Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.124
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Richtig.
Der Begriff des persönlichen Eigentums hat nie Eingang in den genetischen Code gefunden.

Erinnert mich an ein Experiment, wo 2 Kinder einem ein leerer Teller vorgesetzt wurde und daneben dem anderen ein voller.
Die haben brüderlich geteilt.

Nach einem Jahr Kindergarten das gleiche Experiment.
Das mit dem vollen Teller hat seinen in Abwehrhaltung umschlungen.


LG
Debitist

Also ich weiß nur das ich auch ohne Kindergarten meine Beute verteidigt habe und ich denke das der Egoismus ein Urtrieb ist, der das Individuum immer nach der besten Ausgangsposition zur Weitergabe seiner Gene streben läßt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.124
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Welt hier ist schon verdichtete Materie, deshalb haben wir ja auch einen Körper, um bestimmte Erfahrungen machen zu können.
Erschaffen haben wir sie selbst mit unseren Vorstellungen und wenn du mal siehst wie manche die Welt wahrnehmen, sind es viele Parallelwelten, es kommt immer auf die Perspektive an, was ich sehe, manche Welten begegnen sich gar nicht, man hört nur davon.

So wir die Armen die Reichen auf Bilder sehen, aber selbst sich nicht vorstellen könne wie und wo die leben. Ein Fischer und ein PC Spezialist werden sich ebenfalls äußerst selten sehen und leben auch in verschieden Welten. Alles zusammen, mach diese Welt aus.

Beeinflußt wird es halt von sehr negativen Kräften, die Bilder und negative Emotionen erzeugen, um ihre schreckliche Welt aufbauen zu können, weil die Menschen dann ihr eigenes Elend manifestieren.

Meiner Erkenntnis nach sind die Menschen über viel Inkarnationen traumatisiert worden und noch heute fügen sie sich gegenseitig das Leid zu. Mittlerweile sind sie dermaßen degeneriert, daß Wahnsinnig werden.

Das gute viele erkennen es und es tritt ein großer Wandel und Umbruch ein. Manche werden durch äußere Umstände gezwungen.

Viele Dual oder Zwillingsseelen treffen sich und fordern sich heraus die eigenen Defizite anzuschauen und zu integrieren. Irgendwann treffen sie dann auf eine Seele, die auf der gleichen hohen Entwicklungsstufe stehen und durch die Liebe in die Heilung kommen. Das sind geführte Verbindungen. Manche können die Seelenpartner nicht loslassen, trotz all der Verletzungen, dann stagniert die Weiterentwicklung.

Es passiert sehr viel auf allen Ebenen zur Zeit. Es finden jetzt eher Seelenverwandte zusammen und die Familien in die man reingeboren wurde lösen sich teilweise auf, Ehen und Freundschaften gehen auseinander. Dadurch erhöht sich die Schwingung auf diesem Planeten und die Dunkelkräfte verlieren an Einfluß.

Da wir ein Teil der Schöpfung sind, sind wir auch Teil des des Universums. Was stimmt, es ist in uns und um uns. Wir sind multidimensionale Wesen und haben mehrere Körper auf verschiedenen Ebenen.

Das ist ein Prozess der noch sehr lange dauern wird, wir sind erst am Anfang und kreieren eine neue Welt. Wenn du Materie nicht mit Energie auflädst verfällt sie mit der Zeit. Geist schafft Materie, aber Materie erschafft keinen Geist.
Ist mit dem Körper genauso, wenn er durch das Leben nicht energetisch versorgt wird, verfällt er.

Geist schafft Materie, das ist unstrittig aber es funktioniert nur weil wir es anerkennen, grundsätzlich ist es völlig blödsinnig Materie zu schaffen wenn Geist auch jede Illusion generieren kann.
Oder anders gefragt, was hätte Gott davon ein Universum voller im Luft leeren Raum umeinander fliegender Brocken zu erschaffen, da hatten wir als Kleinkinder schon spannendere Spiele.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Geist schafft Materie, das ist unstrittig aber es funktioniert nur weil wir es anerkennen, grundsätzlich ist es völlig blödsinnig Materie zu schaffen wenn Geist auch jede Illusion generieren kann.
Oder anders gefragt, was hätte Gott davon ein Universum voller im Luft leeren Raum umeinander fliegender Brocken zu erschaffen, da hatten wir als Kleinkinder schon spannendere Spiele.

Es ist Bewußtsein, was sich erst formt durch Beobachtung und Gefühle und dann manifestiert. Wir sind auch so entstanden aus Atomen und Elektronen und das meiste ist freier Raum. Würde man uns nur auf die Materie komprimieren wären wir nicht größer als eine Ameise. Alles ist Schwingung und Vibration. Da das Universum auch in uns ist finden wir dort auch die Antworten, weil wir mit dem Feld aller Möglichkeiten verbunden sind und wir mit unseren Gedanken und Gefühlen weiteres Bewußtsein schaffen.

Wir sind nicht das worüber wir uns im Außen definieren, daß ist unser Ego.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.124
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist Bewußtsein, was sich erst formt durch Beobachtung und Gefühle und dann manifestiert. Wir sind auch so entstanden aus Atomen und Elektronen und das meiste ist freier Raum. Würde man uns nur auf die Materie komprimieren wären wir nicht größer als eine Ameise. Alles ist Schwingung und Vibration. Da das Universum auch in uns ist finden wir dort auch die Antworten, weil wir mit dem Feld aller Möglichkeiten verbunden sind und wir mit unseren Gedanken und Gefühlen weiteres Bewußtsein schaffen.

Wir sind nicht das worüber wir uns im Außen definieren, daß ist unser Ego.

Vielleicht sind wir aber auch nur Bewußtsein und veranstalten den ganzen Zappes nur um uns zu amüsieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielleicht sind wir aber auch nur Bewußtsein und veranstalten den ganzen Zappes nur um uns zu amüsieren.

Ich kann dir empfehlen den Eckehard Tolle zu lesen "Eine neue Erde". Auf YouTube gibt es auch Videos dazu. Aber auch Dispenza, Lipton,
erklären das sehr gut. Das meiste ist Kopfkino, ein ständiger Gedankenfluß an der Oberfläche, kein Erkennen. Kein Raum zum Nachdenken. Ein Grund, daß wir so zugeballert werden mit diesem Corona. Diese Typen haben alle wie auswendig gelernt den gleichen Text, die gleiche Tonlage und Mimik drauf. Das einzig Gute, die Menschen werden jetzt mit sich selbst konfrontiert und sitzen Zuhause, die meisten allerdings vor der Glotze.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.124
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann dir empfehlen den Eckehard Tolle zu lesen "Eine neue Erde". Auf YouTube gibt es auch Videos dazu. Aber auch Dispenza, Lipton,
erklären das sehr gut. Das meiste ist Kopfkino, ein ständiger Gedankenfluß an der Oberfläche, kein Erkennen. Kein Raum zum Nachdenken. Ein Grund, daß wir so zugeballert werden mit diesem Corona. Diese Typen haben alle wie auswendig gelernt den gleichen Text, die gleiche Tonlage und Mimik drauf. Das einzig Gute, die Menschen werden jetzt mit sich selbst konfrontiert und sitzen Zuhause, die meisten allerdings vor der Glotze.

Von Lipton habe ich einiges gelernt, der Mann ist gut.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Von Lipton habe ich einiges gelernt, der Mann ist gut.

Es gibt einige Gute, alle aus dem Ausland. Die das Wissen zugänglich machen. Für mich Erleichterung, da sie es sinnvoll erklären, was ich auch wahrnehme. Müssen aus der gleichen Quelle empfangen. Warnke mit der Quantenphysik war einer der Ersten mit denen ich mich beschäftigt habe, aber der Dispenza erklärt es leichter für alle und Tolle ergänzt das Bild. Tepperwein ist mir zu Langweilig.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo kann man eigentlich Strafanzeige stellen. Hier wird immer noch Fußball gespielt ?

Ich will, dass das sofort abgestellt wird. Mit welchen Kranken hat man es hier eigentlich zu tun. Wenn sich jetzt jeder für 14 Tage isoliert und den 2 m Abstand einhält kommen wir da raus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Fahrt Deutschland für 20 Tage runter. Schließt die Grenzen, wobei dank unserer Nachbarn auch der Grenzverkehr gering sein wird.

Hier überwiegen die Vorteile die Nachteile. Deutschland Zahlen wachsen gerade zu rasant. Wir würden im Herbst nur noch schlimmer dar stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wo kann man eigentlich Strafanzeige stellen. Hier wird immer noch Fußball gespielt ?

Ich will, dass das sofort abgestellt wird. Mit welchen Kranken hat man es hier eigentlich zu tun. Wenn sich jetzt jeder für 14 Tage isoliert und den 2 m Abstand einhält kommen wir da raus.

Das glaube ich eben auch. Die Kiste einen Monat zu machen. Kopf runter und durch. Dies würde funktionieren.

BG, New York
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hat mich gerade getroffen :

"„Zwei Meter Abstand einzuhalten ist völlig utopisch“"
Quelle: https://www.welt.de/gesundheit/plus...Abstand-einzuhalten-ist-voellig-utopisch.html


Jetzt wird einem immer mehr bewusst, wie einsam und krank unsere Gesellschaft ist. Das sollten wir nicht vergessen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
9.257 wir haben Frankreich klar geschlagen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
9.877 wir überholen bestimmt noch Spanien. Jetzt wird die deutsche Schwäche sichtbar. Ich kann verstehen, warum immer mehr Länder sauer auf Blender-Deutschland sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
9.877 wir überholen bestimmt noch Spanien. Jetzt wird die deutsche Schwäche sichtbar. Ich kann verstehen, warum immer mehr Länder sauer auf Blender-Deutschland sind.

Selbst die so friedlichen Vietnamesen, denen reichts jetzt endgültig mit der brd, weil sie die Katastrophenpolitik der brd bez.Corona als unange,essen lax empfinden und sie verstanden haben, dass der brd die islamischen Lumpen wichtiger sind als Volksgesundheit. Wer kann, fleigt in die Heimat. Aber es kann ja jetzt Keiner mehr , derzeit.

Während man in Vietnam frühzeitig drakonischste Maßnahmen gegen das Virus in Kraft setzte und so dafür sorgte, dass die Fallzahlen in Vietnam mit 66, 0 Toten und 16 Gesundeten mehr als überschaubar blieben, weil auch die patriotischen Arbeitgeber mitzogen und lieber eine starke Gewinnschmälerung in kauf nahmen als eine Epidemie wie in der brd, steigt die Zahl der Fälle in der brd ständig an.
Deutsche, die noch in VN eingereist waren, werden knallhart in Quarantäne genommen, sehr freundlich behandelt, aber es wird knallhart durchgesetzt, was gewollt ist. In der brd guckt man dagegen zu, wie das islamische pack in den Asylheimen den Aufstand probt und zuckt mit den Schultern.

Während man in der brd "Coronaparties" macht bei den beschissenen jungen Deutschen, ist man in Vietnam absolut diszipliniert und macht alles, was die großartige patriotische Volksregierung aufgrund fundierter Erfahrungen veranlasst.

Der Lohn: COVID19 ist dort so gut wie nicht vorhanden. Was in der brd noch kommt..viel Spaß.

Ein weiteres Staatsversagen der brd.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbst die so friedlichen Vietnamesen, denen reichts jetzt endgültig mit der brd, weil sie die Katastrophenpolitik der brd bez.Corona als unange,essen lax empfinden und sie verstanden haben, dass der brd die islamischen Lumpen wichtiger sind als Volksgesundheit. Wer kann, fleigt in die Heimat. Aber es kann ja jetzt Keiner mehr , derzeit.

Während man in Vietnam frühzeitig drakonischste Maßnahmen gegen das Virus in Kraft setzte und so dafür sorgte, dass die Fallzahlen in Vietnam mit 66, 0 Toten und 16 Gesundeten mehr als überschaubar blieben, weil auch die patriotischen Arbeitgeber mitzogen und lieber eine starke Gewinnschmälerung in kauf nahmen als eine Epidemie wie in der brd, steigt die Zahl der Fälle in der brd ständig an.
Deutsche, die noch in VN eingereist waren, werden knallhart in Quarantäne genommen, sehr freundlich behandelt, aber es wird knallhart durchgesetzt, was gewollt ist. In der brd guckt man dagegen zu, wie das islamische pack in den Asylheimen den Aufstand probt und zuckt mit den Schultern.

Während man in der brd "Coronaparties" macht bei den beschissenen jungen Deutschen, ist man in Vietnam absolut diszipliniert und macht alles, was die großartige patriotische Volksregierung aufgrund fundierter Erfahrungen veranlasst.

Der Lohn: COVID19 ist dort so gut wie nicht vorhanden. Was in der brd noch kommt..viel Spaß.

Ein weiteres Staatsversagen der brd.

Hier wird sogar noch Fußball gespielt. Ich habe mal den CDU Bürgermeister angeschrieben ob er das nicht sonderbar findet.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland hat die 10.069 geschafft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
bei Ihm überwiegt eher der Haß aufs "erlebte&erloschende System", und da dieses durch...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben