Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entfall der KfZ.-Steuerbefreiung ist der Tod der deutschen Landwirtschaft?

Sollte der Entfall der KfZ-Steuerbefreiung für die Landwirtschaft tatsächlich umgesetzt werden?

  • Unbedingt! Die dümmsten Bauern haben sowieso die größten Kartoffeln.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Aufregung wird künstlich von Bill Gates und den Juden geschürt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
RT ist doch schon verboten und etliche andere Russische Sender ...
egal was du mittlerweile sagst, und wenn es auch nur pillepalle und hauchzarte Kritik ist wie bei Gottschalks Abgang, entweder bist du

Nazi
Russenagent, telegram, RT
ungebildet
Querfront
sexuell frustriert
ein Boomer
oder einfach: Gechwurbel!1
(hab ich was Vergessen?)

irgendwas wird schon passen - notfalls über Kontaktschuld ;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
einer gewissen Tragikomik entspringt auch die linke Dauer-Denuntiation von den angeblichen privaten Ausbeutern, dabei steht auf der Ausbeuterliste ganz oben an Nummer 1 der Staat, und danach kommt erstmal ganz lange lange lange nichts und keiner mehr
Nun ja,
wer ist "der Staat"?
Und zu wessen Nutzen greift "der Staat" in "unsere" Taschen?
In wessen Taschen greift er NICHT und füllt diese statt dessen?
Wem nützt Staatsverschuldung und Privatisierung zum Erhalt der Konsumfähigkeit der Massen?
Fragen über Fragen, genauer Fragwürdigkeiten :unsure:
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Für die Kohle, die Deutschland den ganzen zugewanderten Asylschmarotzern nachwirft (es gibt Schätzungen, dass uns der Asyl-Zirkus jährlich runde 50 Milliarden kostet), könnten sämtliche Landwirte ihre Kraftfahrzeuge samt der Kartoffelwaschanlagen völlig kostenfrei mit Edelsprit aus Formel-1-Zirkus betreiben.
plus allerhochwertigsten vollsynthetischen Schmierstoff. :cool:

Die 50 Milliarden werden oft genannt und dürfen durch die Diversität der Quellen als genügend gesichert betrachtet werden. Soweit bin ich ganz bei dir. Weil ich aber so gerne Fragen stelle, frage ich, wo geht denn das ganze Geld hin? Man hört von regelmäßigen, beträchtlichen Überweisungen an die Familien zuhause. Interessantes Argument, das vielleicht etwas entschärft wird, wenn gleichzeitig Familiennachzug gewährt wird. Sonst aber ist das schädlich, weil mit der Kohle dann in Afrika wieder neue Schleusungen bezahlt werden. Ein sozusagen selbstnährendes System, wie es sich nur katastrophal schlechte Politiker ausdenken können.

Ein bedeutender Teil aber bleibt im Land. Wie hoch weiß ich nicht, aber ich denke so 50% ist eine faire Betrachtung, oder? Das wären dann 25 Milliarden Subventionen für unseren heimischen Markt, also eine beachtliche Förderung des privaten Konsums, der ja nicht steuerfrei ist. Muss man immer auch in die Betrachtung mit einbeziehen.

Nur der Vollständigkeit halber erwähnt, um unsere Argumentation absolut unangreifbar zu machen. Auch nur 25 Milliarden, die nicht nur in der Luft verschwinden sondern sogar direkt wieder gegen uns eingesetzt werden sind genau 25 Milliarden zuviel. Aus schon oft genannten Gründen wäre eine Umstellung von Bar auf Gutschein keine echte Änderung im Spielverlauf ("gamechanger" - warum dieser Ausdruck?).

Wie also soll man damit umgehen, liebe AfD? WAS VERDAMMT KÖNNEN WIR DENN TUN? Die arme Meloni merkt gerade, wie wichtig die Einbindung in den europäischen Verbund ist. Es geht auch für stramme Rechtsnationale nichts ohne die europäischen Nachbarn. Meloni verhandelt aus lauter Verzweiflung sogar mit echten Negern (Meloni diskutiert bei Äthiopienreise über Energie und Migration – EURACTIV.de).
Frau Weidel, was werden sie besser machen als die Ampel? Einverstanden, alles. Das ist auch keine große Herausforderung. WAS ABER, FRAU WEIDEL, WERDEN SIE BESSER MACHEN ALS FRAU MELONI?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
egal was du mittlerweile sagst, und wenn es auch nur pillepalle und hauchzarte Kritik ist wie bei Gottschalks Abgang, entweder bist du

Nazi
Russenagent, telegram, RT
ungebildet
Querfront
sexuell frustriert
ein Boomer
oder einfach: Gechwurbel!1
(hab ich was Vergessen?)

irgendwas wird schon passen - notfalls über Kontaktschuld ;)
ja, vergessen hast du den antisemitischen Verschwörungstheoretiker, wenn jemand sagt: "Geld regiert die Welt" 😇
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein einzelner Fehler ist fast nie bedrohlich. Eine Kette von solch schweren Fehlern, wie die seit Schröder...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.878
Punkte Reaktionen
19.694
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun ja,
wer ist "der Staat"?
Und zu wessen Nutzen greift "der Staat" in "unsere" Taschen?
In wessen Taschen greift er NICHT und füllt diese statt dessen?
Wem nützt Staatsverschuldung und Privatisierung zum Erhalt der Konsumfähigkeit der Massen?
Fragen über Fragen, genauer Fragwürdigkeiten :unsure:
der Staat ist ein Gemeinschaftskonto wie der Weihnachtsmann, an den Alle und Jeder seine Wunschzettel und Ansprüche sendet

mit wäre das wurscht, wäre die Geschichte hier zuende

allerdings besteht der echte Weihnachtsmann aus einem Kollekiv aus Nettowertschöpfern, die das alle erwirtschaften und erarbeiten sollen

im Gegensatz zur weihnachtlichen Santa Klaus Geschichte und seinem Rudolf, bei der keiner frägt, woher die ganzen Geschenke eigentlich kommen ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
ja, vergessen hast du den antisemitischen Verschwörungstheoretiker, wenn jemand sagt: "Geld regiert die Welt" 😇
seit dem Elsässer vs. Ditfurth-Prozess sind die Woklinge was die A-Keule angeht, etwas vorsichtiger geworden, dafür wird umso häufiger die "Schwurbler"-Keule geschwungen - mit immer neuen und immer depperteren Begriffen wie Aluhutträger oder sogar korrekt durchgegendert: "Verschwörungserzähler*innen" - weil ja die Truther so sehr wert darauf legen, politisch korrekt bezeichnet zu werden. genau so wie die Indianer und maximalpigmentierten edlen Wilden...

Alles Gechwurbel!1
ich chwurble
du chwurbelst...

oh PS.:
die REICHSBÜRGER-Keule hatte ich vergessen ^^
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
der Staat ist ein Gemeinschaftskonto wie der Weihnachtsmann, an den Alle und Jeder seine Wunschzettel und Ansprüche sendet

mit wäre das wurscht, wäre die Geschichte hier zuende

allerdings besteht der echte Weihnachtsmann aus einem Kollekiv aus Nettowertschöpfern, die das alle erwirtschaften und erarbeiten sollen

im Gegensatz zur weihnachtlichen Santa Klaus Geschichte und seinem Rudolf, bei der keiner frägt, woher die ganzen Geschenke eigentlich kommen ...
Die entscheidende Frage ist aber:
WER hat am Ende des Tages den Ertrag aus diesen "Geschenken" .
Beispiel:
Schenkt mir meine Frau ein iPhone: WER ist dann eigentlich wirklich (wirksam wirkend) bereichert? :unsure:
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
RT ist doch schon verboten und etliche andere Russische Sender ...
Du hast schon wieder nicht den Hauch einer Ahnung, aber babbelst schon wieder aus dem hohlen Bauch.

Nein, RT ist NICHT verboten, wie auch, da ist uns ja gar nicht möglich. RT DE ist verboten, und das aus einem sehr einfachen Grund, der gar nichts mit dem Ukrainekrieg zu tun hat.

oh oh, man glaubt es nicht? Tja:

Das Verbot von RT DE durch die deutsche Medienaufsicht hat allerdings nichts mit dem Ukraine-Krieg zu tun. "Das sind zwei völlig getrennte Verfahren", sagt Anneke Plaß von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) im Gespräch mit MDR MEDIEN360G.
Das zeigt sich auch schon am Datum: Schließlich hat die für die Zulassung bundesweiter privater Sender zuständige Kommission ZAK schon am 1. Februar 2022, also vor Kriegsbeginn am 24. Februar, das Verbot ausgesprochen. Hintergrund war, dass RT DE seit 16. Dezember 2021 nicht nur online verfügbar war, sondern per Satellit auch einen klassischen TV-Kanal gestartet hatte.
aha :p
Der Haken an der Sache: RT DE hatte gar keine Lizenz, jedenfalls keine für Deutschland. Sie hatten hier auch schlicht keine beantragt. Wohl schon deshalb, weil die Verantwortlichen ahnten, dass dies schwierig werden würde. Denn nach dem Gebot der Staatsferne sind komplett vom Staat finanzierte, veranstaltete oder in Staatsbesitz befindliche Sender in Deutschland nicht zugelassen

Warum RT DE gleich doppelt verboten ist | MDR.DE

Aktuell hat jetzt auch die EU als Teil von "Sanktionen", sprich "aus Rache", dieses Verbot verhängt, damit endlich Schluss ist mit der Diskussion, ob die serbische Zulassung Gültigkeit für die EU hat und jemals hätte erteilt werden dürfen. Dies ist speziell für Deutschland wie gesagt gegenstandslos.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
egal was du mittlerweile sagst, und wenn es auch nur pillepalle und hauchzarte Kritik ist wie bei Gottschalks Abgang, entweder bist du

Nazi
Russenagent, telegram, RT
ungebildet
Querfront
sexuell frustriert
ein Boomer
oder einfach: Gechwurbel!1
(hab ich was Vergessen?)

irgendwas wird schon passen - notfalls über Kontaktschuld ;)
Oder Kommunist, linksextrem, rechtsextrem ... gerade jene welche das tun sollen sich lieber an die eigene Nase fassen und verstehen nichts von Meinungsfreiheit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.878
Punkte Reaktionen
19.694
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die entscheidende Frage ist aber:
WER hat am Ende des Tages den Ertrag aus diesen "Geschenken" .
Beispiel:
Schenkt mir meine Frau ein iPhone: WER ist dann eigentlich wirklich (wirksam wirkend) bereichert? :unsure:
sorry, geht mal wieder völlig am Punkt vorbei
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.922
Punkte Reaktionen
4.370
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
plus allerhochwertigsten vollsynthetischen Schmierstoff. :cool:

Die 50 Milliarden werden oft genannt und dürfen durch die Diversität der Quellen als genügend gesichert betrachtet werden. Soweit bin ich ganz bei dir. Weil ich aber so gerne Fragen stelle, frage ich, wo geht denn das ganze Geld hin? Man hört von regelmäßigen, beträchtlichen Überweisungen an die Familien zuhause. Interessantes Argument, das vielleicht etwas entschärft wird, wenn gleichzeitig Familiennachzug gewährt wird. Sonst aber ist das schädlich, weil mit der Kohle dann in Afrika wieder neue Schleusungen bezahlt werden. Ein sozusagen selbstnährendes System, wie es sich nur katastrophal schlechte Politiker ausdenken können.

Ein bedeutender Teil aber bleibt im Land. Wie hoch weiß ich nicht, aber ich denke so 50% ist eine faire Betrachtung, oder? Das wären dann 25 Milliarden Subventionen für unseren heimischen Markt, also eine beachtliche Förderung des privaten Konsums, der ja nicht steuerfrei ist. Muss man immer auch in die Betrachtung mit einbeziehen.

Die Kohle bleibt zum größten Teil natürlich im Land, abzüglich dessen, was ins Heimatland zur Abgeltung der Schleuserkosten sowie für den Unterhalt der Familienmitglieder geschickt wird.

Der größte Teil geht teilweise an Immobilienbesitzer, an die gesamte inländische Flüchtlingsindustrie samt Übersetzern und Sozialarbeitern und wer sich da noch vor anständiger Arbeit drückt, und - last but not least - geht ein Teil auf Liechtensteiner Bankkonten.

Hää? Wie das mit den Liechtensteiner Bankkonten? Wie ist das möglich?

Sehr einfache Erklärung: Die Viele-Milliarden-Stiftungen der Aldi-Brüder sowie des Herrn Lidl-Schwarz und auch anderer Filialisten sind in Liechtenstein eingetragen. Dorthin geht dann eben auch die Kohle, die die "Schutzsuchenden" für ihren Lebensunterhalt ausgeben.

Um es ganz direkt zu beschreiben: Vom deutschen Steuerzahler (und zukünftig vielleicht auch vom Traktor fahrenden deutschen Landwirt) auf kleinen Umwegen durch die Taschen der "Schutzsuchenden" nach Liechtenstein und vergrößern dort den eh schon riesigen Haufen aus Euro-Scheinen.

Da wäre es mir doch lieber, dass die Kohle in den Taschen unserer Landwirte bliebe und nicht auf diesen Umwegen nach Liechtenstein fließen würde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
och sie hatten keine Sendelizenz?? na zum Glück bekommt Ekel Asi Trash-TV stets eine Lizenz, denn wenn XYZ "Promis" Känguruhscheiße fressen, zählt das zum Bildungsauftrag, oder wenn 2 woke Tussis auf dem Klo hocken und gegen weiße Männer aus der absteigenden Mittelschicht hetzen etc.

GLOTZE AUS ! HIRN AN !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hast schon wieder nicht den Hauch einer Ahnung, aber babbelst schon wieder aus dem hohlen Bauch.

Nein, RT ist NICHT verboten, wie auch, da ist uns ja gar nicht möglich. RT DE ist verboten, und das aus einem sehr einfachen Grund, der gar nichts mit dem Ukrainekrieg zu tun hat.

oh oh, man glaubt es nicht? Tja:



aha :p


Warum RT DE gleich doppelt verboten ist | MDR.DE

Aktuell hat jetzt auch die EU als Teil von "Sanktionen", sprich "aus Rache", dieses Verbot verhängt, damit endlich Schluss ist mit der Diskussion, ob die serbische Zulassung Gültigkeit für die EU hat und jemals hätte erteilt werden dürfen. Dies ist speziell für Deutschland wie gesagt gegenstandslos.
Du schwafelst mal wieder sinnlos rum, dort steht doch sogar RT ist gleich doppelt verboten ! :mad:

...und außerdem steht dort

Allerdings bleibt umstritten, ob solche Senderverbote sinnvoll sind. Denn so kann die Gegenseite leicht argumentieren, Deutschland oder die EU würden in Sachen Medien- und Meinungsfreiheit mit zweierlei Maß messen. Außerdem folgen oft Retourkutschen wie beim Verbot der Deutschen Welle.

Warum RT DE gleich doppelt verboten ist | MDR.DE | https://www.mdr.de/medien360g/medienpolitik/warum-rt-verboten-ist-100.html
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
ich hab übrigens noch nie RT geschaut und telegram hab ich auch nicht...

ich bin auch kein Nazi, Reichsbürger, und wegen meiner div. Theorien: meine Gedanken fußen auf Seume (und der ist NOCH nicht gecancelt) etc.

dafür bin ich ein fetter Pädo in Pattaya, GELL?
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Die Kohle bleibt zum größten Teil natürlich im Land, abzüglich dessen, was ins Heimatland zur Abgeltung der Schleuserkosten sowie für den Unterhalt der Familienmitglieder ins Herkunftsland egschickt wird.

Der größte Teil geht teilweise bei Immobilienbesitzer, an die gesamte inländische Flüchtlingsindustrie samt Übersetzern und Sozialarbeitern und wer sich da noch vor anständiger Arbeit drückt, und .- last but not least - geht ein Teil auf Liechtensteiner Bankkonten.

Hää? Wie das mit den Liechtensteiner Bankkonten? Wie ist das möglich?

Sehr einfache Erklärung: Die Viele-Milliarden-Stiftungen der Aldi-Brüder sowie des Herrn Schwarz und auch anderer Filialisten sind in Liechtenstein eingetragen. Dorthin geht auch die Kohle, die die "Schutzsuchenden" als Lebensunterhalt ausgeben.

Um es ganz direkt zu beschreiben: Vom deutschen Steuerzahler (und zukünftig vielleicht vom Traktor fahrenden deutschen Landwirt auf kleinen Umwegen nach Liechtenstein und vergrößern dort den eh schon riesigen Haufen aus Euro-Scheinen.

Da wäre es mir doch lieber, dass die Kohle in den Taschen unserer Landwirte bliebe und nicht auf diesen Umwegen nach Liechtenstein fließen würde....
Absolut korrekte Darstellung, absolut deiner Meinung! (y) Vergessen wir aber nicht, dass diese staubigen Brüder auch ein wichtiger Arbeitgeber sind. Allein schon deswegen freut mich der Mindestlohn. Auf welchen dumpfen Pfaden auch immer, auch sozusagen "unser Volksanteil" an den Asylmilliarden kommt direkt beim Volk an, wenngleich zu fragwürdig geringem Prozentsatz. Der Rest macht die Superreichen noch superreicher.

Ja, wenn man es nicht definitiv besser wüsste, würde man ja Sozialist werden wollen... ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
zustimmung

außerdem hätten wir gar nicht erst diese Massen an Flüchtlingen, wenn diese "elitären" FOT*** nicht ständig überall Kriegspolitik und sonstige regime change-Scheiße mitmachen bzw. unterstützen würden!

ich warte nur noch darauf, bis Kritik wie diese Art als "Russenpropaganda" VERBOTEN WIRD ! 😡
Ist doch längst verboten.
Ein Verfahren wegen Volksverhetzung hast du schneller am Hals als dir lieb sein könnte.
Drei mal haben die Faschisten in Berlin den UN Sonderbevollmächtigten für Folter gesehen, es ging um Polizeigewalt während der Corona Demos.
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Du schwafelst mal wieder sinnlos rum, dort steht doch sogar RT ist gleich doppelt verboten ! :mad:

...und außerdem steht dort

Allerdings bleibt umstritten, ob solche Senderverbote sinnvoll sind. Denn so kann die Gegenseite leicht argumentieren, Deutschland oder die EU würden in Sachen Medien- und Meinungsfreiheit mit zweierlei Maß messen. Außerdem folgen oft Retourkutschen wie beim Verbot der Deutschen Welle.

Warum RT DE gleich doppelt verboten ist | MDR.DE | https://www.mdr.de/medien360g/medienpolitik/warum-rt-verboten-ist-100.html
Ja, doppelt verboten, allerdings. Darauf habe ich hingewiesen, du Dumpfbacke, nämlich mit:

Aktuell hat jetzt auch die EU als Teil von "Sanktionen", sprich "aus Rache", dieses Verbot verhängt, damit endlich Schluss ist mit der Diskussion, ob die serbische Zulassung Gültigkeit für die EU hat und jemals hätte erteilt werden dürfen. Dies ist speziell für Deutschland wie gesagt gegenstandslos.

"Bleibt umstritten" kann uns völlig egal sein, denn unser deutsches Verbot ist älter und viel besser begründet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Wird das in Zukunft ein Kampf zwischen Weidel und Wagenknecht !? Welche von beiden...
Warum wählt man die AFD?
Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben