Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
NEIN, warte ich helfe dir ... @Gaijin


NNAAAAAAAAAAAAAAAA?
Klingelts?

Läuft bei mir heute auf CD im Radio im Brumm Brumm der Remix :), dreh ich immer an der Ampel auf und beeumel mich wie die Leute doof glotzen ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ICH HATTE und HABE so derbe viel Merchandise von dieser Serie 😁.

Sogar noch SNES Spiele!!!
3 an der Zahl, wonach eins davon momentan ausgeliehen ist!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.731
Punkte Reaktionen
6.373
Punkte
45.520
ICH HATTE und HABE so derbe viel Merchandise von dieser Serie 😁.

Sogar noch SNES Spiele!!!
3 an der Zahl, wonach eins davon momentan ausgeliehen ist!
sagt mir wirklich nix, aber für die PS1 gabs da ein Spiel für Lost World


aber ich schweif vom Thema ab, um meine Ahnungslosigkeit zu gestehen. die icons da oben sagen mir wirklich nüscht
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Im 16. Jahrhundert gab es keine Kunst, nur Gebrauchsware. Wer sich nicht in dieses Jahrhundert hineinversetzen mag, verliert sich in der Gegenwart, mit Lug und Trug in sich selbst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe dieses Intro Sonntags immer so laut gedreht, das mein Vater um 8 Uhr morgens wach geworden ist und mich deswegen verprügelt hat :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ...
Wars voll WERT, irgendwann hat er das Powerschwert vor die Schläfe gekriegt und mir danach Sonntags kein Haar mehr gekrümmt und meine Serien ertragen ...

Der gelbe Ranger ist in dieser ersten Staffel bedauerlicherweise seit bereits 23 Jahren tot, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen :cry:.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe dieses Intro Sonntags immer so laut gedreht, das mein Vater um 8 Uhr morgens wach geworden ist und mich deswegen verprügelt hat :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ...
Ich hab dem Alten sein eigenes Furzen und Schnarchen auf Tonband aufgenommen, und ihn damit geweckt, doch vorher gab ich Fersengeld.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Im 16. Jahrhundert gab es keine Kunst, nur Gebrauchsware. Wer sich nicht in dieses Jahrhundert hineinversetzen mag, verliert sich in der Gegenwart, mit Lug und Trug in sich selbst.
Das ist ein Cazoleta ABE,



quatsch doch nicht immer so eine SCHEISSE!
Keine Kunst?

1500+


Die Leute damals zu dieser Zeit wussten vermutlich noch besser wie heutige, was Kunst bedeutet!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Spektakulärer Aussetzer! Als Helge Lindh (SPD) die Nerven verlor!
Wie kann die AfD der...
Du Döspaddle musst erst mal erkennen, DASS DEINE GEWÄHLTEN SED-Parteien dran schuld...
Unterwerfung als Spektakel
Oben