Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

England verschwieg misslungenen Atomtest

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Während man Nordkorea nach jedem angeblichen oder tatsächlichen Atomtest mit Krieg droht, dürfen scheinbar die Briten munter
Atomtests durchführen. Wo genau das stattgefunden hat in 2015 - wird nicht näher erläutert. Jedenfalls ging es wohl um die Trident-Raketen mit Atomsprengköpfen, die von U-Booten abgeschossen werden können.



kataskopos
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Während man Nordkorea nach jedem angeblichen oder tatsächlichen Atomtest mit Krieg droht, dürfen scheinbar die Briten munter
Atomtests durchführen. Wo genau das stattgefunden hat in 2015 - wird nicht näher erläutert. Jedenfalls ging es wohl um die Trident-Raketen mit Atomsprengköpfen, die von U-Booten abgeschossen werden können.



kataskopos

Bitte wenigstens einen Hinweis auf eine seriöse Quelle - was unter seriös zu verstehen sein mag, lasse ich bewußt offen.
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Bitte wenigstens einen Hinweis auf eine seriöse Quelle - was unter seriös zu verstehen sein mag, lasse ich bewußt offen.

Kennen Sie noch eine seriöse Quelle ?
Meine war lediglich die heutige t-online-News-Meldung. Ob die seriös ist: sagen Sie es mir !
Wie stellt man eigentlich Seriosität fest ?


kataskopos
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Steht auch in der Zeit. Einfach googlen.
Komisch das in der westlichen Welt obwohl die Presse doch staatlich gelenkt ist sowas raus kommt.
Putin denkt ja nicht mal darüber nach etwas zu verheimlichen. Hat er auch keine Chance bei seiner freien Presse.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß jetzt aber immer noch nicht wirklich mehr. War da jetzt ein Atomtest,oder ein Raketen test und was ist schiefgelaufen, und wer hat was berichtet.:confused:

Oder wollen die Britten uns jetzt mit ihren Atomwaffen angreifen,weil der Brexit nicht so richtig voran kommt.:rolleyes2:
So richtig ernst nehmen kann ich das alles irgendwie nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Während man Nordkorea nach jedem angeblichen oder tatsächlichen Atomtest mit Krieg droht, dürfen scheinbar die Briten munter
Atomtests durchführen. Wo genau das stattgefunden hat in 2015 - wird nicht näher erläutert. Jedenfalls ging es wohl um die Trident-Raketen mit Atomsprengköpfen, die von U-Booten abgeschossen werden können.



kataskopos

Was juckt mich ein Atomtest außerhalb der EU:kopfkratz:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist wie mit den Panzern.
Die Rakete gehörte zum Atomprogram. So ist es für einige ein Atomtest.

:coffee:
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
England könnte zu uns geographisch etwas näher liegen, als z.B. Tschernobyl.-


kataskopos
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Laut t-online ging es um einen Atomtest !


kataskopos

Nur die Überschrift gelesen?
Google! Es gibt noch mehr Quellen. Da ist überall von einer Rakete die Rede. Die gehört zum sauteuren Atomprogram der Briten. Ist natürlich peinlich das da ne Rakete nicht funktioniert wenn die ja eigentlich vom U-Boot starten soll.
Von einem Atomwaffentest ist da aber nicht die rede.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da sind für mich AKWs dauerstationierte Zeitbomben und diese sind in Europa
gleichmäßig verteilt, egal welche Windrichtung wir gerade haben.
Nu wird schon wieder reflexartig in den Tiefen eines Landes gegraben,
um Enland zum bösen gefährlichen Nachbarland zu degradieren, weil sie
die EU verlassen wollen. Schon mal als Tip, das ist Frankreich auch schon mal
passiert. http://www.spiegel.de/politik/ausla...st-ueber-nordatlantik-zerstoert-a-898172.html
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Da sind für mich AKWs dauerstationierte Zeitbomben und diese sind in Europa
gleichmäßig verteilt, egal welche Windrichtung wir gerade haben.
Nu wird schon wieder reflexartig in den Tiefen eines Landes gegraben,
um Enland zum bösen gefährlichen Nachbarland zu degradieren, weil sie
die EU verlassen wollen. Schon mal als Tip, das ist Frankreich auch schon mal
passiert. http://www.spiegel.de/politik/ausla...st-ueber-nordatlantik-zerstoert-a-898172.html

Naja, wenn das allen Atomstaaten schon mal passiert, dann ist das ja ok. Dann sollte man das unter wo gehobelt wird, da fallen Späne
abhaken, gell ? Ein hiesiger Forist hatte ja auch mal festgestellt, dass Tschernobyl überhaupt keine radioaktive Katastrophe gewesen sei, sondern nur eine Knallgasexplosion.-
Warum man dort jetzt eine Elbphilharmonie darüber baut - kann nur durch die Anregung aus Hamburg entstanden sein.-


kataskopos
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur die Überschrift gelesen?
Google! Es gibt noch mehr Quellen. Da ist überall von einer Rakete die Rede. Die gehört zum sauteuren Atomprogram der Briten. Ist natürlich peinlich das da ne Rakete nicht funktioniert wenn die ja eigentlich vom U-Boot starten soll.
Von einem Atomwaffentest ist da aber nicht die rede.

Darf man fragen wo da eigentlich der Skandal liegen soll?
1) Ein Test kann schiefgehen, sonst wäre es kein Test.
2) Hätten die Briten denn "Hallo, wir haben ein Problem mit unseren Atomwaffen, also wer uns angreifen will der hat jetzt Gelegenheit dazu!" sagen sollen???
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Darf man fragen wo da eigentlich der Skandal liegen soll?
1) Ein Test kann schiefgehen, sonst wäre es kein Test.
2) Hätten die Briten denn "Hallo, wir haben ein Problem mit unseren Atomwaffen, also wer uns angreifen will der hat jetzt Gelegenheit dazu!" sagen sollen???

Für mich ist das auch kein Skandal!
Für mich ist das auch kein Atomunfall so wie andere behaupten.
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Darf man fragen wo da eigentlich der Skandal liegen soll?
1) Ein Test kann schiefgehen, sonst wäre es kein Test.
2) Hätten die Briten denn "Hallo, wir haben ein Problem mit unseren Atomwaffen, also wer uns angreifen will der hat jetzt Gelegenheit dazu!" sagen sollen???


In der Originalmeldung von t-online wurde die Geschichte als misslungener Atomtest bezeichnet.
Mich würde schon interessieren, was wirklich dahinter steckt. Nur wird das von den Geheimdiensten sicher bestens abgeschirmt. Immerhin ist j wenigstens irgendetwas durchgesickert. Ich finde es lustig, wenn hier viele Leute meinen, das sei kein Skandal.
Dann gibt es keine Skandale ! Denn ein misslungener Atomtest - wo soll der stattgefunden haben, - was ist dabei nicht gelungen ?
Ist Radioaktivität freigesetzt worden ? Das ist euch allen egal ?
Ich enthalte mich einer Bewertung solcher Meinungen.-


kataskopos
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur die Überschrift gelesen?
Google! Es gibt noch mehr Quellen. Da ist überall von einer Rakete die Rede. Die gehört zum sauteuren Atomprogram der Briten. Ist natürlich peinlich das da ne Rakete nicht funktioniert wenn die ja eigentlich vom U-Boot starten soll.
Von einem Atomwaffentest ist da aber nicht die rede.

Und der wäre ein Riesenskandal, ob nun gelungen oder nicht! Atmosphärische Tests sind nämlich schon seit mehr als 50 Jahren streng verboten.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Und der wäre ein Riesenskandal, ob nun gelungen oder nicht! Atmosphärische Tests sind nämlich schon seit mehr als 50 Jahren streng verboten.

Aber hör mal, die Briten sind doch nicht so doof einen überirdischen A-Test zu machen! Man würde die Regierung lynchen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
"Guatemalische Staatsanwälte führten eine Razzia in den Büros der...
Chrupalla bei Illner -...
Die AfD SIND die Faschisten! Zumindest Höcke darf Faschist genannt werden. Und die AfD...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben