Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entnationalisierung ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte sich da, gerade als Linker, keiner Illusion hingeben, Entnationalisierung bedeutet auch Entsolidarisierung und Multikulturalismus ist der Weg hin zu (Bürger-) Krieg und Völkermord.

Ja, das Kollektiv wird geschwächt. Man sieht das im Moment auf allen Ebenen, in der Veränderung der traditionellen Familie hin zur Gleichstellung anderer Formen des Zusammenlebens, die aber nur zeitlich binden. Die Linke verliert ihre Basis, das wäre die Arbeiterklasse, und die hat sie zerteilt (Schröder) in Gutverdienende und Harz4 Unterschicht. Auch weiss die Linke nicht mehr, wer das Volk ist, denn Volk soll ja schon ein rechtsextremer Begriff sein. ;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Na ja die radikale Linke wird doch wohl von ihrer Grenzenlosen Einwanderungspolitik selbst eingeholt werden. Oder glaubt echt jemand das Eingewanderte Muslime (wenn sie denn dürfen)in großer Anzahl Links wählen? Der Traum geht nach hinten los.

Das mag durchaus richtig sein und ich sehe das Ende in ähnlicher Weise.

Aber zunächst gehen die eine grenzenlose Zuwanderung fördernde, antideutschen Linken, Linksideologen und Linkssozialisten, durchaus nicht unbegründet davon aus, daß die Zunahme von entwurzelten, Habenichtsen und Unterschichtlern, eher eine zusätzliche Wahlklientel für linkssozialistische Gleichheitsideologen und Umverteilungsbestrebungen sein werden, als für die bürgerlichen und "kapitalistischen" Parteien der einheimischen Bessergestellten bzw. der breiten Mittel- und Oberschicht.
 
2

2felnder

Das mag durchaus richtig sein und ich sehe das Ende in ähnlicher Weise.

Aber zunächst gehen die eine grenzenlose Zuwanderung fördernde, antideutschen Linken, Linksideologen und Linkssozialisten, durchaus nicht unbegründet davon aus, daß die Zunahme von entwurzelten, Habenichtsen und Unterschichtlern, eher eine zusätzliche Wahlklientel für linkssozialistische Gleichheitsideologen und Umverteilungsbestrebungen sein werden, als für die bürgerlichen und "kapitalistischen" Parteien der einheimischen Bessergestellten bzw. der breiten Mittel- und Oberschicht.

dann geht es also doch vorrangig um "Vermögenswerte" wenn von unseren zu schützenden "Werten" die Rede ist?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Na ja die radikale Linke wird doch wohl von ihrer Grenzenlosen Einwanderungspolitik selbst eingeholt werden. Oder glaubt echt jemand das Eingewanderte Muslime (wenn sie denn dürfen)in großer Anzahl Links wählen? Der Traum geht nach hinten los.

Richtig.
Was Die wählen, wird sowas wie Die Muslimbruderschaft sein.

Wer sich als Linker solidarisch mit unerwünschten illegalen Einwanderern erklärt,der handelt gegen die Interessen der eigenen Clientel,also gegen die Interessen der eigenen Armen.
Wer sonst wählt zb Die Linke ?
REICHE ? Hahaha,....niemals.

Arme Menschen haben Die Linke,also Der Linken den Wählerauftrag gegeben,Sie zu vertreten.
Und das bestimmt nicht,um Deutschen sozialen Wohlstand, in alle Winde zu zerblasen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
dann geht es also doch vorrangig um "Vermögenswerte" wenn von unseren zu schützenden "Werten" die Rede ist?

Es ist immer wieder erneut erschreckend, welch dümmliche Aussonderungen von geistig offenbar völlig Unterbelichteten kommen, wenn sie sich zu Sachverhalten äußern, deren Hintergründe, Zusammenhänge und Folgewirkungen ihren geistigen Horizont offenbar völlig überschreiten. Mehr möchte ich zu diesen "zu schützenden Vermögenswerten" jetzt nicht sagen, sonst wäre es wohl erforderlich, wie bei einem Kleinkind, Vorschüler oder Analphabeten, bei Adam und Eva zu beginnen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
"Der Kinderlärm war ihnen zu laut Eiskalt! Nachbarn klagen gegen Kita und bekommen Recht"

Quelle: http://www.focus.de/regional/hambur...gegen-kita-und-bekommen-recht_id_5318959.html

Das ist die neue kinderlose Genderrasse. Die sind sich nur noch selbst am nächsten und sind natürlich EU-Fans. National ist denen zu familiär. Das sind die Radikalen!

wv

Nunja,ich seh das etwas differenzierter.
Denn auch Kinder sind keine Heilige.

Oft genug erlebe ich,das sie auf der Strasse rumkrakelen in einer Lautstärke,als gäbe es gerade Sturm bei Windstärke 12.
Und jeder der da Kritik übt,der ist gleich ein Kinderfeind.

Ich sags euch,...das Problem mit den Kindern ist,sie lernen keinen Respekt zu haben.
Das macht viele völlig asozial.
Nicht alle,klar.

Und Kinder Erziehen,ist heute auch kaum noch möglich.
Der kleine Klaps zu rechten Zeit,ist ja auch gesetzlich verboten worden.
Wer als Kind solche kleinen Stoppunkte nie erfuhr,wird sich schwer tun sich zu integrieren.

Es gibt viele legitime Gründe sich gegen eigene Kinder zu entscheiden.
Unterschichtenfrauen entscheiden sich halt anders.
Viele Kinder bedeutet,nicht arbeiten zu müssen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist immer wieder erneut erschreckend, welch dümmliche Aussonderungen von geistig offenbar völlig Unterbelichteten kommen, wenn sie sich zu Sachverhalten äußern, deren Hintergründe, Zusammenhänge und Folgewirkungen ihren geistigen Horizont offenbar völlig überschreiten. Mehr möchte ich zu diesen "zu schützenden Vermögenswerten" jetzt nicht sagen, sonst wäre es wohl erforderlich, wie bei einem Kleinkind, Vorschüler oder Analphabeten, bei Adam und Eva zu beginnen.

Zustimmung.

Kaum zu ertragen so viel vorsätzliche, mutwillige Dämlichkeit. Ich frage mich immer wo in der Entwicklung eines Menschen diese völlige Desorientierung wohl ihren Ursprung nahm. Einfach nur Erschütternd. Tragisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Nunja,ich seh das etwas differenzierter.
Denn auch Kinder sind keine Heilige.

Oft genug erlebe ich,das sie auf der Strasse rumkrakelen in einer Lautstärke,als gäbe es gerade Sturm bei Windstärke 12.
Und jeder der da Kritik übt,der ist gleich ein Kinderfeind.

Ich sags euch,...das Problem mit den Kindern ist,sie lernen keinen Respekt zu haben.
Das macht viele völlig asozial.
Nicht alle,klar.

Und Kinder Erziehen,ist heute auch kaum noch möglich.
Der kleine Klaps zu rechten Zeit,ist ja auch gesetzlich verboten worden.
Wer als Kind solche kleinen Stoppunkte nie erfuhr,wird sich schwer tun sich zu integrieren.

Es gibt viele legitime Gründe sich gegen eigene Kinder zu entscheiden.
Unterschichtenfrauen entscheiden sich halt anders.
Viele Kinder bedeutet,nicht arbeiten zu müssen.

Kinder kann man ohne körperliche Züchtigung erziehen. Aber nicht ohne Liebe. Gilt übrigens auch für Hunde.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mag durchaus richtig sein und ich sehe das Ende in ähnlicher Weise.

Aber zunächst gehen die eine grenzenlose Zuwanderung fördernde, antideutschen Linken, Linksideologen und Linkssozialisten, durchaus nicht unbegründet davon aus, daß die Zunahme von entwurzelten, Habenichtsen und Unterschichtlern, eher eine zusätzliche Wahlklientel für linkssozialistische Gleichheitsideologen und Umverteilungsbestrebungen sein werden, als für die bürgerlichen und "kapitalistischen" Parteien der einheimischen Bessergestellten bzw. der breiten Mittel- und Oberschicht.

du siehst keine nachrichten und liest anscheinend auch nichts,was passiert denn gerade? die grenzen werden geschlossen,merkel erzählt was von die *politik des durchwinkens ist vorbei.
migranten hocken in mazedonien fest,hocken hier fest.
ihr sogenannten *wertkonservativen macht doch nichts anderes als die stimmung anzuheizen!
wieso rege ich mich überhaupt auf? *wertkonservativ ,das ich nicht lache...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo,

Euch sicher ja auch längst aufgefallen,das bestimmte Gruppen versuchen Deutschland zu Entnationalisieren.
Augenscheinlich soll den Deutschen ihr Land genommen werden.

Die derzeitigen Rassismus Vorwürfe sind in der Sache wie in der Substanz lächerlich.
Denn wir haben längst vor der Flüchtlingswelle schon mit Ausländern friedlich zusammen gelebt und sogar Freundschaften geschlossen.


Was jedoch jetzt passiert ist,das Massen ins Land geholt werden,ohne Rücksicht auf die Auswirkungen.
Es ist bekannt das Ressourcen auch in Deutschland endlich sind.

Das die Bevölkerung darauf reagiert,weil sie es ja ist, die letztlich ihre Haut bei solchen Entscheidungen zu Marke zu tragen hat,ist zu erwarten gewesen.

Was treibt gewisse Leute um,ein Volk (D) und die gesamte EU mit ihrem aufgesetztem Helfersyndrom komplett zu destabilisieren ?
Ich schreibe aufgesetzt weil jene die Menschenmassen ja nicht auf eigene Kosten ins Land lassen wollen.
Auch sind die wenigsten der Willkommensschreier von den Auswirkungen betroffen,noch müssen sie am Arbeitsmarkt mit ihnen später konkurrieren.

Vor diesem Hintergrund stellt sich also die Frage:

Wer ist Radikaler die Entnationalisten,die Verschenker hart erkämpftem sozialen Wohlstands,oder die Bewahrer der Nation,und der Einheit Deutschlands die zudem EU konform handeln würden ?

Wer sind die wirklich Radikalen unserer Gesellschaft ?

Die Radikalen sitzen doch hier in DE in den Regierungs- und Parteispitzen.....

Die Nazis in der Ukraine z. B. werden von den Deutschen Politikern unterstützt - militärisch, politisch, finanziell
Die Nazis in DE werden verfolgt, verklagt, und sonstwie bekämpft - sogar durch Finanzierung von Parteien (allen voan SPD) werden linksradikale Strukturen/Parteien (Antifa) schon auf (relativ) normale Bürger gehetzt, um PEGIDA-Demos zu stören, um Parteikonkurrent AfD bei Kundgebungen zu stören. Kurzum, um die Meinung der Regierung dem "dummen Michel" notfalls mit Gewalt beizubringen.

Zurzeit vorm Verfassungsgericht soll die (rechtsradikale) Partei NPD verboten werden, wenn es nach den Regierungsparteien geht.

Wer bestraft die Hintermänner und Agitatoren in den Regierungsparteien, die Schlägergruppierungen unter dem Mantel des Demonstationsrechts mit Steuergeldern finanziert und auf Bürger hetzt?

Man sollte auch da mal verfassungsrechtlich prüfen,
inwieweit hier Verstöße gegen die freiheitliche, verfassungsrechtliche und soziale Ordnung von diesen "HeuchlerVolksParteien" in Betracht kommen.

Inzwischen ist ja der "Vorsitzende" der Antifa zurückgetreten, weil er entlarvt wurde und durch seinen "Fehler" es ermöglicht wurde, die Unterstützung durch Parteien und Vereine/Behörden, die als gemeinnützig gelten und dadurch Spendengelder erhalten und steuerbefreit sind.

Das ist ein Skandal -

der dumme Michel bezahlt noch dafür, dass er verprügelt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Radikalen sitzen doch hier in DE in den Regierungs- und Parteispitzen.....

Die Nazis in der Ukraine z. B. werden von den Deutschen Politikern unterstützt - militärisch, politisch, finanziell
Die Nazis in DE werden verfolgt, verklagt, und sonstwie bekämpft - sogar durch Finanzierung von Parteien (allen voan SPD) werden linksradikale Strukturen/Parteien (Antifa) schon auf (relativ) normale Bürger gehetzt, um PEGIDA-Demos zu stören, um Parteikonkurrent AfD bei Kundgebungen zu stören. Kurzum, um die Meinung der Regierung dem "dummen Michel" notfalls mit Gewalt beizubringen.

Zurzeit vorm Verfassungsgericht soll die (rechtsradikale) Partei NPD verboten werden, wenn es nach den Regierungsparteien geht.

Wer bestraft die Hintermänner und Agitatoren in den Regierungsparteien, die Schlägergruppierungen unter dem Mantel des Demonstationsrechts mit Steuergeldern finanziert und auf Bürger hetzt?

Man sollte auch da mal verfassungsrechtlich prüfen,
inwieweit hier Verstöße gegen die freiheitliche, verfassungsrechtliche und soziale Ordnung von diesen "HeuchlerVolksParteien" in Betracht kommen.

Inzwischen ist ja der "Vorsitzende" der Antifa zurückgetreten, weil er entlarvt wurde und durch seinen "Fehler" es ermöglicht wurde, die Unterstützung durch Parteien und Vereine/Behörden, die als gemeinnützig gelten und dadurch Spendengelder erhalten und steuerbefreit sind.

Das ist ein Skandal -

der dumme Michel bezahlt noch dafür, dass er verprügelt wird!

bist du ein lobby sprecher der waffenindustrie,oder welchen speichelleckern steckst du im a....?ein skandal ist ,das wohl tatsächlich soviele nichtspeiler die afd wählen wollen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
bist du ein lobby sprecher der waffenindustrie,oder welchen speichelleckern steckst du im a....?ein skandal ist ,das wohl tatsächlich soviele nichtspeiler die afd wählen wollen!

HOHO - nicht gleich so böse.....

Icke lebe in Berlin und da bekommt man so Einiges mit. Da braucht man niemandem den Speichel lecken, wenn man nicht will.

Ich bin ein "stinknormaler Bürger" ohne Lobby, der wählen darf was er will, nicht was ihm andere "eintrichtern".
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
HOHO - nicht gleich so böse.....

Icke lebe in Berlin und da bekommt man so Einiges mit. Da braucht man niemandem den Speichel lecken, wenn man nicht will.

Ich bin ein "stinknormaler Bürger" ohne Lobby, der wählen darf was er will, nicht was ihm andere "eintrichtern".

dann trichter dir mal selber was ein. anscheinend ist die sichtweise doch recht einseitig!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich will gar nicht (hier) darüber debattieren ob das "Wikommenschreien" gut/schlecht sei es sei nur gesagt das das schlichtweg nicht stimmt.
Es gibt zumindest genug junge " Willkommensschreier" die jung sind (Dopplung) und auf dem Arbeitsmarkt gerade zukünftig mit diesen Menschen konkurieren müssten. (da sie nicht arbeiten dürfen ist es noch ein Konjunktiv) Jedenfalls wie ich es sehe, erlebe und auch höre über mehre Städte und Orte in Deutschland hinweg. Es mag keine Mehrheit sein aber es sind doch ziemlich bestimmt mehr als das es "die wenigsten" seien. ^^

Ps: kurzer Einwurf zum Thema: noch (ich kann nicht hellsehen) sind soweit ich weiß die meisten "deutsch", aber um das wirklich zu definieren wäre es schön wen man mir mitteilt wer genau nun denn ein "Deutscher" ist?!

Deutscher ist, staatsrechtlich gesehen, der, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Damit ist er auch dann "Bürger"- das Wort Mitbürger wird in der Presse im übrigen vielfach (bewußt?) falsch gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Wer sind die wirklich Radikalen unserer Gesellschaft ?
Die moralisierenden Wölfe im Schafspelz. Die Olivias und Daylights, die sich als Biedermänner ausgeben und diese Gesellschaft dabei polarisieren und in Brand setzen. Und die Evangelische Kirche nicht zu vergessen, deren Rolle in diesem bösen Spiel endlich einmal erkannt und thematisiert werden sollte. Früher unterstützte sie die Nazis und heute den Faschismus des 21. Jahrhunderts, falls das noch keinem aufgefallen ist...
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutscher ist, staatsrechtlich gesehen, der, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Damit ist er auch dann "Bürger"- das Wort Mitbürger wird in der Presse im übrigen vielfach (bewußt?) falsch gebraucht.

richtig und die deutsche staatsbürgerschaft wird per Gesetz nur durch den Staatsbürgerschaftsausweis festgestellt. d.h. min. 3 generationen müssen nachweislich deutsch sein.
dieser nachweis ist zu erbringen.

was im personalausweis und reisepass steht ist dabei vollkommen egal.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
noch ein globalisierungsthread?:rolleyes2:

globalisierung hat nichts damit zu tun. eine entnationalisierung ist ein Verbrechen an den nationen und den menschen.

wobei man das natürlich aus der sicht der hochfinanz verstehen kann, denn menschen ohne wurzeln ohne nationalität sind bedeutend besser zu
steuern, da sie nichts haben womit sie sich identifizieren können. sie sind nur lose verbindungen wo jeder in eine nadere richtung zieht mehr nicht.
Also vollkommen ungefährlich für die herrschenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Aber rechtsextrem war Adolf Hitler schon. Er war Sozialist.
Alle gegen AfD
Karma! Doppelmoral! LÜGENPRESSE! Wer hätte DAS denn ahnen können! ;) Mach weiter...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben