landsleuten. Tolle Sache.

Ich würde es sofort machen, wenn ich von so einem Fall wüßte, vor allem wenn Kinder auch noch betroffen sind. Nur die wohnen meist in anderen Ecken der Stadt. Ich bin so dankbar, daß mich das Schicksal hierhergeführt hat und ich diese Eingebungen hatte. Aber ich verliere dabei die anderen nicht aus den Augen.
Werde morgen erst einmal die alte Dame aus Bochum anrufen, aber so weit ich weiß, kümmert sich ihr Enkel um sie, sie war so schwer gestürzt. Sie freut sich immer über die Zuwendung, die ich ihr gebe. Sie ist 85 geworden und fit im Kopf.
Fand es auch sehr nett von dem alten Nachbarn nebenan, mir zu helfen. Wir waren verfeindet, hatte sein Verhalten von damals bereits bereut.

Jetzt trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde es sofort machen, wenn ich von so einem Fall wüßte, vor allem wenn Kinder auch noch betroffen sind. Nur die wohnen meist in anderen Ecken der Stadt. Ich bin so dankbar, daß mich das Schicksal hierhergeführt hat und ich diese Eingebungen hatte. Aber ich verliere dabei die anderen nicht aus den Augen.
Werde morgen erst einmal die alte Dame aus Bochum anrufen, aber so weit ich weiß, kümmert sich ihr Enkel um sie, sie war so schwer gestürzt. Sie freut sich immer über die Zuwendung, die ich ihr gebe. Sie ist 85 geworden und fit im Kopf.
Fand es auch sehr nett von dem alten Nachbarn nebenan, mir zu helfen. Wir waren verfeindet, hatte sein Verhalten von damals bereits bereut.

Jetzt trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen.

Ja, jetzt trennt sich der Spreu vom Weizen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo liebe Nora - :winken:

Kann es sein - das die " allumfassende STAATS-DIKTATUR " dem Volk die bisher gültige

"Rundumversorgung" aufkündigt

- um die finanzielle Gewinnmaximierung zu erreichen?

Ich traue denen alles zu im Moment. Die Schwachen wird es zuerst treffen.

Mir fällt ein, Auto ist vollgetankt und 2 Kanister Benzin da. Und meine Schilddrüsenhormone reichen für 1 Jahr. Habe keine mehr, daß würde Übel werden, wenn ich keine hätte. Bisschen Hundefutter habe ich auch, falls Leute ihre Hunde aussetzen.

Denke bis Ende des Jahres ist alles entschieden, wir werden bereits vorher sehen, daß etwas Neues entsteht. Da müssen wir jetzt durch.
Hilfe von denen ist nicht zu erwarten. Die Schwachen kommen bei denen nicht vor, die wollen die marode Wirtschaft unterstützen die sie vorher zerlegt haben. Gasrechnung 13 Posten aufgeführt, habe sie mir nicht angesehen. Klima ist erst mal erledigt, die Blagen sind aus der Schule und können nicht weiter aufgehetzt werden. Hat auch was Gutes.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Einen Gruß an alle Politik-Verdrossenden oder VT Anhänger, jetzt braucht Deutschland Hilfe. Danach haben wir unser Land gestärkt und in die Richtung die wir jetzt brauchen wieder. Das ist eine Chance weiterzukommen und etwas zu verändern. Ohne WK. Wir sollten jetzt hier die spanische Grippe nicht vergessen, die vergessen wurde, weil ein WK dazwischen gelegen hat.

Das können wir jetzt besser.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
12.327 Infizierte in Deutschland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Chrupalla bei Illner -...
Das heißt gar nichts. Wieso einer der beobachtet wird nicht als Informant anwerben. So...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben