Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich frei dank Ampel-Koalition

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.304
Punkte Reaktionen
11.498
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hat Dich noch keiner darauf verwiesen, welchen Teil unserer Gesellschaft Du repräsentierst? Dann wird es aber mal aller, allerhöchste Zeit! Kleiner Tip von mir am Rande, weder der Adelsstand noch die „High Society“ war gemeint. Auch nicht das Bürgertum!
8. Gebot, Orwell.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schön, dass du das Absprechen Mensch zu sein von AfdLern mal ansprichst. HIer Kostproben des Hasses und der Menschenverachtung - von Leuten, die sich für "Gutmenschen" usw halten:

Der „Spiegel“-Redakteur Hasnain Kazim auf Twitter zum Umgang mit AfD-Wählern:

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu, erreichen’“, schrieb er.

„Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

Der Deutschlandfunk hatte einen Kommentar gesendet, in dem der Kommentator seine Zuhörer aufforderte, mehr Hass auf AfD-Anhänger zu entwickeln.

„Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“, empfahl er.

Hass-Propaganda: Wie "Spiegel" und DLF Gewalt gegen Andersdenkende predigen | https://philosophia-perennis.com/2019/12/05/hass-propaganda-wie-spiegel-und-dlf-gewalt-gegen-andersdenkende-predigen/


„Es wird höchste Zeit, dass diese „A***löcher für Deutschland“ (Jutta Ditfurth am 06.05.2014),

dieses „Pack“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 24.08.2015), diese „offen rassistische, völkische Gesellschaft, rechtsradikale Menschenfeinde, echte Nazis“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 23.10.2015),

diese „Vulgär-Rassisten, Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“ (Thomas Oppermann, SPD, am 21.12.2015),

dieser „braune Bodensatz“ (Manfred Güllner am 02.01.2016),

diese „Untermenschen“ (Matthias Zimmer, CDU, am 04.06.2016),

diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –

„in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“

Stegner, SPD: "Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren..."

"AfD bis aufs Messer bekämpfen" CDU-Laschet
Ja, Ihr habt ganz schön Pech, die Braunen mag aus gutem Grund NIEMAND! Und nun darfst Du weiter jammern, wie schrecklich das ist, dassEuch niemand mag!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.304
Punkte Reaktionen
11.498
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, Ihr habt ganz schön Pech, die Braunen mag aus gutem Grund NIEMAND! Und nun darfst Du weiter jammern, wie schrecklich das ist, dassEuch niemand mag!
„Ist es nicht erstaunlich? Je länger das Dritte Reich tot ist, umso heftiger wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen.“ Nicht wahr, Orwell...?

Johannes Groß, Herausgeber der "Zeit", schon in den 1990gern

Zitat Henryk M Broder:

"Wenn Leute wie Sarrazin und Lucke, Weidel, auch Meuthen und Höcke, wenn die alle Nazis und Faschisten sind, was waren dann die Nazis, die von 1933 bis 1945 Deutschland regiert und halb Europa verwüstet haben?

Das ist die Frage der Fragen, die im Hintergrund wabert. Und die Antwort lautet: Eine ziemlich harmlose Truppe. So wird das Dritte Reich bagatellisiert, tatsächlich zu einem „Vogelschiss“ runtergestuft.

Opa und Oma werden rehabilitiert, der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt. Und so vollendet ausgerechnet die Antifa die Entnazifizierung. " Zitatende Broder

Broder, auch ein Jammerer und Brauner für den Herrn Orwell......?

Und Rupert Scholz, CDU, auch ein Brauner. Na klar.

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD« Zitat Rupert Scholz
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aa, jetzt ist der Bürger nicht einmal mehr ein Untermensch, jetzt wird dem politischen Gegner gleich das Menschliche abgesprochen.

Jakobiner, für einen wirklichen Gegner würde ich davon ausgehen, dass du zum selbstständigen Denken, sowie zum Verstehen grundsätzlicher politischer, gesellschaftlicher und geschichtlicher Vorgänge fähig bist, leider sehe ich dies nicht einmal ansatzweise in deinen Geschreibsel aufblitzen, nicht mal ein leichtes Glühen.

Es hat weder einen fordernden Reiz, noch interessiert mich auch nur ein Bruchteil deines Gefasels, du bist noch nicht einmal ein Warmup, mit dessen Hilfe man sich für richtige Gegner aufwärmt, eher eine geistige Ameise die man achtlos mit den Füßen zertritt, ein Kieselstein dem man auf seinen Weg beiseite tritt, also warum soll ich dir irgendwas menschliches absprechen, ich würde dir doch mit dieser geringen Zuwendung von Aufmerksamkeit nur einen Wert bemessen und denn hast du nun einmal nicht für mich!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.872
Punkte Reaktionen
57.202
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, Ihr habt ganz schön Pech, die Braunen mag aus gutem Grund NIEMAND! Und nun darfst Du weiter jammern, wie schrecklich das ist, dassEuch niemand mag!
....die Juden mochte auch niemand. Die Ungeimpften....die AfDler....der Hass lässt sich beliebig projizieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.334
Punkte Reaktionen
56.677
Punkte
140.708
Geschlecht
......die Braunen mag aus gutem Grund NIEMAND!
Wer hat heute die Mehrheit und jongliert nach belieben mit deinen Grundrechten?

Reisefreiheit?

Meiungsfreiheit?





Es ist einfach alles, wie umgedreht.

Gestern nannte man diejenigen „Faschisten“, die dem damaligen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos folgten.

Heute beschimpft man diejenigen als Faschisten, die sich weigern dem aktuellen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos zu folgen.

Früher jubelten viele bei der irrsinnigen Parole: „Volk ohne Raum.“

Heute jubeln viele bei der irrsinnigen Parole: „Raum ohne Volk.“


Martin E. Renner, MdB

Auch 1933 kam der Schrecken von links!

nazikeule nationalSOZIALISTEN

 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.304
Punkte Reaktionen
11.498
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer hat heute die Mehrheit und jongliert nach belieben mit deinen Grundrechten?

Reisefreiheit?

Meiungsfreiheit?





Es ist einfach alles, wie umgedreht.

Gestern nannte man diejenigen „Faschisten“, die dem damaligen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos folgten.

Heute beschimpft man diejenigen als Faschisten, die sich weigern dem aktuellen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos zu folgen.

Früher jubelten viele bei der irrsinnigen Parole: „Volk ohne Raum.“

Heute jubeln viele bei der irrsinnigen Parole: „Raum ohne Volk.“


Martin E. Renner, MdB

Auch 1933 kam der Schrecken von links!

nazikeule nationalSOZIALISTEN
Die AfD ist doch der beste Freund der jüdischgläubigen Menschen in Deutschland, Europa.

Denn Leute wie Orwellhatterecht waren und wären erneut die typischen Judenhasser von früher. Solange es uns gibt, können Leute wie Orwell..., Jakob ihren Haß an uns ausleben - gesellschaftlich toleriert. So bleiben hoffentlich für immer die Juden vom Haß verschont.

Nehmen wir den Haß der "Gutmenschen" vom Schlage eines Orwell.... als Auszeichnung an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.599
Punkte Reaktionen
4.514
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD ist doch der beste Freund der jüdischgläubigen Menschen in Deutschland, Europa.

Denn Leute wie Orwellhatterecht waren und wären erneut die typischen Judenhasser von früher. Solange es uns gibt, können Leute wie Orwell..., Jakob ihren Haß an uns ausleben - gesellschaftlich toleriert. So bleiben hoffentlich für immer die Juden vom Haß verschont.

Neben wir den Haß der "Gutmenschen" vom Schlage eines Orwell.... als Auszeichnung an.
Ich frage mich wie man so doof sein kann.
Unter dem NS wurden Anarchisten und Kommunisten in KZs inhaftiert und ermordet, die Wirtschaft blieb kapitalistisch von Großkonzernen und der Partei verwaltet.
Die Ideologie der Nazis basierte auf Rassismus, der Negation der Gleichheit der Menschen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.818
Punkte Reaktionen
16.117
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich frage mich wie man so doof sein kann.
Unter dem NS wurden Anarchisten und Kommunisten in KZs inhaftiert und ermordet, die Wirtschaft blieb kapitalistisch von Großkonzernen und der Partei verwaltet.
Die Ideologie der Nazis basierte auf Rassismus, der Negation der Gleichheit der Menschen.

Das ist so ähnlich wie heute.
Nur dass es heute "Antirassismus " heißt und die Rollen vertauscht sind.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.304
Punkte Reaktionen
11.498
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich frage mich wie man so doof sein kann.
Eben, würdest du mehr arbeiten, leisten anstatt hier laufend Blödsinn zu shcreiben, hättest du ein besseres Leben und müsstest deinen Neid gegen Reiche nicht versuchen ideologisch zu begründen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.304
Punkte Reaktionen
11.498
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist so ähnlich wie heute.
Nur dass es heute "Antirassismus " heißt.
"Antirassissmus" - alledrings von "Gutmenschen", die keine Kinder haben und auch in ihrer Nähe ertragen.

Diese "Gutmenschen" treten dem Bettler vor Aldi auf die Füsse, denken gar nicht dran, der Alten beim Tragen der Einkaufstaschen zu helfen, kennen nicht die Namen ihrer Nachbarn.

Aber !! Aber für die Leute aus der 3. Welt, da geht ihnen (angeblich) das Herz auf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.818
Punkte Reaktionen
16.117
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD ist doch der beste Freund der jüdischgläubigen Menschen in Deutschland, Europa.

Aber die allerallerallermeisten Juden sind keine Freunde der AfD. Im Gegenteil.

Komisch, dass man das bei der AfD nicht begreifen will.


Es ist so wie mit der Wirtschaft.
Die AfD will den Unternehmern bis zur Selbstaufgabe mit Vorteilen entgegenkommen, die Unternehmer aber hassen großflächig die AfD, weil sie den Nationalstaat will und geregelte restriktive Einwanderung.


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.872
Punkte Reaktionen
57.202
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber die allerallerallermeisten Juden sind keine Freunde der AfD. Im Gegenteil.

Komisch, dass man das bei der AfD nicht begreifen will.


Es ist so wie mit der Wirtschaft.
Die AfD will den Unternehmern bis zur Selbstaufgabe mit Vorteilen entgegenkommen, die Unternehmer aber hassen großflächig die AfD, weil sie den Nationalstaat will und geregelte restriktive Einwanderung.
Sagt wer?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.528
Punkte Reaktionen
11.369
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aa, jetzt ist der Bürger nicht einmal mehr ein Untermensch, jetzt wird dem politischen Gegner gleich das Menschliche abgesprochen.

Jakobiner, für einen wirklichen Gegner würde ich davon ausgehen, dass du zum selbstständigen Denken, sowie zum Verstehen grundsätzlicher politischer, gesellschaftlicher und geschichtlicher Vorgänge fähig bist, leider sehe ich dies nicht einmal ansatzweise in deinen Geschreibsel aufblitzen, nicht mal ein leichtes Glühen.

Es hat weder einen fordernden Reiz, noch interessiert mich auch nur ein Bruchteil deines Gefasels, du bist noch nicht einmal ein Warmup, mit dessen Hilfe man sich für richtige Gegner aufwärmt, eher eine geistige Ameise die man achtlos mit den Füßen zertritt, ein Kieselstein dem man auf seinen Weg beiseite tritt, also warum soll ich dir irgendwas menschliches absprechen, ich würde dir doch mit dieser geringen Zuwendung von Aufmerksamkeit nur einen Wert bemessen und denn hast du nun einmal nicht für mich!
Dafür brauchst du aber verdammt viele Worte. Da habe ich wohl wieder ins Weiche gegrifffen. (Fettung durch mich)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.528
Punkte Reaktionen
11.369
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schön, dass du das Absprechen Mensch zu sein von AfdLern mal ansprichst. HIer Kostproben des Hasses und der Menschenverachtung - von Leuten, die sich für "Gutmenschen" usw halten:

Der „Spiegel“-Redakteur Hasnain Kazim auf Twitter zum Umgang mit AfD-Wählern:

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu, erreichen’“, schrieb er.

„Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

Der Deutschlandfunk hatte einen Kommentar gesendet, in dem der Kommentator seine Zuhörer aufforderte, mehr Hass auf AfD-Anhänger zu entwickeln.

„Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“, empfahl er.

Hass-Propaganda: Wie "Spiegel" und DLF Gewalt gegen Andersdenkende predigen | https://philosophia-perennis.com/2019/12/05/hass-propaganda-wie-spiegel-und-dlf-gewalt-gegen-andersdenkende-predigen/


„Es wird höchste Zeit, dass diese „A***löcher für Deutschland“ (Jutta Ditfurth am 06.05.2014),

dieses „Pack“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 24.08.2015), diese „offen rassistische, völkische Gesellschaft, rechtsradikale Menschenfeinde, echte Nazis“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 23.10.2015),

diese „Vulgär-Rassisten, Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“ (Thomas Oppermann, SPD, am 21.12.2015),

dieser „braune Bodensatz“ (Manfred Güllner am 02.01.2016),

diese „Untermenschen“ (Matthias Zimmer, CDU, am 04.06.2016),

diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –

„in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“

Stegner, SPD: "Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren..."

"AfD bis aufs Messer bekämpfen" CDU-Laschet
1. Ich spreche hier. Ich bin keiner von denen. Es ist unlauter, mir das vorzhuwerfen.
2. Ich vesuche, Seelen zu retten. Auch deine. Erkenne, wie dich die AfD in die Irre führt.
3. Sowas kommt von sowas. Solche Zitate haben Anlässe.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.304
Punkte Reaktionen
11.498
Punkte
53.820
Geschlecht
--
1. Ich spreche hier. Ich bin keiner von denen. Es ist unlauter, mir das vorzhuwerfen.
2. Ich vesuche, Seelen zu retten. Auch deine. Erkenne, wie dich die AfD in die Irre führt.
3. Sowas kommt von sowas. Solche Zitate haben Anlässe.
blub
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.818
Punkte Reaktionen
16.117
Punkte
132.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.105
Punkte Reaktionen
12.963
Punkte
76.820
Geschlecht
Also BITTE!
Wenn schon, dann GrünInnen oder GrünISTInnenIstINNEN oder so ähnlich!



https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=8a92ded4f40d18dbaadb265820f1dc7d&oe=61C83029
vor Allem das Muslime vor ihren Eigenen Glaubensbrüder ständig zu Christen fliehen müssen 😜
und dann die große Klappe haben, und diese Religion mit allem noch verteidigen ...
die sehen das die westliche Welt einigermaßen funktioniert, und halten trotzdem an ihrer Steinzeit fest,
Frauen Beschneidung > Schächten > Zwangs-Ehe > Kinder-Ehe > Sodomie > Kufr töten > Frauen-Verachtung
Scharia > usw
. solche Wahnvorstellungen brauchen zivilisierte Christliche Länder auf gar keinen Fall !!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.872
Punkte Reaktionen
57.202
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Unternehmer.

Unternehmer gegen rechts: Zeigen Sie Haltung! | https://www.impulse.de/management/unternehmensfuehrung/unternehmer-gegen-rechts/7302845.html

Abgesehen davon habe ich, haben viele Bekannte von mir einschlägige Erfahrungen mit Unternehmern über die Jahre hinweg gemacht.
Es ist eine Tatsache .

Nur ein paar in Ostdeutschland positionieren sich anders .
Sagen die Angehörigen dieser Glaubensgemenschaft.

Btw: Findest du hier im Forum Antisemitismus?
Einzelne Vereinigungen wie der Zentralrat der Juden oder die "Unternehmer gegen rechts" repräsentieren nicht flächendeckend Menschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Die Wiederholung macht's nicht wahr. alles pädagogisch wertvoll deinen kognitiven...
Wie war die SS damals...
Und die TKV ( und nicht TK, wie es in dem Protokoll heisst) waren nie eine Armee...
Döp dö dö döp!
Oben