Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entführung auf den Philippinen--Kann Duterte es endlich mal RICHTIG machen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Entführung auf den Philippinen--Kann Duterte es endlich mal RICHTIG machen?

http://www.focus.de/panorama/welt/a...auf-den-philippinen-entfuehrt_id_6168183.html

Die deutschen Behörden äussen sich wie gehabt nicht dazu. Der Michel soll nur wieder Millionen zahlen, auch der Michel der sich kein Segelboot leisten kann.

Aber das birgt die Chance für einen richtigen,ehrlichen Politiker wie Duterte.

Er kann rücksichtslos draufdreschen. Die arroganten Behörden in Deutschland müssen sich schliesslich nicht mit den anschiessend vom Geld gekauften Waffen rumärgern.


Duterte übernehmen Sie. Ohne Rücksicht auf Verluste.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun hat das Ganze ein Ende genommen.

Keine Ahnung ob widerliche Deutsche Behörden ,die sich im eigenen Land mehr um AUsreisepfichtige als um eigene Obdachlose scheren, hier schon wieder brutal --an Milionen Bitterarmen Philippinern hunderttausende Euros an diesen bereits einmal Millionenschwer aus Steuergeld ausgelösten Irren auszahlen wollten.

Man solle für die geforderten 570 tsd Euro Stipendien auf den Philippinen vergeben oder einfach für das Nötigste verwenden.

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...eit-des-seglers-juergen-kantner/19448752.html

Irgenwann muss auch mal Schluss sein, mit den Steuermillionen für eine einzige Person ,die nichtmal in Deutschland gelebt hat ,sondern ohne Steuerzahlung als Weltreisender gelebt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Klar, du willst wieder mal verwirren: "anscheinend" oder doch wieder nur "scheinbar" ...
US-Zeitung rechnet ab...
Keine Frage, es gibt einige wenige Leitwölfe und den großen Rest. Aber die Frage war...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben